Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben
5 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Wer geht in den Wald?
Re: 2. Spieltag: Borussias Reise zu den bayerischen Schwaben
Die Reporter bei Sky pennen echt. Gerade wird Wendt gefragt, ob er weiß, was Kramer hat, weil der ausgewechselt wurde...
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
grad noch mal den ellenbogenschlag von baier gesehen,der hat nur auf kramer geschaut um ihm dann mit absicht in gesicht zu schlagen für mich ne klare rote karte.
borussenrob- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 148
Schiri olé.. :(
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
ich weiß nicht, wie es euch geht. Eigentlich bin ich mit dem Saisonauftakt zufrieden.
Anderseits fühlt sich das Unentschieden wie eine Niederlage an.....wie konnte man das Spiel aus der Hand geben?
Anderseits fühlt sich das Unentschieden wie eine Niederlage an.....wie konnte man das Spiel aus der Hand geben?
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Wir können wahrscheinlich froh sein nicht verloren zu haben. Ich kann aber auch die Mentalität der Spieler nicht verstehen die zum Ende immer wieder nachlassen und dann den Sieg verschenken.
Das sind auch Unterschiede zu Mannschaften die oben stehen.
Das sind auch Unterschiede zu Mannschaften die oben stehen.
so richtig hab ich das am Samstag auch nicht verstanden....
wir haben Männer drin, wie Stindl, Kramer und Hazard.....die müssen das doch wissen, dass so ein Spiel 90 Min. dauert....
die Youngster müssen von denen geführt werden und angetrieben....
es war aber keiner auf dem Platz, der mal aufgerüttelt hätte.....Xhaka hätte die alle in der A.... getreten....
wir haben Männer drin, wie Stindl, Kramer und Hazard.....die müssen das doch wissen, dass so ein Spiel 90 Min. dauert....
die Youngster müssen von denen geführt werden und angetrieben....
es war aber keiner auf dem Platz, der mal aufgerüttelt hätte.....Xhaka hätte die alle in der A.... getreten....
Das geht aber sein geraumer Zeit so... Egal welcher Trainer oder welche Spieler...
Die schalten dann zurück und/oder ab und dann läuft nichts mehr...
Die schalten dann zurück und/oder ab und dann läuft nichts mehr...
Ich bin mit dem Auftakt auch durchaus zufrieden, vier Punkte aus zwei Spielen sind ok. Aber wie ihr schon schreibt, Samstag war mehr drin.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
http://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/videobeweis-vestergaards-handspiel-bleibt-ungeahndet---hecking-fordert-gelassenheit-28233600
die Tätlichkeit gegen Kramer blieb ja auch ungeahndet!
die Tätlichkeit gegen Kramer blieb ja auch ungeahndet!
gegen borussia wird bei solchen entscheidungen immer gehetzt, das verstehe ich nicht. andere entscheidungen werden kaum hinterfragt.
hauptsache der videobeweis funktioniert in den spielen des fcb einwandfrei und nicht gegen die dräcks...
hauptsache der videobeweis funktioniert in den spielen des fcb einwandfrei und nicht gegen die dräcks...
Wir stehen auf Platz 5, dazu 4 Punkte mehr als der FC. Eigentlich ein guter Start, nur dieses kollektive Totallversagen gegen Augsburg, jedes Jahr regt mich so auf. Gegen den Abstiegskandidat Nr. 1 musst du am Samstag gewinnen. Wir haben hinten extrem viel zugelassen, in der Verfassung gibt es gegen Dortmund oder Leipzig 5 Stück.frank1001 schrieb:Ich bin mit dem Auftakt auch durchaus zufrieden, vier Punkte aus zwei Spielen sind ok. Aber wie ihr schon schreibt, Samstag war mehr drin.
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
Genau diese Worte hat heute ein Kollege von mir auch benutzt.John schrieb:Wir stehen auf Platz 5, dazu 4 Punkte mehr als der FC. Eigentlich ein guter Start, nur dieses kollektive Totallversagen gegen Augsburg, jedes Jahr regt mich so auf. Gegen den Abstiegskandidat Nr. 1 musst du am Samstag gewinnen. Wir haben hinten extrem viel zugelassen, in der Verfassung gibt es gegen Dortmund oder Leipzig 5 Stück.frank1001 schrieb:Ich bin mit dem Auftakt auch durchaus zufrieden, vier Punkte aus zwei Spielen sind ok. Aber wie ihr schon schreibt, Samstag war mehr drin.
da könnte ich gegen halten, dass wohl Hannover als Abstiegskandidat Nr. 1 gilt....und wie die gespielt haben und wo die stehen, brauch ich ja nicht erklären....
Trotzdem geb ich euch Recht, das Spiel hätten wir gewinnen müssen; wir waren in der ersten Halbzeit viel besser und hatten die uns schon zurecht gelegt
unerklärlich warum in der 2. Halbzeit nichts mehr kam...
bedenken muss man auch, dass gerade die vermeintlichen Abstiegskandidaten zu Beginn echt Gas geben um so viele Punkte als möglich zu sammeln, bevor die Kräfte schwinden....
trotzdem hätte es ein Sieg geben müssen...
Trotzdem geb ich euch Recht, das Spiel hätten wir gewinnen müssen; wir waren in der ersten Halbzeit viel besser und hatten die uns schon zurecht gelegt
bedenken muss man auch, dass gerade die vermeintlichen Abstiegskandidaten zu Beginn echt Gas geben um so viele Punkte als möglich zu sammeln, bevor die Kräfte schwinden....
Man hat auch am Samstag schön gesehen das wir keinen Plan B haben. Haben uns mit Hecking überhaupt nicht weiterentwickelt. Die Defensive, gegen den FC noch sattelfest, ließ in Augsburg soviel Chancen zu wie lange nicht mehr.Karin schrieb:da könnte ich gegen halten, dass wohl Hannover als Abstiegskandidat Nr. 1 gilt....und wie die gespielt haben und wo die stehen, brauch ich ja nicht erklären....
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
Doch ich denke schon, dass wir uns weiter entwickelt haben mit Hecking.....die haben es am Samstag nur nicht gezeigt.....
unsere wichtigste Defensiv-Säule Christensen ist weggebrochen.....das wird uns noch oft zu schaffen machen....
unsere wichtigste Defensiv-Säule Christensen ist weggebrochen.....das wird uns noch oft zu schaffen machen....
Hier noch meine Noten:
Sommer: 3+
Elvedi: 3
Ginter: 3-
Vestergaard: 5
Wendt: 5
Kramer: 3
Zakaria: 2-
Herrmann: 3