Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

3 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Überwintert Borussia in Europa?

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Vote_lcap67%CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Vote_lcap33%CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Vote_lcap0%CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Vote_lcap0%CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Vote_lcap0%CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Joschi So 6 Dez 2015 - 22:34

Showdown in Manchester
Wer hätte das vor Beginn der Gruppenphase gedacht dass Borussia auch in dieser mit Top-Clubs aus dem Geldadel gespickten CL-Gruppe mithalten und sich am letzten Spieltag sogar noch Hoffnungen auf den dritten Platz machen kann, der zum Weiterkommen in die EL KO-Runden berechtigt.
Nach dem fulminanten Sieg gegen die Über-Bayern ist die Euphorie sicher groß und man wünscht Borussia samt Fans kein böses Erwachen und das Fallen von Wolke sieben, sondern den weiteren Höhenflug und Siegeszug - sowohl national als auch international; dafür könnte dann ja Etihad Airways sorgen, der Sponsor und Namensgeber des Stadions. Vor dem Geldregen aus Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate) hieß das Stadion übrigens ganz einfach "City of Manchester Stadium". 
Da bereits viel gesagt und geschrieben wurde über die scheinbar unendlichen finanziellen Mittel ManCitys bzw. deren Anteilseignern, hat mich - mehr als der unglaubliche Marktwert von 516 Mio. € - die Herkunft des Geldes interessiert. Nach Jahrzehnten großer Erfolgslosigkeit hat im September 2009 der Scheich Mansour bin Zayed Al Nahyan (Jahrgang 1970), zugleich Mitglied der Herrscherfamilie aus Abu Dhabi (VAE), alle Anteile an Manchester City erworben. 
Im aktuellen Kabinett ist er "Minister für Präsidentschaftsangelegenheiten" und zugleich ist er Vorstand oder Vorsitzenden diverser Unternehmen und einer Bank, sowie ein erfolgreicher Reiter. Dem Öl sei Dank.
Sein Vater war Emir von Dhubai.
Und hier ist der Vereinseigner mit seiner Frau Sheikha Manal bint Mohammed bin Rashid Al-Maktoum:
CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street ?ui=2&ik=5196964ea6&view=fimg&th=151791341da43eb9&attid=0

Im Dezember 2015, zum Monatsersten, sind schließlich noch Chinesische Investoren bei Man City eingestiegen und haben für 377 Mio. EUR 13% der Anteile übernommen. "Wir und unser Partner sehen diese Investition als erstklassige Möglichkeit, China in der globalen Fußball-Familie zu etablieren."
Soviel zum Thema dass es im Fußball auch nur irgendwo noch um den Sport ginge...
Dazu passend: "Erst im Oktober hatte ManCity erstmals seit der Übernahme durch Scheich Mansour im Jahr 2008 einen Gewinn verkündet. Demnach verbuchte der Klub in der Saison 2014/2015 einen Überschuss von rund 14,4 Millionen Euro. Der Jahresumsatz des Tabellenführers der Premier League in Höhe von umgerechnet 475,4 Millionen Euro bedeutet zudem einen Höchstwert in der Klubgeschichte." Wie es sich eben für ein globales Unternehmen gehört..


Dass Geld nicht nur Tore schießt hat man erst an diesem Wochenende wieder gesehen als ManCity bei Stoke City mit 0:2 verloren hat. Zweimaliger Torschütze war ein alter Bekannter aus der Bundesliga, genauer gesagt von Werder Bremen, nämlich Marko Arnautovic, der zudem 2x den Pfosten bzw. die Latte  getroffen hat.
Manuel Pelligrini hat dort übrigens in einem 4-2-3-1 System spielen lassen.


An Titeln können die Citizens 4 Meistertitel, 5 Pokalsiege, 3 Ligapokalsiege, 1x den Europapokal der Pokalsieger und 1x den englischen Superpokal vorweisen. Für mich erwähnenswert, da die meisten Titel in der Zeit vor der Geldschwemme geholt wurden.
Seit dem Einstieg der Investoren wurden von insgesamt 14 Titeln "nur" 5 in der Neuzeit geholt und zwar 2x Meister, 1x Pokal, 1x Ligapokal und einmal der Superpokal in England.
Also ist auch eine Unsumme an Geld nicht die Garantie dass es Titel regnet.
Das schafft nur der FCB, auch und vor allem weil er sämtliche national Konkurrenz leerkauft und damit ausschaltet.
Hiermit wäre die Kurve zu dem grandiosen 3:1 Sieg von Borussia über den Klub von der Säbener Straße an diesem Samstag geschafft und die Richtung auf die Insel vorgegeben.

Wird die Fohlenelf sich gut erholt und physisch wie mental voll auf der Höhe präsentieren können und den ersehnten Einzug ins EL 1/16-Final bewerkstelligen? 
Man darf gespannt sein aber auch davon ausgehen dass sowohl unser Trainer als auch unsere Jungs alles dafür geben diesen Erfolg zu verwirklichen. 
Nicht auszudenken was mit ein bisschen mehr Glück und Geschick selbst in dieser Gruppe für die Fohlen möglich gewesen wäre...
Zu Beginn der Gruppenspiele und vor allem direkt nach der musste fast von dem vierten Platz und dem direkten Ausscheiden aus der CL ausgegangen werden, und jetzt haben wir am letzten Spieltag die Chance auf den 3. Rang selbst in der Hand.

Wahrscheinlich wird André Schubert wieder zu seiner zuletzt gewohnten Aufstellung mit dem bewährten (und zur Verfügung stehenden) Personal zurückkommen und auch dort auf Sieg spielen wollen. So macht Fußball Spaß!

Ich hoffe auf die Belohnung für all diese Mühen, Anstrengungen und Unterstützung unserer klasse Fans und tippe auf einen 3:1 Sieg für unsere Borussia.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Gast Mo 7 Dez 2015 - 0:10

Sehr geil! Danke Joschi... super Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Joschi Mo 7 Dez 2015 - 0:39

Einen Nachtrag habe ich noch, Man City ist bereits für das CL-Achtelfinale qualifiziert.
Um noch Gruppenerster werden zu können müssten sie, bei einer gleichzeitigen Niederlage von Juventus in Sevilla, gegen unsere Borussia gewinnen.
Ich drücke Juve den anderen Daumen für einen Sieg über die Spanier. Der andere Daumen ist fest für die FohlenElf gedrückt..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Gast Mo 7 Dez 2015 - 8:10

...Frühere Begegnungen
• Mönchengladbach besiegte City 1979 mit insgesamt 4:2 und gewann am Ende dann auch den UEFA-Pokal.

• Mick Channon (26.) und Ewald Lienen (66.) trafen an der Maine Road, bevor Mönchengladbach im Rückspiel 3:1 siegte. Christian Kulik (45.), Hans-Günter Bruns (52.) und Karl Del'Haye (71.) schossen einen Vorsprung heraus, bevor Kazimierz Deyna (78.) verkürzte.

• Die Aufstellungen im Hinspiel in Manchester am 8. März 1979 waren:
City: Corrigan, Donachie, Watson, Booth, Power, Reid, Viljoen, Channon, Kidd, Hartford, Barnes
Mönchengladbach: Kneib, Hannes, Klinkhammer, Schäfer, Schäffer, Bruns, Kulik (75. Wohlers), Nielsen, Del'Haye, Simonsen, Lienen (80. Gores)...

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2016/matches/round=2000634/match=2015751/prematch/background/

Auch spannend zu lesen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Karin Mo 7 Dez 2015 - 8:43

Toller Thread - Eröffnung Joschi!
super super super

das wird eine sehr harte Nuss werden in ManCity

Wir haben in den letzten Spielen sehr viele Körner gelassen....ob das am Dienstag spürbar ist?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Gast Mo 7 Dez 2015 - 8:55

Tolle Eröffnung mit vielen facts!!

mir egal, Hauptsache Sevilla gewinnt nicht...dann Auswurf ich
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Gast Mo 7 Dez 2015 - 9:09

Viper_1966 schrieb:Tolle Eröffnung mit vielen facts!!

mir egal, Hauptsache Sevilla gewinnt nicht...dann Auswurf ich

Die Frage die ich mir immer wieder stelle ist die, ob uns EL gut täte oder nicht. Ich denke gerade in Anbetracht der aktuellen Personallage wäre es vernunftsmässig sogar schlauer, dort auszuscheiden, um sich auf Pokal und Liga zu konzentrieren, um auch in der kommenden Saison möglicherweise CL zu spielen, und dann in einer anderen Gruppe...

Aber tief in mir will natürlich alles das meistmögliche... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Karin Mo 7 Dez 2015 - 9:27

Ja, wir wollen eigentlich alle das Meistmögliche! Smile

aber ich mach mir schon seit Wochen Sorgen, ob wir das durchstehen....und wie bitter nach dieser Siegesserie die Niederlagen sein werden.... bääh
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Joschi Mo 7 Dez 2015 - 10:59

Bis dahin kommen hoffentlich die Verletzten zurück, und wir können besser rotieren.
Oder in der Winterpause kommt doch jemand..?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Joschi Mo 7 Dez 2015 - 15:31

Auch Manchester City scheint eine Verletztenmisere zu haben, und ich wünsche uns das frischere Team:

„Apropos Kraft: Citys Coach Manuel Pellegrini, dessen Team durch das 0:2 bei Stoke City (Doppelpack: Arnautovic) die Tabellenführung in der Premier League verlor, klagte angesichts zahlreicher Ausfälle wie die von Yaya Touré, Sergio Aguero oder Vincent Kompany: "Meine Mannschaft ist müde. Wir müssen immer mit den gleichen 13 Spielern auflaufen."

Welcher der beiden Kontrahenten bringt also beim Endspurt die größere Frische mit?“

Finde ich gut wenn die Jungs und der Trainer auf dem Teppich bleiben (wollen) und weiterhin so konzentriert und fokussiert arbeiten:

“…Ansagen wie von Oscar Wendt erscheinen da nur logisch: "Wir fahren nach Manchester, um dort etwas zu holen. Wir alle wollen nächstes Jahr europäisch spielen, und wir hätten das auch verdient."

… Wir haben unser großes Ziel in der eigenen Hand. Dafür müssen wir wieder an Grenzen gehen", so der Kapitän, der gleichzeitig warnt: "City wird ein anderes Spiel als Bayern. Wir dürfen jetzt nicht abheben."
Auch wenn der Optimismus überwiegt, gibt auch Coach Andre Schubert bei aller Freude über die jüngste Entwicklung den Mahner: "Wir müssen aufpassen, dass wir nicht den Boden unter den Füßen verlieren." Ob es nach dem doch strammen Programm der letzten Wochen auch eine Frage der Kraft wird? Großes Durchwechseln war zuletzt nicht angesagt bei der Borussia, die wohl gegenüber dem Bayern-Spiel unverändert beginnen wird. In welchem System (wie gegen den FCB mit Dreierkette?), ließ Schubert offen.“

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/640747/artikel_finale-chance-fuer-selbstbewusste-gladbacher.html
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Gast Mo 7 Dez 2015 - 17:08

Mir egal ob wir weiterkommen. Ich brauche die EL nicht. Von der CL in die EL zu kommen wäre wie eine Nacht mit Steffi Graf nachdem man ein heißes Rendevouz mit Jennifer Lopez hatte.

Aufstellung würde ich so machen:

Sommer
Korb-Elvedi-Christensen-Wendt
Schulz-Xhaka
Drmic-Johnson
Hazard-Raffael
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von frank1001 Mo 7 Dez 2015 - 17:59

Sehr geile und interessante Eröffnung, Joschi!

Ich denke, dass Juve Gruppensieger werden will und dadurch alles daran setzen wird, den fehlenden Punkt zu holen.

Ich glaube aber auch, dass wir im Moment alles schaffen und in Manchester gewinnen können.

Wenn wir rotieren wollen, finde ich die Aufstellung von Michael sehr gut!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Karin Mo 7 Dez 2015 - 18:10

Ich mach mir ziemliche Sorgen wegen des Spiels morgen.....

eigentlich ist es mir egal ob wir EL Spielen.....andererseits will ich nicht verlieren und schon gar keine Klatsche bekommen.....

und ich mach mir Sorgen, wie lange die Kraft noch reicht....

ich glaube das Vizekusen-Spiel ist mir wichtiger.....oder doch das Bremen - Spiel?

Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Joschi Mo 7 Dez 2015 - 18:51

Eigentlich will ich schon dass wir in die EL und dort mal über das 1/16-Finale hinaus kommen.

Auf der anderen Seite fürchte ich auch so ein wenig den Einbruch nachdem mehr oder weniger immer die gleichen Spieler Vollgas geben und kaum rotiert werden kann..

Das Spiel in Leverkusen ist ebenfalls sehr wichtig und im DFB-Pokal würde ich die Hürde Werder Bremen auch gerne nehmen.

Einfach mal wieder einen Titel holen, das ware schön!

In dieser Reihenfolge: Meister, International, Pokal...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Joschi Mo 7 Dez 2015 - 19:15

Traoré fällt weiterhin aus...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Karin Di 8 Dez 2015 - 11:30

Heute morgen hab ich noch gedacht, ich guck mir das Spiel in Ruhe an....werde das CL-Ticket buchen.....aber jetzt fang ich an nervös zu werden....also in Ruhe wird nicht klappen... rolleyes


fällt Traore wirklich aus?
nicht mit nach Man?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Joschi Di 8 Dez 2015 - 14:25

Also Traoré spielt nicht, kann aber sein dass er zur moralischen Unterstützung mitfliegt.

Momentan bin ich noch euphorisch, aber da wir nicht der FC Bayern sind, fürchte ich natürlich dass der Höhenflug nicht permanent sein könnte..
Trotzdem rechne ich uns für heute Abend eine realistische Chance fürs Weiterkommen bzw. sogar einen Sieg aus.

Wenn es dann nicht klappt passt es wieder zur Historie, dass z.B. der direkte Vergleich gegen Sevilla nicht gewonnen wurde...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Gast Di 8 Dez 2015 - 14:56

...Neben den 18 Spielern die am Wochenende zum Aufgebot gegen die Bayern zählten, traten auch Christofer Heimeroth und Marlon Ritter die Reise mit an. Nicht mit dabei waren hingegen Ibrahima Traoré, Martin Stranzl und André Hahn, die im BORUSSIA-PARK individuell an ihrem Comeback arbeiten werden...

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=15847&cHash=0aaa2bb1edc6e199eb759b8df497834f
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Joschi Di 8 Dez 2015 - 15:04

Danke Skuffy! super
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Gast Di 8 Dez 2015 - 15:19

scheiß was drauf...15€ ins CL Ticket investiert
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Joschi Di 8 Dez 2015 - 15:25

Wie passend zum Investorenboom im Fußball:
"Milliardenschwere Investoren kaufen sich bei europäischen Spitzenklubs ein. Es geht um den „chinesischen Traum“."

http://www.mittelbayerische.de/sport/china-bald-eine-fussball-grossmacht-21509-art1316274.html

VeryAngryAuswurf
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Karin Di 8 Dez 2015 - 16:11

Viper_1966 schrieb:scheiß was drauf...15€ ins CL Ticket investiert
super

mach gleich auch! rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von frank1001 Di 8 Dez 2015 - 19:35

Gleiche Startelf wie letzten Samstag gegen Bayern.

Sommer - Elvedi, Christensen, Nordtveit, Wendt - Xhaka, Dahoud - Korb, Johnson - Raffael, Stindl


Zuletzt von frank1001 am Di 8 Dez 2015 - 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von frank1001 Di 8 Dez 2015 - 20:00

Auf der Bank:

Heimeroth, Brouwers, Jantschke, M. Schulz, Hazard, Drmic, Hrgota
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Karin Di 8 Dez 2015 - 20:36

Anständig spielen sich gut verkaufen und bitte nur keine Klatsche!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street Empty Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten