Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!
5 verfasser
Seite 1 von 6
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!
Haben wir eine Chance?
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Re: 13. Spieltag: Macht uns bloß den Park nicht Dräcksig!
Nutzen wir diese?
Uli Hoeneß wird noch zum Ehrenmitglied...:
"Im exklusiven und ausführlichen Interview spricht Bayerns Präsident Uli Hoeneß, der seinen Klub seit knapp einem halben Jahrhundert begleitet und Borussia beobachtet, über die Vergangenheit und das heutige „wirklich freundschaftliche“ Verhältnis beider Klubs. Er sagt: „Borussia hat es immer verstanden, ein unglaublich populärer Verein zu bleiben.“ Und weiter: „In Gladbach wird aus meiner Sicht wirtschaftlich, für die Möglichkeiten, die man dort hat, exzellent gearbeitet. Dafür habe ich höchsten Respekt. Herr Schippers, Max Eberl, das Gladbacher Präsidium, das ist eine tolle Führungscrew.“ Und er gibt unumwunden zu: „Was mir an Gladbach sehr gut gefällt – und das ist keine Kritik an unseren Fans, weil wir in so einer Situation nie waren -, ist, wie die Fans dort ihren Verein positiv begleiten, und zwar durch dick und dünn. Aufstieg, Abstieg, Wiederaufstieg, gute Saison, schlechte Saison: Man hat immer das Gefühl, die Fans stehen wie eine Eins hinter ihrem Klub. Das habe ich an Gladbach immer bewundert. Ich gehe davon aus, dass das bei uns ähnlich wäre, aber wir haben die Situation eben noch nicht erlebt. Die bedingungslose Treue der Leute zu ihrem Verein, auch in schlechten Zeiten, das ist mir immer ganz besonders aufgefallen, wenn wir da gespielt haben.“"
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=29636&cHash=d5f2c592a83e4164d112994d1acda35d
"Im exklusiven und ausführlichen Interview spricht Bayerns Präsident Uli Hoeneß, der seinen Klub seit knapp einem halben Jahrhundert begleitet und Borussia beobachtet, über die Vergangenheit und das heutige „wirklich freundschaftliche“ Verhältnis beider Klubs. Er sagt: „Borussia hat es immer verstanden, ein unglaublich populärer Verein zu bleiben.“ Und weiter: „In Gladbach wird aus meiner Sicht wirtschaftlich, für die Möglichkeiten, die man dort hat, exzellent gearbeitet. Dafür habe ich höchsten Respekt. Herr Schippers, Max Eberl, das Gladbacher Präsidium, das ist eine tolle Führungscrew.“ Und er gibt unumwunden zu: „Was mir an Gladbach sehr gut gefällt – und das ist keine Kritik an unseren Fans, weil wir in so einer Situation nie waren -, ist, wie die Fans dort ihren Verein positiv begleiten, und zwar durch dick und dünn. Aufstieg, Abstieg, Wiederaufstieg, gute Saison, schlechte Saison: Man hat immer das Gefühl, die Fans stehen wie eine Eins hinter ihrem Klub. Das habe ich an Gladbach immer bewundert. Ich gehe davon aus, dass das bei uns ähnlich wäre, aber wir haben die Situation eben noch nicht erlebt. Die bedingungslose Treue der Leute zu ihrem Verein, auch in schlechten Zeiten, das ist mir immer ganz besonders aufgefallen, wenn wir da gespielt haben.“"
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=29636&cHash=d5f2c592a83e4164d112994d1acda35d
er pflegt auch eine gute Freundschaft zu Rainer Bonhof....einer der wenigen Mitspieler, die er als Freund mitgenommen hat....
aber einen wirklichen Gefallen würden uns die Herren Hoeneß und Heynckes tun, wenn sie uns zumindest einen Punkt am Samstag dalassen würden.....
ein Unentschieden würde mir reichen....
aber einen wirklichen Gefallen würden uns die Herren Hoeneß und Heynckes tun, wenn sie uns zumindest einen Punkt am Samstag dalassen würden.....
ein Unentschieden würde mir reichen....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Mir 3 Punkte für uns!.
Joschi schrieb:Mir 3 Punkte für uns!.
Karin schrieb:Joschi schrieb:Mir 3 Punkte für uns!.
du hast übrigens ein tolles Wortspiel für denn Thread ausgedacht, Joschi...
das machst Du klasse!
das machst Du klasse!
Karin schrieb:du hast übrigens ein tolles Wortspiel für denn Thread ausgedacht, Joschi...
das machst Du klasse!
Sehe ich genauso, super Wortspiel, Joschi!
Ich hoffe auf ein schönes Spiel. Vielleicht können wir ja tatsächlich was holen. Bloß keine Klatsche!
Ich hoffe auf ein schönes Spiel. Vielleicht können wir ja tatsächlich was holen. Bloß keine Klatsche!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
frank1001 schrieb:Sehe ich genauso, super Wortspiel, Joschi!
Da könnte der Jupp doch mal ein Auge zudrücken und uns gewinnen lassen, oder.
Zumal die Dräcks und die Fohlen ja jetzt best Friends sind.....
Bis zum nächsten Transfer von uns zu ihnen...
das ist halt unser Schicksal.....wir bilden aus und die Großen kaufen uns leer.....und wir beginnen von vorne....
wenn wir wenigstens mal wieder Deutscher Meister werden könnten...
Joschi schrieb:wenn wir wenigstens mal wieder Deutscher Meister werden könnten...
dann könnte meinetwegen Schalke auch Vize werden.....da wär ich großzügig..
ich auch.Karin schrieb:Joschi schrieb:wenn wir wenigstens mal wieder Deutscher Meister werden könnten...
dann könnte meinetwegen Schalke auch Vize werden.....da wär ich großzügig..
Ich bin sogar noch großzügiger:
Dann kann meinetwegen auch der ÄffZeh Vizemeister werden...
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
frank1001 schrieb:Ich bin sogar noch großzügiger:
boah ey......
die haben gestern schlecht gespielt.....und ich hab nur die ganze Zeit gedacht: "Ihr Deppen! Ihr sollt am Samstag schlecht spielen"
aber zumindest haben sie gewonnen, sonst bekämen wir am Samstag den Frust ab....
aber die schlechten Omen mehren sich....ein Bekannter von mir ist im Stadion.....wenn der da war, haben wir immer sehr schlecht ausgesehen....ich überlege gerade wie ich es verhindern kann, dass der da auftaucht....Entführung? Erpressung? Bedrohung? ...das muss ich mir noch überlegen....
der war böse auf mich, weil ich ihn angefahren hab, er soll da bloß nicht auftauchen....
die haben gestern schlecht gespielt.....und ich hab nur die ganze Zeit gedacht: "Ihr Deppen! Ihr sollt am Samstag schlecht spielen"
aber zumindest haben sie gewonnen, sonst bekämen wir am Samstag den Frust ab....
aber die schlechten Omen mehren sich....ein Bekannter von mir ist im Stadion.....wenn der da war, haben wir immer sehr schlecht ausgesehen....ich überlege gerade wie ich es verhindern kann, dass der da auftaucht....Entführung? Erpressung? Bedrohung? ...das muss ich mir noch überlegen....
der war böse auf mich, weil ich ihn angefahren hab, er soll da bloß nicht auftauchen....
Für uns wird es allemal reichen, auch wenn dort bereits wieder Panik wegen zwei angeschlagenen Spielern ausbricht...
ja, so wird es sein....
die Jungs können ja verlieren, das ist auch keine Schande.....aber bitte keine Klatsche kassieren und nicht wie C-Jugendliche hinter her laufen.....
die Jungs können ja verlieren, das ist auch keine Schande.....aber bitte keine Klatsche kassieren und nicht wie C-Jugendliche hinter her laufen.....
Das hoffe ich auch. Nicht wieder wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen rumlaufen und nix gebacken kriegen....
Also wenn sie am Samstag so spielen, dann haben wir eine echte Chance. Wenn die aber Normalform haben werden, dann hauen die uns aus dem Stadion.Karin schrieb:boah ey......
die haben gestern schlecht gespielt.....
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
John schrieb:Also wenn sie am Samstag so spielen, dann haben wir eine echte Chance. Wenn die aber Normalform haben werden, dann hauen die uns aus dem Stadion.Karin schrieb:boah ey......
die haben gestern schlecht gespielt.....
hab ein bisschen Mitleid mit mir....ich musste mir schon die Heimpleiten gg. die Adler und die Pillen ansehen.....
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6