Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
25. Spieltag: Rautenduell - Das "W" zu Gast am Niederrhein
3 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie geht es aus?
25. Spieltag: Rautenduell - Das "W" zu Gast am Niederrhein
Bereits am Freitag gastiert Werder im Borussia-Park - es ist das zweite "Eurosport-Spiel" für Borussia.
Gibt der Sieg in Hannover Auftrieb?
Gibt der Sieg in Hannover Auftrieb?
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Re: 25. Spieltag: Rautenduell - Das "W" zu Gast am Niederrhein
Ich hoffe es zumindest..
Spielt der kruse Max? ...
Spielt der kruse Max? ...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Kruse spielt bestimmt.
frank1001- Administrator
Trifft bestimmt nicht...
den müssen wir aus dem Spiel nehmen......
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
kein Problem für unsere Defensive.
findest du das unsere Defensive das Problem ist?
So sicher und sattelfest wie unter Favre stehen wir nicht mehr.
Das Hauptproblem dürfte aber unsere mangelnde Chancenverwertung sein.
Joschi schrieb:So sicher und sattelfest wie unter Favre stehen wir nicht mehr.
da hatten wir aber auch einen Stranzl hinten drin stehen.....dann kam Christensen, der uns hinten den Laden dichtgehalten hat.....Stranzl ist in Rente und Christensen bei Chelsea....
aber Ginter in Zusammenarbeit mit Vestergaard ist auf einem guten Weg....Vestergaard an einem guten Tag fast Weltklasse; an einem schlechten Kreisklasse...
Elvedi ist jung, aber in guter Entwicklung....aber der steht bestimmt schon bei anderen Clubs auf dem Zettel....
Chancenverwertung?
Hazard = Chancentod!
ich hab am WE viel i.S. Fußball geguckt.....der wird von so vielen sog. Experten gelobt....hm....das macht mich nachdenklich....und der ist auch erst 24
Das stimmt schon, aber auch ein Jantschke usw. haben mehr gezeigt als die Folgetrainer herauskitzeln konnten.
"i.S. Fußball" ?
"i.S. Fußball" ?
i.S. Fußball heißt: Wontorra - Sendung; Sport 1; aktuelles Sportstudio; Sportschau.....alles halt....
Respekt!Karin schrieb:i.S. Fußball heißt: Wontorra - Sendung; Sport 1; aktuelles Sportstudio; Sportschau.....alles halt....
Fast hätte ich es überlesen:
"Bei strahlendem Sonnenschein, aber Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt absolvierten die Borussen am Vormittag eine rund 90-minütige Einheit. Erstmals nach seiner Verletzungspause wieder mit seinen Kollegen gemeinsam auf dem Platz stand Tony Jantschke. Auch Denis Zakaria, der am Samstag in Hannover verletzungsbedingt ausgewechselt worden war, nahm ganz normal am Mannschaftstraining teil.
Rückschläge mussten hingegen aktuell zwei Spieler, die erst kürzlich wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen waren, hinnehmen: László Bénes hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen, Mamadou Doucouré einen Muskelteilriss im Oberschenkel. Beide werden bis auf Weiteres ausfallen."
Dachte zuerst das bezieht sich auf bisherige Verletzungen, sind aber scheinbar neue....
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=31895&cHash=4c1915d39eb63f0d2401b9e0a54b834d
"Bei strahlendem Sonnenschein, aber Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt absolvierten die Borussen am Vormittag eine rund 90-minütige Einheit. Erstmals nach seiner Verletzungspause wieder mit seinen Kollegen gemeinsam auf dem Platz stand Tony Jantschke. Auch Denis Zakaria, der am Samstag in Hannover verletzungsbedingt ausgewechselt worden war, nahm ganz normal am Mannschaftstraining teil.
Rückschläge mussten hingegen aktuell zwei Spieler, die erst kürzlich wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen waren, hinnehmen: László Bénes hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen, Mamadou Doucouré einen Muskelteilriss im Oberschenkel. Beide werden bis auf Weiteres ausfallen."
Dachte zuerst das bezieht sich auf bisherige Verletzungen, sind aber scheinbar neue....
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=31895&cHash=4c1915d39eb63f0d2401b9e0a54b834d
Man kann den Eurosportplayer 5 Tage kostenlos testen, muss halt nur rechtzeitig wieder kündigen. Hier der Link dorthin:
https://de.eurosportplayer.com/subscribe?forwardUrl=https://de.eurosportplayer.com/video/highlights-xxl-borussia-dortmund-gegen-fc-augsburg/50506212
Ich werde das wohl machen für Freitag.
https://de.eurosportplayer.com/subscribe?forwardUrl=https://de.eurosportplayer.com/video/highlights-xxl-borussia-dortmund-gegen-fc-augsburg/50506212
Ich werde das wohl machen für Freitag.
frank1001- Administrator
Klingt gut! Cooler Tipp, Frank. Danke!
Puh...:
"Jiri Pavlenka: Im Mittelpunkt stand Jiri Pavlenka während des Nordderbys gegen den HSV am vergangenen Wochenende selten. Dennoch war es eine besondere Begegnung für Bremens Nummer eins: Bereits zum siebten Mal blieb er in der laufenden Bundesliga-Saison ohne Gegentreffer – in diesem Jahrzehnt ist das der Bestwert für einen Werder-Torhüter. Zuvor hatte Pavlenka bereits gegen Berlin, Hannover, Freiburg und Stuttgart sowie in Hamburg und Köln jeweils keinen Gegentreffer zugelassen – und dabei meistens deutlich mehr zu tun als im jüngsten Nordduell. Der für drei Millionen Euro von Slavia Prag verpflichtete Nachfolger von Felix Wiedwald hat sich als Glücksgriff für die Bremer erwiesen. Insbesondere auf der Linie und im Eins-gegen-Eins weiß der 1,96-Meter-Hüne zu überzeugen. Dass die einstige "Schießbude" von der Weser momentan die nach Gegentoren (28) viertbeste Defensive der Liga stellt, ist zu großen Teilen auch sein Verdienst."
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=31913&cHash=cded2e71c6d08edf080b0a177c034625
"Jiri Pavlenka: Im Mittelpunkt stand Jiri Pavlenka während des Nordderbys gegen den HSV am vergangenen Wochenende selten. Dennoch war es eine besondere Begegnung für Bremens Nummer eins: Bereits zum siebten Mal blieb er in der laufenden Bundesliga-Saison ohne Gegentreffer – in diesem Jahrzehnt ist das der Bestwert für einen Werder-Torhüter. Zuvor hatte Pavlenka bereits gegen Berlin, Hannover, Freiburg und Stuttgart sowie in Hamburg und Köln jeweils keinen Gegentreffer zugelassen – und dabei meistens deutlich mehr zu tun als im jüngsten Nordduell. Der für drei Millionen Euro von Slavia Prag verpflichtete Nachfolger von Felix Wiedwald hat sich als Glücksgriff für die Bremer erwiesen. Insbesondere auf der Linie und im Eins-gegen-Eins weiß der 1,96-Meter-Hüne zu überzeugen. Dass die einstige "Schießbude" von der Weser momentan die nach Gegentoren (28) viertbeste Defensive der Liga stellt, ist zu großen Teilen auch sein Verdienst."
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=31913&cHash=cded2e71c6d08edf080b0a177c034625
"…die personelle Lage: Ich würde mir wünschen, dass wir mal keinen verletzten Spieler haben, aber das ist momentan leider nicht der Fall. Auch morgen fallen in Raffael, Ibrahima Traoré, Fabian Johnson, Tobias Strobl, Julio Villalba, Oscar Wendt, László Bénes und Mamadou Doucouré wieder acht Spieler aus. Bei Raffael sieht es nicht so schlecht aus, so dass er hoffentlich bald wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren kann. Fabian Johnson, Oscar Wendt, Tobias Strobl und Ibrahima Traoré machen allesamt gute Fortschritte und werden mittelfristig wieder zurück sein. László Bénes wird nicht wochenlang fehlen. Richtig tragisch ist, dass Mamadou Doucouré erneut eine schwere Muskelverletzung erlitten hat. Das Wichtigste für den Jungen ist jetzt, dass er trotz der schwierigen Lage den Kopf oben behält."
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=31940&cHash=8e27f9f047790e8b49ee165775850ac7
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=31940&cHash=8e27f9f047790e8b49ee165775850ac7
Ohoh:
"Spiele gegen Werder Bremen verbinden die Borussen in der jüngeren Vergangenheit vor allem mit positiven Erinnerungen. Die letzten vier Duelle entschied man allesamt für sich, es ist die längste Siegesserie der Fohlenelf gegen einen aktuellen Bundesligisten. Folgt am Freitagabend Nummer fünf?"
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718484/artikel_hecking_bremen-ist-viel-kruse.html
"Spiele gegen Werder Bremen verbinden die Borussen in der jüngeren Vergangenheit vor allem mit positiven Erinnerungen. Die letzten vier Duelle entschied man allesamt für sich, es ist die längste Siegesserie der Fohlenelf gegen einen aktuellen Bundesligisten. Folgt am Freitagabend Nummer fünf?"
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718484/artikel_hecking_bremen-ist-viel-kruse.html
ich hoffe ehrlich auf einen Sieg.....das wäre dann ein schönes Wochenende!
ich geb jedenfalls alles!
Karin schrieb:ich hoffe ehrlich auf einen Sieg.....das wäre dann ein schönes Wochenende!
Ich hoffe auch auf einen Sieg. Bin gespannt, ob der Eurosportplayer heute Abend störungsfrei läuft.
frank1001- Administrator
Ich bekomme auf meinem Rechner nicht einmal vernünftig die normale Seite habe ich festgestellt.
Wird wohl Zeit für einen neuen und aktuellen PC.
Wird wohl Zeit für einen neuen und aktuellen PC.
frank1001- Administrator
frank1001- Administrator
Seite 1 von 2 • 1, 2