Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
1. Pokalrunde in Darmstadt
+4
OCDynasty
Fohlen-65
M2016
Admin
8 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Re: 1. Pokalrunde in Darmstadt
DARMSTADT ... die Stadt, bei der der Name Programm ist. Schön ist anders.
Gast- Gast
Hmm, is nich diskriminierend gemeint, aber mir fällt dabei immer "ein Satz mit Darmstadt" ein:
"Beim Schwulen findet der Orgasmus immer im Darm statt..."
Räusper...
"Beim Schwulen findet der Orgasmus immer im Darm statt..."
Räusper...
Gast- Gast
Arango & Younes fallen also für Sonntag aus. Wen würdet ihr jetzt auf der linken Seite spielen lassen??
Wendt oder doch den Kruse?
Wendt oder doch den Kruse?
Herrmann sitzt auf der Bank! Dafür Rupp in der Startelf. In der Mitte spielen Xhaka und Kramer. Vorne wie erwartet Kruse und Raffael. Korb spielt ebenfalls von Anfang an!
Gast- Gast
Korb kann ich nachvollziehen, Xhaka-Kramer ebenfalls. Aber Rupp für Herrmann? Wer spielt denn links hinten/ vorne?
Gast- Gast
Daems und Hrgota sehe ich gerade. Bis auf Rupp (den ich in den Vorbereitungsspielen nicht schlecht gesehen habe..) kann ich das nachvollziehen.
Gast- Gast
Daems spielt hinten links. Hrgota oder Kruse davor. Raffael vermute ich das er den 9,5er macht.Viper_1966 schrieb:Korb kann ich nachvollziehen, Xhaka-Kramer ebenfalls. Aber Rupp für Herrmann? Wer spielt denn links hinten/ vorne?
Gast- Gast
Rupp oder Korb. Ich find gerade die zwei ergänzen sich gut. Wenn der eine vorn ist, deckt der andere hinten ab...Viper_1966 schrieb:Korb kann ich nachvollziehen, Xhaka-Kramer ebenfalls. Aber Rupp für Herrmann? Wer spielt denn links hinten/ vorne?
Gast- Gast
Krass...
1 Ter Stegen
27 Korb
39 Stranzl
15 Dominguez
3 Daems
34 Xhaka
23 Kramer
8 Rupp
31 Hrgota
11 Raffael
10 Kruse
1 Ter Stegen
27 Korb
39 Stranzl
15 Dominguez
3 Daems
34 Xhaka
23 Kramer
8 Rupp
31 Hrgota
11 Raffael
10 Kruse
Gast- Gast
Was denkt ihr, wer spielt links? Kruse, Raffael oder doch Hrgota?
Gast- Gast
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hrgote. So Frau weggeschickt, ich gucke das Spiel auf der Terrasse unterm Schirm
:-)
Gast- Gast
Habe meine beiden Kinder schlafen gelegt, nun schlafen die auch und ich kann das Spiel schauen. Selbstverständlich darf da ein Eis und kühle Getränke nicht fehlenViper_1966 schrieb:Hrgote. So Frau weggeschickt, ich gucke das Spiel auf der Terrasse unterm Schirm
Die Borussia tut sich richtig schwer gegen gut spielende Darmstädter. das entscheidende sind unsere schlechten Zweikämpfe. Wir verlieren gefühlt jeden 2. Zweikampf und halten nach Balleroberung zulange den Ball. War schon in den Testspielen so. Dominguez mit einigen schwachen Zuspielen und riskanten Zweikämpfen. Kruse am Ende mit Pech, das hätte das 1:0 für uns sein können.
2. Halbzeit müßen die Zweikämpfe gewonnen werden, dann kommen wir auch weiter!
2. Halbzeit müßen die Zweikämpfe gewonnen werden, dann kommen wir auch weiter!
M2016- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 195
Wir kombinieren immer noch nicht so richtig, 2 gute Chancen, aber sonst noch nicht viel. Aber Raffael ist schon eine Augenweide. Ballbehandlung und Behauptung Top.
Rupp gefällt mir nicht, bin für Herrmann und evtl. kann man auch mal de Jong bringen und ein paar Flanken reinhauen
Rupp gefällt mir nicht, bin für Herrmann und evtl. kann man auch mal de Jong bringen und ein paar Flanken reinhauen
Gast- Gast
Mir gefällt Kruse nicht. Da muss de Jong für her. Und dass deren Außen schneller sind als unsere Leute, find ich auch nicht prickelnd...
P.S.: Ich glaub, Favre hat denen wirklich verboten, von außen zu flanken. Die beißen sich ja ständig in der Mitte gegen 10 Mann fest...
P.S.: Ich glaub, Favre hat denen wirklich verboten, von außen zu flanken. Die beißen sich ja ständig in der Mitte gegen 10 Mann fest...
Gast- Gast
Ich halte Kruse auf der 9-1/2 auch für besser aufgehoben und de Jong vorne drin, aber Kruse gefällt mir besser als Hrgota. Würde jetzt Hrgota raus, Kruse nach links, de Jong rein.
Oder Rupp raus, Herrmann rein
Oder Rupp raus, Herrmann rein
Gast- Gast
Oder beides. Wär mir auch recht. Aber so wie bisher funktionierts nicht wirklich...
Gast- Gast
Fast das sichere 1:0 für Darmstadt. Mehr Schwein geht fast nicht...
Gast- Gast
Vorne harmlos wie schon in der letzten Rückrunde. 40 Mio. investiert, und vorne trifft keiner
Hätte nicht gedacht das es so knapp wird. Außer Kramer und Raffael heute eine schlechte Leistung von allen Feldspielern!
Hätte nicht gedacht das es so knapp wird. Außer Kramer und Raffael heute eine schlechte Leistung von allen Feldspielern!
M2016- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 195
Fast wieder Tor für Darmstadt. Danke Marc!! Favre tobt und schmeißt vor Wut seinen Stift auf den Rasen...
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3