Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Tipp-Thread - Auftakt in München
Seite 1 von 1
Wie geht das Spiel am Freitag aus?
Tipp-Thread - Auftakt in München
Weiter gehts am Freitag gegen die "übermächtigen" Bayern.
Traut sich schon jemand einen Tipp abzugeben?
Mein Tipp lautet: FCB vs. BMG 2:1, Herrmann schießt das Ehrentor. Wir führen lange 1:0 bis die Bayern in der Schlußphase 2x eiskalt zuschlagen.
Mein Tipp lautet: FCB vs. BMG 2:1, Herrmann schießt das Ehrentor. Wir führen lange 1:0 bis die Bayern in der Schlußphase 2x eiskalt zuschlagen.
Re: Tipp-Thread - Auftakt in München
VFL1982 schrieb:Weiter gehts am Freitag gegen die "übermächtigen" Bayern.
Haltet mich für bekloppt: wir gewinnen am Freitag in München!
Im Gegensatz zu uns können die Bayern nur verlieren. An uns glaubt doch keiner, erst recht nicht nach dem Pokal-Aus. Vom "großen FC Bayern" hingegen wird erwartet, dass die uns achtkantig aus dem Schlauchboot kicken. Also entweder werden die nervös werden und das Eventpublikum pfeift nach 30 Minuten, weil es noch nicht 4:0 steht, oder aber sie treten mit einer Arroganz und Lässigkeit auf, die ansonsten nur Bundesligamannschaften im DFB-Pokal gegen unterklassige Teams an den Tag legen.
Abgesehen davon: wenn der Neuer bei denen spielt (und ich wüsste nicht warum nicht), dann geht da was für uns.
Zur Einstimmung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mein Tipp daher: 1-0, Tor für uns durch Luuk de Jong. Und ab der 60. Minute ruft die Südkurve der Bayern laut nach Jupp Heynckes (ab der 89. Minute dann unsere Fans vor Ort).
Gast- Gast
Uuppalla... Schnell noch meinen Tipp im Tippkick ändern. Hatte ursprünglich ein Unentschieden...
Gast- Gast
jemand gestern die Bayern im Pokal gesehen? Kenne nur das Ergebnis. Lasst mich raten, die Bayern haben mit der B-Elf gespielt. Oder doch mit der C-Elf?
Ich fürchte, bei denen gibbet weder das eine noch das andere...
Gast- Gast
Ich hab ja immer noch die Hoffnung das rauskommt das die Bayern in der Triple-Saison gedopt haben und deswegen zwangsabsteigen müßen. Leider befürchte ich das die wirklich so gut sind und das nur der Uli Dreck am Stecken hatskuffy1900 schrieb:Ich fürchte, bei denen gibbet weder das eine noch das andere...
kann denn keiner was gegen dieses Ungeziefer tun?
Gast- Gast
VFL1982 schrieb:jemand gestern die Bayern im Pokal gesehen? Kenne nur das Ergebnis. Lasst mich raten, die Bayern haben mit der B-Elf gespielt. Oder doch mit der C-Elf?
Ich habe nebenbei bei der 1. HZ reingeschaut. Die haben sich kein Bein ausgerissen, war aber auch nicht nötig. Wurde alles souverän runtergespielt.
Aufstellung (aus dem Kopf): Neuer - Alaba, van Buyten, Dante, Rafinha - Schweinsteiger, Kroos, Robben, Müller, Shaqiri - Mandzukic
So weit weg von der ersten Elf war das also nicht.
Gast- Gast
Mein Tipp: 1:1 ............nach 39:2 Chancen für die Bayern schießt Kruse in der 90. Minute den Ausgleich
Gast- Gast
Meinen Tipp seht ihr ja dann beim Tippspiel, will euch ja nicht vorher helfen
Gast- Gast
Arangofan schrieb:Ich hab ja immer noch die Hoffnung das rauskommt das die Bayern in der Triple-Saison gedopt haben und deswegen zwangsabsteigen müßen. Leider befürchte ich das die wirklich so gut sind und das nur der Uli Dreck am Stecken hatskuffy1900 schrieb:Ich fürchte, bei denen gibbet weder das eine noch das andere...
kann denn keiner was gegen dieses Ungeziefer tun?
Dreck am Stecken hat nicht nur der Uli:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Du denkst also das du das Tippspiel gewinnst ?Viper_1966 schrieb:Meinen Tipp seht ihr ja dann beim Tippspiel, will euch ja nicht vorher helfen
Ich hab den Nostradamus-Gen in mir, also sei dir da nicht so sicher
Gast- Gast
Ich hab keine Ahnung vom Fussball, also muss ich gewinnen....
Gast- Gast