Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Tipp-Thread gegen Bremen
Seite 1 von 1
Was geht diesmal gegen die Fischköppe?
Tipp-Thread gegen Bremen
So, auf gehts am Samstag gegen Bremen. Die Bilanz ist bunt durcheinander. Wir haben gegen die Bremer zu Hause schon glorreiche Siege gefeiert, uns jedoch auch schon bittere Niederlagen eingefangen...
Spannend wird zudem, wer denn gegen vermutlich tief stehende Bremer im Sturmzentrum den Vorzug bekommt. Leistungsförderlich sind die Diskussionen um de Jong bestimmt nicht. Mal schaun, ob heute unter diese Diskussion erst mal ein Schlussstrich gezogen wird...
Mein Tipp:
3:1 für uns...:gruen:
Spannend wird zudem, wer denn gegen vermutlich tief stehende Bremer im Sturmzentrum den Vorzug bekommt. Leistungsförderlich sind die Diskussionen um de Jong bestimmt nicht. Mal schaun, ob heute unter diese Diskussion erst mal ein Schlussstrich gezogen wird...
Mein Tipp:
3:1 für uns...:gruen:
Gast- Gast
Re: Tipp-Thread gegen Bremen
3:0 - 2x de Jong, 1x Kramer
Zudem wünsche ich mir, dass Astronautonix nach 28 Minuten vom Platz fliegt wegen Blödheit, der Flachpenner.
Und nach den drei haltbaren Toren soll die Nordkurve nach Tim Wiese rufen. Bin leider nicht dabei, sonst könnte ich das aus Block 15 anstimmen.
Aufstellung:
Ter Stegen
Jantschke - Stranzl - Dominguez - Daems
Hermann - Xhaka - Kramer - Arango/Kruse
Raffael
de Jong/Kruse
Zudem wünsche ich mir, dass Astronautonix nach 28 Minuten vom Platz fliegt wegen Blödheit, der Flachpenner.
Und nach den drei haltbaren Toren soll die Nordkurve nach Tim Wiese rufen. Bin leider nicht dabei, sonst könnte ich das aus Block 15 anstimmen.
Aufstellung:
Ter Stegen
Jantschke - Stranzl - Dominguez - Daems
Hermann - Xhaka - Kramer - Arango/Kruse
Raffael
de Jong/Kruse
Gast- Gast
Ich erwarte keine personelle Änderung im Vergleich zur vergangenen Woche und einen 4:1 Sieg! Einzig der Ausgleich durch Atomovic stört kurzzeitig die Party...
V.
V.
Gast- Gast
Die Bremer werden uns mit einem schnellen Tor von Hunt überraschen woraufhin wir durch 2 Kruse Tore das Spiel drehen und 2:1 gewinnen.