Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
1. Bundesliga - Talkrunde
+8
Jonny
b95designes
frank1001
odi
Karin
OCDynasty
noppisocki
Admin
12 verfasser
Seite 5 von 43
Seite 5 von 43 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 43
Re: 1. Bundesliga - Talkrunde
Ende 0:0.
Hertha kann uns also an diesem Spieltag schonmal nicht überholen.
Hertha kann uns also an diesem Spieltag schonmal nicht überholen.
Gast- Gast
0:0 geblieben. War ein ziemliches Grottenspiel.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Die Halbzeitergebnisse am 25. Spieltag:
Dortmund - Borussia 0:2
Braunschweig - Wolfsburg 0:1
Bremen - Stuttgart 0:0 (Elfer verschossen von Stuttgart)
Hertha - Hannover 0:0
Hoffnheim - Mainz 0:0 (Elfer verschossen von Hoffenheim)
Dortmund - Borussia 0:2
Braunschweig - Wolfsburg 0:1
Bremen - Stuttgart 0:0 (Elfer verschossen von Stuttgart)
Hertha - Hannover 0:0
Hoffnheim - Mainz 0:0 (Elfer verschossen von Hoffenheim)
frank1001- Administrator
Die Endergebnisse bisher:
Dortmund - Borussia 1:2
Augsburg - Schalke 1:2
Braunschweig - Wolfsburg 1:1
Bremen - Stuttgart 1:1
Hertha - Hannover 0:3
Hoffenheim - Mainz 2:4
Dortmund - Borussia 1:2
Augsburg - Schalke 1:2
Braunschweig - Wolfsburg 1:1
Bremen - Stuttgart 1:1
Hertha - Hannover 0:3
Hoffenheim - Mainz 2:4
frank1001- Administrator
Abendspiel:
Bauern - Pillen 2:1
Evtl. nächste Woche Meister und wir tragen eine Mitschuld
Bauern - Pillen 2:1
Evtl. nächste Woche Meister und wir tragen eine Mitschuld
frank1001- Administrator
Die Ergebnisse der Sonntagsspiele:
HSV - FCN 2:1
Frankfurt - Freiburg 1:4
Damit bleibt es im Keller richtig spannend.
HSV - FCN 2:1
Frankfurt - Freiburg 1:4
Damit bleibt es im Keller richtig spannend.
frank1001- Administrator
Ginter mit zwei dicken Fehlern. Einer führte zum Gegentor der Bremer
Gast- Gast
Die Ergebnisse der Dienstagsspiele:
Hertha - Bayern 1:3
Lüdenscheid - Herne 0:0
Bremen - Wolfsburg 1:3
Braunschweig - Mainz 3:1
Das letzte Ergebnis gefällt mir!
Hertha - Bayern 1:3
Lüdenscheid - Herne 0:0
Bremen - Wolfsburg 1:3
Braunschweig - Mainz 3:1
Das letzte Ergebnis gefällt mir!
frank1001- Administrator
Die Braunschweiger Fans freuen sich über diesen Sieg mehr als die Bayernfans über die Miesterschaft
Schade das Wolfsburg gewonnen hat.
Beim Spiel Augsburg gegen Leverkusen bin ich für Leverkusen. Weil ich eher nach unten als nach oben schaue. Platz 6 ist wichtig, an Platz 4 denke ich gar nicht.
Beim Spiel Augsburg gegen Leverkusen bin ich für Leverkusen. Weil ich eher nach unten als nach oben schaue. Platz 6 ist wichtig, an Platz 4 denke ich gar nicht.
Gast- Gast
Arangofan schrieb:Die Braunschweiger Fans freuen sich über diesen Sieg mehr als die Bayernfans über die Miesterschaft
Gute Einstellung; seh ich auch so.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Ganz meine Meinung. Nach unten absichern ist wichtig. Mitte April nach den DFB-Pokalspielen wissen wir dann, ob evtl. auch Platz 7 für die EL reicht.
frank1001- Administrator
Super Ergebnisse bisher, wenn man mal von den Bauern absieht:
HSV - Pillen 2:1
Bremen - Schalke 1:1
Augsburg - Bauern 1:0
Stuttgart - Freiburg 2:0
Frankfurt - Mainz 2:0
Dortmund - Wolfsburg 2:1
Nürnberg - Borussia 0:2
HSV - Pillen 2:1
Bremen - Schalke 1:1
Augsburg - Bauern 1:0
Stuttgart - Freiburg 2:0
Frankfurt - Mainz 2:0
Dortmund - Wolfsburg 2:1
Nürnberg - Borussia 0:2
frank1001- Administrator
EL sollte eigentlich fast gebucht sein, wenn der 7. Platz dazu zählt.
Aber nicht nachlassen, jetzt gegen den VFB
Aber nicht nachlassen, jetzt gegen den VFB
Gast- Gast
Die Ergebnisse vom Sonntag:
Braunschweig - Hannover 3:0
Hertha - Hoffenheim 1:1
Braunschweig - Hannover 3:0
Hertha - Hoffenheim 1:1
frank1001- Administrator
Na wenigstens hat sich Schalke in Stuttgart genauso doof angestellt wie wir in Freiburg.
Ein kleiner Trost.
Ein kleiner Trost.
Gast- Gast
Du sagst es; zumindest ein kleiner Trost.
Ich denke nur, dass die jetzt mit Messern zwischen den Zähnen gegen uns antreten werden.
Egal; ich zieh jetzt schon mal mein Fazit.
Vor noch nicht all zu langer Zeit hab ich mir gewünscht, dass wir nix mit dem Abstieg zu tun haben. Das ist jetzt passiert.
Ich wollte mich nicht grämen, wenn wir im Mittelfeld stehen; naja, das ist nicht so gut gelungen.
Die Mannschaften, die über uns stehen und CL spielen werden, haben es halt besser gemacht. Man muss auch guter Verlierer sein und das anerkennen. Auch wenn es sehr schwer fällt.
Wir haben eine tolle Hinrunde gespielt, waren über den Jahreswechsel Dritter, haben tolle Spiele gesehen; haben die Zecken zweimal geschlagen und oft/meist schönen Fußball von unserer Borussia gesehen.
Wir wollen jetzt nicht aufgeben; wer weiß was die letzten Spiele noch an Überraschungen bringen.
Sollte es nicht klappen, dann geht die Welt nicht unter. Nein! Tut sie nicht!
Es ist nur ein Spiel. Auch wenn wir mit viel Herz bei der Borussia sind, gibt es doch einige sehr viel wichtigere Dinge im Leben
Nicht viele, aber es gibt Sie
Ich will jetzt positiv in die Zukunft schauen
Ich denke nur, dass die jetzt mit Messern zwischen den Zähnen gegen uns antreten werden.
Vor noch nicht all zu langer Zeit hab ich mir gewünscht, dass wir nix mit dem Abstieg zu tun haben. Das ist jetzt passiert.
Ich wollte mich nicht grämen, wenn wir im Mittelfeld stehen; naja, das ist nicht so gut gelungen.
Die Mannschaften, die über uns stehen und CL spielen werden, haben es halt besser gemacht. Man muss auch guter Verlierer sein und das anerkennen. Auch wenn es sehr schwer fällt.
Wir haben eine tolle Hinrunde gespielt, waren über den Jahreswechsel Dritter, haben tolle Spiele gesehen; haben die Zecken zweimal geschlagen und oft/meist schönen Fußball von unserer Borussia gesehen.
Wir wollen jetzt nicht aufgeben; wer weiß was die letzten Spiele noch an Überraschungen bringen.
Es ist nur ein Spiel. Auch wenn wir mit viel Herz bei der Borussia sind, gibt es doch einige sehr viel wichtigere Dinge im Leben
Karin schrieb:Du sagst es; zumindest ein kleiner Trost.
Schöner Beitrag Karin und so sehe ich das auch...nur mit dem Verlierer sein sehe ich anders.
Wir sind kein Verlierer! Den Platz den wir gerade belegen spiegelt genau die finanziellen Möglichkeiten wieder die in der Liga herrschen. Wenn wir am Ende es geschafft haben und uns für die EL qualifizieren, dann ist das wunderbar.
Trotzdem warne ich vor der nächsten Saison. Wir werden wenn alles "normal" läuft sehr viel Kraft brauchen, denn die Hinrunde wird kein Zuckerschlecken. Ich hoffe sehr, dass alle die Nerven behalten wenn wir vielleicht genau da stehen werden wo jetzt Stuttgart steht.
Aber es muss ja nicht so kommen...nur nächste Saison wieder die EL zu erreichen wird schwerer werden als diese Saison, das ist mehr als nur sicher!!!
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
Glaube ich nicht, da wir jetzt schon sehr gute Verstärkungen zu verzeichnen haben, dazu kommt dass Leverkusen einen Umbruch erfährt und ob Mainz, Augsburg etc. dieses Niveau halten können kann ich mir nicht vorstellen.
Aber wir werden mehr und mehr zu den Gejagden gehören und nur ab und zu zu den Jägern.
Aber wir werden mehr und mehr zu den Gejagden gehören und nur ab und zu zu den Jägern.
Gast- Gast
odi schrieb:Karin schrieb:Du sagst es; zumindest ein kleiner Trost.
Schöner Beitrag Karin und so sehe ich das auch...nur mit dem Verlierer sein sehe ich anders.
Wir sind kein Verlierer! Den Platz den wir gerade belegen spiegelt genau die finanziellen Möglichkeiten wieder die in der Liga herrschen. Wenn wir am Ende es geschafft haben und uns für die EL qualifizieren, dann ist das wunderbar.
Trotzdem warne ich vor der nächsten Saison. Wir werden wenn alles "normal" läuft sehr viel Kraft brauchen, denn die Hinrunde wird kein Zuckerschlecken. Ich hoffe sehr, dass alle die Nerven behalten wenn wir vielleicht genau da stehen werden wo jetzt Stuttgart steht.
Aber es muss ja nicht so kommen...nur nächste Saison wieder die EL zu erreichen wird schwerer werden als diese Saison, das ist mehr als nur sicher!!!
D´accord, Markus. Und ich ergänze: sollten wir in die Quali (wofür auch immer) kommen, dann wird das nicht ungleich leichter für uns. Zudem werden einige Spieler vorher mit ihrer Nati bei der WM sein und dementsprechend spät in die Saisonvorbereitung starten.
Gut wäre es, wenn wir uns in der kommenden Saison halbwegs stabilisieren könnten. Optimal wäre ein (erneute) Qualifikation für die EL. Alles andere könnte uns sogar das Genick brechen.
Gast- Gast
Versteh ich das richtig?
Es wäre für Euch gar kein so großes Unglück, wenn wir nicht EL spielen? (CL wollte ich ja schon gar nicht)
Es wäre für Euch gar kein so großes Unglück, wenn wir nicht EL spielen? (CL wollte ich ja schon gar nicht)
Karin schrieb:Versteh ich das richtig?
Sagen wir mal so: es wäre enttäuschend, wenn man einer solchen Saison KEIN EL-Platz als Ergebnis da stünde. Aber die Welt würde sich weiter drehen.
Wenn man ein Ziel für die nächsten Jahre formulieren würde, dann käme ich mit "EL-Platz" für die nächsten 3-5 Jahre sehr gut klar. Wenn es mal ein Jahr nicht passt, dann ist es auch okay. Ich will die Jungs einen ordentlichen Fußball spielen sehen. Wenn es am Ende nicht reicht, dann waren andere ggf. besser. Muss man dann auch mal anerkennen. Ich möchte einfach nur das Wort "Abstiegskampf" für längere Zeit aus meinem Wortschatz streichen können.
Im Endeffekt muss man doch realistisch bleiben: Borussia Mönchengladbach muss sich nach wie vor stabilisieren. Und das geht eben nur Stück für Stück. Was bringt es uns denn, wenn wir auf Teufel komm raus in der CL spielen und dort nur Kanonenfutter sind? Habe ich keine Lust drauf.
Realismus ist angesagt. Schau´ mal ein paar Kilomter weiter Rheinaufwärts. Da drehen sie seit gestern wieder total durch und verlieren den Sinn für die Realität. Die wenigsten von denen raffen doch, dass es für die nur ein Ziel in der nächsten Saison geben kann: nicht absteigen.
Gast- Gast
DANKE Bob!
Du sprichst mir aus dem Herzen!
Ich hab auch keine Lust in der Liga wie Freiburg oder Frankfurt abzustürzen und nachher doch wieder Abstiegsduelle zu sehen.
Dann lieber einen vernünftigen einstelligen Tabellenplatz und zumindest oben mit dran schnuppern.....
Du sprichst mir aus dem Herzen!
Ich hab auch keine Lust in der Liga wie Freiburg oder Frankfurt abzustürzen und nachher doch wieder Abstiegsduelle zu sehen.
Dann lieber einen vernünftigen einstelligen Tabellenplatz und zumindest oben mit dran schnuppern.....
Trotzdem darf der Verein auf Millionen auch dann durch die Mehreinnahmen vom TV nicht verzichten.
Wir brauchen bei aller Stabilität auch mehr Geld. Denn wenn man sich mal alles betrachtet steht vor uns nur noch Geld!
Alles die direkt hinter uns stehen wie Mainz, Augsburg etc...ist mit sensationeller Arbeit zu betrachten...SAP ausgenommen.
Was mich nur aufmuntert ist, dass Schippers von einem schlafenden Riesen spricht...der weis was wir nicht wissen...
Wir brauchen bei aller Stabilität auch mehr Geld. Denn wenn man sich mal alles betrachtet steht vor uns nur noch Geld!
Alles die direkt hinter uns stehen wie Mainz, Augsburg etc...ist mit sensationeller Arbeit zu betrachten...SAP ausgenommen.
Was mich nur aufmuntert ist, dass Schippers von einem schlafenden Riesen spricht...der weis was wir nicht wissen...
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
Rettet sich der Dino sportlich und steigt stattdessen aus wirtschaflichen Gründen ab?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn´s hilft würde ich denen diese Uhr im Stadion für nen Fuffi abkaufen. Die baue ich dann im Büro auf uns lasse sie rückwärts laufen - bis zu meinem Renteneintritt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn´s hilft würde ich denen diese Uhr im Stadion für nen Fuffi abkaufen. Die baue ich dann im Büro auf uns lasse sie rückwärts laufen - bis zu meinem Renteneintritt.
Gast- Gast
Seite 5 von 43 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 43