Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
1. Bundesliga - Talkrunde
+8
Jonny
b95designes
frank1001
odi
Karin
OCDynasty
noppisocki
Admin
12 verfasser
Seite 4 von 43
Seite 4 von 43 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43
Re: 1. Bundesliga - Talkrunde
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich finde es besser, wenn wir ein Einzelspiel haben. Dann kann ich mich auf unser Spiel konzentrieren und um 15:30 Uhr die Konferenz gucken. Besser, als wenn solche Gurkenspiele wie Frankfurt - Wolfsburg um 18:30 Uhr laufen.Karin schrieb:Ich seh gerade, das Spiel gegen Nürnberg ist das Topspiel
und dann Freitag und dann Sonntag.
Habs lieber, wenn wir gleichzeitig mit den anderen spielen.
Ok, wenn ich dann mal zum Spiel fahre, ist mir natürlich auch der Samstag Nachmittag am liebsten.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Die Nürnberger werden kratzen, beißen, treten und spucken.
die stehen mit dem Rücken zur Wand
Da müssen wir geduldig sein und die müde spielen und dann eiskalt zuschlagen
die stehen mit dem Rücken zur Wand
Da müssen wir geduldig sein und die müde spielen und dann eiskalt zuschlagen
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Die werden kommen müssen...passt doch
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
Die Family ist wieder mit am Start - macht Euch keine Sorgen
V.
V.
Gast- Gast
Ich müßte auch wieder mal in den Park. Bin zwar selten da wegen der Entfernung, aber wenn ich da war gabs immer einen Heimsieg....Volvonello schrieb:Die Family ist wieder mit am Start - macht Euch keine Sorgen
V.
Dauerkarte für JohnVFL1982 schrieb:
Ich müßte auch wieder mal in den Park. Bin zwar selten da wegen der Entfernung, aber wenn ich da war gabs immer einen Heimsieg....
Ist das nächste Heimspiel nicht schon restlos ausverkauft?Karin schrieb:Dauerkarte für JohnVFL1982 schrieb:
Ich müßte auch wieder mal in den Park. Bin zwar selten da wegen der Entfernung, aber wenn ich da war gabs immer einen Heimsieg....
Wenn man anruft, bekommt man manchmal noch eine Einzelkarte
man muss vielleicht ein bisschen nerven
man muss vielleicht ein bisschen nerven
Idioten!!kicker.de schrieb:Am späten Mittwochabend griffen Polizisten ein herrenloses Hausschwein auf, das mit einem 96-Schal und dem Schriftzug "Hannover 96" durch Hannover irrte. Besonders perfide: Es trug die "Rückennummer" 1 - wohl eine Anspielung auf Robert Enke, der sich vor drei Jahren das Leben genommen hatte.
Gast- Gast
Sollten das Braunschweiger gewesen sein, dann ist das an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten.
Schon schade - nach dem Spiel der Braunschweiger war ich von denen echt begeistert. Die haben einen richtig guten Support abgeliefert. Aber wenn es gegen 96 geht, dann setzt es bei denen scheinbar komplett aus. Erinnert mich stark an warme Hoden aus der Dummstadt. Die würden sowas auch hinbekommen.
Schon schade - nach dem Spiel der Braunschweiger war ich von denen echt begeistert. Die haben einen richtig guten Support abgeliefert. Aber wenn es gegen 96 geht, dann setzt es bei denen scheinbar komplett aus. Erinnert mich stark an warme Hoden aus der Dummstadt. Die würden sowas auch hinbekommen.
Gast- Gast
Also Du meinst doch nicht den zukünftigen CL-Teilnehmer ???Tingeltangel Bob schrieb:Sollten das Braunschweiger gewesen sein, dann ist das an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten.
Geschmacklos ist das. Die Täter sollten sich schämen.Tingeltangel Bob schrieb:Sollten das Braunschweiger gewesen sein, dann ist das an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten.
Höchstwahrscheinlich sind (einige) Braunschweiger Fans bei der Evolution auf dem selben unteren Level stehen geblieben wie unsere "Freunde" aus der Domstadt
Total dämliche und geschmacklose Aktion mit dem Schwein .
Ins Fernsehen hat es das Schwein sogar geschafft. Lief gerade bei Brisant. Dem Schwein geht es gut, es wurde von der Polizei ins Tierheim gebracht.
Ins Fernsehen hat es das Schwein sogar geschafft. Lief gerade bei Brisant. Dem Schwein geht es gut, es wurde von der Polizei ins Tierheim gebracht.
frank1001- Administrator
Einfach pietätlos und man sollte dem Fall auch keine weitere Plattform geben, da es asozial ist.. Selbst wenn das Fernsehen darüber berichtet sind die genauso pietätlos.
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
Zur Eröffnung des 22. Spieltages trennten sich Schalke und Mainz mit 0:0.
frank1001- Administrator
Arangofan schrieb:Es gibt also was zu feiern. Schei.sse 04 hat nicht gewonnen
Die Halbzeitstände der Nachmittagspartien:
Borussia - Hoffenheim 2:0
HSV - BVB 1:0
Stuttgart - Hertha 1:1
Nürnberg - Braunschweig 0:1
Freiburg - Augsburg 1:1
Borussia - Hoffenheim 2:0
HSV - BVB 1:0
Stuttgart - Hertha 1:1
Nürnberg - Braunschweig 0:1
Freiburg - Augsburg 1:1
frank1001- Administrator
Wahnsinn, Nürnberg dreht mit 10 Mann innerhalb von 2 Minuten das Spiel und führt jetzt mit 2:1.
frank1001- Administrator
In Nürnberg hat Schäfer gerade seinen zweiten Elfer in diesem Spiel gehalten.
frank1001- Administrator
Total verrücktes Spiel in Nürnberg, jetzt scheitert auch der Club mit einem Elfer.
frank1001- Administrator
Die Endergebnisse am Samstagnachmittag:
Borussia - Hoffenheim 2:2
HSV - BVB 3:0
Stuttgart - Hertha 1:2
Nürnberg - Braunschweig 2:1
Freiburg - Augsburg 2:4
Borussia - Hoffenheim 2:2
HSV - BVB 3:0
Stuttgart - Hertha 1:2
Nürnberg - Braunschweig 2:1
Freiburg - Augsburg 2:4
Zuletzt von frank1001 am Sa 22 Feb 2014 - 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
frank1001- Administrator
Auf einmal gehts bei denen?Arangofan schrieb:Der HSV gewinnt gegen den Bvb. Mir fehlen die Worte
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
Es steht 0:0 zwischen Hertha und Freiburg. Gewinnt die Hertha stehen wir zum ersten mal seit Monaten zumindest für eine Nacht auf einem Nicht-Europa-Platz
Gast- Gast
Seite 4 von 43 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43