Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
1. Bundesliga - Talkrunde
+8
Jonny
b95designes
frank1001
odi
Karin
OCDynasty
noppisocki
Admin
12 verfasser
Seite 9 von 43
Seite 9 von 43 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 26 ... 43
Re: 1. Bundesliga - Talkrunde
Ich erinnere Dich am Freitag daranMG1900 schrieb:
Wir haben in der Saison noch nie nach einem EL Spiel in der Liga gewinnen können. Also bin ich am Donnerstag nicht traurig wenn wir ausscheiden.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Karin schrieb:Ich erinnere Dich am Freitag daranMG1900 schrieb:
Wir haben in der Saison noch nie nach einem EL Spiel in der Liga gewinnen können. Also bin ich am Donnerstag nicht traurig wenn wir ausscheiden.
Wenn du dir meine Kommentare nach der Niederlage in Sevilla durchlesen würdest dann wirst du feststellen das ich keine Kritik an der Niederlage geübt habe.
Meine Prioritäten liegen klar auf der CL Qualifikation.
Gast- Gast
das stimmt, Micha
aber wir verlieren trotzdem nicht gern...oder?
aber wir verlieren trotzdem nicht gern...oder?
@Micha:
Meine auch! Das Blöde ist halt, dass man nicht sagen kann ok, wir verzichten auf die EL und auf den Pokal und qualifizieren uns stattdessen für die CL. Ich denke, dass wir quasi gezwungen sind, mitzunehmen, was geht, um das Risiko zu vermindern, nachher mit völlig leeren Händen da zu stehen...
Meine auch! Das Blöde ist halt, dass man nicht sagen kann ok, wir verzichten auf die EL und auf den Pokal und qualifizieren uns stattdessen für die CL. Ich denke, dass wir quasi gezwungen sind, mitzunehmen, was geht, um das Risiko zu vermindern, nachher mit völlig leeren Händen da zu stehen...
Gast- Gast
skuffy schrieb:@Micha:
Seien wir ehrlich, Ralf. Mit dieser Offensive ist die Wahrscheinlichkeit am Ende mit leeren Händen dazustehen, sehr hoch.
Egal, ich lass mich einfach überraschen. Machen wir doch das beste draus. Die Hoffnung liegt jetzt ganz klar auf Hrgota
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Seien wir ehrlich, Ralf. Mit dieser Offensive ist die Wahrscheinlichkeit am Ende mit leeren Händen dazustehen, sehr hoch...
Ich fürchte du hast recht. Sowohl im einen, als auch im anderen Szenario...
Gast- Gast
Also wenn Hannover jetzt mit Slomka nachlegt, dann wären meine Wunschabsteiger Hamburg als 18ter, Stuttgart davor, und Hannover darf dann gern als 16ter um den Verbleib kämpfen und verlieren...
Gast- Gast
Schau gerade VW gg Veltins. Weiß nicht was ich mir wünschen soll.
WB gewinnt und wir haben wieder einen Punkt mehr vor den Schlümpfen.
Schlümpfe gewinnen und VW hat nächste Woche gg uns mehr Druck.
Oder?
WB gewinnt und wir haben wieder einen Punkt mehr vor den Schlümpfen.
Schlümpfe gewinnen und VW hat nächste Woche gg uns mehr Druck.
Oder?
Unentschieden wäre doch ok...
und getippt habe ich das auch
und getippt habe ich das auch
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Lass die "05er" mal ruhig verlieren...
Hab das Gefühl, der Gustavo wird von den blauen grad systematisch kaputt getreten
Hab das Gefühl, der Gustavo wird von den blauen grad systematisch kaputt getreten
Gast- Gast
Was sag ich immer? Die haben einfach mehr Glück die schalksi's. Unglaublich
1:1 ist doch ein gutes Ergebnis. Kommt äußerst selten vor, dass ich mich über ein Tor von WOB freue.
Wenn wir nächste Woche gegen WOB gewinnen, hätten wir nur noch 4 Punkte Rückstand auf die.
Außerdem können wir nächste Woche die Dräcks zum Meister machen
Wenn wir nächste Woche gegen WOB gewinnen, hätten wir nur noch 4 Punkte Rückstand auf die.
Außerdem können wir nächste Woche die Dräcks zum Meister machen
frank1001- Administrator
Bin auch zufrieden mit dem Ergebnis. Aber der Schalker-Bubi, der das 1:0 geschossen hat... Cool, muss man schon sagen. Der passt überhaupt nicht zu denen und hat nur noch Vertrag bis 2017...
Gast- Gast
Hoffentlich wird es wirklich so schwer für LEV wie von Kießling aufgebauscht, und genauso pflichtschuldigst sollen sie an der Aufgabe der Verteidigung des dritten Platzes scheitern..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Eigentlich konkurrieren da ja zwei Mannschaften bei denen es immer nicht ganz zum großen Erfolg reicht
Eigentlich konkurrieren da ja zwei Mannschaften bei denen es immer nicht ganz zum großen Erfolg reicht
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
In Stuttgart (und Hamburg) scheint man sich der Sache ja ziemlich sicher zu sein. Zumindest bewegen die sich schon auf dem Transfermarkt, obwohl der Ligaverbleib noch gar nicht geklärt ist.
Glaubt man dem Kicker, dann sind die Schwaben z. B. an Sidney Sam(stag) von Schalke interessiert. Und der HSV soll wohl Interesse an einem Schweden für´s Mittelfeld haben, der auch mal eben schlappe 4,2 Mio. kostet ... Glaube kaum, dass der auch in die 2. Liga mit denen geht.
Glaubt man dem Kicker, dann sind die Schwaben z. B. an Sidney Sam(stag) von Schalke interessiert. Und der HSV soll wohl Interesse an einem Schweden für´s Mittelfeld haben, der auch mal eben schlappe 4,2 Mio. kostet ... Glaube kaum, dass der auch in die 2. Liga mit denen geht.
Gast- Gast
Die Sportredaktion der Neuen Osnabrücker Zeitung hat eine "wahre" Bundesligatabelle zusammengestellt:
Sehr sympathisch!
NOZ:de schrieb:Zugegeben: Es ist nur eine Spielerei. Aber wenn wir uns in der Sportredaktion schon dabei so herrlich die Köpfe heißgeredet haben – was werden dann erst unsere Leser tun? Zum vierten Mal haben wir eine Bundesliga-Tabelle der besonderen Art zusammen gestellt. Dabei geht es nicht nur nach Punkten und Toren, sondern nach Attraktivität, Entwicklung, Möglichkeiten und Sympathie. Deshalb heißt unser Meister... Borussia Mönchengladbach. Wie es dieser Klub in den letzten Jahren geschafft hat, sich zurückzukämpfen an die Spitze und in die Champions League ist meisterlich.
Sehr sympathisch!
frank1001- Administrator
Heute abend dem KSC die Daumen drücken! Hoffe das der HSV endlich absteigt! Wird Zeit.
Gast- Gast
Auf der einen Seite wünsche ich dem HSV den Abstieg. Auf der anderen Seite will ich diese Arschkrampen-Fans vom KSC nicht bei uns im Park sehen. Da ist Palaver vorprogrammiert.
Gast- Gast
..."Wir dürfen uns nicht der Realität verschließen", sagte der Coach nach dem Spiel: "Unser Kader ist nicht so breit aufgestellt wie bei Bayern, Dortmund, Gladbach, Wolfsburg und Leverkusen."...
..."Wir haben keine großen Variationsmöglichkeiten, der Kader ist nun mal klein"...
Der Typ ist ja unglaublich. Fand den vor Schalke eigentlich auch ganz gut. Erst macht der seine Bluthunde heiß, und wenn Brutalität nicht reicht isses die Kaderbreite? Oder die Größe? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zum Vergleich:
Wir:
Kadergröße: 26
Durchschnittlicher Marktwert: 5,64 Mio. €
Gesamtmarktwert: 146,6 Mio. €
Die:
Kadergröße: 29
Durchschnittlicher Marktwert: 6,37 Mio. €
Gesamtmarktwert: 184,6 Mio. €
Gast- Gast
Jetzt auf einmal...