Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
1. Bundesliga - Talkrunde
+8
Jonny
b95designes
frank1001
odi
Karin
OCDynasty
noppisocki
Admin
12 verfasser
Seite 14 von 43
Seite 14 von 43 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 43
Re: 1. Bundesliga - Talkrunde
BMG2016 schrieb:Der passt ja perfekt zu Kruse. Zwei Charakterschweine die in ihren früheren Leben Zuhälter oder Diktatoren waren.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
skuffy schrieb:Wat haben denn die Königsblauen für Scheiß-Trikots??
Das sieht schrecklich aus....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Ich werde hier bedroht.
Gladbach müsse das leider am Freitag ausbaden.
Gladbach müsse das leider am Freitag ausbaden.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Schaffen wir da nicht die Auswärts-Trendwende?... :-))
Joschi schrieb:Schaffen wir da nicht die Auswärts-Trendwende?... :-))
Auf jeden Fall!
frank1001- Administrator
frank1001 schrieb:Joschi schrieb:Schaffen wir da nicht die Auswärts-Trendwende?... :-))
Auf jeden Fall!
Frank ist ja Thread-Pate.....da hab ich gute Hoffnung...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Setz mich ruhig unter Druck, Karin!
frank1001- Administrator
Laut BILD haben die 96er-Ultras nach der Niederlage gegen den Äff-Zeh die eigenen Spieler "gezwungen die Triktos auszuziehen".
Hallo? Was bilden diese Wichtigtuer sich eigentlich noch alles ein? Mit welcher Legitimation wollen die jemanden zwingen? Und was soll denn bitteschön passieren, wenn die Spieler dem nicht Folge leisten? Körperliche Gewalt? Da gehen die Spieler nach der Niederlage in die Kurve und lassen sich bedrohen? Ich würde auf dem Absatz kehrt machen und in die Kabine gehen.
Ich habe echt die Schnauze voll von diesen Wichtigtuern und "Vertretern für den Erhalt der Fan-Kultur". So sieht sie also aus, die "Fan-Kultur" -> eigene Spieler bedrohen. Na super! Wahrscheinlich gibt es am nächsten Spieltag dann wieder so eine tolle Solidaraktion und die Gladbacher Ullas fühlen sich bemüßigt sich zu verbrüdern. Am besten demonstrieren die vor dem Spiel in der Innenstadt in Hannover und fahren anschließend wieder nachhause. Hauptsache, sie hatten ihre Bühne.
Ich kann gar nicht soviel essen ...
Was muss deren eigenes Leben doch öde sein, dass diese Leute sich so verhalten.
Hallo? Was bilden diese Wichtigtuer sich eigentlich noch alles ein? Mit welcher Legitimation wollen die jemanden zwingen? Und was soll denn bitteschön passieren, wenn die Spieler dem nicht Folge leisten? Körperliche Gewalt? Da gehen die Spieler nach der Niederlage in die Kurve und lassen sich bedrohen? Ich würde auf dem Absatz kehrt machen und in die Kabine gehen.
Ich habe echt die Schnauze voll von diesen Wichtigtuern und "Vertretern für den Erhalt der Fan-Kultur". So sieht sie also aus, die "Fan-Kultur" -> eigene Spieler bedrohen. Na super! Wahrscheinlich gibt es am nächsten Spieltag dann wieder so eine tolle Solidaraktion und die Gladbacher Ullas fühlen sich bemüßigt sich zu verbrüdern. Am besten demonstrieren die vor dem Spiel in der Innenstadt in Hannover und fahren anschließend wieder nachhause. Hauptsache, sie hatten ihre Bühne.
Ich kann gar nicht soviel essen ...
Was muss deren eigenes Leben doch öde sein, dass diese Leute sich so verhalten.
Gast- Gast
Aber wenn die Spieler dem Verein so schaden. Und außerdem sind doch die Ultras der Verein...
*Ironie aus
*Ironie aus
frank1001- Administrator
Ohne Ultras kein Fußball...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]...Es war der Aufreger der Partie: Nach einem Zweikampf mit Pablo De Blasis fuhr sich Bremens Innenverteidiger Papy Djilobodji mit dem Finger an der Kehle entlang und blickte grimmig auf den am Boden liegenden Mainzer hinab. ...
Genau so wird der IS gesellschaftsfähig. Ich finde sowas geht gar nicht. Bei mir in der Liga würde der nicht mehr spielen. Der könnte von mir aus für Boko Haram auflaufen und sich dort nach schlechter Leistung erschießen lassen, aber der würde keinen Fuß mehr auf deutschem Rasen setzen...
Gast- Gast
Passenderweise kommt der aus dem Senegal...
Wir müssen uns einfach noch an deren Kultur gewöhnen..
Wir müssen uns einfach noch an deren Kultur gewöhnen..
Ich habs gesehen und dachte sofort: Das kann doch jetzt nicht...
Gast- Gast
Der hat doch nur angezeigt, dass der Gegenspieler haarscharf beim Fallen mit seinem Schuh/Stollen an dessen Halb vorbeigeschrappt ist. Wo ist das Problem?
Gast- Gast
Mist, schon wieder jemanden vor lauter Panik zu unrecht verurteilt. Das arme Schwein...
Gast- Gast
Das Kopfabschneiden bzw. die Geste dazu scheint bei den Moslems gerade in Mode zu sein.skuffy schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]...Es war der Aufreger der Partie: Nach einem Zweikampf mit Pablo De Blasis fuhr sich Bremens Innenverteidiger Papy Djilobodji mit dem Finger an der Kehle entlang und blickte grimmig auf den am Boden liegenden Mainzer hinab. ...
Genau so wird der IS gesellschaftsfähig. Ich finde sowas geht gar nicht. Bei mir in der Liga würde der nicht mehr spielen. Der könnte von mir aus für Boko Haram auflaufen und sich dort nach schlechter Leistung erschießen lassen, aber der würde keinen Fuß mehr auf deutschem Rasen setzen...
Das ist eine Androhung zum Mord. Ich als DfB würde den mindestens bis zum Saisonende sperren. Alles andere wäre ein Skandal.
Gast- Gast
Wird doch nicht(s) passieren; der ist bestimmt nur missverstanden worden...
Seite 14 von 43 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 43