Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
1. Bundesliga - Talkrunde
+8
Jonny
b95designes
frank1001
odi
Karin
OCDynasty
noppisocki
Admin
12 verfasser
Seite 19 von 43
Seite 19 von 43 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 43
Re: 1. Bundesliga - Talkrunde
skuffy schrieb:Karin schrieb:genau das ist das bescheuerte:
die Hooligans können die Pyro mit ins Stadion nehmen und die Familien bekommen die Trinkpäckchen abgenommen....
ich weiß, wir haben schon oft darüber diskutiert....aber mir will es nicht in den Kopf, warum das in der heutigen Zeit nicht in den Griff zu bekommen ist....
Das verstehe ich auch nicht. Der Verein weiß doch Bescheid. Aber wahrscheinlich drohen die Ultras dann wieder mit Unterstützungs-Boykott. Wobei mich echt interessieren würde, ob die Stimmung im Stadion ohne die Ultras langfristig nicht sogar besser würde. Diesen Vortrommler-Mist kann doch kein normaler Fan mitmachen...
Das Köln-Spiel hat gezeigt, dass es auch ohne die Pappnasen geht. Und wenn man das dann mal mehrere Spiele am Stück machen würde, dann könnte sich da wirklich was richtig Gutes draus entwickeln. Ist wie bei einem Spieler, der immer nur kurzzeitig ins Spiel kommt, aber eigentlich mal "Spielpraxis am Stück" braucht.
Wobei ich sagen muss, dass die "neuen" Vorsänger schon viel gemäßigter sind also vor einem halben Jahr noch "Dick & Doof", die ja jedes Lied Dieter-Thomas-Heck-mäßig anmoderiert haben ("Letzte Woche noch auf Platz 3, diese Woche auf der 4 - bitte nicht mehr anrufen!"). "Doof" ist ja der Idiot, der beim Darmstadt-Heimspiel einen Borussen-Fan zusammengetreten hat. Da müsste übrigens demnächst auch der Prozessauftakt sein ...
Was neu ist (und übrigens ziemlich geil kommt, oder Karin?): die singen das "Mönchengladbach schalalalalalalaaa", werden dann immer leiser, so dass man es kaum noch hören kann, und dann auf Kommando brüllt das die ganze Kurve, die bei einer solchen Aktion dann auch mal mitmacht, weil es eben gut und originell ist.
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:skuffy schrieb:
Das verstehe ich auch nicht. Der Verein weiß doch Bescheid. Aber wahrscheinlich drohen die Ultras dann wieder mit Unterstützungs-Boykott. Wobei mich echt interessieren würde, ob die Stimmung im Stadion ohne die Ultras langfristig nicht sogar besser würde. Diesen Vortrommler-Mist kann doch kein normaler Fan mitmachen...
Das Köln-Spiel hat gezeigt, dass es auch ohne die Pappnasen geht. Und wenn man das dann mal mehrere Spiele am Stück machen würde, dann könnte sich da wirklich was richtig Gutes draus entwickeln. Ist wie bei einem Spieler, der immer nur kurzzeitig ins Spiel kommt, aber eigentlich mal "Spielpraxis am Stück" braucht.
Wobei ich sagen muss, dass die "neuen" Vorsänger schon viel gemäßigter sind also vor einem halben Jahr noch "Dick & Doof", die ja jedes Lied Dieter-Thomas-Heck-mäßig anmoderiert haben ("Letzte Woche noch auf Platz 3, diese Woche auf der 4 - bitte nicht mehr anrufen!"). "Doof" ist ja der Idiot, der beim Darmstadt-Heimspiel einen Borussen-Fan zusammengetreten hat. Da müsste übrigens demnächst auch der Prozessauftakt sein ...
Was neu ist (und übrigens ziemlich geil kommt, oder Karin?): die singen das "Mönchengladbach schalalalalalalaaa", werden dann immer leiser, so dass man es kaum noch hören kann, und dann auf Kommando brüllt das die ganze Kurve, die bei einer solchen Aktion dann auch mal mitmacht, weil es eben gut und originell ist.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
So, Relegation, die zweite. Und ich weiß immer noch nicht wem ich die Daumen drücke.
Egal. Chips und Bier sind bereit ...
Egal. Chips und Bier sind bereit ...
Gast- Gast
Ich bleibe bei Nürnberg
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Ich unterm Strich auch, obwohl ich mich echt schwer damit tue...
Gast- Gast
Bei mir ist es klar, ich will mein "Heimspiel" zurück!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Alleine wegen der linken Ratte Fabian sollte der Club jetzt weiterkommen!
Bis auf Pyro ķommt von Nürnberg viel zu wenig. Die Eintracht spielt auch nicht das gelbe vom Ei, aber es sieht schon eher nach Fußball aus. Trotz dieser miesen Zeitschinderei.
Gast- Gast
Joschi schrieb:Alleine wegen der linken Ratte Fabian sollte der Club jetzt weiterkommen!
Jau, was ein Arschloch der Typ.
Gast- Gast
Jetzt rächt es sich dass sich Nürnberg zwei Spiele lang nur hinten reingestellt hat und nach dem Rückstand auf einmal was machen musste...
Boah, wie die Frankfurter sich freuen können ...
Wenn ich an die Extase des HSV letztes Jahr denke ... Oder wir in Bochum.
Gast- Gast
Frankfurt war in der Relegation (leider) die bessere Mannschaft und ist verdient drin geblieben.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Stindl13 schrieb:Boah, wie die Frankfurter sich freuen können ...
Frage: Kommt der HSV eigentlich ohne die Einnahmen aus den Relegationsspielen über die Runden? oder setzen die jetzt alles dran in der nächsten Saison wieder Relegation zu spielen?
Das ist der Grund warum Kühne wieder was zuschießen muß...
Ach ja. Ich vermeide derzeit Produkte von Kühne...
Kaufst Du stattdessen Nagel?
Joschi schrieb:Kaufst Du stattdessen Nagel?
wenn der seinen Senf dazu gibt....
Karin schrieb:Joschi schrieb:Kaufst Du stattdessen Nagel?
wenn der seinen Senf dazu gibt....
Nö, Händlmaier!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Stindl13 schrieb:Boah, wie die Frankfurter sich freuen können ...
Oder an die der FCBayern Fans:
[Bayern-Fan feiert Double-Sieg, indem er Mundwinkel für zwei Sekunden nach oben zieht
München (dpo) - Das ist Emotion pur: Wie viele andere Fans auch hat Konrad Moser (37) aus München die großartige Saison-Leistung seines Lieblingsteams Bayern München am Wochenende gefeiert, indem er mit einem seiner Mundwinkel für zwei Sekunden ein dezentes Lächeln andeutete. Anschließend widmete er sich wieder seinem Alltag.
"Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, nicht wieder zu euphorisch zu werden", erklärt Moser, nachdem er die Kontrolle über seine Emotionen wieder zurückgewonnen hat. "Gefühlsausbrüche wie diesen eben wollte ich mir eigentlich für die Champions-League aufheben. Aber wenn man sieht, wie die Jungs seit Jahren die Liga dominieren, kann man im Freudentaumel schon mal die Beherrschung über einen Mundwinkel verlieren."
Über so viel Leidenschaft staunt auch Mosers Gattin Sabrina: "So ekstatisch habe ich meinen Konrad seit den Double-Siegen 1999/2000, 2002/03, 2004/05, 2005/06, 2007/08, 2009/10 und 2013/14 nicht mehr feiern gesehen. Nur 2012/2013, als der FCB das Triple gewonnen hat, war krasser: Da war er derartig aus dem Häuschen, dass er die rechte Hand zur Faust geballt und 'Ja!' geflüstert hat."
Auch andere Fans des FC Bayern München ließen ihrer Freude über den Double-Sieg hemmungslos freien Lauf. Allerorten konnte man Freudengesten wie etwa ein zustimmendes "Mhm" oder anerkennendes Nicken beobachten. Samstagnacht, unmittelbar nach dem Pokalsieg, soll laut Polizei sogar ein Pkw-Fahrer auf der Südring-Autobahn einmal zaghaft gehupt haben.
Auf dem Marienplatz wiederum sei eine Menschenmenge von 22 Fans zusammengekommen, um ihre tiefe Zufriedenheit mit der Mannschaft durch zustimmendes Grunzen und frenetisches Zwinkern auszudrücken. Dies konnte der Postillon allerdings nicht verifizieren, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
das ist ja mal ne kreative Seite...
unterstützen die den FC Bäh???
@Bernd
stimmt.....
die sind so erfolgsverwöhnt, dass die das Feiern verlernt haben....das war beschämend....
stimmt.....
die sind so erfolgsverwöhnt, dass die das Feiern verlernt haben....das war beschämend....
Karin schrieb:das ist ja mal ne kreative Seite...
eher nicht.
Seite 19 von 43 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 43