Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
1. Bundesliga - Talkrunde
+8
Jonny
b95designes
frank1001
odi
Karin
OCDynasty
noppisocki
Admin
12 verfasser
Seite 20 von 43
Seite 20 von 43 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 43
Re: 1. Bundesliga - Talkrunde
Stindl13 schrieb:Joschi schrieb:Alleine wegen der linken Ratte Fabian sollte der Club jetzt weiterkommen!
Jau, was ein Arschloch der Typ.
Hier seine Eckdaten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Unter "Leistungsdaten" fehlt mir die Angabe "Zeitschinden pro Spiel" bzw. "Schwalben pro Spiel".
Ganz ehrlich? Die hatten Nürnberg gestern im Sack und solche Aktionen überhaupt nicht nötig.
Ganz ehrlich? Die hatten Nürnberg gestern im Sack und solche Aktionen überhaupt nicht nötig.
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:Unter "Leistungsdaten" fehlt mir die Angabe "Zeitschinden pro Spiel" bzw. "Schwalben pro Spiel".
Da wäre er ganz vorne dabei. Sprengt wahrscheinlich jede Statistik...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Der langjährige Sky-Kommentator Marcel Reif kehrt bei der Europameisterschaft in Frankreich schon wieder auf den Bildschirm zurück. Der 66-Jährige wird für Sat.1 als EM-Experte auftreten. Gemeinsam mit Moderator Frank Buschmann wird Reif vom 19. bis 22. Juni vier Spieltage beim „ran EM Talk“ im Europapark Rust analysieren...
AAAAAAARRRRGH....
Ich dachte wir wären diesen Hansel endlich und ein für allemal los...
Gast- Gast
Oh nee, das kann doch wohl nicht sein....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Der kann es einfach nicht lassen...
Sehr spannender Artikel zur modernen Spielanalyse:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Neue Daten sehen Stindl als besten Stürmer
Gast- Gast
skuffy schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Der langjährige Sky-Kommentator Marcel Reif kehrt bei der Europameisterschaft in Frankreich schon wieder auf den Bildschirm zurück. Der 66-Jährige wird für Sat.1 als EM-Experte auftreten. Gemeinsam mit Moderator Frank Buschmann wird Reif vom 19. bis 22. Juni vier Spieltage beim „ran EM Talk“ im Europapark Rust analysieren...
AAAAAAARRRRGH....
Ich dachte wir wären diesen Hansel endlich und ein für allemal los...
Da ich so gut wie kaum Private gucke, juckt mich das sowas von gar nicht. Und außerdem soll der ja nur "analysieren" und nicht "kommentieren". Die Live-Übertragung macht er also schon mal nicht kaputt.
Gast- Gast
Ob ich das so glauben kann? Ich denke nicht. Trotzdem ein interessanter Artikel zu dem Thema...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Nach dem "Fall Hoffenheim": Hat nun auch der Fußball ein Drogenproblem? Ein Gespräch mit Wilhelm Schänzer, Dopinganalytiker an der Deutschen Sporthochschule in Köln ...
Gast- Gast
In der Leichtathletik (z.B.) sind solche Sachen wohl gängige Praxis..skuffy schrieb:Ob ich das so glauben kann? Ich denke nicht. Trotzdem ein interessanter Artikel zu dem Thema...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Nach dem "Fall Hoffenheim": Hat nun auch der Fußball ein Drogenproblem? Ein Gespräch mit Wilhelm Schänzer, Dopinganalytiker an der Deutschen Sporthochschule in Köln ...
Dominguez scheint bereits wieder mit Rückenproblemen zu tun zu haben:
"Mehrere Spieler konnten nicht an den Tempoläufen teilnehmen. Raffael trainierte nach überstandenem grippalen Infekt individuell, zudem mussten László Bénes (Faserriss im Hüftbeuger), Patrick Herrmann (Knochenhautreizung am Schambein), Alvaro Dominguez (Rückenbeschwerden) sowie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Reha nach traumatischen Knorpelschaden) und[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Reha nach Muskelbündelriss) aussetzen. Am Nachmittag (16 Uhr) bittet Trainer André Schubert seine Schützlinge für die zweite Einheit des Tages auf den Platz."
"Mehrere Spieler konnten nicht an den Tempoläufen teilnehmen. Raffael trainierte nach überstandenem grippalen Infekt individuell, zudem mussten László Bénes (Faserriss im Hüftbeuger), Patrick Herrmann (Knochenhautreizung am Schambein), Alvaro Dominguez (Rückenbeschwerden) sowie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Reha nach traumatischen Knorpelschaden) und[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Reha nach Muskelbündelriss) aussetzen. Am Nachmittag (16 Uhr) bittet Trainer André Schubert seine Schützlinge für die zweite Einheit des Tages auf den Platz."
Joschi schrieb:Dominguez scheint bereits wieder mit Rückenproblemen zu tun zu haben:
Was das auch immer für ein Platz gewesen sein mag - als ich gestern um 15 Uhr am Borussia-Park war, verließen die Spieler gerade im Mannschaftsbus das Gelände.
Gast- Gast
ich frag mich, ob Schürrle und Götze wirklich zum BVB wechseln?
und wenn ja, ist der Tuchel wirklich ein so guter Trainer, dass er die wirklich verbessert?
wer spielt überhaupt noch bei Wolfsburg?
außer beim FC Bäh, bei dem ja immer alles glatt läuft, ist doch viel Bewegung bei den Vereinen.....
und wenn ja, ist der Tuchel wirklich ein so guter Trainer, dass er die wirklich verbessert?
wer spielt überhaupt noch bei Wolfsburg?
außer beim FC Bäh, bei dem ja immer alles glatt läuft, ist doch viel Bewegung bei den Vereinen.....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Dortmund wird für mich ein bisschen zur Wundertüte, aber am Ende bleiben sie für mich der "Bayern"-Verfolger Nummer 1.
Schürrle kann ja kaum noch schlechter werden, Götze auch kaum; viel falsch machen könnte Tuchel m.M.n. da sowieso nicht..
Wolfsburg hat meinem Empfinden nach nur Abgänge von Stammspielern, die Neuzugänge sind mir nicht so präsent.
Mal sehen was VW da noch an Kohle locker macht...
Schürrle kann ja kaum noch schlechter werden, Götze auch kaum; viel falsch machen könnte Tuchel m.M.n. da sowieso nicht..
Wolfsburg hat meinem Empfinden nach nur Abgänge von Stammspielern, die Neuzugänge sind mir nicht so präsent.
Mal sehen was VW da noch an Kohle locker macht...
ich seh das auch so....Dortmund ist kaum einzuschätzen....jetzt zeigt sich was der Tuchel wirklich drauf hat...
der Schürrle ist doch nirgendwo so richtig aus den Puschen gekommen....von dem halte ich nicht soviel....uns hat er aber fast immer einen reingezimmert...A....
Wenn Wolfsburg jetzt noch den Draxler abgibt, wird er eng .....denk ich....allerdings haben die einen guten Trainer, der vieles richtig macht...
und soviel Kohle hat VW nicht mehr....die müssen ihr Unternehmen zusammenhalten und sparen um die großen Gelder zu haben, die auf sie zu kommen...
und es wird sicher wieder ein Verein zur Überraschung werden....
der Schürrle ist doch nirgendwo so richtig aus den Puschen gekommen....von dem halte ich nicht soviel....uns hat er aber fast immer einen reingezimmert...A....
Wenn Wolfsburg jetzt noch den Draxler abgibt, wird er eng .....denk ich....allerdings haben die einen guten Trainer, der vieles richtig macht...
und soviel Kohle hat VW nicht mehr....die müssen ihr Unternehmen zusammenhalten und sparen um die großen Gelder zu haben, die auf sie zu kommen...
und es wird sicher wieder ein Verein zur Überraschung werden....
vielleicht ja Leipzig.... wobei in der ersten Saison ...
nee....an Leipzig glaub ich weniger....
eher so an Freiburg oder Frankfurt....
eher so an Freiburg oder Frankfurt....
Freiburg denke ich nicht... vielleicht Frankfurt...
wahrscheinlich ein Verein den man sich momentan noch nicht vorstellen kann...
wäre jedenfalls schön wenn auch wir wieder oben mitspielen könnten...!
wahrscheinlich ein Verein den man sich momentan noch nicht vorstellen kann...
wäre jedenfalls schön wenn auch wir wieder oben mitspielen könnten...!
"Vergessen Sie Frankfurt nicht...."
Der Herr Gota wird die Frankfurter nach Europa schießen....
Der Herr Gota wird die Frankfurter nach Europa schießen....
frank1001- Administrator
Gerne, wenn sie einen Platz hinter uns landen.
Egal auf welchem Platz wir landen....hoffentlich S04 einen Platz dahinter und effzeh zwei Plätze...
Also ich kann ja verstehen, dass Martin Harnik nicht in der zweiten Liga kicken will, aber HANNOVER 96??? Da muss die Auswahl schon sehr gering für ihn gewesen sein. Ich halte den durchaus für einen guten Stürmer, wenn er richtig eingesetzt wird. Daher wundere ich mich, dass es Hannover geworden ist. Ich hätte ihm Hertha, Köln oder Frankfurt zugetraut. Aber 96???
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und Herrn Füllkrug empfehle ich mal ´nen ordentlichen Zahnarzt. Sollte bei dem Einkommen doch mal drin sein, oder? Vielleicht träumt er aber ja auch von einer Zweitkarriere - also Body-Double von Jürgen Vogel.
Edit: sorry, gerade fiel mir erst wieder ein, dass 96 ja abgestiegen ist. Umso unverständlicher der Wechsel von Harnik dahin ...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und Herrn Füllkrug empfehle ich mal ´nen ordentlichen Zahnarzt. Sollte bei dem Einkommen doch mal drin sein, oder? Vielleicht träumt er aber ja auch von einer Zweitkarriere - also Body-Double von Jürgen Vogel.
Edit: sorry, gerade fiel mir erst wieder ein, dass 96 ja abgestiegen ist. Umso unverständlicher der Wechsel von Harnik dahin ...
Gast- Gast
...das ist J. Vogel...
Laaaaaaaaaannnngweilig.....
frank1001- Administrator
Seite 20 von 43 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 43