Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Die neue Borussia
+2
Admin
noppisocki
6 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Die neue Borussia
Vor dem Spiel wollte ich Arango und vorallem Herrmann aus der Startelf haben. Beide haben heute ein gutes Spiel mit je einem Tor abgeliefert.
Ich glaube ich sollte jetzt 1 Woche die Fresse halten. Habe keine Ahnung.
Danke an Lucien der sein Ding durchzieht und uns heute Platz 4 beschehrt hat...
Ich glaube ich sollte jetzt 1 Woche die Fresse halten. Habe keine Ahnung.
Danke an Lucien der sein Ding durchzieht und uns heute Platz 4 beschehrt hat...
Wir brauchen eben alle die nötige Geduld, die ständig gepriesen wird.
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
Was ich mich gerade frage: wann hatten wir zuletzt nach zwölf Spieltagen mehr Tore geschossen als die Bayern....
...und wenn man dann auch noch die den Dräcks geschenkten Tore abzieht, dann würden wir vielleicht sogar puntemäßig vor denen stehen...
V.
V.
Gast- Gast
Zum 2. mal ein Spiel gedreht. Nur 2 Gegentore in den letzten 6 Spielen. Das Selbstbewußtsein der Mannschaft müßte jetzt hoch oben über den Wolken liegen.
Könnte so weiter gehen
Könnte so weiter gehen
Gast- Gast
Borussia ist drittbeliebtester Fußballklub Deutschlands!
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=10556&cHash=40da89778b1204e1e2df997ab48219b4
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=10556&cHash=40da89778b1204e1e2df997ab48219b4
Gast- Gast
Die neue Borussia wird schnell.....so langsam kristallisiert sich die neue Elf raus, bisher wäre meine wahrscheinliche Wunschelf folgende, vorausgesetzt die Neuen schlagen sich gut
Sommer
Johnson - Stranzl - Tony - Dominguez
Xhaka - Kramer
Hahn - Traore
Raffael
Kruse
Liest sich nicht so schlecht.....
Sommer
Johnson - Stranzl - Tony - Dominguez
Xhaka - Kramer
Hahn - Traore
Raffael
Kruse
Liest sich nicht so schlecht.....
Gast- Gast
Ich find die Einkäufe alle super, auch wenn wir nicht wissen, wie die einschlagen werden (bitte kein de Jong Gekasper mehr)
allerdings würde ich mir sehr wünschen, dass wir auch aus unserem Nachwuchs einiges nach oben ziehen, damit die nicht ungeduldig werden und abwandern
edit: zumal wir den Kramer ggfls. abgeben müssen und Dahoud dafür wohl ein guter Nachfolger wäre
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Sollte(n) tatsächlich noch mehr Schweizer zu uns kommen...habt ihr eigentlich mal gezählt wie viele Spieler dann erst viel später in die Saisonvorbereitung einsteigen?
Sollten wir dazu dann die EL-Quali spielen müssen, dann wird das aber eine harte Hinrunde!
Sollten wir dazu dann die EL-Quali spielen müssen, dann wird das aber eine harte Hinrunde!
odi- Fußballgott
ja das ist das einzig blöde an der Situation...aber wir haben es immerhin geschafft dass jetzt auch mal gestandene Bundesligaspieler zu uns wechseln und wir uns nicht immer nur in der 2. Liga oder im Ausland umschauen müssen.
Gast- Gast
Einerseits gut, andererseits schlecht....
Hahn? Kruse? Johnson, Sommer, Xhaka
Hahn? Kruse? Johnson, Sommer, Xhaka
Gast- Gast
odi schrieb:Johnson spielt übrigens auch WM...
Ja, aber der spielt in der Klinsmann-Elf. Dürfte also früh zuhause sein.
Gast- Gast
Die bekommen trotzdem immer noch Sonderurlaub.
odi- Fußballgott
Wir sind auch in der Geldtabelle oben angekommen
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_890179.html#RSS
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_890179.html#RSS
Gast- Gast
Netter Vergleich, habe das auch mal mit Herrmann und Arango verglichen:
Gast- Gast
Es gibt Parallelen zu der Saison von vor 3 Jahren, als wir am Ende die CL-Quali erreicht hatten:
Nach 6 Spieltagen hat Gladbach wieder 8:3 Tore erzielt, wieder ist der Hamburger SV Letzter und hat bereits einen Trainer verschlissen. Wieder ist 1899 Hoffenheim Vierter. Wieder hat Borussia Dortmund erst sieben Punkte gesammelt und dümpelt in der zweiten Tabellenhälfte herum. Wieder ist Werder Bremen Zweiter – nur diesmal von hinten."
Nach 6 Spieltagen hat Gladbach wieder 8:3 Tore erzielt, wieder ist der Hamburger SV Letzter und hat bereits einen Trainer verschlissen. Wieder ist 1899 Hoffenheim Vierter. Wieder hat Borussia Dortmund erst sieben Punkte gesammelt und dümpelt in der zweiten Tabellenhälfte herum. Wieder ist Werder Bremen Zweiter – nur diesmal von hinten."
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Es gibt Parallelen zu der Saison von vor 3 Jahren, als wir am Ende die CL-Quali erreicht hatten:
Da liest aber jemand aufmerksam die RP.
In der Printausgabe ist heute übrigens ein 1,30 Meter breites Poster der Mannschaft drin. Macht sich super im Büro, wenn ich da morgen wieder einziehe.
Gast- Gast
Heute im Kicker ein großer Bericht über Gladbach und darüber das alle drauf hoffen das wenigstens Gladbach den Bayern Paroli bieten kann. Diesmal lohnt es sich mal den Kicker zu kaufen.
Gast- Gast
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6