Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Die neue Borussia
+2
Admin
noppisocki
6 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Die neue Borussia
Bei Goal.com sind gleich drei Borussen in der Elf des Tages: Dominguez; Xhaka und Kruse
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Borussia bleibt die nächsten 3 Jahre Bayern Verfolger Nr.1.
Jetzt übertreiben die aber
http://sportbild.bild.de/meine-meinung/2014/meine-meinung/gladbach-hat-das-zeug-fuer-ganz-oben-38272864.sport.html
Jetzt übertreiben die aber
http://sportbild.bild.de/meine-meinung/2014/meine-meinung/gladbach-hat-das-zeug-fuer-ganz-oben-38272864.sport.html
Gast- Gast
Jaja, jetzt sind auch alle auf einmal wieder Gladbach-Fans.
Heute morgen kam doch tatsächlich eine Kollegin zu mir, die aber sowas von gar nix mit Fußball am Hut hat (außer, dass sie permanent zwei große Bälle mit sich ... ach nee, lassen wir das ), und fragte mich ob es noch Karten für das Spiel am Sonntag gäbe. Ich war kurz davor, die nach MG zum Fohlenshop zu schicken (Düsseldorf-Gladbach = 37 km pro Strecke - kann man in der Mittagspause ja mal schnell machen ). Auf meine Antwort, dass das Spiel seit Monaten ausverkauft sei, kam dann die Frage: "Aber DU bist doch Gladbach-Fan, richtig? Kannst DU mir nicht noch Karten besorgen?"
Ich hätte sie fragen sollen, ob sie meine Dauerkarte haben will.
Heute morgen kam doch tatsächlich eine Kollegin zu mir, die aber sowas von gar nix mit Fußball am Hut hat (außer, dass sie permanent zwei große Bälle mit sich ... ach nee, lassen wir das ), und fragte mich ob es noch Karten für das Spiel am Sonntag gäbe. Ich war kurz davor, die nach MG zum Fohlenshop zu schicken (Düsseldorf-Gladbach = 37 km pro Strecke - kann man in der Mittagspause ja mal schnell machen ). Auf meine Antwort, dass das Spiel seit Monaten ausverkauft sei, kam dann die Frage: "Aber DU bist doch Gladbach-Fan, richtig? Kannst DU mir nicht noch Karten besorgen?"
Ich hätte sie fragen sollen, ob sie meine Dauerkarte haben will.
Gast- Gast
Frach se mal, ob die lesbisch ist. Wenn nicht, dürfte die ja eigentlich nem Nümmerchen mit den Kollegen nicht abgeneigt sein. Zumindest laut dieser Argumentationskette...
Gast- Gast
Sowas hört man doch gerne
Guardiola auf der PK schrieb:„Man hat gesehen, dass Gladbach eigentlich in die Champions League gehört“, meinte Bayern-Coach Pep Guardiola.
Lahm nach dem Spiel schrieb:„Die Gladbacher haben sich das alles hart erarbeitet. Sie wissen, wo sie herkommen. Sie werden nicht so schnell von da oben wegzukriegen sein. Gladbach hat schon eine sehr gute Truppe, einen guten Mix.“
Gast- Gast
Wir haben übrigens 4 Punkte mehr als zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr (9.Spieltag). Und das trotz Dreifachbelastung. Letzte Hinrunde wurden wir am Ende 3.
So kanns ruhig weitergehen.
So kanns ruhig weitergehen.
Gast- Gast
Wenn ich mich recht erinnere haben wir zum Ende aber noch ordentlich Punkte geholt...ich hoffe das machen wir auch jetzt und Platz 3 ist wie ein Abstieg
Gast- Gast
Mit Wolfsburg zusammen die beste Mannschaft der Rückrunde. Hätte ich so niemals erwartet.
Gast- Gast
Hätte ich auch nie gedacht; mich vielmehr vor dem Einbruch gefürchtet - hoffe wie machen so weiter
und halten den 3. Platz.
und halten den 3. Platz.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
BW1 schrieb:Mit Wolfsburg zusammen die beste Mannschaft der Rückrunde. Hätte ich so niemals erwartet.
ich dachte ohne neuen Stürmer würden wir nix reißen?
sorry...kann ich mir nicht verkneifen
Gast- Gast
Es hat sich nichts geändert. Kruse und Hrgota haben in der Rückrunde 0 Tore. Verletzt sich Raffael (5 Tore in der Rückrunde) haben wir vorne einen 0 Tore Sturm. Das einzige was ich in der Winterpause wollte war eine Alternative zu Raffael / Kruse. Die haben wir nach wievor nicht.Viper_1966 schrieb:BW1 schrieb:Mit Wolfsburg zusammen die beste Mannschaft der Rückrunde. Hätte ich so niemals erwartet.
ich dachte ohne neuen Stürmer würden wir nix reißen?
sorry...kann ich mir nicht verkneifen
Allerdings ändert die "Umschulung" von Hahn zum Stürmer alles. Ihm kann ich es zutrauen die fehlende Alternative im Sturm zu werden. Mit ihm hätten wir diese Baustelle temporär geschlossen.
Gast- Gast
Ein wirklich guter Artikel über unseren Verein, die aktuelle Entwicklung und über das was im Hintergrund so abläuft.
http://www.11freunde.de/artikel/wie-erfolgreich-kann-gladbach-noch-werden
http://www.11freunde.de/artikel/wie-erfolgreich-kann-gladbach-noch-werden
Gast- Gast
BW1 schrieb:Ein wirklich guter Artikel über unseren Verein, die aktuelle Entwicklung und über das was im Hintergrund so abläuft.
http://www.11freunde.de/artikel/wie-erfolgreich-kann-gladbach-noch-warden
Den war ich auch gerade am lessen, sehr gut.
Der letzte Anstieg ist aber eine Projektion auf 2020 hin, oder?
ne aus März 2015. Da fehlen zwei Zahlen sehe ich gerade. Hab die Grafik aus TM.de
Gast- Gast
In der kommenden Saison kassiert Gladbach fast 43 Mio. TV Geld
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-tv-und-sponsorengelder-2015-16-iid-1.4981234
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-tv-und-sponsorengelder-2015-16-iid-1.4981234
Gast- Gast
Nicht schlecht. In der CL kämen gleich noch mal 10 Mio. oben drauf.
2 Punkte und 3 Tore mehr als in der Reus Saison in der man Platz 4 erreichte. Dazu bestes Rückrundenteam.
Ich verneige mich vor der Mannschaft, hätte ich nie und nimmer so erwartet!!
Ich verneige mich vor der Mannschaft, hätte ich nie und nimmer so erwartet!!
Gast- Gast
Hätte ich so auch nicht erwartet und nie gedacht.
Den 3. Platz würde ich dankbar mitnehmen.
Den 3. Platz würde ich dankbar mitnehmen.
Ich überlege ernsthaft, ob ich da heute Abend mal hingehe. Letzte MV, auf der ich war, war irgendwann Anfang 2000. Die legendäre MV mit der Initiative der "Initiative" habe ich mir damals bewusst geklemmt.
By the way: was schickst Du für komische Links? Da steht am Ende was mit "Torfabrik".
By the way: was schickst Du für komische Links? Da steht am Ende was mit "Torfabrik".
Gast- Gast
Keine Ahnung Bob. Hab den Link auch nur kopiert.Tingeltangel Bob schrieb:Ich überlege ernsthaft, ob ich da heute Abend mal hingehe. Letzte MV, auf der ich war, war irgendwann Anfang 2000. Die legendäre MV mit der Initiative der "Initiative" habe ich mir damals bewusst geklemmt.
Gast- Gast
Schreibt jemand von TF beim Express oder schreibt der Express dort ab...?
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6