Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Ich freue mich auf die neuen Spieler wie noch nie zuvor vor einer Saison.
So könnte unsere Aufstellung aussehen:
Man achte auf unsere Bank:
Heimeroth, Daems, Wendt, Korb, Younes, Nordveit, Marx, Dahoud, Arango (?), Hrgota, Herrmann
(Rupp)(Mlapa)
So kann man Europa schaffen!
So könnte unsere Aufstellung aussehen:
Man achte auf unsere Bank:
Heimeroth, Daems, Wendt, Korb, Younes, Nordveit, Marx, Dahoud, Arango (?), Hrgota, Herrmann
(Rupp)(Mlapa)
So kann man Europa schaffen!
Gast- Gast
Ich auch nicht. Ganz ehrlich: ich würde ja gerne den Toni Kroos bei uns sehen, aber den kann man leider nicht bezahlen.
Gast- Gast
Das ist komplett unwahrscheinlich...Kramer von Leverkusen zu kaufen wäre noch ein guter Transfer, die Laufmaschine neben einem etwas kreativerem, auch auch defensiv starkem 6er wäre gut denke ich.
Gast- Gast
Habt Ihr irgendwie den Fabian Johnson vergessen?
Und ich glaub nicht, das Xhaka nächste Saison noch da ist.
Und ich glaub nicht, das Xhaka nächste Saison noch da ist.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
der steht bei Michales Aufstellung auf der rechten Seite für deinen Korb.....
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:der steht bei Michales Aufstellung auf der rechten Seite für deinen Korb.....
puh....ich geh mal meine Brille putzen....
Wieso nicht? Glaube nicht das Eberl den Xhaka so schnell verkauft. Das wäre praktisch ein Beleg dafür das dieser Transfer bei uns gescheitert ist.Viper_1966 schrieb:Ich glaube noch nicht an diese Doppel 6....
Xhaka hat mir in den letzten Spielen gut gefallen und ich hoffe das er nach einer erfolgreichen WM bei uns noch besser und reifer wird. Ihn ihm schlummert ein Riesentalent welches nur noch von Lucien engültig freigekratzt werden muss
Gast- Gast
Arangofan schrieb:Wieso nicht? Glaube nicht das Eberl den Xhaka so schnell verkauft. Das wäre praktisch ein Beleg dafür das dieser Transfer bei uns gescheitert ist.Viper_1966 schrieb:Ich glaube noch nicht an diese Doppel 6....
Xhaka hat mir in den letzten Spielen gut gefallen und ich hoffe das er nach einer erfolgreichen WM bei uns noch besser und reifer wird. Ihn ihm schlummert ein Riesentalent welches nur noch von Lucien engültig freigekratzt werden muss
Andersrum könnte ich mir auch vorstellen, dass GX nach einer guten WM erneut zum mentalen Höhenflug ansetzt und erstmal wieder geerdet werden muss. Es sei denn, dass man ihn transferiert.
Ein Transfer von GX wäre in meinen Augen nur ein Zeichen für´s Scheitern, wenn man ihn deutlich unter dem verkauft, für das wir ihn geholt haben. Sollte aber ein Angebot von 12 Mio. Euro aufwärts reinflattern, dann würde ich da rein betriebswirtschaftlich denken.
Gast- Gast
Ja so sehe ich das auch, das Potential dafür hat er auf jeden Fall, er ruft es leider nicht immer ab oder hat Aussetzer und sieht sich leider nicht auf dem Level, den er hat.
Gast- Gast
Laut Skykommentator war Max Eberl am Montag im Stadion bei der Partie Union vs. Lautern um Simon Zoller zu beobachten. Habe das Spiel im TV gesehen da KL in meiner Region ist und ich die ganze Zeit gehofft habe das die aufsteigen damit ich auf dem Betzenberg nächste Saison Gladbach schauen kann.
Zoller fände ich gut da er hier praktisch um die Ecke spielt und ich einige Spiele von ihm gesehen habe. Er ist ein schneller und vielseitiger Stürmer der auch defensiv gut mitarbeitet. Hat aktuell 13 Tore für den FCK auf dem Konto. Wäre ein guter Backup für Kruse.
Vielleicht Tausch mit Mlapa?
Zoller fände ich gut da er hier praktisch um die Ecke spielt und ich einige Spiele von ihm gesehen habe. Er ist ein schneller und vielseitiger Stürmer der auch defensiv gut mitarbeitet. Hat aktuell 13 Tore für den FCK auf dem Konto. Wäre ein guter Backup für Kruse.
Vielleicht Tausch mit Mlapa?
Zuletzt von Arangofan am Mi 30 Apr 2014 - 12:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Im Express ist auch ein Zitat von Eberl drin, da sagt er dass Gladbach aufgegeben hat, weil man keine Chance mehr auf ihn hat.Arangofan schrieb:Drmic Wechsel zu Leverkusen wohl perfekt :(
Mir wäre lieber er geht zu euch, ich hasse Leverkusen. Denen ihre halbe Mannschaft war mal beim Glubb.
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
Moin. Ist doch klar das wir keine Chance haben wenn Bayer mit den Scheinchen wedelt. Jedes Jahr dieselbe Scheisse. Andere wie wir müßen uns das Geld hart erarbeiten, die Pillen bekommen es jedes Jahr in den Arsch geblasenb95designes schrieb:Im Express ist auch ein Zitat von Eberl drin, da sagt er dass Gladbach aufgegeben hat, weil man keine Chance mehr auf ihn hat.Arangofan schrieb:Drmic Wechsel zu Leverkusen wohl perfekt :(
Mir wäre lieber er geht zu euch, ich hasse Leverkusen. Denen ihre halbe Mannschaft war mal beim Glubb.
Gast- Gast
Schade, aber er spielt wohl lieber vor 28.000 Zuschauern als vor 50.000.....
Und bei unserer neuen Flügelzange hätte er punkten können, aber Geld war wohl wichtiger
Und bei unserer neuen Flügelzange hätte er punkten können, aber Geld war wohl wichtiger
Gast- Gast
ja Tasche voll Geld :-)
oder glaubt er er kann Kiessling verdrängen?
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:ja Tasche voll Geld :-)
Nö, den Kiessling nicht, aber Derdiyok von der Bank auf die Tribüne.
Gast- Gast
Für 18,99 Euro?
Bestimmt weil man sich da so wohl fühlt und die Fans so klasse sind - fast so wie in LEV.
Bestimmt weil man sich da so wohl fühlt und die Fans so klasse sind - fast so wie in LEV.
Gast- Gast
der war ja nur ausgeliehen
Ich hätte gern mal gewusst wie Lucien dann hätte spielen wollen und wer aus der bisherigen Offensive auf die Bank müsste für Drmic.
Ich hätte gern mal gewusst wie Lucien dann hätte spielen wollen und wer aus der bisherigen Offensive auf die Bank müsste für Drmic.
Gast- Gast
Ja, das ist in der Tat eine gute Frage. Die stellt sich aber auch bei jedem anderen Transfer, den wir noch für die Offensive tätigen werden. Und irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass da noch was passieren soll.
Vielleicht holen sie ja noch einen Stürmer, der nicht motzt, wenn man ihn in der 60. Minute einwechselt und er dann noch zwei Tore schießt. Spontan würde mir mit diesen Voraussetzungen Claudio Pizzarro einfallen.
Übrigens: vielleicht geht ja noch was bei Roel. -> http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-bleibt-brouwers-jetzt-doch-aid-1.4210059
Vielleicht holen sie ja noch einen Stürmer, der nicht motzt, wenn man ihn in der 60. Minute einwechselt und er dann noch zwei Tore schießt. Spontan würde mir mit diesen Voraussetzungen Claudio Pizzarro einfallen.
Übrigens: vielleicht geht ja noch was bei Roel. -> http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-bleibt-brouwers-jetzt-doch-aid-1.4210059
Gast- Gast
Der EXPRESS (ja, ja) berichtet von einem Schweden für´s Mittelfeld:
http://www.express.de/moenchengladbach/nationalspieler-larsson-soll-kommen-borussia-hat-schweden-star-an-der-angel,3286,27049262.html
Ist ja nicht so, als hätten wir keine guten Erfahrungen mit Schweden ...
http://www.express.de/moenchengladbach/nationalspieler-larsson-soll-kommen-borussia-hat-schweden-star-an-der-angel,3286,27049262.html
Ist ja nicht so, als hätten wir keine guten Erfahrungen mit Schweden ...
Gast- Gast
Das wollte ich auch posten.
Habe ich gelesen und Schweden find ich süß ähm gut.
Habe ich gelesen und Schweden find ich süß ähm gut.
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 25 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten