Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+17
frank1001
Goldeneye
odi
Karin
M2016
GreenArmyMG
Juris
b95designes
Giovanni
noppisocki
Luggi_Müller
gruenschwarzesrautenherz
Marc
Fohlen-65
OCDynasty
Borusse
Admin
21 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Mögliche Neuzugänge für die nächste Saison

Beitrag von Gast Do 9 Mai 2013 - 12:12

Hab gehört das K. Rausch aus Hannover ein Thema war. Hab gerade gelesen das er nach Stuttgart geht.
Finde ich Schade.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Admin Do 9 Mai 2013 - 12:51

Aktuell die heißesten Transfergerüchte sind wohl Valentin Stocker von Basel und de Jongs Bruder Siem. Außerdem könnte Rafael ein Thema werden wenn Schalke die KO nicht zieht.
Also den Stocker würde ich gerne im Borussia-Park sehen, gegen Rafael hätte ich auch nichts Smile
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Borusse Do 9 Mai 2013 - 13:27

Hier die aktuellen Transfergerüchte:

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Transfermarktv9jhs

Enes Ünal ist ein Supertalent. Darf ber nur zu Borussia wechseln wenn der Vater mitkommt, da der Junge erst 15 ist und Borussia muß ihm einen Job und Wohnung besorgen
Borusse
Borusse
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von OCDynasty Fr 10 Mai 2013 - 8:58

Kruse ist fix, Stocker soll fix gemacht werden und Spieler will kommen......
gesucht wird noch ein DM und in der Abwehr... Bislang weiss ich noch keine Namen
OCDynasty
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Fohlen-65 Fr 10 Mai 2013 - 10:52

OCDynasty schrieb:Kruse ist fix, Stocker soll fix gemacht werden und Spieler will kommen......
gesucht wird noch ein DM und in der Abwehr... Bislang weiss ich noch keine Namen
DM und Abwehrspieler verstehe ich nicht.
Das wir neben Xhaka im DM Bedarf haben sehe ich auch so aber dann wäre ja Nordtveit frei. Der kann IV und RV Spielen und hat gerade erst Verlängert.
Naja, mal sehen was noch Passiert.
Fohlen-65
Fohlen-65
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von OCDynasty Fr 10 Mai 2013 - 10:55

die Außenverteidiger sollen ja auch mit nach vorne um über Außen was zu reißen. Sind aber auch noch keine Spieler spruchreif und man ist sich nicht mal einig, ob es fertige Spieler oder Aufbauspieler werden sollen. Unsere Abwehr ist ja nicht die Jüngste. Mal sehen. Sobald ich was weiß, lest ihr es hier.Falls es dann nicht schon bekannt ist
OCDynasty
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Admin Fr 10 Mai 2013 - 10:58

Wer käme denn als möglicher Zugang für die AV Positionen in Frage? Gibt es da Spieler in der Bundesliga die besser als Daems oder sogar Jantschke sind? Vorallem Spieler die für uns bezahlbar sind.
Übrigens den Nordveit sehe ich für die Zukuft auch eher als IV neben Dominguez.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Marc Fr 10 Mai 2013 - 11:01

VFL1982 schrieb:Wer käme denn als möglicher Zugang für die AV Positionen in Frage? Gibt es da Spieler in der Bundesliga die besser als Daems oder sogar Jantschke sind? Vorallem Spieler die für uns bezahlbar sind.
Übrigens den Nordveit sehe ich für die Zukuft auch eher als IV neben Dominguez.

Ich persönlich finde ja die beiden von Frankfurt saustark!
Jung und Oczipca
Aber Jung hat ja gerade erst verlängert
Marc
Marc
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Admin Fr 10 Mai 2013 - 11:03

Marc290179 schrieb:
VFL1982 schrieb:Wer käme denn als möglicher Zugang für die AV Positionen in Frage? Gibt es da Spieler in der Bundesliga die besser als Daems oder sogar Jantschke sind? Vorallem Spieler die für uns bezahlbar sind.
Übrigens den Nordveit sehe ich für die Zukuft auch eher als IV neben Dominguez.

Ich persönlich finde ja die beiden von Frankfurt saustark!
Jung und Oczipca
Aber Jung hat ja gerade erst verlängert
Bei Oczipca bin ich bei dir! Ist der Freiburger Sorg nicht auch ein RV? Fand den immer stark, räumt alles ab. Gute Zweikampfwerte, Ein Kämpfertyp. Glaube der kann auch auf der 6 spielen.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 10 Mai 2013 - 19:18

Natürlich setze ich mich wieder in die Nesseln! Dennoch, wenn ich die Frage lese, wer denn in der Liga besser wäre als Daems und Jantschke, muss ich lachen...

WENN die beiden außer Konkurrenz laufen würden, gäbs Europa, nicht Magerkost... Mögliche Abgänge / Neuzugänge 650269930
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Admin Fr 10 Mai 2013 - 19:42

skuffy1900 schrieb:Natürlich setze ich mich wieder in die Nesseln! Dennoch, wenn ich die Frage lese, wer denn in der Liga besser wäre als Daems und Jantschke, muss ich lachen...

WENN die beiden außer Konkurrenz laufen würden, gäbs Europa, nicht Magerkost... Mögliche Abgänge / Neuzugänge 650269930
Ich denke man muss das ganze im Gesamtpaket sehen. Defensiv halte ich Daems als auch Jantschke als überdurchschnittlich gut. Offensiv haben beide ihre Schwächen, das ist unbestritten. Einen Spieler der defensiv und offensiv gut ist wirst du schwer finden bzw. spielen solche Spieler bei den Bayern oder dem BvB. Für uns möglich ist aber ein Spieler der etwas sehr gut beherrscht aber entwicklungsfähig ist so das er langfristig beides gut kan. Solche Spieler gilt es zu finden. Smile
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 10 Mai 2013 - 19:58

VFL1982 schrieb:Ich denke man muss das ganze im Gesamtpaket sehen. Defensiv halte ich Daems als auch Jantschke als überdurchschnittlich gut. Offensiv haben beide ihre Schwächen, das ist unbestritten. Einen Spieler der defensiv und offensiv gut ist wirst du schwer finden bzw. spielen solche Spieler bei den Bayern oder dem BvB. Für uns möglich ist aber ein Spieler der etwas sehr gut beherrscht aber entwicklungsfähig ist so das er langfristig beides gut kan. Solche Spieler gilt es zu finden. Mögliche Abgänge / Neuzugänge 650269930
Das stimmt. Solche Spieler müssen wir finden. Das heißt aber auch, dass sie letztendlich eben nicht Daems (ok, der ist eh bald aufgrund seines Alters raus) oder Jantschke heißen. Jedenfalls nicht, wenn wir den Fußball spielen wollen, den Favre sich vorstellt. Auch ein Marx wäre da völlig fehl am Platz, wenn ich das alles von meiner unprofessionellen Sicht aus mal so sagen darf... Mögliche Abgänge / Neuzugänge 1484381949
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Admin So 19 Mai 2013 - 15:36

Beobachtet einer von euch die Gerüchteküche auf Transfermarkt.de?
Welche Namen werde da zurzeit heiß gehandelt?
Ich bin da selten drin. Bin auf den nächsten Transfer gespannt.
Und mein Gefühl sagt mir das uns noch jemand verlassen wird an den wir nicht denken. Man denke nur an das Interview von Favre gestern bei Sky. Er sagte das man mit dem aktuellen Kader nur um Platz 8-12 spielen kann. Da gebe ich ihm teilweise recht, gehe davon aus das es nicht nur bei 2-3 Neuzugängen bleibt die Eberl vor einigen Wochen angekündigt hat sondern das man sich von einigen Spielern trennt die keine Entwicklung machen. Ist nur eine Vermutung.
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mo 20 Mai 2013 - 10:51

Aktueller Kader 2013/2014

Tor: ter Stegen, Heimeroth, Blaswich

RV: Jantschke, Zimmermann

IV: Dominguez, Stranzl, Brouwers

LV: Wendt, Daems

DM: Xhaka, Nordtveit, Marx

RM: Herrmann, Rupp

LM: Arango, Younes

ST: de Jong, Kruse, Hrgota, Mlapa

sind 21 Spieler. de Camargo wird definiv gehen, auch wenn Hoffenheim absteigen sollte (woran ich nicht mehr glaube). Was mit Zimmermann passiert wird man sehen. Cigerci bleibt eventuell.

Derzeitige Gerüchte von tm.de

Kevin Volland: Wohl kaum machbar wenn sich Hoffenheim rettet. Schade

Valentin Stocker: Laut Eberl kein Thema

Junior Hoilett: Dauerthema

Raphael Holzhauser: Man sagt man suche noch für die Zentrale, meines Erachtens brauchen wir da auch noch einen. Würde ins Beuteschema passen, jung und entwicklungsfähig

Lior Rafaelov: Linkes Mittelfeld, eventuell erstmal als Arango-Backup und in einem Jahr Nachfolger. Kann nichts zu ihm sagen, passt aber vom Alter her, da mit Arango 2014 ein erfahrener wahrscheinlich gehen wird.

Fallou Diagne: Wäre in einem Jahr als Stranzl Nacholger sicher interessant. Dagegen spricht, dass Eberl sagte man hole keinen Freiburger mehr.

Enes Ünal: Erstmal für die 2. interessant.

Dan Nistor: Zentraler MFler aus Rumänien, kenne ich nicht

Antonio Adán: Ersatztorwart von Real Madrid, sicher nur interessant wenn ter Stegen geht, wovon ich nicht ausgehe, noch nicht.

Cedric Soares: RV von Sporting. Spätestens wenn Zimmermann geht besteht da handlungsbedarf

Siem de Jong: Halte ich für ausgeschlossen.

Christian Noboa: ZM von Dinamo Moskau, mE zu teuer.

Teemu Pukki

Saber Khelifa: Stürmer vom FC Évian, 13 Tore in 24 Spielen diese Saison.

So, das waren die Gerüchte. Feuer frei.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von gruenschwarzesrautenherz Mo 20 Mai 2013 - 11:54

Wie kommst du auf Dan Nistor?
gruenschwarzesrautenherz
gruenschwarzesrautenherz
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mo 20 Mai 2013 - 11:55

gruenschwarzesrautenherz schrieb:Wie kommst du auf Dan Nistor?

Hi, das sind die Namen die bei TM gehandelt werden. Das da viel Unsinn steht ist klar. Ich persönlich kenne den überhaupt nicht Mögliche Abgänge / Neuzugänge 4143300700

http://www.transfermarkt.de/de/dan-nistor-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_500_996751_seite1.html
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Luggi_Müller Mo 20 Mai 2013 - 12:01

Moin Forum,

naja ich persöhnlich glaube irgendwie immer noch daran dass trotz aller Dementis ein Abgang von Arango nicht so in Stein gemeiselt ist.

So sehr ich Arango als Fußballer schätze, folgt man mal den grundsätzlichen Erläuterungen von Eberl & Favre, nämlich das Spiel einfach schneller machen zu wollen, ist im Prinzip Arango doch ein pot. "Streichkandidat" .

Nachndem ja bekanntlich Kruse fix ist und immer noch der Name Raffael herumschwirrt, könnt ich mir vorstellen dass man zur neuen Runde Offensiv so auftreten könnte :

--------- de Jong ----------
Kruse -- Raffael --- Herrmann

Nun denn. Ich bin wahrlich kein unbedingter Raffael Sympath, das dürften wohl alle "alten Torfabrik´ler" nur zu gut wissen. Aber vielleicht kann er ja doch ein fehlendes Puzzlestück sein um uns einfach spielerisch nach vorne zu bringen.

Was mMn. grundsätzlich bitter und vordergründig böse von Nöten ist.

Dann bräuchten wir mMn. zwingend einen RV. Entweder um Tony endlich aus seinem Phlegma zu reißen damit er sich endlich mal etwas weiterentwickelt oder um ihn dann eben abzulösen. Auf dieser Position gehört wie ich finde endlich mal Konkurrenzkampf geschaffen, der bis dato faktisch nicht da ist.
Luggi_Müller
Luggi_Müller
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mo 20 Mai 2013 - 12:07

Ich bin mir bei de Jong nicht mehr so ganz sicher ob er zur neuen Runde gesetzt sein wird....ich glaueb Hrgota wird da ein gewichtiges Wort mitreden, er ist genau der Spieler den Favre schätzt.

Bei Raffael bin ich skeptisch, aber immerhin kennt er Buli. Und bei Arango bin ich bei dir...in der Rückrunde war er nicht mehr derselbe. Er hat Dinge drauf, die man sonst nicht kennt, aber gehört ganz sicher zu denen, die ein Spiel nicht immer schneller machen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Dan Nistor

Beitrag von noppisocki Mo 20 Mai 2013 - 12:09

Äh, Treffer?
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mo 20 Mai 2013 - 12:12

Luggi_Müller schrieb:Moin Forum,

naja ich persöhnlich glaube irgendwie immer noch daran dass trotz aller Dementis ein Abgang von Arango nicht so in Stein gemeiselt ist.

So sehr ich Arango als Fußballer schätze, folgt man mal den grundsätzlichen Erläuterungen von Eberl & Favre, nämlich das Spiel einfach schneller machen zu wollen, ist im Prinzip Arango doch ein pot. "Streichkandidat" .

Nachndem ja bekanntlich Kruse fix ist und immer noch der Name Raffael herumschwirrt, könnt ich mir vorstellen dass man zur neuen Runde Offensiv so auftreten könnte :

--------- de Jong ----------
Kruse -- Raffael --- Herrmann

Nun denn. Ich bin wahrlich kein unbedingter Raffael Sympath, das dürften wohl alle "alten Torfabrik´ler" nur zu gut wissen. Aber vielleicht kann er ja doch ein fehlendes Puzzlestück sein um uns einfach spielerisch nach vorne zu bringen.

Was mMn. grundsätzlich bitter und vordergründig böse von Nöten ist.

Dann bräuchten wir mMn. zwingend einen RV. Entweder um Tony endlich aus seinem Phlegma zu reißen damit er sich endlich mal etwas weiterentwickelt oder um ihn dann eben abzulösen. Auf dieser Position gehört wie ich finde endlich mal Konkurrenzkampf geschaffen, der bis dato faktisch nicht da ist.

Ich glaube das Thema Raffael hat sich mit dem Verpassen der EL finanziell erledigt. Eventuell ne Leihe. Andererseits haben wir jetzt wieder die Chance auf 2 Mio von Hoffenheim, wegen de Camargo.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Luggi_Müller Mo 20 Mai 2013 - 12:13

Viper_1966 schrieb:Ich bin mir bei de Jong nicht mehr so ganz sicher ob er zur neuen Runde gesetzt sein wird....ich glaueb Hrgota wird da ein gewichtiges Wort mitreden, er ist genau der Spieler den Favre schätzt.

Bei Raffael bin ich skeptisch, aber immerhin kennt er Buli. Und bei Arango bin ich bei dir...in der Rückrunde war er nicht mehr derselbe. Er hat Dinge drauf, die man sonst nicht kennt, aber gehört ganz sicher zu denen, die ein Spiel nicht immer schneller machen.

De Jong ist für mich ne Gretchenfrage irgendwie.

Auch ich sehe ihn eingentlich für uns nicht passend.

Aber andererseits glaube ich beim besten Willen nicht dass man plant einen 12 Mio. € Stürmer nur auf der Bank zu parken. Deshalb ist meine Vermutung dass man es sicher noch einmal mit de Jong versuchen wird (müssen) zu Beginn der neuen Runde.

Oder aber ein Verkauf stünde ins Haus, dann werden eh (fast) alle Karten neu gemischt werden ... .

Und Arango nochmal. Wie gesagt, dass ist mMn. der besten Fußballer den wir seit nem gefühlten Jahrhundert in Gladbach vorgesetzt bekamen. Nur muss man auch mal sagen können dass da dieses Jahr doch auch sehr viel Tristese bei seinen Leistungen dabei war. Ist nun mal auch die Wahrheit ... .
Und das gepaart mit der geplanten Neuausrichtung, seinem schlichten älter werdens und auch immer mal im Hinterkopf habend, seine durchaus zugestandene bedingungslose Treue zur Nationalmannschaft, ... . Nun ja, sagen wir mal so, viel zulegen wird er sicherlich nicht mehr können, es wohl eher immer schwerer haben den status quo zu halten.


Zuletzt von Luggi_Müller am Mo 20 Mai 2013 - 12:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luggi_Müller
Luggi_Müller
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Luggi_Müller Mo 20 Mai 2013 - 12:15

benthefan schrieb:

Ich glaube das Thema Raffael hat sich mit dem Verpassen der EL finanziell erledigt. Eventuell ne Leihe. Andererseits haben wir jetzt wieder die Chance auf 2 Mio von Hoffenheim, wegen de Camargo.

Exakt das meinte ich, Ben.

Ich vermute mal stark dass man versucht Raffael zu leihen. Ob mit oder ohne Option erst mal völlig sekundär.
Luggi_Müller
Luggi_Müller
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mo 20 Mai 2013 - 12:20

Luggi_Müller schrieb:
Viper_1966 schrieb:Ich bin mir bei de Jong nicht mehr so ganz sicher ob er zur neuen Runde gesetzt sein wird....ich glaueb Hrgota wird da ein gewichtiges Wort mitreden, er ist genau der Spieler den Favre schätzt.

Bei Raffael bin ich skeptisch, aber immerhin kennt er Buli. Und bei Arango bin ich bei dir...in der Rückrunde war er nicht mehr derselbe. Er hat Dinge drauf, die man sonst nicht kennt, aber gehört ganz sicher zu denen, die ein Spiel nicht immer schneller machen.

De Jong ist für mich ne Gretchenfrage irgendwie.

Auch ich sehe ihn eingentlich für uns nicht passend.

Aber andererseits glaube ich beim besten Willen nicht dass man plant einen 12 Mio. € Stürmer nur auf der Bank zu parken. Deshalb ist meine Vermutung dass man es sicher noch einmal mit de Jong versuchen wird (müssen) zu Beginn der neuen Runde.

Oder aber ein Verkauf stünde ins Haus, dann werden eh (fast) alle Karten neu gemischt werden ... .

Und Arango nochmal. Wie gesagt, dass ist mMn. der besten Fußballer den wir seit nem gefühlten Jahrhundert in Gladbach vorgesetzt bekamen. Nur muss man auch mal sagen können dass da dieses Jahr doch auch sehr viel Tristese bei seinen Leistungen dabei war. Ist nun mal auch die Wahrheit ... .



Natürlich steht da ne hohe Ablöse im Raum bei de Jong. Andererseits denke ich, dass das im 2. Jahr erstmal nicht dazu führt das er gesetzt ist. Jetzt ist er Teil des Kaders, hat langfristig einen Vertrag und muss sich mit den anderen um die 11 Plätze kloppen. Wenn er im 2. Jahr den Durchbruch nicht hat, dann wird man ne Lösung suchen, aber "gesetzt" ist er mE jetzt nicht mehr, das ist im ersten Jahr immer nochmal was anderes. Vielleicht hilft ihm das sogar bei seiner Entwicklung, ähnlich wie bei Xhaka. Der musste erstmal den Druck loswerden, insbesondere den Drcuk den er sich selbst machte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mo 20 Mai 2013 - 12:20

Luggi_Müller schrieb:
benthefan schrieb:

Ich glaube das Thema Raffael hat sich mit dem Verpassen der EL finanziell erledigt. Eventuell ne Leihe. Andererseits haben wir jetzt wieder die Chance auf 2 Mio von Hoffenheim, wegen de Camargo.

Exakt das meinte ich, Ben.

Ich vermute mal stark dass man versucht Raffael zu leihen. Ob mit oder ohne Option erst mal völlig sekundär.



Dann sind wir uns einig, das kann ich mir gut vorstellen...denke aber mit KO, hoch wahrscheinlich, 5-6 Mio. Dann muss man schauen wo wir landen und ob wir das dann zählen können und wollen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Luggi_Müller Mo 20 Mai 2013 - 12:26

benthefan schrieb:


Natürlich steht da ne hohe Ablöse im Raum bei de Jong. Andererseits denke ich, dass das im 2. Jahr erstmal nicht dazu führt das er gesetzt ist. Jetzt ist er Teil des Kaders, hat langfristig einen Vertrag und muss sich mit den anderen um die 11 Plätze kloppen. Wenn er im 2. Jahr den Durchbruch nicht hat, dann wird man ne Lösung suchen, aber "gesetzt" ist er mE jetzt nicht mehr, das ist im ersten Jahr immer nochmal was anderes. Vielleicht hilft ihm das sogar bei seiner Entwicklung, ähnlich wie bei Xhaka. Der musste erstmal den Druck loswerden, insbesondere den Drcuk den er sich selbst machte.

Sehe ich anders Ben.

Ein Spieler dieser Kategorie MUSS bei uns spielen anonsten könnten wir uns das schenken. Spielt de Jong zur neuen Runde nicht in der ersten 11, warum dann auch immer, dann wird er spätestens zur WP verliehen oder verkauft. DA würde ich sofort drauf wetten.

Und zu Xhaka, weißt ja. Da habe ich eine "spezielle" Meinung Mögliche Abgänge / Neuzugänge 650269930

Ich sehe in ihm nicht das was du und andere sehen. Für mich wird er in einer starken Liga immer ein "Sicherheitsrisiko" auf der 6 bleiben. Ähnlich einem Bradley seinerzeit.
Ich sage nicht, er könne nix. Das ist was anderes. Er kann aber mMn. eben nicht die 6 in einer so starken Liga wie der Buli wo du permanent unter Druck spielst. Aufgrund dieses Drucks wird er immer wieder Jahrhundert Böcke schießen welche öfters mal zu Genickbrüchen in Spielen würden.
Auf einer Position 8 zb. welche es bei uns so bekanntlich nicht gibt, sähe das mMn. schon wieder deutlich anders aus. Aber sei´s drum. Soll er mich gerne eines Besseren belehren. Wäre nur gut für Borussia und bräche mir sicher keinen Zacken aus der krone Mögliche Abgänge / Neuzugänge 650269930 .
Luggi_Müller
Luggi_Müller
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten