Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Do 27 Nov 2014 - 9:01

MG1900 schrieb:Eberl hat sich am Montag Düsseldorfs Tah live im Stadion angeschaut

http://www.bild.de/sport/fussball/max-eberl/guckt-sich-fortunas-jonathan-tah-an-38731578.bild.html

Typischer Bild-Bericht. Die vergessen total, dass da auch noch 21 andere auf dem Spielfeld waren. Vielleicht hat sich Eberl ja auch Rensing als neue Nr. 2 angeschaut? wütend
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Do 27 Nov 2014 - 9:24

In einem anderen Bericht der Bild wird über unser Interesse an Benschop geschrieben...müssen wir wirklich 2. Liga scouten? Was kommt als nächstes? Scouting in Köln? Auswurf
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Do 27 Nov 2014 - 10:49

Viper_1966 schrieb:In einem anderen Bericht der Bild wird über unser Interesse an Benschop geschrieben...müssen wir wirklich 2. Liga scouten? Was kommt als nächstes? Scouting in Köln? Auswurf

Bloß nicht - in beiden Fällen! Benschop ist so ein typischer Zweitliga-Spieler, wie seinerzeit Markus Feinbier oder Markus Feldhoff z. B.
Zu gut für Liga 2, zu schlecht für Liga 1.

Und Köln? Da ist nicht EIN Spieler, den ich gerne bei uns sehen würde - mal unabhängig davon, dass er derzeit für die Ziegen spielt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 28 Nov 2014 - 12:59

Der Junge hier hat mir gestern gut gefallen:

http://www.transfermarkt.de/luciano-vietto/profil/spieler/214316
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 28 Nov 2014 - 21:28

Viper_1966 schrieb:In einem anderen Bericht der Bild wird über unser Interesse an Benschop geschrieben...müssen wir wirklich 2. Liga scouten? Was kommt als nächstes? Scouting in Köln? Auswurf


Reine Zeitverschwendung ! Niemals wird ein FC Spieler freiwillig nach Gladbach wechseln.
Es sei denn, er hat eine ausgeprägte Charakterschwäche oder legt keinen Wert auf Lebensqualität. bääh
Bei Zoller hat Eberl versucht die Kohle in den Vordergrund zu stellen. Dumm gelaufen, denn der Junge
hat besagten Charakter. :D
Schaun mer mal, was mit Reinartz wird.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von borussenflut Sa 29 Nov 2014 - 1:42

Toni Polster ?

Und auch echte koelsche Jungs streifen mal gerne das Borussia Trikot über

http://www.express.de/moenchengladbach/ueberraschender-anblick-toni-posiert-im-fohlen-trikot,3286,866532.html
borussenflut
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Sa 29 Nov 2014 - 19:49

Ich dachte, dat isn Ösi. :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Fr 5 Dez 2014 - 20:10

Tah? 
Bloß nicht! Was ich gerade von dem gesehen habe war gar nicht gut.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Sa 6 Dez 2014 - 8:25

haha...da haben wir wohl das gleiche Spiel gesehen -)
Aber mit 18...kriegt Favre auch noch hin, die Anlagen sind da.

Den Benschop fand ich nicht so schlecht muß ich sagen, hat eher die Raffa Position gespielt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Sa 6 Dez 2014 - 9:25

Ich hab die Konferenz geschaut und auch das verrückte 3-3 der Bochumer gesehen.

Ich tippe seit Jahren auch die 2. Liga, weil ich dachte man muß sich frühzeitig über seine möglichen Gegner informieren
Leider hab ich mal wieder schlecht getippt.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Do 11 Dez 2014 - 8:47

Halten wir mal fest. Wer wird uns im Sommer alles verlassen:

Brouwers (IV, ablösefrei)
Daems (AV,ablösefrei)
Stranzl (AV,ablösefrei)
Kramer (DM,ablösefrei)
Hazard (OMF,ablösefrei)

Younes und Mlapa kehren nach Ausleihe zurück.

Wir werden also min. 1 Abwehrspieler, 1 DM und einen Stürmer holen müßen. Wer weiß ob nicht Xhaka, Dominguez und Kruse nicht schon nächstes Jahr sich zu "höheren Aufgaben" berufen fühlen und den Verein ebenfalls verlassen. Sieht nach einem kleinen Umbruch im Sommer aus. 5 Spieler gehen für Lau, heißt wir werden viel Geld in die Hand nehmen müßen um den Kader wettbewerbsfähig zu machen. Da werden wir min. EL brauchen, CL Quali wäre ideal.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Do 11 Dez 2014 - 10:08

Ich kann mir auch neben den bereits bekannten vorstellen dass die 3 genannten anderen den nächsten Schtritt machen wollen.
Das wird dann wieder eine schwierige Aufgabe entsprechenden Ersatz zu bekommen. Am besten wäre Erfolg zu haben und CL zu spielen, das bringt geld und ist ein Anreiz für Spieler zu bleiben oder zu kommen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Do 11 Dez 2014 - 13:38

Joschi schrieb:Ich kann mir auch neben den bereits bekannten vorstellen dass die 3 genannten anderen den nächsten Schtritt machen wollen.
Das wird dann wieder eine schwierige Aufgabe entsprechenden Ersatz zu bekommen. Am besten wäre Erfolg zu haben und CL zu spielen, das bringt geld und ist ein Anreiz für Spieler zu bleiben oder zu kommen.
Wird schwierig mit der CL Quali. Dieses Jahr haben wir nicht nur Leverkusen und Schalke als Konkurrenten sondern auch noch Wolfsburg, evtl. noch Hoffenheim wenn die im Winter (wiedermal) neue Spieler holen. Dazu erwarte ich in der Rückrunde die Rückkehr des BVB in der Spitzengruppe.

Um welche Spieler würdest du dich für die neue Saison bemühen? Mir fallen da spontan Drmic und Bayerns Hjörberg ein  rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Do 11 Dez 2014 - 15:17

Da müsste Borussia schon eine sehr gute Rückrunde spielen, das stimmt. Mit DO rechne ich auch noch, und wenn SAP nachlegt dann wird es für uns ja noch schwerer.

Bei Spielern die wir holen könnten bin ich fast für solche die bereits BL-Erfahrung haben; einen Drmic könnte ich mir auch gut vorstellen, bei Höijbjerg bin ich mir nicht ganz sicher. Letzte Saison hätte ich an Shakiri gedacht, der uns helfen könnte.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Do 11 Dez 2014 - 15:58

Hallo Joschi,

die drei sind - glaube ich - auch grundsätztlich eine Überlegung wert. Aaaaber: sie spielen (oder spielen eben nicht) bei Clubs, die durchaus gut zahlen. In meinen Augen sind Spieler, die aus München, LEV, Dortmund etc. kommen, gehaltstechnisch "versaut". Dürfte also schwierig werden mit diesen Spielern eine Einigung zu erzielen. Falls sie überhaupt wollen.

Auf der anderen Seite glaube ich auch, dass wir sicherlich auch Top-Verdiener im Kader haben, aber diese relativ gesehen immer noch "nah dran" sind am Rest des Kaders, so dass es keine Unruhen gibt. Ob man diesen Fakt einfach so hergeben will??? Oder weckt man dann Begehrlichkeiten?

Klar, irgendwann muss man den nächsten Schritt gehen. Auch was die Klasse/Qualität/den Preis der Spieler angeht. Aber irgendwie glaube ich, dass Eberl das (noch) nicht will. Reines Bauchgefühl.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Do 11 Dez 2014 - 18:19

Hi Bob,
ich sehe es momentan so dass Borussia so in der Mitte oder etwas oberhalb ist was die Möglichkeit betrifft neue Spieler zu holen.
Da wir den nächsten Schritt machen wollen bräuchten wir eigentlich Spieler die uns weiterbringen, kann wie bei Hazard auf Leihbasis sein.
Mit unseren finanziellen Mitteln ist das aber (noch) nicht so möglich, das ist leider so, siehe de Bruyne, denn diese Leute gehen dann eben eher zu LEV, WOB, FCB, BVB usw. Die holen sich mittlerweile fast alle Topspieler, da bleibt für den VfL nicht mehr so viel übrig; auch wenn Eberl in den letzten Jahren oft geschickt war.
Für uns bleiben vielleicht tatsächlich dann Spieler die uns eventuell nicht wirklich helfen und weiterbringen können.
Selbst der Kalou war scheinbar für uns nicht finanzierbar - bei Chupo-Moting weiß ich es gar nicht.
Die Frage dabei ist schon wo die Reise und die Entwicklung des Fußballs hingeht, oder ob die Spirale mal zu Ende gedreht ist und wieder "normale" Verhältnisse einkehren.
Ansonsten sind die CL-Teilnehmer auf Jahre hinaus weg, und der FCBäh sowieso. Sad
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mo 22 Dez 2014 - 14:16

Laut dem User "Derbyfan" bei Transfermarkt.de soll Stefan Reinartz von LEV zu uns kommen. Würde als Kramer-Ersatz passen. "Derbyfan" ist immer recht gut informiert und seine Infos haben sich oft bewahrheitet - ist quasi der OCD von Transfermarkt.de zwinkern  

http://www.transfermarkt.de/stefan-reinartz-zu-borussia-monchengladbach-/thread/forum/154/thread_id/1007715/page/2  (Post Nr. 35)

Und dieser Derbyfan schreibt auch, dass wir mit Hazard recht weit sind.

http://www.transfermarkt.de/bleibt-thorgan-hazard-doch-bei-borussia-monchengladbach-/thread/forum/154/thread_id/1005986/page/19  (Post Nr. 376).
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mo 22 Dez 2014 - 17:54

Solche Aussagen kann ich jetzt  auch treffen, würde aber passen denke ich. Ist noch jung genug und international erfahren.
Hazard wäre super, der wird was....

Ich würde Nordveit dann in der IV einsetzen und Mo als alternativen 6er, dann noch einen zentralen Stürmer neben/ für Kruse.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 23 Dez 2014 - 12:49

Also ich würde mich um den Stindl bemühen. Wenn der 3 Mio kostet. Der kann offensives MF und 6er spielen. Dazu Hazard, einen Stürmer und einen IV. Also nicht in der Winterpause, sondern bis nächste Saison.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 23 Dez 2014 - 13:04

Der HSV will Marcell Jansen abgeben. Einen fitten (!) Jansen für 3-4 Mio. Euro könnte ich mir an Stelle von Oscar Wendt sehr gut vorstellen. Allerdings ist die Krankenakte von Jansen nicht ohne ... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 23 Dez 2014 - 13:06

Ist auch schon 29...... dagegen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 23 Dez 2014 - 13:10

Viper_1966 schrieb:Ist auch schon 29...... dagegen

Stranzl ist 35 - so what?

Ich behaupte mal, dass Jansen mit seiner Erfahrung der Mannschaft mehr geben kann als z. B. ein Hrgota (sorry, wenn ich immer wieder auf dem Jungen rumhacke).

Wem zwischendurch mal langweilig ist, dem empfehle ich übrigens den Transferticker von 11Freunde.de - ist immer recht lustig da.

Hier noch was für Feinschmecker: http://www.11freunde.de/video/bruderliebe-ecuador
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Di 23 Dez 2014 - 16:24

Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich das mit Jansen noch genauso gesehen, aber der ist ähnlich verletzungsanfällig wie die Bender Zwillinge.
Schwierig einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen, auch wenn Kramer (etwas) abgebaut hat in der letzten Zeit. Also auf dem Platz meine ich.. zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 23 Dez 2014 - 17:18

Man muss sich die Kraft halt sinnvoll einteilen... bääh
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten