Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Wer wird die neue Nr. 1
+3
b95designes
Juris
frank1001
7 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Wer wäre für euch der perfekte Nachfolger für ter Stegen?
Wer wird die neue Nr. 1
Ich denke dafür kann man ruhig einen eigenen Thread aufmachen
Wer wäre für euch der perfekte Nachfolger für ter Stegen? Einer aus der Bundesliga oder doch einer aus dem Ausland? Oder haben wir vielleicht sogar in den eigenen Reihen einen guten Mann (Blaswich, Bolton) ?
Ich wäre ganz klar für einen aus der Bundesliga. Dieser bräuchte dann weniger Gewöhnungszeit wie z.B. ein TW aus einer schwächeren Liga. Der neue TW müßte den Fußball den wir spielen, beherrschen. Daher müßten seine Stärken im Spielaufbau liegen, Beidfüßigkeit wäre sicherlich von Vorteil. Wir suchen also einen mitspielenden TW der die Defensive von hinten aus aufbaut/unterstützt.
Sicherlich wird solch ein TW nicht ganz günstig sein
ich persönlich wäre für Freiburgs Baumann.
Vielleicht überrascht uns Eberl ja mit jemanden, mit dem keiner von uns rechnet.
Bin auf eure Vorschläge gespannt.
Von den Kickernoten wären Leno, Ulreich und Hitz die besten Kandidaten.
Leno, Bernd Bayer 04 Leverkusen 2,53
Weidenfeller, Roman Borussia Dortmund 2,67
ter Stegen, Marc-André Bor. Mönchengladbach 2,71
Ulreich, Sven VfB Stuttgart 2,81
Hitz, Marwin FC Augsburg 2,83
Schäfer, Raphael 1. FC Nürnberg 2,88
Zieler, Ron-Robert Hannover 96 2,97
Benaglio, Diego VfL Wolfsburg 3,03
Trapp, Kevin Eintracht Frankfurt 3,03
Neuer, Manuel Bayern München 3,03
Kraft, Thomas Hertha BSC 3,06
Baumann, Oliver SC Freiburg 3,09
Müller, Heinz 1. FSV Mainz 05 3,15
Hildebrand, Timo FC Schalke 04 3,21
Mielitz, Sebastian Werder Bremen 3,23
Adler, René Hamburger SV 3,27
Davari, Daniel Eintracht Braunschweig 3,27
Casteels, Koen 1899 Hoffenheim 3,43
Wer wäre für euch der perfekte Nachfolger für ter Stegen? Einer aus der Bundesliga oder doch einer aus dem Ausland? Oder haben wir vielleicht sogar in den eigenen Reihen einen guten Mann (Blaswich, Bolton) ?
Ich wäre ganz klar für einen aus der Bundesliga. Dieser bräuchte dann weniger Gewöhnungszeit wie z.B. ein TW aus einer schwächeren Liga. Der neue TW müßte den Fußball den wir spielen, beherrschen. Daher müßten seine Stärken im Spielaufbau liegen, Beidfüßigkeit wäre sicherlich von Vorteil. Wir suchen also einen mitspielenden TW der die Defensive von hinten aus aufbaut/unterstützt.
Sicherlich wird solch ein TW nicht ganz günstig sein
ich persönlich wäre für Freiburgs Baumann.
Vielleicht überrascht uns Eberl ja mit jemanden, mit dem keiner von uns rechnet.
Bin auf eure Vorschläge gespannt.
Von den Kickernoten wären Leno, Ulreich und Hitz die besten Kandidaten.
Leno, Bernd Bayer 04 Leverkusen 2,53
Weidenfeller, Roman Borussia Dortmund 2,67
ter Stegen, Marc-André Bor. Mönchengladbach 2,71
Ulreich, Sven VfB Stuttgart 2,81
Hitz, Marwin FC Augsburg 2,83
Schäfer, Raphael 1. FC Nürnberg 2,88
Zieler, Ron-Robert Hannover 96 2,97
Benaglio, Diego VfL Wolfsburg 3,03
Trapp, Kevin Eintracht Frankfurt 3,03
Neuer, Manuel Bayern München 3,03
Kraft, Thomas Hertha BSC 3,06
Baumann, Oliver SC Freiburg 3,09
Müller, Heinz 1. FSV Mainz 05 3,15
Hildebrand, Timo FC Schalke 04 3,21
Mielitz, Sebastian Werder Bremen 3,23
Adler, René Hamburger SV 3,27
Davari, Daniel Eintracht Braunschweig 3,27
Casteels, Koen 1899 Hoffenheim 3,43
Zuletzt von Arangofan am Di 7 Jan 2014 - 14:03 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Wer wird die neue Nr. 1
Der eigene Thread ist mehr als legitim, Michael.
Hättest noch eine Umfrage beipacken können.
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, hat Eberl irgendwo gesagt, dass es in Deutschland nicht an guten Torhütern mangelt. Das würde aus meiner Sicht erstmal gegen Sommer sprechen, kann aber auch ein Ablenkungsmanöver sein oder einfach nur eine unbedachte Äußerung.
Von Blaswich habe ich schon öfter gehört, dass er ter Stegen sehr ählich sein soll. Gesehen habe ich ihn jedoch noch nie. Wenn man von ihm überzeugt ist, dass sollte man ihn zumindest mal als Nr. 2 auf die Bank setzen. Heimes Vertrag läuft ja auch irgendwann aus, oder?
Ansonsten bin auch ich für Oliver Baumann. Alleine schon, weil man den Namen so schön singen kann.
Ich hoffe ich habe Euch jetzt einen Ohrwurm verpasst. In diesem Sinne: "Olli-ver Bau-mann!"
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, hat Eberl irgendwo gesagt, dass es in Deutschland nicht an guten Torhütern mangelt. Das würde aus meiner Sicht erstmal gegen Sommer sprechen, kann aber auch ein Ablenkungsmanöver sein oder einfach nur eine unbedachte Äußerung.
Von Blaswich habe ich schon öfter gehört, dass er ter Stegen sehr ählich sein soll. Gesehen habe ich ihn jedoch noch nie. Wenn man von ihm überzeugt ist, dass sollte man ihn zumindest mal als Nr. 2 auf die Bank setzen. Heimes Vertrag läuft ja auch irgendwann aus, oder?
Ansonsten bin auch ich für Oliver Baumann. Alleine schon, weil man den Namen so schön singen kann.
Ich hoffe ich habe Euch jetzt einen Ohrwurm verpasst. In diesem Sinne: "Olli-ver Bau-mann!"
Gast- Gast
Meine Nummer 1 ist auch Oliver Baumann.
Einen Ohrwurm hast Du mir jetzt verpasst, das stimmt. Allerdings den Klassiker "Olli Olli Oliver Neuville".
Hört sich irgendwie besser an (noch). Das "B" bei Baumann ist ein wenig hart im Gegensatz zum "N".
Einen Ohrwurm hast Du mir jetzt verpasst, das stimmt. Allerdings den Klassiker "Olli Olli Oliver Neuville".
Hört sich irgendwie besser an (noch). Das "B" bei Baumann ist ein wenig hart im Gegensatz zum "N".
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Das ist in der Kombination Text-Melodie aber schon hardcore, oder?
Kennt einer den Lobgesang auf unseren ehemaligen Spieler Paul Stalteri? Ebenso ohrwurmverdächtig:
"Oh Paul Stalteri - you are the love of my life,
oh Paul Stalteri - i let you shag my wife,
oh Paul Stalteri - i wish i was canadian too."
(Melodie: Refrain von "Can´t take my eyes of you" - Gloria Gaynor)
Kennt einer den Lobgesang auf unseren ehemaligen Spieler Paul Stalteri? Ebenso ohrwurmverdächtig:
"Oh Paul Stalteri - you are the love of my life,
oh Paul Stalteri - i let you shag my wife,
oh Paul Stalteri - i wish i was canadian too."
(Melodie: Refrain von "Can´t take my eyes of you" - Gloria Gaynor)
Gast- Gast
Habe nachträglich eine Umfrage erstelltTingeltangel Bob schrieb:Der eigene Thread ist mehr als legitim, Michael.
Gast- Gast
Da von OCDynasty ja schonmal sowas kam wie der Verein habe schon mal mit Sommer gesprochen, tippe ich nun einfach mal ganz frech auf ihn. War in sowas aber noch nie gut. ;-)
Juris- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 89
Für Sommer würde sprechen das er Schweizer ist. Falls denn Lucien auf Schnapper aus seiner Heimat steht.Juris schrieb:Da von OCDynasty ja schonmal sowas kam wie der Verein habe schon mal mit Sommer gesprochen, tippe ich nun einfach mal ganz frech auf ihn. War in sowas aber noch nie gut. ;-)
Wir wollen ja nächstes Jahr CL spielen. Ich kenne einen TW der unbedingt CL spielen wollte. Wäre auch sofort und günstig zu haben. Wisst ihr wen ich meine?
Heißt mit Vornamen Tim
Gast- Gast
Arangofan schrieb:Für Sommer würde sprechen das er Schweizer ist. Falls denn Lucien auf Schnapper aus seiner Heimat steht.Juris schrieb:Da von OCDynasty ja schonmal sowas kam wie der Verein habe schon mal mit Sommer gesprochen, tippe ich nun einfach mal ganz frech auf ihn. War in sowas aber noch nie gut. ;-)
Wir wollen ja nächstes Jahr CL spielen. Ich kenne einen TW der unbedingt CL spielen wollte. Wäre auch sofort und günstig zu haben. Wisst ihr wen ich meine?
Heißt mit Vornamen Tim
...und liegt derzeit auf der Wiese. :-)
Ja ne...is klar. :-)
Juris- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 89
Die BZ bringt Thomas Kraft ins Spiel:
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-kraft-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_154_1002424_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-kraft-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_154_1002424_seite1.html
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
Denke nicht das da was dran ist. Kraft ist kein schlechter, aber keiner für uns.Juris schrieb:Boah bloß nicht.
Wenn man sich alle potenziellen Kandidaten aus der Bundesliga genauer anschaut dann kommt nur einer in Frage: Baumann. Alle anderen wie Leno oder Zieler sind zu teuer oder passen nicht von ihrer Spielweise zu umserem Spielsystem. Ich wette das es Baumann wird. Er passt auch vom Charakter her zu uns, außerdem wird er froh sein dem Abstiegskampf mit Freiburg zu enfliehen.
Es wird entweder Baumann oder Yann Sommer. Soweit lehne ich mich aus dem Fenster.
Gast- Gast
b95designes schrieb:Die BZ bringt Thomas Kraft ins Spiel:
Die BZ ist doch sowas wie die BILD von Berlin, oder? Also höchst glaubwürdig ...
Gast- Gast
Arangofan schrieb:Denke nicht das da was dran ist. Kraft ist kein schlechter, aber keiner für uns.Juris schrieb:Boah bloß nicht.
Wenn man sich alle potenziellen Kandidaten aus der Bundesliga genauer anschaut dann kommt nur einer in Frage: Baumann. Alle anderen wie Leno oder Zieler sind zu teuer oder passen nicht von ihrer Spielweise zu umserem Spielsystem. Ich wette das es Baumann wird. Er passt auch vom Charakter her zu uns, außerdem wird er froh sein dem Abstiegskampf mit Freiburg zu enfliehen.
Es wird entweder Baumann oder Yann Sommer. Soweit lehne ich mich aus dem Fenster.
solang es nicht der Adler (viel zu alt) oder der Leno (viel zu unsympatisch) wird........
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Den Leno wirst Du nicht bezahlen können. Der ist in LEV mit Sicherheit mit einem guten Vertrag versorgt. Das Einzige womit man ihn locken könnte wären garantiert die geilen Fans in MG. Müsste für ihn ja eigentlich ein Anreiz sein, endlich mal vor eigenen Fans spielen zu können ...
@Arangofan: Wie kommst Du denn auf Fährmann in Deiner Umfrage? Da hättest Du ja auch Ratajczak von Duisburg reinschreiben können.
@Arangofan: Wie kommst Du denn auf Fährmann in Deiner Umfrage? Da hättest Du ja auch Ratajczak von Duisburg reinschreiben können.
Gast- Gast
Auf Sky Sport News HD wurde gesagt, dass Gladbach wegen Giefer nachgefragt und es angeblich schon ein Angebot gibt. Der Wechsel von Giefer zu Schalke ist nicht fix, wie von vielen behauptet. Neben Gladbach und Schalke ist auch Liverpool interessiert.
Der neue Düsseldorftrainer Köstner sagte bei einer schalte, das es völlig normal ist das andere Vereine an Giefer interessiert sind wie Gladbach oder Schalke. (So ähnlich hat er's gesagt)
Für euch ist zu hoffen, dass bald ein Nachfolger feststeht. Da kommen immer mehr spekulationen, das fabriziert nur unruhe im verein.
Der neue Düsseldorftrainer Köstner sagte bei einer schalte, das es völlig normal ist das andere Vereine an Giefer interessiert sind wie Gladbach oder Schalke. (So ähnlich hat er's gesagt)
Für euch ist zu hoffen, dass bald ein Nachfolger feststeht. Da kommen immer mehr spekulationen, das fabriziert nur unruhe im verein.
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
ich glaube den Torwart kann man wohl am besten ersetzen, Raffael oder Kruse wären schlimmer, aber Mats war natürlich ein Eigengewächs, sportlich sicher zu verkraften, aber menschlich schwer.
Ich hoffe nur wir bekommen jemand der ähnlich gut im fußballerischen Bereich unterwegs ist
Ich hoffe nur wir bekommen jemand der ähnlich gut im fußballerischen Bereich unterwegs ist
Gast- Gast
Bitte nicht Giefer. Von dem halte ich gar nichts. Hatte ein gutes halbes Jahr in der Bundesliga, der Rest war höchstens Bundesligadurchschnittb95designes schrieb:Auf Sky Sport News HD wurde gesagt, dass Gladbach wegen Giefer nachgefragt und es angeblich schon ein Angebot gibt. Der Wechsel von Giefer zu Schalke ist nicht fix, wie von vielen behauptet. Neben Gladbach und Schalke ist auch Liverpool interessiert.
Gast- Gast
Genau Michael!
Bitte nicht Giefer!
Meine Schalker-"Freunde" meinten wir könnten den Unnerstall haben; stellt Euch ein gequältes Lächeln von mir vor
Außerdem haben die gesagt, weil MATS sich nicht geäußert hat wohin er geht, käme er bestimmt nach Schalke; stellt Euch jetzt Brechreiz bei mir vor
Sind das noch Freunde?
Bitte nicht Giefer!
Meine Schalker-"Freunde" meinten wir könnten den Unnerstall haben; stellt Euch ein gequältes Lächeln von mir vor
Außerdem haben die gesagt, weil MATS sich nicht geäußert hat wohin er geht, käme er bestimmt nach Schalke; stellt Euch jetzt Brechreiz bei mir vor
Sind das noch Freunde?
Hab' ich eigentlich schon 'mal erwähnt, dass ich 'mal in der Spochtsbar im Borussia-Park beim Mittagessen eine Maschine an einen Schalke-Fan (Dauerkartenbesitzer) verkauft habe? Hat Spass gemacht
Als Dankeschön habe ich ihm dann zwei Tix für unser Heimspiel gegen Schlacke in der vergangenen Saison geschenkt - und die Grubendeutschen haben doch tatsächlich gewonnen...
V.
Als Dankeschön habe ich ihm dann zwei Tix für unser Heimspiel gegen Schlacke in der vergangenen Saison geschenkt - und die Grubendeutschen haben doch tatsächlich gewonnen...
V.
Gast- Gast
Wie weit ist denn eigentlich Blaswich? Es wurde ja schon öfters geschrieben, dass er auch ein sehr gutes Talent sei. Zu dem ist er auch mal was größer was nicht das Schlechteste für einen Keeper ist, außer bei Heime...
Kommt sicher auch drauf an wie Freiburg und Frankfurt abschneiden...ich könnte mir Trapp auch sehr gut vorstellen...und bei Baumann habe ich auch keine bedenken.
Zieler würde bei uns sicher wieder deutlich besser werden als er derzeit in Hannover ist, aber er ist fußballerisch nicht so stark.
Bitte keinen ausländischen Torhüter, denn wir haben hier in Deutschland die Besten und können damit die Straße pflastern.
Kommt sicher auch drauf an wie Freiburg und Frankfurt abschneiden...ich könnte mir Trapp auch sehr gut vorstellen...und bei Baumann habe ich auch keine bedenken.
Zieler würde bei uns sicher wieder deutlich besser werden als er derzeit in Hannover ist, aber er ist fußballerisch nicht so stark.
Bitte keinen ausländischen Torhüter, denn wir haben hier in Deutschland die Besten und können damit die Straße pflastern.
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
Was ist mit Blaswich?
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Er hat ne ordentliche Größe und es wurde geschrieben, dass er ähnliche Qualitäten wie MATS hat.
Aber wenn er die hat, warum sitzt er nicht als Back up auf der Bank.
Er ist auch etwas älter als MATS, warum ist er dann noch U23 und nicht schon weggekauft?
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Er hat ne ordentliche Größe und es wurde geschrieben, dass er ähnliche Qualitäten wie MATS hat.
Aber wenn er die hat, warum sitzt er nicht als Back up auf der Bank.
Er ist auch etwas älter als MATS, warum ist er dann noch U23 und nicht schon weggekauft?
Ist/War das nicht MatS Konkurrent um die TW-Position bei Barca?Volvonello schrieb:Was haltet Ihr von Thibaut Courtois? *undwech*
V.
ja, genau das war der.
Der wird nicht gerade dahin wechseln, wo sein direkter Konkurrent eine Lücke hinterlässt.
Der wird nicht gerade dahin wechseln, wo sein direkter Konkurrent eine Lücke hinterlässt.
Also Giefer wirds schonmal nicht!Bild.de schrieb:Nach der „WAZ“-Meldung, ter Stegen habe bereits einen Vierjahres-Vertrag bei Barca unterschrieben (der Keeper: „totaler Quatsch“), berichtete „Sky“ von einem Gladbach-Angebot an Fabian Giefer (23).
Doch der Fortuna-Torwart wechselt im Sommer für vier Jahre nach Schalke (BILD berichtete exklusiv). Außerdem dementiert Gladbach-Manager Max Eberl (40) ein Giefer-Angebot: „Wir hatten nie Interesse an ihm!“
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten