Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Wer wird die neue Nr. 1
+3
b95designes
Juris
frank1001
7 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Wer wäre für euch der perfekte Nachfolger für ter Stegen?
Re: Wer wird die neue Nr. 1
Also ich bin jetzt für Yann Sommer
Ich hab Bilder von ihm als Model gesehen
PS: ich hoffe, Ihr könnt mit Scherzen umgehen
Ich hab Bilder von ihm als Model gesehen
PS: ich hoffe, Ihr könnt mit Scherzen umgehen
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Volvonello schrieb:So ähnlich sieht's mein Fräuchen auch
V.
Frauen sollten die Welt regieren!
Tun sie doch schon
Nur in den Ländern mit frauenfeindlicher Religion nicht - dafür gibt's da immer Krieg...
V.
Nur in den Ländern mit frauenfeindlicher Religion nicht - dafür gibt's da immer Krieg...
V.
Gast- Gast
Habe noch keine Fotos von Sommer gesehen. Ist das so ein metrosexueller Augenbrauenzupfer wie Diego Benaglio?
Mensch, was waren das noch Zeiten, als die Fußballspieler aus richtigem Schroth und Korn waren: Wolfgang Kneib, Hans-Peter Briegel, Guido Buchwald,Christian Wörns ...
Mensch, was waren das noch Zeiten, als die Fußballspieler aus richtigem Schroth und Korn waren: Wolfgang Kneib, Hans-Peter Briegel, Guido Buchwald,
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:Habe noch keine Fotos von Sommer gesehen. Ist das so ein metrosexueller Augenbrauenzupfer wie Diego Benaglio?
Mensch, was waren das noch Zeiten, als die Fußballspieler aus richtigem Schroth und Korn waren: Wolfgang Kneib, Hans-Peter Briegel, Guido Buchwald,Christian Wörns...
Hast Du da nicht Horst Hrubesch und Katsche Schwarzenbeck vergessen?
Was lese ich da. Neuer Torwart ist Schweizer. Weiß der Kicker mehr?
http://shop.kicker.de/kicker/blaettern.htm?artikel=9686
Gast- Gast
Freiburg liegt doch gar nicht in der Schweiz...Arangofan schrieb:Was lese ich da. Neuer Torwart ist Schweizer. Weiß der Kicker mehr?
Oder holen wir den Wolfsburger...?
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Kann der Yann Sommer das Aufbauspiel?Uwe Kamps in der Bild Zeitung schrieb:Kamps deutlich: „Es muss wieder ein sehr spielstarker Keeper sein. Unser System ist auf Ballbesitz ausgerichtet, da ist der Torwart ein wichtiger Teil im Aufbauspiel. Marc konnte jeder rechts und links anspielen, da merkte niemand im Stadion einen Unterschied.“
Gast- Gast
Arangofan schrieb:Kann der Yann Sommer das Aufbauspiel?Uwe Kamps in der Bild Zeitung schrieb:Kamps deutlich: „Es muss wieder ein sehr spielstarker Keeper sein. Unser System ist auf Ballbesitz ausgerichtet, da ist der Torwart ein wichtiger Teil im Aufbauspiel. Marc konnte jeder rechts und links anspielen, da merkte niemand im Stadion einen Unterschied.“
Ja, ich glaub schon.
Ich hab ihn schon gesehen; der ist ein guter Keeper
Habe ihn bei Basels 0:2 Niederlage im CL Spiel gegen Schalke gesehen. Und da war er für mich der einzige der gute Leistungen zeigte. Aber 1 Spiel ist für mich zu wenig um ihn wirklich ausreichend beurteilen zu können. Ich weiß nur das er eine starke Elfmeterquote hat. Von 48 Elfmetern hat er 15 gehalten (31,25 %) !Karin schrieb:Arangofan schrieb:
Kann der Yann Sommer das Aufbauspiel?
Ja, ich glaub schon.
Ich hab ihn schon gesehen; der ist ein guter Keeper
http://www.transfermarkt.de/de/yann-sommer/elfmeter/spieler_42205.html
Gast- Gast
ja,stimmt schon.
Er war aber auch schon im Hinspiel, der die Schalker zur Verzweiflung gebracht hat.
Einen zweiten MATS wirste nicht finden.....
Er war aber auch schon im Hinspiel, der die Schalker zur Verzweiflung gebracht hat.
Einen zweiten MATS wirste nicht finden.....
Momentan wäre ich für Sommer, alles was ich bisher gelesen, gehört und gesehen habe war schon richtig gut.
Gast- Gast
Das sagen die Leute vom 11Freunde-Transferticker dazu:
9.1.2014 – 15:00 Uhr
"Knaller-Überschrift von den Print-Kollegen des »kicker«: »Es soll Sommer werden«. Was zunächst klingt wie die verbitterte Forderung eines vom Kältetod bedrohten Redakteurs, entpuppt sich als Hinweis auf die Nachfolge von Marc-André ter Stegen bei Borussia Mönchengladbach. Demnach ist FC Basels Yann Sommer der heißeste Favorit auf den Posten zwischen Pfosten der Fohlen. Weitere Kandidaten: Oliver Baumann vom SC Freiburg und Eintracht Frankfurts Kevin Trapp. Deren entscheidender Nachteil: Das deutlich geringere Namens-Gag-Potential. Wir sind jedenfalls bester Dinge und legen schon mal ein paar Schlagzeilen vor: »Sommer fliegt vorbei«, »Ein Sommer zum Verlieben« oder »Sommer, Sonne, Meisterschaft«."
Yann Sommer hat auf jeden Fall das Potenzial, dass die Nordkurve sich bei den Gesängen nicht groß umstellen muss: "Yann Sommer, oho, Yann Sommer, ohohoho ..."
9.1.2014 – 15:00 Uhr
"Knaller-Überschrift von den Print-Kollegen des »kicker«: »Es soll Sommer werden«. Was zunächst klingt wie die verbitterte Forderung eines vom Kältetod bedrohten Redakteurs, entpuppt sich als Hinweis auf die Nachfolge von Marc-André ter Stegen bei Borussia Mönchengladbach. Demnach ist FC Basels Yann Sommer der heißeste Favorit auf den Posten zwischen Pfosten der Fohlen. Weitere Kandidaten: Oliver Baumann vom SC Freiburg und Eintracht Frankfurts Kevin Trapp. Deren entscheidender Nachteil: Das deutlich geringere Namens-Gag-Potential. Wir sind jedenfalls bester Dinge und legen schon mal ein paar Schlagzeilen vor: »Sommer fliegt vorbei«, »Ein Sommer zum Verlieben« oder »Sommer, Sonne, Meisterschaft«."
Yann Sommer hat auf jeden Fall das Potenzial, dass die Nordkurve sich bei den Gesängen nicht groß umstellen muss: "Yann Sommer, oho, Yann Sommer, ohohoho ..."
Gast- Gast
Gerade kam von Borussia über Facebook folgende Meldung:
"Zwei Stunden waren die Borussen heute beim ersten Training in Belek auf dem Platz. Beim Torwart-Training hat auch Sportdirektor Max Eberl mitgemacht."
Dann haben wir doch eine interne Lösung gefunden?
"Zwei Stunden waren die Borussen heute beim ersten Training in Belek auf dem Platz. Beim Torwart-Training hat auch Sportdirektor Max Eberl mitgemacht."
frank1001- Administrator
Das wäre natürlich eine dicke Überraschungfrank1001 schrieb:Gerade kam von Borussia über Facebook folgende Meldung:
Gast- Gast
BMG scoutet Yann Sommer schon fast 2 Jahre und hatte ihn immer auf dem SChirm.
Er ist gut im Aufbau,schlägt präzise ab und man kann ihn immer anspielen. Ein Typ wie MATS.
Für mich einer der besten der Welt.
Zwar schreiben einige Medien,er sei zu klein...lach187cm aber wie groß ist denn MATS?
Ich sage es wird Yann,wenn Basel mitspielt.
Und wenn nicht.....wird er es dennoch.
Er ist gut im Aufbau,schlägt präzise ab und man kann ihn immer anspielen. Ein Typ wie MATS.
Für mich einer der besten der Welt.
Zwar schreiben einige Medien,er sei zu klein...lach187cm aber wie groß ist denn MATS?
Ich sage es wird Yann,wenn Basel mitspielt.
Und wenn nicht.....wird er es dennoch.
OCDynasty- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 331
Unser Kult-Keeper "Otto" Kleff hat gerade bei Sky Oliver Baumann als Nachfolger von MAtS empfohlen - ich hoffe, es kommt so!
frank1001- Administrator
Dafür! Baumann ist auch mein Favorit.frank1001 schrieb:Unser Kult-Keeper "Otto" Kleff hat gerade bei Sky Oliver Baumann als Nachfolger von MAtS empfohlen - ich hoffe, es kommt so!
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten