Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Wer wird die neue Nr. 1
+3
b95designes
Juris
frank1001
7 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Wer wäre für euch der perfekte Nachfolger für ter Stegen?
Re: Wer wird die neue Nr. 1
Sieht alles nach Sommer aus. Bei TM.de schrieb vorhin einer das Sommer heute in MG ist um einen neuen Vertrag zu unterschreiben.Kicker Printausgabe schrieb:Neben Traore und Johnson könnte als dritter Neuzugang für die nächste Spielzeit bald schon Yann Sommer (25, FC Basel) feststehen.
Die Schweizer Nummer zwei steht in Basel nur noch bis 2015 unter Vertrag und wird wohl eine Ablösesumme im mittleren Millionenbereich kosten
Gast- Gast
Hat nicht jemand gesagt, der wäre LF zu klein bzw. kurz?
Hab es leider verpasst, aber Oliver Baumann war im Sportstudio. Hat es jemand gesehen?
Hab es leider verpasst, aber Oliver Baumann war im Sportstudio. Hat es jemand gesehen?
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Nee, ich habe das Spottstudio nicht gesehen - aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bald Sommer wird...
Auf der anderen Seite sollte sich doch so langsam was tun in Sachen MAtS; nicht, dass wir bald zwei Toptorhüter auf der Payroll haben
V.
Auf der anderen Seite sollte sich doch so langsam was tun in Sachen MAtS; nicht, dass wir bald zwei Toptorhüter auf der Payroll haben
V.
Gast- Gast
Volvonello schrieb:Nee, ich habe das Spottstudio nicht gesehen - aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bald Sommer wird...
V.
Nachdem ich mir in letzter Zeit öfters den Baumann angeschaut habe, tendiere ich stark zu Sommer. Obwohl den nur 1x gesehen habe und den eher aus Youtube Videos kenne
Gast- Gast
1900% Zustimmung! Der Baumann passt irgendwie nicht in unser Spiel mit den ständigen Rückpässen. Mit Sicherheit ist er ein richtig, richtig guter Keeper, aber (wenn mir der Vergleich erlaubt ist) de Jong ist auch ein guter Stürmer und es hat nicht gepasst.
V.
V.
Gast- Gast
Volvonello schrieb:1900% Zustimmung! Der Baumann passt irgendwie nicht in unser Spiel mit den ständigen Rückpässen. Mit Sicherheit ist er ein richtig, richtig guter Keeper, aber (wenn mir der Vergleich erlaubt ist) de Jong ist auch ein guter Stürmer und es hat nicht gepasst.
V.
Ich glaube Baumann hat seine Stärken eher auf der Linie. Sommer dagegen ist ein mitspielender Torwart wie MatS. Außerdem spielt Sommer seit Jahren in der CL. Und da wollen wir ja irgendwann hin.
Gast- Gast
Karin schrieb:Hab es leider verpasst, aber Oliver Baumann war im Sportstudio. Hat es jemand gesehen?
Gast- Gast
Borussia wird um 13:50 per Twitter Yann Sommers Wechsel zu uns verkünden
Gast- Gast
Man will wohl auch mal ne positive Nachricht in den Medien haben
Herzlich Willkommen Yann Sommer.
Juris- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 89
Herzlich Willkommen und eine gute Zeit bei uns!
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten