Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

1. FC Nürnberg

+8
Borusse
Karin
GreenArmyMG
noppisocki
OCDynasty
Admin
b95designes
borussenflut
12 verfasser

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Nach unten

1. FC Nürnberg - Seite 5 Empty Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von b95designes So 18 Aug 2013 - 21:37

Schiedsrichter war unter aller Kanone! Erst sieht der und der blöde linienrichter(auf siener seite 1meter davon weg) nicht, dass der Ball im aus war und wir uns fast ein tor gefangen haben, dann gibt es kein rot gegen Baumjohann, dannach bekommen die einen Elfmeter der keiner war. Wir haben 5mal gelb bekommen, die hertha hatte 4-8 gleicher fouls und haben nur 2 gelbe bekommen. Ok man kann ja einen Fehler machen, wie mit dem Elfer, aber ein Spiel so dermaßen zu beeinflussen und zu verpfeiffen ist unter aller sau. Das kann doch net ungewollt sein. Jeden scheiss in Halbzeit 2 hat er gegen uns gepfiffen. Wir haben in der ersten Halbzeit (da wo der schiri noch nicht gekifft hatte) richtig stark gespielt, sind verdient mit einer 1:0 führung in die Pause gegangen. Dann kam das unglückliche eigentor von Dabanli, dann der elfer 1:2 für BSE Berlin. Dank kiyo haben wir noch einen Punkt geholt. IN der 89. Minute schoss er einen Freisoß in die Maschen.
Der Luhukay da ist  ein idiot... der hat anscheinend zuviel gekifft der holländer. Warum ich das sage? Schaut euch die PK nach dem Spiel einfach an: "Der Freistoß war keiner, aber der Elfer schon" - du bläider Piss..!!!

Der Elfer(entstehung): https://www.youtube.com/watch?v=LyMRb_-kywA

Kiyotakes Freistoßtor

Sorry für die oft harten wörter, aber ich bin sowas von angepisst wegen dem Schiri, sowas hab ich noch nicht erlebt! So sauer auf einen Schiri war ich noch nie.
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

Beitrag von noppisocki So 18 Aug 2013 - 21:49

Ja, waren einige seltsame Entscheidungen. Aber das Spiel hat auch gezeigt, das der Club extreme Probleme im DM hat. Berlin hat mich in HZ2 durchaus überrascht.
Der Club wird Probleme in dieser Saison bekommen. hoffe aber er kommt nicht in wirkliche Gefahrenzonen!
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes So 18 Aug 2013 - 23:01

noppisocki schrieb:Ja, waren einige seltsame Entscheidungen. Aber das Spiel hat auch gezeigt, das der Club extreme Probleme im DM hat.  Berlin hat mich in HZ2 durchaus überrascht.
Der Club wird Probleme in dieser Saison bekommen. hoffe aber er kommt nicht in wirkliche Gefahrenzonen!
Ja, einen gescheiten dm könnten wir gebrauchen. Wir hoffen ja alle dass Bader einen bis zum 31.8 holt.
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin So 18 Aug 2013 - 23:03

Wie machen sich eure Neuzugänge bisher?
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes So 18 Aug 2013 - 23:09

VFL1982 schrieb:Wie machen sich eure Neuzugänge bisher?
Pogatetz ersetzt Klose 1:1, drmic nach 2spielen 1tor und 1 Vorlage und ginczek ebenfalls . Ginczek gefällt mir am besten. An drmic werden wir auch noch viel Freude haben.
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Mo 19 Aug 2013 - 9:39

Und doch werden die Franken bis zum Ende der Transferperiode vermutlich noch einmal nachlegen. "Wir werden wohl noch jemanden fürs defensive Mittelfeld holen", sagt Bader. Zwar genießt Eigengewächs Niklas Stark (18) nach wie vor das Vertrauen, doch sind gleich zwei Alternativen weggebrochen: Markus Feulner muss aufgrund von Timothy Chandlers Formtief rechts als Verteidiger ran; dazu hat der im Winter 2012/13 von Rapid Wien gekommene Muhammed Ildiz (22) die Erwartungen nie erfüllen können und spielt derzeit keine Rolle mehr in Wiesingers Planungen.
Quelle: kicker Print
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Fr 23 Aug 2013 - 20:15

Morgen gegen die Scheiss Bayern!

1. FC Nürnberg - Seite 5 532102_56595721346936zba9x
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 23 Aug 2013 - 20:30

b95designes schrieb:Morgen gegen die Scheiss Bayern!

Viel Glück! Wird Zeit das die Bayern wieder verlieren
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von noppisocki Sa 24 Aug 2013 - 0:05

b95designes schrieb:Morgen gegen die Scheiss Bayern!

Wir wollen Euch siegen sehen, Wir wollen Euch siegen sehen.

Wäre so genial wenn ihr den bayern so richtig einen vor den Bug knallt!

.......ich gönne es Euch von ganzem Herzen!
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Sa 24 Aug 2013 - 20:38

Bis zur 70min sauber verteidigt, nen Elfer gehalten (der wieder keiner war! Robben spielt den Ball mit der Hand und bekommt den Elfer....) Nen Hammer von Ginczek ging an die Latte. Aber nach der Zeit ging uns die Luft aus und wurden unkonzentriert... 2 Fehler, 2 tore. Naja wurscht, war ein gutes Spiel von uns. Gegen Augsburg nächste Woche ist wichtig dreifach zu Punkten.
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 24 Aug 2013 - 20:53

b95designes schrieb:Bis zur 70min sauber verteidigt, nen Elfer gehalten (der wieder keiner war! Robben spielt den Ball mit der Hand und bekommt den Elfer....) Nen Hammer von Ginczek ging an die Latte. Aber nach der Zeit ging uns die Luft aus und wurden unkonzentriert... 2 Fehler, 2 tore. Naja wurscht, war ein gutes Spiel von uns. Gegen Augsburg nächste Woche ist wichtig dreifach zu Punkten.
Ja, sehr schade. Noch 20 Minuten durchhalten und die Bayern hätten ihre erste Krise gehabt. Der Elfmeter war wieder ein absoluter Witz - aber so ist das eben gegen die Bayern. Obwohl das ja seit Jahrzehnten bestritten wird, haben sie eben den Branchenführerbonus und im Moment als die allerbeste Mannschaft der besten Liga der Welt gleich doppelt. Echt ätzend! Gegen Ausburg sollte es zu drei Punkten reichen. Das sieht ja ganz gut aus bei den Cluberern bisher.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Mi 28 Aug 2013 - 17:23

b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 30 Aug 2013 - 8:44

Hee, hast noch nicht getippt. Oder willst du uns nochn bissken Vorsprung gönnen?? bääh 
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Fr 30 Aug 2013 - 16:42

Danke, hab getippt^^
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Fr 30 Aug 2013 - 20:09

Makoto Hasebe wechselt für ca 2-3 mio von VW zum Glubb!
Willkommen Makoto!
http://www.nordbayern.de/sport/hasebe-verstarkt-den-1-fc-nurnberg-1.3126550
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Sa 31 Aug 2013 - 19:43

Ich könnt kotzen, von Fussball war nichts zu sehen, und ich such immer noch
1. FC Nürnberg - Seite 5 File.php?avatar=3527_1377815681
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von noppisocki Mo 2 Sep 2013 - 7:02

Was ist mit den Glubberern los? Hoffe die rutschen nicht nicht in den Abstiegskampf!
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Mi 4 Sep 2013 - 7:30

Hier mal ein Video von mir, könnt sehen wie meine Bilder so entstehen bääh

b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin Mi 4 Sep 2013 - 8:05

b95designes schrieb:Hier mal ein Video von mir, könnt sehen wie meine Bilder so entstehen bääh

super super 
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 4 Sep 2013 - 9:26

b95designes schrieb:Hier mal ein Video von mir, könnt sehen wie meine Bilder so entstehen bääh

HAMMERGEIL!!!

Ich hab ja selbst schon mal ein bisschen im "Shop" gespielt, aber hab natürlich auch dementsprechend dilettantische Ergebnisse hinbekommen. Aber das hier?? Wahnsinn...super 

Hätt ich doch direkt maln Vorschlag, hihi...:D 

Wir haben doch alle Zeit. Bring uns doch hier mal son paar kleine Tricks als Quasi.Workshop bei. Wir lernen was, die Zeit geht rum, und das Forum wird attraktiver...bääh :D

Ich fänd das wirklich riesig, obwohl ich befürchte, dass genau deine Zeit das nicht zulässt...Crying or Very sad
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Mi 4 Sep 2013 - 11:12

skuffy1900 schrieb:

HAMMERGEIL!!!

Ich hab ja selbst schon mal ein bisschen im "Shop" gespielt, aber hab natürlich auch dementsprechend dilettantische Ergebnisse hinbekommen. Aber das hier?? Wahnsinn...super 

Hätt ich doch direkt maln Vorschlag, hihi...:D 

Wir haben doch alle Zeit. Bring uns doch hier mal son paar kleine Tricks als Quasi.Workshop bei. Wir lernen was, die Zeit geht rum, und das Forum wird attraktiver...bääh :D

Ich fänd das wirklich riesig, obwohl ich befürchte, dass genau deine Zeit das nicht zulässt...Crying or Very sad
 Ich kann schon hier und da mal ne Aufnahme machen mit Tonaufnahme, wo ich erkläre was ich gerade da mach. Kommt halt drauf an was ihr wollt - so wie im Video ein Wallpaper oder Banner, wie man am besten Spieler ausschneidet etc.. mir eigentlich egal :D
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 4 Sep 2013 - 11:50

b95designes schrieb: Ich kann schon hier und da mal ne Aufnahme machen mit Tonaufnahme, wo ich erkläre was ich gerade da mach. Kommt halt drauf an was ihr wollt - so wie im Video ein Wallpaper oder Banner, wie man am besten Spieler ausschneidet etc.. mir eigentlich egal :D
Das wär ja richtig geil! Smile

Vielleicht könnte man das ja irgendwo anders machen, um nicht deinen Nürnberg-Fred mit zuzuschreiben. Längerfristig könnte ich mir vorstellen, dass wir dann sogar eigene Wallpapers kreieren, die besten auswählen, und diese dann irgendwie zur Verfügung stellen...

Möglicherweise könnte man da im Allgemein-Fred was machen?

Mich persönlich interessiert das natürlich von vorn bis hinten. Ich finds z.B. geil, wie du den Feuerrahmen ums Rechteck bekommen hast. Arbeiten mit Ebenen und Masken sind auch total spannend. Ausschneiden kann ich mir die Spieler schon (wobei, da gibbet bestimmt auch noch Tricks vom Fachmann), aber das ganze drumherum macht ja die Sache erst aus...

Vielleicht kann man ja sogar die Entstehung deines Wallpapers im Video so nach und nach als Workshop zum Nachmachen gestalten?? Wo man dann schrittweise die enzelnen Techniken nachvollziehen kann?

Ich weiß natürlich nicht, wieviel Aufwand sowas ist, aber ich fänds klasse...five
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Mi 4 Sep 2013 - 11:54

Klar, könnten ja hier eine Art Grafikbereich aufmachen, wenn der Chef hier zustimmt :D.
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 4 Sep 2013 - 12:34

b95designes schrieb:Klar, könnten ja hier eine Art Grafikbereich aufmachen, wenn der Chef hier zustimmt :D.
Ja cool! Cheffe, wie isset?? :D 
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin Do 5 Sep 2013 - 8:22

Ihr findet einen Grafikenbereich unter "Stammtisch" Smile 

https://gladbach.aktiv-forum.com/f26-grafikenbereich
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott