Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
1. FC Nürnberg
+8
Borusse
Karin
GreenArmyMG
noppisocki
OCDynasty
Admin
b95designes
borussenflut
12 verfasser
Seite 5 von 14
Seite 5 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14
Re: 1. FC Nürnberg
Schiedsrichter war unter aller Kanone! Erst sieht der und der blöde linienrichter(auf siener seite 1meter davon weg) nicht, dass der Ball im aus war und wir uns fast ein tor gefangen haben, dann gibt es kein rot gegen Baumjohann, dannach bekommen die einen Elfmeter der keiner war. Wir haben 5mal gelb bekommen, die hertha hatte 4-8 gleicher fouls und haben nur 2 gelbe bekommen. Ok man kann ja einen Fehler machen, wie mit dem Elfer, aber ein Spiel so dermaßen zu beeinflussen und zu verpfeiffen ist unter aller sau. Das kann doch net ungewollt sein. Jeden scheiss in Halbzeit 2 hat er gegen uns gepfiffen. Wir haben in der ersten Halbzeit (da wo der schiri noch nicht gekifft hatte) richtig stark gespielt, sind verdient mit einer 1:0 führung in die Pause gegangen. Dann kam das unglückliche eigentor von Dabanli, dann der elfer 1:2 für BSE Berlin. Dank kiyo haben wir noch einen Punkt geholt. IN der 89. Minute schoss er einen Freisoß in die Maschen.
Der Luhukay da ist ein idiot... der hat anscheinend zuviel gekifft der holländer. Warum ich das sage? Schaut euch die PK nach dem Spiel einfach an: "Der Freistoß war keiner, aber der Elfer schon" - du bläider Piss..!!!
Der Elfer(entstehung): https://www.youtube.com/watch?v=LyMRb_-kywA
Kiyotakes Freistoßtor
Sorry für die oft harten wörter, aber ich bin sowas von angepisst wegen dem Schiri, sowas hab ich noch nicht erlebt! So sauer auf einen Schiri war ich noch nie.
Der Luhukay da ist ein idiot... der hat anscheinend zuviel gekifft der holländer. Warum ich das sage? Schaut euch die PK nach dem Spiel einfach an: "Der Freistoß war keiner, aber der Elfer schon" - du bläider Piss..!!!
Der Elfer(entstehung): https://www.youtube.com/watch?v=LyMRb_-kywA
Kiyotakes Freistoßtor
Sorry für die oft harten wörter, aber ich bin sowas von angepisst wegen dem Schiri, sowas hab ich noch nicht erlebt! So sauer auf einen Schiri war ich noch nie.
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
Ja, waren einige seltsame Entscheidungen. Aber das Spiel hat auch gezeigt, das der Club extreme Probleme im DM hat. Berlin hat mich in HZ2 durchaus überrascht.
Der Club wird Probleme in dieser Saison bekommen. hoffe aber er kommt nicht in wirkliche Gefahrenzonen!
Der Club wird Probleme in dieser Saison bekommen. hoffe aber er kommt nicht in wirkliche Gefahrenzonen!
noppisocki- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 254
Ja, einen gescheiten dm könnten wir gebrauchen. Wir hoffen ja alle dass Bader einen bis zum 31.8 holt.noppisocki schrieb:Ja, waren einige seltsame Entscheidungen. Aber das Spiel hat auch gezeigt, das der Club extreme Probleme im DM hat. Berlin hat mich in HZ2 durchaus überrascht.
Pogatetz ersetzt Klose 1:1, drmic nach 2spielen 1tor und 1 Vorlage und ginczek ebenfalls . Ginczek gefällt mir am besten. An drmic werden wir auch noch viel Freude haben.VFL1982 schrieb:Wie machen sich eure Neuzugänge bisher?
Quelle: kicker PrintUnd doch werden die Franken bis zum Ende der Transferperiode vermutlich noch einmal nachlegen. "Wir werden wohl noch jemanden fürs defensive Mittelfeld holen", sagt Bader. Zwar genießt Eigengewächs Niklas Stark (18) nach wie vor das Vertrauen, doch sind gleich zwei Alternativen weggebrochen: Markus Feulner muss aufgrund von Timothy Chandlers Formtief rechts als Verteidiger ran; dazu hat der im Winter 2012/13 von Rapid Wien gekommene Muhammed Ildiz (22) die Erwartungen nie erfüllen können und spielt derzeit keine Rolle mehr in Wiesingers Planungen.
Viel Glück! Wird Zeit das die Bayern wieder verlierenb95designes schrieb:Morgen gegen die Scheiss Bayern!
Gast- Gast
Wir wollen Euch siegen sehen, Wir wollen Euch siegen sehen.b95designes schrieb:Morgen gegen die Scheiss Bayern!
Wäre so genial wenn ihr den bayern so richtig einen vor den Bug knallt!
.......ich gönne es Euch von ganzem Herzen!
noppisocki- Stammspieler
Bis zur 70min sauber verteidigt, nen Elfer gehalten (der wieder keiner war! Robben spielt den Ball mit der Hand und bekommt den Elfer....) Nen Hammer von Ginczek ging an die Latte. Aber nach der Zeit ging uns die Luft aus und wurden unkonzentriert... 2 Fehler, 2 tore. Naja wurscht, war ein gutes Spiel von uns. Gegen Augsburg nächste Woche ist wichtig dreifach zu Punkten.
Ja, sehr schade. Noch 20 Minuten durchhalten und die Bayern hätten ihre erste Krise gehabt. Der Elfmeter war wieder ein absoluter Witz - aber so ist das eben gegen die Bayern. Obwohl das ja seit Jahrzehnten bestritten wird, haben sie eben den Branchenführerbonus und im Moment als die allerbeste Mannschaft der besten Liga der Welt gleich doppelt. Echt ätzend! Gegen Ausburg sollte es zu drei Punkten reichen. Das sieht ja ganz gut aus bei den Cluberern bisher.b95designes schrieb:Bis zur 70min sauber verteidigt, nen Elfer gehalten (der wieder keiner war! Robben spielt den Ball mit der Hand und bekommt den Elfer....) Nen Hammer von Ginczek ging an die Latte. Aber nach der Zeit ging uns die Luft aus und wurden unkonzentriert... 2 Fehler, 2 tore. Naja wurscht, war ein gutes Spiel von uns. Gegen Augsburg nächste Woche ist wichtig dreifach zu Punkten.
Gast- Gast
Makoto Hasebe traumt vom Club: http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/hasebe-traumt-vom-1-fc-nurnberg-1.3119487
Hee, hast noch nicht getippt. Oder willst du uns nochn bissken Vorsprung gönnen??
Gast- Gast
Makoto Hasebe wechselt für ca 2-3 mio von VW zum Glubb!
Willkommen Makoto!
http://www.nordbayern.de/sport/hasebe-verstarkt-den-1-fc-nurnberg-1.3126550
Willkommen Makoto!
http://www.nordbayern.de/sport/hasebe-verstarkt-den-1-fc-nurnberg-1.3126550
Ich könnt kotzen, von Fussball war nichts zu sehen, und ich such immer noch
Was ist mit den Glubberern los? Hoffe die rutschen nicht nicht in den Abstiegskampf!
noppisocki- Stammspieler
Hier mal ein Video von mir, könnt sehen wie meine Bilder so entstehen
b95designes schrieb:Hier mal ein Video von mir, könnt sehen wie meine Bilder so entstehen
HAMMERGEIL!!!b95designes schrieb:Hier mal ein Video von mir, könnt sehen wie meine Bilder so entstehen
Ich hab ja selbst schon mal ein bisschen im "Shop" gespielt, aber hab natürlich auch dementsprechend dilettantische Ergebnisse hinbekommen. Aber das hier?? Wahnsinn...
Hätt ich doch direkt maln Vorschlag, hihi...
Wir haben doch alle Zeit. Bring uns doch hier mal son paar kleine Tricks als Quasi.Workshop bei. Wir lernen was, die Zeit geht rum, und das Forum wird attraktiver...
Ich fänd das wirklich riesig, obwohl ich befürchte, dass genau deine Zeit das nicht zulässt...
Gast- Gast
Ich kann schon hier und da mal ne Aufnahme machen mit Tonaufnahme, wo ich erkläre was ich gerade da mach. Kommt halt drauf an was ihr wollt - so wie im Video ein Wallpaper oder Banner, wie man am besten Spieler ausschneidet etc.. mir eigentlich egalskuffy1900 schrieb:HAMMERGEIL!!!b95designes schrieb:Hier mal ein Video von mir, könnt sehen wie meine Bilder so entstehen
Ich hab ja selbst schon mal ein bisschen im "Shop" gespielt, aber hab natürlich auch dementsprechend dilettantische Ergebnisse hinbekommen. Aber das hier?? Wahnsinn...
Hätt ich doch direkt maln Vorschlag, hihi...
Wir haben doch alle Zeit. Bring uns doch hier mal son paar kleine Tricks als Quasi.Workshop bei. Wir lernen was, die Zeit geht rum, und das Forum wird attraktiver...
Ich fänd das wirklich riesig, obwohl ich befürchte, dass genau deine Zeit das nicht zulässt...
Das wär ja richtig geil!b95designes schrieb: Ich kann schon hier und da mal ne Aufnahme machen mit Tonaufnahme, wo ich erkläre was ich gerade da mach. Kommt halt drauf an was ihr wollt - so wie im Video ein Wallpaper oder Banner, wie man am besten Spieler ausschneidet etc.. mir eigentlich egal
Vielleicht könnte man das ja irgendwo anders machen, um nicht deinen Nürnberg-Fred mit zuzuschreiben. Längerfristig könnte ich mir vorstellen, dass wir dann sogar eigene Wallpapers kreieren, die besten auswählen, und diese dann irgendwie zur Verfügung stellen...
Möglicherweise könnte man da im Allgemein-Fred was machen?
Mich persönlich interessiert das natürlich von vorn bis hinten. Ich finds z.B. geil, wie du den Feuerrahmen ums Rechteck bekommen hast. Arbeiten mit Ebenen und Masken sind auch total spannend. Ausschneiden kann ich mir die Spieler schon (wobei, da gibbet bestimmt auch noch Tricks vom Fachmann), aber das ganze drumherum macht ja die Sache erst aus...
Vielleicht kann man ja sogar die Entstehung deines Wallpapers im Video so nach und nach als Workshop zum Nachmachen gestalten?? Wo man dann schrittweise die enzelnen Techniken nachvollziehen kann?
Ich weiß natürlich nicht, wieviel Aufwand sowas ist, aber ich fänds klasse...
Gast- Gast
Klar, könnten ja hier eine Art Grafikbereich aufmachen, wenn der Chef hier zustimmt .
Ja cool! Cheffe, wie isset??b95designes schrieb:Klar, könnten ja hier eine Art Grafikbereich aufmachen, wenn der Chef hier zustimmt .
Gast- Gast
Ihr findet einen Grafikenbereich unter "Stammtisch"
https://gladbach.aktiv-forum.com/f26-grafikenbereich
https://gladbach.aktiv-forum.com/f26-grafikenbereich
Seite 5 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14