Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
1. FC Nürnberg
+8
Borusse
Karin
GreenArmyMG
noppisocki
OCDynasty
Admin
b95designes
borussenflut
12 verfasser
Seite 14 von 14
Seite 14 von 14 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14
Re: 1. FC Nürnberg
Freut mich. Nürnberg ist ein sehr sympathischer Verein mit verrückten Fansfrank1001 schrieb:Rekordaufsteiger: 8. Aufstieg für den Glubb...
Willkommen zurück in Liga 1!
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
und mit einer Fan-Freundschaft zu Schalke.....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
stimmt. hatte ich vergessen.....wobei wenn schalke am samstag die frankfurter schlägt, werden die mir sympathischerKarin schrieb:und mit einer Fan-Freundschaft zu Schalke.....
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
John schrieb:stimmt. hatte ich vergessen.....wobei wenn schalke am samstag die frankfurter schlägt, werden die mir sympathischerKarin schrieb:und mit einer Fan-Freundschaft zu Schalke.....
wenn die das tatsächlich am Samstag tuen, dann schließ ich mich dem an und die steigen ein paar Punkte auf meiner Beliebtheitsscala.....befinden sich dann zwar immer noch unterirdisch, aber könnten zumindest schon die berühmten Radieschen sehen.....
Unabhängig von allem finde ich es gut dass der Club wieder erstklassig ist .
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Der Glubb ist und bleibt ein Depp. 0:3 nach 60 Minuten und das wäre der Abstieg.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Ich hätte nicht gedacht dass es so knapp und spannend wird...
ich hatte das Hinspiel gesehen und in der ersten Halbzeit des Rückspiels fand ich das langweilig....
dann sind die drei Tore gefallen und ich habe wieder geguckt....und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass der Glubb noch ein Tor macht....
dann sind die drei Tore gefallen und ich habe wieder geguckt....und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass der Glubb noch ein Tor macht....
Kurz vor Schluss gab es hier einen seltsamen Handelfmeter für Darmstadt mit Platzverweis für Nürnberg. VAR: Frau Steinhaus.
Das Tor war das 1:1.
In der Nachspielzeit unterlief Darmstadt aber noch ein selten dämliches Eigentor...
Das Tor war das 1:1.
In der Nachspielzeit unterlief Darmstadt aber noch ein selten dämliches Eigentor...
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Hoffe die ist heute Abend nicht am Werk.
Hatte zuletzt einen Artikel gelesen wonach ihr diese Aufgabe wohl nicht so liegt bzw immer wieder Fehler macht. Die Quote?
Hatte zuletzt einen Artikel gelesen wonach ihr diese Aufgabe wohl nicht so liegt bzw immer wieder Fehler macht. Die Quote?
Seite 14 von 14 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14