Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
1. FC Nürnberg
+8
Borusse
Karin
GreenArmyMG
noppisocki
OCDynasty
Admin
b95designes
borussenflut
12 verfasser
Seite 9 von 14
Seite 9 von 14 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14
Re: 1. FC Nürnberg
Habe mir einen FCN-Blog erstellt
Gestern abend angefangen, heute vom aussehen so gut wie fertig
--> http://ellfcn.blogsport.de/
Gestern abend angefangen, heute vom aussehen so gut wie fertig
--> http://ellfcn.blogsport.de/
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
Heute war die 1. Halbzeit vorne total Pfui hinten einigermaßen Hui ^^
Aber sie haben gekämpft! 2.HZ war wieder besser und Stark setzte mit einem Lattentreffer ein erstes Ausrufezeichen! Dannach kam Drmic für Kiyotake und Colak für Pekhart(Bundesligadebüt).
Colak machte richtig dampf, richtig gutes Bundesligadebüt von ihm. Dann legte Mak für Drmic auf und Drmic umkurvte Trapp und schob den Ball ins Tor... dannach hatten wir noch 1-2 gute Chancen auf den Sieg Colak verpasst den Pass von Mak und der Ball erreicht Pinola, dieser schoss - aber Trapp hielt gut.
1:1. Insgesamt GUT GEKÄMPFT! Colak bitte nächste Woche wieder mit dabei
Jetzt erstmal warten, wer der neue Trainer wird. Und hoffen, dass es mit dem dann auch spielerisch klappt.
Aber sie haben gekämpft! 2.HZ war wieder besser und Stark setzte mit einem Lattentreffer ein erstes Ausrufezeichen! Dannach kam Drmic für Kiyotake und Colak für Pekhart(Bundesligadebüt).
Colak machte richtig dampf, richtig gutes Bundesligadebüt von ihm. Dann legte Mak für Drmic auf und Drmic umkurvte Trapp und schob den Ball ins Tor... dannach hatten wir noch 1-2 gute Chancen auf den Sieg Colak verpasst den Pass von Mak und der Ball erreicht Pinola, dieser schoss - aber Trapp hielt gut.
1:1. Insgesamt GUT GEKÄMPFT! Colak bitte nächste Woche wieder mit dabei
Jetzt erstmal warten, wer der neue Trainer wird. Und hoffen, dass es mit dem dann auch spielerisch klappt.
Gertjan Verbeek wird neuer FCN Trainer. Wird morgen einen Vertrag über 2 1/2 Jahre unterschreiben
OFFIZIELL! BADER BESTÄTIGT EINIGUNG MIT VERBEEK IM INTERVIEW MIT SKY SPORT NEWS HD
Mich erinnert der ja eher an Doc Brown aus "Zurück in die Zukunft". Naja, wenn das das Motto der Nürnberger ist ...
Gast- Gast
Das ist Nick Nolte...VFL1982 schrieb:Glückwunsch zum neuen Trainer.
Sieht ein bisschen aus wie Nick Nolte
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
"Natürlich muss man unserem neuen Trainer jetzt auch die Zeit geben und die Geduld mitbringen, dass er seine Ideen implementieren und die Mannschaft seine Ideen auf dem Platz umsetzen kann! Verbeek lässt mit Sicherheit ein relativ komplexes System spielen, indem bei eigenem Angriff ein Spieler aus der Viererkette nach vorne rückt, um das Mittelfeld zu stärken. Siehe hierzu die ausführliche Analyse bei spielverlagerung.de. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es zur besseren Umsetzung seines Systems auch noch Verstärkungen in der Winterpause bedarf."VFL1982 schrieb:Ist er ein guter Trainer?
Hier der Link zur Analyse zum System vom Verbeek: http://spielverlagerung.de/2011/08/26/das-moderne-system-az-alkmaar/
Zitierter Text aus: http://ellfcn.blogsport.de/2013/10/21/chesserios-blick-03/
Sind auch einige Infos zu seiner bisherigen Karriere dabei.
Heute gegen den VFB :)GERTJAN IST SCHON HEIß AUFS SPIEL^^
Mal sehen wie schnell aus Hulk ein kleines grünes Männchen wird ...
Hast Du die Christian Gross-Bilder eigentlich gelöscht oder hebst Du sie Dir für die Rückrunde auf?
Hast Du die Christian Gross-Bilder eigentlich gelöscht oder hebst Du sie Dir für die Rückrunde auf?
Gast- Gast
der konnte von mir sein, wie geil BobTingeltangel Bob schrieb:Mal sehen wie schnell aus Hulk ein kleines grünes Männchen wird ...
Trotzdem die holländischen Trainer sind nicht ganz ohne, da sind Schlitzohren drunter.
odi- Fußballgott
Nächstes Spiel: Zuhause gegen Freiburg.
Bin mal auf deine Kommentare gespannt, habs nicht gesehen, schien aber nicht verdient zu sein. Aber jetzt habt ihr Abstiegskampf pur
Gast- Gast
Stimmt, verdient war es über das ganze Spiel wohl nicht. Aber wer gegen 10 Leute noch zwei Tore kassiert, hat es auch nicht anders verdient.
Ich hoffe natürlich, dass es der Glubb noch packt, ich will ja mein "Heim-Auswärtsspiel" nicht verlieren!
Ich hoffe natürlich, dass es der Glubb noch packt, ich will ja mein "Heim-Auswärtsspiel" nicht verlieren!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Haste scheisse am schuh, dann haste scheisse am schuh....
Der Ball wollte einfach nicht rein... Und die Freiburger haben 2chancen (darunter ein fetter bock von nilsson) und Daridas Sonntagsschuss und es steht 3:0...
Normal hätten wir, bevor die das 1. tor gemacht hätten, 2:0 führen müssen.
Pogatetz Tor zum 1:0 wurde abgepfiffen, weil er gestoßen hat... ich seh da den freiburger nur umfallen.. der hat den nichtmal runtergedrückt...(ok die hände lagen auf der schulter, davon fällt ein gestandener Mann natürlich um... )
(Ab 1:20)
https://www.youtube.com/watch?v=jjG-KtoECzQ
Was meint ihr zu der situation? Seht ihr ein Schubsen/Stoßen von Poga?
Aber ist halt so, wer seine Chancen nicht nutzt, wird bestraft
Der Ball wollte einfach nicht rein... Und die Freiburger haben 2chancen (darunter ein fetter bock von nilsson) und Daridas Sonntagsschuss und es steht 3:0...
Normal hätten wir, bevor die das 1. tor gemacht hätten, 2:0 führen müssen.
Pogatetz Tor zum 1:0 wurde abgepfiffen, weil er gestoßen hat... ich seh da den freiburger nur umfallen.. der hat den nichtmal runtergedrückt...(ok die hände lagen auf der schulter, davon fällt ein gestandener Mann natürlich um... )
(Ab 1:20)
https://www.youtube.com/watch?v=jjG-KtoECzQ
Was meint ihr zu der situation? Seht ihr ein Schubsen/Stoßen von Poga?
Aber ist halt so, wer seine Chancen nicht nutzt, wird bestraft
Ganz ehrlich...unabhängig von Schubsen/Stoßen etc. wenn ihr nicht langsam mal aufwacht und die Kurve bekommt spielt ihr nächste Saison gegen Pauli & Co. Das reicht so nicht für 1. Liga.
Klar wäre der Club dann 1:0 in Führung gegangen, aber wenn man daheim 0:3 verliert, dann hat man wenig Argumente für einzelnen Situationen andere verantwortlich zu machen.
Und nächste Woche wird es nicht einfacher für euch.
Klar wäre der Club dann 1:0 in Führung gegangen, aber wenn man daheim 0:3 verliert, dann hat man wenig Argumente für einzelnen Situationen andere verantwortlich zu machen.
Und nächste Woche wird es nicht einfacher für euch.
odi- Fußballgott
Naja, ob wir dann gleich drei Spiele hintereinander gewinnen.... Das wäre jetzt wieder so ein typisches Ding als Aufbaugegner....odi schrieb:Und nächste Woche wird es nicht einfacher für euch.
Ich hoffe natürlich, es kommt anders!
frank1001- Administrator
Euer Spiel lief gerade im ZDF. Baumann war heute Weltklasse und ihr habt das Tor leider nicht getroffen...
Muss gewonnen werden, sonst wäre der Auswärtssieg beim HSV nichts wert.frank1001 schrieb:Naja, ob wir dann gleich drei Spiele hintereinander gewinnen.... Das wäre jetzt wieder so ein typisches Ding als Aufbaugegner....odi schrieb:Und nächste Woche wird es nicht einfacher für euch.
Ich hoffe natürlich, es kommt anders!
Aber mal unabhängig von uns...das Restprogramm der Hinrunde ist für den Club alles andere als erfreulich.
Müssen ja schon beten, dass Augsburg morgen nichts holt.
odi- Fußballgott
Ja, morgen zwei Heimsiege (auch Werder) und es sieht wirklich schlecht aus!
frank1001- Administrator
Seite 9 von 14 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14