Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

1. FC Nürnberg

+8
Borusse
Karin
GreenArmyMG
noppisocki
OCDynasty
Admin
b95designes
borussenflut
12 verfasser

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach unten

1. FC Nürnberg - Seite 8 Empty Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Gast Fr 11 Okt 2013 - 8:20

b95designes schrieb:Unheimlich interessant. Der Sportchef der Basler Zeitung auf Sport1 FM. Er erklärt den Typen Gross.
https://soundcloud.com/sport1fm/der-sportchef-der-basler

"Gross will dass die Spieler sich mit der Stadt und dem Verein identifizieren. Es kann sein dass Gross nach einer Woche training eine Radtour im Frankenland macht und die Spieler ausfragt, wer ist der bekannteste Nürnberger, was ist das wichtigste Gebäude? Er will das alles von den Spielern wissen. Wenn die Spieler sagen das interessiert sie nicht und spielen lieber Playstation, die haben ein großes Problem mit Gross..." Das klingt stark :D
Noch interessanter. Mario Basler bei Sport1. Er erklärt den Typen Babbel.
https://soundcloud.com/sport1/mario-basler-ueber-wayne

"Babbel will, dass die Spieler sich mit der Stadt und dem Verein identifizieren. Es kann sein, dass Babbel nach einer Woche Training eine Tour zum nächsten Tattoo-Studio in Nürnberg macht und die Spieler fragt wie groß sie ihr FCN-Tattoo haben möchten, wer der beste Tattowierer von Nürnberg ist und wo es den leckersten Glühwein auf dem Christkindlmarkt gibt. Er will das alles von den Spielern wissen. Wenn die Spieler sagen das interessiert sie nicht und sie spielen lieber Playstation, dann haben sie ein großes Problem mit Babbel. Es sei denn, die Konsole ist zumindest mit einem FCN-Logo geairbrusht." Das klingt stark. :D

Zuletzt von Tingeltangel Bob am Fr 11 Okt 2013 - 8:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 11 Okt 2013 - 8:20

Das klingt vor Allem danach, dass er nicht unbedingt die stärkste Mannschaft aufstellt...zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 11 Okt 2013 - 8:23

skuffy1900 schrieb:Das klingt vor Allem danach, dass er nicht unbedingt die stärkste Mannschaft aufstellt...zwinkern
Babbel? Der ist eher so ein visueller Typ ... Laughing
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 11 Okt 2013 - 8:36

Tingeltangel Bob schrieb:
skuffy1900 schrieb:Das klingt vor Allem danach, dass er nicht unbedingt die stärkste Mannschaft aufstellt...zwinkern
Babbel? Der ist eher so ein visueller Typ ... Laughing
Meinst du bei dem spielen nur Tätowierte?? Smile

Nee, die sollen mal schön den Schweitzer nehmen. Dann hat man 2 Beispiele aus diesem Land in der BuLi. Ein gutes und ein schlechtes...:D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 11 Okt 2013 - 8:40

b95designes schrieb:Unheimlich interessant. Der Sportchef der Basler Zeitung auf Sport1 FM. Er erklärt den Typen Gross.

"Gross will dass die Spieler sich mit der Stadt und dem Verein identifizieren. Es kann sein dass Gross nach einer Woche training eine Radtour im Frankenland macht und die Spieler ausfragt, wer ist der bekannteste Nürnberger, was ist das wichtigste Gebäude? Er will das alles von den Spielern wissen. Wenn die Spieler sagen das interessiert sie nicht und spielen lieber Playstation, die haben ein großes Problem mit Gross..." Das klingt stark :D
Sag mal? Klingt eigentlich alles was in Nürnberg passiert bei dir stark? Ich habe das Gefühl dass alles in Nürnberg toll ist was die machen...
Wie wäre es mal mit Vereinsbrille ab?

Wahrscheinlich wäre Neururer auch stark.....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 11 Okt 2013 - 8:41

Nürnberg ist doof. Sorry bdesigns95. Brauche heute Beiträge Smile 
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 11 Okt 2013 - 8:43

Viper_1966 schrieb:

Sag mal? Klingt eigentlich alles was in Nürnberg passiert bei dir stark? Ich habe das Gefühl dass alles in Nürnberg toll ist was die machen...

Neururer IST stark!

Mir fällt gerade nur nicht ein worin ... zwinkern  Ah, das ist es wieder! Ich zitiere mal einen Kollegen von mir: "... stark im Auf-Knopdruck-Scheiße-labern". super
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von noppisocki Fr 11 Okt 2013 - 8:47

Viper_1966 schrieb:

Nö, Vereinsbrille auf und festtackern. Erfrischend wenn noch andere genau so verschaltet sind wie ich!
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 11 Okt 2013 - 8:51

Tingeltangel Bob schrieb:
Viper_1966 schrieb:Sag mal? Klingt eigentlich alles was in Nürnberg passiert bei dir stark? Ich habe das Gefühl dass alles in Nürnberg toll ist was die machen...

Neururer IST stark!

Mir fällt gerade nur nicht ein worin ... zwinkern  Ah, das ist es wieder! Ich zitiere mal einen Kollegen von mir: "... stark im Auf-Knopdruck-Scheiße-labern". super
Stark vor die Pumpe gerannt?? :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 11 Okt 2013 - 8:52

noppisocki schrieb:
Viper_1966 schrieb:Sag mal? Klingt eigentlich alles was in Nürnberg passiert bei dir stark? Ich habe das Gefühl dass alles in Nürnberg toll ist was die machen...

Nö, Vereinsbrille auf und festtackern. Erfrischend wenn noch andere genau so verschaltet sind wie ich!
Wieso das denn?? DU hast recht...zwinkern

Edit:

Hört sich so vielleicht ein bisschen blöd an. Ich meinte damit, dass ich es geil finde, wenn Fans so unreflektiert ihrem eigenen Verein gegenüber sind. Genau das macht doch das Fansein aus...

Zuletzt von skuffy1900 am Fr 11 Okt 2013 - 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Fr 11 Okt 2013 - 12:58

Viper_1966 schrieb:

Du verstehst nichts, du hast dir wahrscheinlich das Interview nicht mal angehört. Das ist ein Auszug, der Mann legt auf Werte. Da werden es Söldner schwer haben. Ich find es Stark, dass er verlangt das sich die Spieler mit der Geschichte des Vereins und der Stadt auseinander setzen.

Ein Babbel wird nicht kommen @Tingeltangelbob.
Da ist Magath wahrscheinlicher.

An die anderen, wenn es euch nicht interessiert, dann lest das einfach nicht. Und lasst eure Häme, danke. Ich rede auch nicht über euern Verein so!
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 11 Okt 2013 - 13:10

Tja, ich denke wer hier postet muß auch mit Reaktionen rechnen. Und solche Sprüche wie der Gross da macht kriegt er um die Ohren gehauen sobald es nicht läuft.....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Fr 11 Okt 2013 - 13:15

Viper_1966 schrieb:Tja, ich denke wer hier postet muß auch mit Reaktionen rechnen. Und solche Sprüche wie der Gross da macht kriegt er um die Ohren gehauen sobald es nicht läuft.....
Wieder hast du nichts verstanden, mit Gross wurde nicht geredet. Wenn du gescheit liest bzw den Podcast anhören würdest, dann merkst du mit sicherheit mit wem Sport1 FM das Interview machte.(obwohl..)
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 11 Okt 2013 - 13:20

So langsam solltest du mal aufpassen was du hier so von dir gibst!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Fr 11 Okt 2013 - 13:25

Viper_1966 schrieb:So langsam solltest du mal aufpassen was du hier so von dir gibst!
Warum denn? Du meintest, dass Gross dieses Interview führte... ich habe nur  korrigiert.
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 11 Okt 2013 - 13:42

Es kommt auf die Art und Weise an wie man etwas schreibt...und ich weiß ganz genau was ich verstehe und was nicht und du kannst sicher sein dass ich es verstehe.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 11 Okt 2013 - 15:11

b95designes schrieb:An die anderen, wenn es euch nicht interessiert, dann lest das einfach nicht.

...
Ich rede auch nicht über euern Verein so!
Du weißt aber schon, dass Du hier in einem Borussia Mönchengladbach-Forum bist, oder?

Was das Thema "Gross" angeht: Du scheinst Dir da recht sicher zu sein, dass er wirklich kommt. Von Vereinsseite ist aber noch nichts bestätigt, wenn ich mich nicht irre. Insofern wäre ich da mal ein wenig zurückhaltender. Von wegen "Pferde vor der Apotheke" und so.

Und zu guter Letzt: es wäre SCHÖN, wenn Du auch mal was über Borussia schreiben würdest und nicht nur über den FCN, aber komischerweise meldest Du Dich fast ausschließlich zum Club. Das finde ich schade.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Borusse Fr 11 Okt 2013 - 15:13

NU komm mal wieder runter Viper_1966, ich glaube das nimmst Du jetzt etwas zu sehr auf die Goldwaage. Holt mal beide tief Luft durch den Schlüpper, schüttelt das Händchen und gut ist zwinkern Smile
Borusse
Borusse
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 11 Okt 2013 - 15:20

@Borusse: bin nicht nachtragend, aber der eine Post mit den Beleidigungen hat mir nicht gefallen und für dumm muß ich mich auch nicht verkaufen lassen. Ich gehe auch nicht auf die Nordkurve und feiere dort den Gegner
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 11 Okt 2013 - 15:39

Gross wird nicht Trainer, mal sehen wer dann als nächstes hier hoch gelobt wird....
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 11 Okt 2013 - 15:46

Wunschkandidat Christian Gross (59) wird kein neuer Trainer beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg. „Wir sind nicht zusammen gekommen“, sagte Sportvorstand Martin Bader am Freitag der Nachrichtenagentur dpa. Nach übereinstimmenden Informationen der „Nürnberger Zeitung“ und der „Nürnberger Nachrichten” lehnte der Schweizer ein Vertragsangebot der Franken ab. „Wir arbeiten weiterhin an der bestmöglichen, nicht schnellstmöglichen Lösung für den 1. FC Nürnberg“, sagte Bader zur Trainersuche und betonte: „Dafür nehmen wir uns die nötige Zeit.“ Am Montag war Michael Wiesinger als Coach der Franken beurlaubt worden. :D 

Ansonsten verweise ich auf meinen Post von gestern, 10:34 Uhr. zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 11 Okt 2013 - 17:40

b95designes schrieb:

Du verstehst nichts, du hast dir wahrscheinlich das Interview nicht mal angehört. Das ist ein Auszug, der Mann legt auf Werte. Da werden es Söldner schwer haben. Ich find es Stark, dass er verlangt das sich die Spieler mit der Geschichte des Vereins und der Stadt auseinander setzen.

Ein Babbel wird nicht kommen @Tingeltangelbob.
Da ist Magath wahrscheinlicher.

An die anderen, wenn es euch nicht interessiert, dann lest das einfach nicht. Und lasst eure Häme, danke. Ich rede auch nicht über euern Verein so!
Also falls du meine Posts als Häme betrachtest, nehm ich mich zurück. Für mich wars einfaches freundschaftliches Geplänkel zwischen Fans unterschiedlicher Lager, nicht bös oder despektierlich gemeint. Falls es so angekommen sein sollte:

sorry five 
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 13 Okt 2013 - 21:32

What´s that?? schocked 

Timo Gebhart (24) soll sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um kurz nach 4 Uhr vor einer Nürnberger Disco geprügelt haben. Laut seines Beraters soll sein betrunkener Kumpel den Zoff begonnen haben. Gebhardt soll sogar vorübergehend von der Polizei festgenommen und nach der Aussage seines Freundes wieder freigelassen worden sein.
http://www.bild.de/sport/fussball/timo-gebhart/pruegel-vorwuerfe-gegen-nuernberg-profi-32957608.bild.html
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 14 Okt 2013 - 7:31

Nur weil die Kicken können heißt das noch nicht, dass sie sich auch benehmen können. Ist/war bei Tim Wiese ja auch nicht anders.

Wenn ich mir das Foto vom Gebhart bei bild.de anschaue, dann kommen direkt wieder meine ganzen Vorurteile hoch ...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Di 15 Okt 2013 - 19:59

Gebhart ist ein Wiederholungstäter, wurde erstmal zu den Eltern nach Memmingen geschickt^^ Laughing
Mal schauen ob er was draus lernt.

Casper Sloth wird vom FCN beobachtet:
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-nuernberg-beobachtet-casper-sloth/topic/ansicht_154_1001106_seite1.html
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter