Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

1. FC Nürnberg

+8
Borusse
Karin
GreenArmyMG
noppisocki
OCDynasty
Admin
b95designes
borussenflut
12 verfasser

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

1. FC Nürnberg - Seite 12 Empty Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Gast Mo 31 März 2014 - 23:00

Das wird eine harte Nuß am Samstag welche wir knacken müßen. Nürnberg ist ein unangenehmer Gegner. Ich wäre mit einem Punkt hochzufrieden. Spielen wir so wie am Sonntag gegen den HSV werden die Nürnberger ihren nächsten Sieg einfahren.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 1 Apr 2014 - 8:45

b95designes schrieb:Scheinen paar Vollidioten keinen Sinn im leben zu haben... Wie kann man nur so bläid sein.
Solche gibt es leider bei jedem Club. Wird schwer beim Club, wenn wir den Drmic in den Griff bekommen ist das die halbe Miete.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 1 Apr 2014 - 9:05

Arangofan schrieb:Das wird eine harte Nuß am Samstag welche wir knacken müßen. Nürnberg ist ein unangenehmer Gegner. Ich wäre mit einem Punkt hochzufrieden. Spielen wir so wie am Sonntag gegen den HSV werden die Nürnberger ihren nächsten Sieg einfahren.

Ich fänd es gut, wenn der b95 zu diesem Spieltag den Thread eröffnet. Und es gibt nochmal ein Interview mit einem Fan des Gegners. Was meint Ihr?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Di 22 Apr 2014 - 22:40

Verbeek wird morgen wohl rausgeschmissen: http://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nurnberg-die-ara-verbeek-steht-vor-einem-abrupten-ende-1.3594854

Der Absatz hat es in sich:

Man muss kein Prophet sein, um den Ausgang dieser Gedankenspiele zu erahnen. Zu deutlich war ans Tageslicht gekommen, dass der Riss zwischen Verbeek und Teilen einer Mannschaft, die, so Bader, „den Halt und das Vertrauen verloren hat“, kaum mehr zu kitten ist. Etliche Profis litten unter der bisweilen schroffen Art des autoritären Vorgesetzten. Von einem „Klima der Angst und des Misstrauens“ war zu hören, jeder sei nur noch darauf bedacht, möglichst keinen Fehler zu machen. Ein Spieler soll aus Furcht vor dem Trainer sogar eine Verletzung verschwiegen haben. Im Stadion konnten die Zuschauer am Ostersonntag beobachten, wie Verbeek den wahrlich nicht als besonders wehleidig bekannten Abwehrrecken Emanuel Pogatetz, der sich nach einem Foul just vor der Trainerbank krümmte, wild gestikulierend bedrängte, gefälligst auf den Platz zurückzukehren. „Das war kein schönes Bild“, gestand Bader ein. Auch mit der Bitte, doch wieder kompakter zu stehen, prallte die Mannschaft lange Zeit an Verbeeks Veto ab.

Ob uns ein anderer Trainer rettet? Glaube nicht.
Also wenn wir absteigen, dann schnappt euch den Drmic, wenn wir doch durch ein Wunder drinnen bleiben dann Finger weg von ihm :D:D
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 23 Apr 2014 - 7:26

Unser Hans wird doch wohl nicht ... ?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Mi 23 Apr 2014 - 8:20

Tingeltangel Bob schrieb:Unser Hans wird doch wohl nicht ... ?
Das tut er sich denk ich nicht mehr an. :DWäre aber geil ^^ Meyer ist bei uns 'ne Legende
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 23 Apr 2014 - 8:33

Wer soll denn in den letzten 3 Spielen noch was bewegen...ich glaube der Zug ist abgefahren....aber vielleicht überholt ihr noch den HSV und spielt Reli
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 23 Apr 2014 - 10:50

Jetzt haben die den Trainer doch kurz vor Saisonende entlassen; das ist das Klammern am letzten Strohhalm
Dabei haben die den Trainer doch geholt, als die schon nach einer Katastrophen-Hinrunde auf einem direkten Abstiegsplatz standen.
Wussten die nicht was sie taten? Einen Holländer, der mit spielerischen Mitteln den Abstieg verhindern wollte. Falsche Entscheidung.

Letzte Woche habe ich noch gelesen, dass sie mit ihm auch in die zweite Liga gehen wollten.

sind wir wieder beim Thema: So ist Fußball
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 Mi 23 Apr 2014 - 10:51

Jetzt ist es amtlich: Der Club hat sich von Trainer Verbeek getrennt. Bis zum Saisonende betreuen U23-Trainer Roger Prinzen und Marek Mintal das Team.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/603234/artikel_verbeek-muss-gehen---prinzen-uebernimmt.html
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 23 Apr 2014 - 11:36

Alles, nur nicht den Hans!

Und Verbeek hat jetzt endlich Zeit zum Frisör zu gehen, dieser Nick Nolte für Arme. Smile
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Mi 23 Apr 2014 - 12:42

Jo ist amtlich, Mintal und Prinzen sollen das sinkende Schiff retten
http://www.fcn.de/news/artikel/gertjan-verbeek-beurlaubt-roger-prinzen-uebernimmt/
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 23 Apr 2014 - 12:47

Bei der Mentalität der meisten Spieler dort würde ich es mal mit PRINZ versuchen! Also, BIRGIT PRINZ.  Laughing
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Mi 23 Apr 2014 - 12:50

Tingeltangel Bob schrieb:Bei der Mentalität der meisten Spieler dort würde ich es mal mit PRINZ versuchen! Also, BIRGIT PRINZ.  Laughing
Die Mitglieder sammeln gerade Unterschriften für eine außerordentliche Mitgliederversammlung.
Für Bader und dem charakterlosen Haufen von Mannschaft wirds jetzt unangenehm, die meisten Glubbfans stehen immernoch hinter Verbeek.
Hier das formular zum durchlesen: http://www.directupload.net/file/d/3600/uavxa4k3_pdf.htm
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 23 Apr 2014 - 12:56

Angeblich sollen sich ja Spieler gegen ihn ausgesprochen haben und eine Distanz zum Trainer angedeutet haben, ich denke das war der entscheidenen Faktor
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 23 Apr 2014 - 13:09

b95designes schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:Bei der Mentalität der meisten Spieler dort würde ich es mal mit PRINZ versuchen! Also, BIRGIT PRINZ.  Laughing
Die Mitglieder sammeln gerade Unterschriften für eine außerordentliche Mitgliederversammlung.
Für Bader und dem charakterlosen Haufen von Mannschaft wirds jetzt unangenehm, die meisten Glubbfans stehen immernoch hinter Verbeek.
Hier das formular zum durchlesen: http://www.directupload.net/file/d/3600/uavxa4k3_pdf.htm

Die AO-Mitgliederversammlung ist innerhalb eines Monats einzuberufen. Für den Rest dieser Saison bringt Euch das schonmal nicht weiter.

Aber wie es scheint, habt Ihr mit der laufenden Saison und dem Abstieg wohl eh schon abgeschlossen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 23 Apr 2014 - 17:43

Schade das wir durch unsere Niederlagen gegen Freiburg und Hannover sowie das UE gegen Stuttgart der Nürnberger Konkurenz indirekt geholfen haben nicht abzusteigen. Ich sehe lieber den Club in der 1. Liga als dier oben genannten Vereine.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von odi Mi 23 Apr 2014 - 20:27

So schnell verliert Nick Nolte seine Rolle...
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 So 4 Mai 2014 - 0:25

Der Club hat zwar bei seinem Gastspiel auf Schlake noch theoretische Chancen, doch fallen 3/4 der Viererkette wegen Gelbsperre aus (Chandler, Pinola und Plattenhardt sahen die 5. Gelbe).
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Mo 5 Mai 2014 - 13:05

Drum sagen wir,
Auf Wiedersehn,
Die Zeit mit euch war wunderschön
Es ist wohl besser jetzt zu gehn,
wir wollen keine Träne sehn,
vielen Dank und auf wiedersehn

Der FCN
Das sind nur WIR
Der FCN
Das sind nur WIR
Der FCN das sind nur wir, der FCN das sind nur wir, der FCN das sind nur WIR

Banner der Saison:
1. FC Nürnberg - Seite 12 10320301_706187192779lmb8m
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 5 Mai 2014 - 13:49

Ich könnte kotzen wenn ich sehe das der Club wahrscheinlich absteigt aber solch Fußballhuren wie Wolfsburg und Leverkusen nächste Saison international spielen. Hoffenheim wäre mir als Absteiger auch tausendmal lieber als der Club  Sad
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 5 Mai 2014 - 14:29

Ganz ehrlich, Michael: der 1. FC Nürnberg ist mir sowas von egal. Klar ist es schöner, wenn man gegen Mannschaften spielt, die auch eine ordentliche Anzahl an Fans mitbringt. Aber wenn sie nicht genügend Punkte holen, dann haben sie einfach nichts in der 1. Liga zu suchen. That´s it.

Vielleicht liegt mein "Egal" aber auch darin begründet, dass der einzige Nürnberg-Fan hier sich ausschließlich zu seinem Verein äußert und sich an sonstigen Diskussionen einfach nicht beteiligt. Finde ich schade - ich nämlich in erster Linie ein Gladbach-Forum hier.

Vielmehr habe ich am Samstag die ganze Zeit gehofft, dass Braunschweig ein Tor schießt. Denen hätte ich es gegönnt, nachdem die Hinrunde ja äußerst bescheiden war. Aber unser ehemaliger Testosteron-Bomber musste denen ja noch einen reinsetzen. Schade!

Ansonsten freue ich mich auf (hoffentlich) Paderborn. Und die werden garantiert alles mögliche mobil machen in der kommenden Saison, sprich: die werden alles an Auswärtsfahrten mitnehmen was geht, denn für sie geht es wohl nur um den Klassenerhalt.

Und wenn ich hier noch einen Wunsch äußern dürfte, dann diesen: "Relegationsplatz für Eintracht Braunschweig!"
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 5 Mai 2014 - 14:40

Und ich als gebürtiger Paderborner wünsche meiner Heimatstadt auch den Aufstieg
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von odi Mo 5 Mai 2014 - 16:05

Tingeltangel Bob schrieb:Ganz ehrlich, Michael: der 1. FC Nürnberg ist mir sowas von egal. Klar ist es schöner, wenn man gegen Mannschaften spielt, die auch eine ordentliche Anzahl an Fans mitbringt. Aber wenn sie nicht genügend Punkte holen, dann haben sie einfach nichts in der 1. Liga zu suchen. That´s it.

Vielleicht liegt mein "Egal" aber auch darin begründet, dass der einzige Nürnberg-Fan hier sich ausschließlich zu seinem Verein äußert und sich an sonstigen Diskussionen einfach nicht beteiligt. Finde ich schade - ich nämlich in erster Linie ein Gladbach-Forum hier.

Vielmehr habe ich am Samstag die ganze Zeit gehofft, dass Braunschweig ein Tor schießt. Denen hätte ich es gegönnt, nachdem die Hinrunde ja äußerst bescheiden war. Aber unser ehemaliger Testosteron-Bomber musste denen ja noch einen reinsetzen. Schade!

Ansonsten freue ich mich auf (hoffentlich) Paderborn. Und die werden garantiert alles mögliche mobil machen in der kommenden Saison, sprich: die werden alles an Auswärtsfahrten mitnehmen was geht, denn für sie geht es wohl nur um den Klassenerhalt.

Und wenn ich hier noch einen Wunsch äußern dürfte, dann diesen: "Relegationsplatz für Eintracht Braunschweig!"

Danke Bernd, dass Du meine Gedanken aufgeschrieben hast.  super   bier
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes Di 3 Jun 2014 - 8:10

Wir haben Jakub Sylvestr (an dem waren viele 1.Ligisten dran, u.a. auch ihr wart wohl interessiert) verpflichtet.
http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-jakub-sylvestr/
b95designes
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 12 Aug 2014 - 7:58

Wie? Kein Bericht zum Spiel gegen Fürth?  :D
Gast
Gast