Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
1. FC Nürnberg
+8
Borusse
Karin
GreenArmyMG
noppisocki
OCDynasty
Admin
b95designes
borussenflut
12 verfasser
Seite 12 von 14
Seite 12 von 14 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14
Re: 1. FC Nürnberg
Das wird eine harte Nuß am Samstag welche wir knacken müßen. Nürnberg ist ein unangenehmer Gegner. Ich wäre mit einem Punkt hochzufrieden. Spielen wir so wie am Sonntag gegen den HSV werden die Nürnberger ihren nächsten Sieg einfahren.
Gast- Gast
Solche gibt es leider bei jedem Club. Wird schwer beim Club, wenn wir den Drmic in den Griff bekommen ist das die halbe Miete.b95designes schrieb:Scheinen paar Vollidioten keinen Sinn im leben zu haben... Wie kann man nur so bläid sein.
Gast- Gast
Arangofan schrieb:Das wird eine harte Nuß am Samstag welche wir knacken müßen. Nürnberg ist ein unangenehmer Gegner. Ich wäre mit einem Punkt hochzufrieden. Spielen wir so wie am Sonntag gegen den HSV werden die Nürnberger ihren nächsten Sieg einfahren.
Ich fänd es gut, wenn der b95 zu diesem Spieltag den Thread eröffnet. Und es gibt nochmal ein Interview mit einem Fan des Gegners. Was meint Ihr?
Gast- Gast
Verbeek wird morgen wohl rausgeschmissen: http://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nurnberg-die-ara-verbeek-steht-vor-einem-abrupten-ende-1.3594854
Der Absatz hat es in sich:
Ob uns ein anderer Trainer rettet? Glaube nicht.
Also wenn wir absteigen, dann schnappt euch den Drmic, wenn wir doch durch ein Wunder drinnen bleiben dann Finger weg von ihm :D
Der Absatz hat es in sich:
Man muss kein Prophet sein, um den Ausgang dieser Gedankenspiele zu erahnen. Zu deutlich war ans Tageslicht gekommen, dass der Riss zwischen Verbeek und Teilen einer Mannschaft, die, so Bader, „den Halt und das Vertrauen verloren hat“, kaum mehr zu kitten ist. Etliche Profis litten unter der bisweilen schroffen Art des autoritären Vorgesetzten. Von einem „Klima der Angst und des Misstrauens“ war zu hören, jeder sei nur noch darauf bedacht, möglichst keinen Fehler zu machen. Ein Spieler soll aus Furcht vor dem Trainer sogar eine Verletzung verschwiegen haben. Im Stadion konnten die Zuschauer am Ostersonntag beobachten, wie Verbeek den wahrlich nicht als besonders wehleidig bekannten Abwehrrecken Emanuel Pogatetz, der sich nach einem Foul just vor der Trainerbank krümmte, wild gestikulierend bedrängte, gefälligst auf den Platz zurückzukehren. „Das war kein schönes Bild“, gestand Bader ein. Auch mit der Bitte, doch wieder kompakter zu stehen, prallte die Mannschaft lange Zeit an Verbeeks Veto ab.
Ob uns ein anderer Trainer rettet? Glaube nicht.
Also wenn wir absteigen, dann schnappt euch den Drmic, wenn wir doch durch ein Wunder drinnen bleiben dann Finger weg von ihm :D
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
Das tut er sich denk ich nicht mehr an. :DWäre aber geil ^^ Meyer ist bei uns 'ne LegendeTingeltangel Bob schrieb:Unser Hans wird doch wohl nicht ... ?
Wer soll denn in den letzten 3 Spielen noch was bewegen...ich glaube der Zug ist abgefahren....aber vielleicht überholt ihr noch den HSV und spielt Reli
Gast- Gast
Jetzt haben die den Trainer doch kurz vor Saisonende entlassen; das ist das Klammern am letzten Strohhalm
Dabei haben die den Trainer doch geholt, als die schon nach einer Katastrophen-Hinrunde auf einem direkten Abstiegsplatz standen.
Wussten die nicht was sie taten? Einen Holländer, der mit spielerischen Mitteln den Abstieg verhindern wollte. Falsche Entscheidung.
Letzte Woche habe ich noch gelesen, dass sie mit ihm auch in die zweite Liga gehen wollten.
sind wir wieder beim Thema: So ist Fußball
Dabei haben die den Trainer doch geholt, als die schon nach einer Katastrophen-Hinrunde auf einem direkten Abstiegsplatz standen.
Wussten die nicht was sie taten? Einen Holländer, der mit spielerischen Mitteln den Abstieg verhindern wollte. Falsche Entscheidung.
Letzte Woche habe ich noch gelesen, dass sie mit ihm auch in die zweite Liga gehen wollten.
sind wir wieder beim Thema: So ist Fußball
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Jetzt ist es amtlich: Der Club hat sich von Trainer Verbeek getrennt. Bis zum Saisonende betreuen U23-Trainer Roger Prinzen und Marek Mintal das Team.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/603234/artikel_verbeek-muss-gehen---prinzen-uebernimmt.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/603234/artikel_verbeek-muss-gehen---prinzen-uebernimmt.html
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Alles, nur nicht den Hans!
Und Verbeek hat jetzt endlich Zeit zum Frisör zu gehen, dieser Nick Nolte für Arme.
Und Verbeek hat jetzt endlich Zeit zum Frisör zu gehen, dieser Nick Nolte für Arme.
Gast- Gast
Jo ist amtlich, Mintal und Prinzen sollen das sinkende Schiff retten
http://www.fcn.de/news/artikel/gertjan-verbeek-beurlaubt-roger-prinzen-uebernimmt/
http://www.fcn.de/news/artikel/gertjan-verbeek-beurlaubt-roger-prinzen-uebernimmt/
Bei der Mentalität der meisten Spieler dort würde ich es mal mit PRINZ versuchen! Also, BIRGIT PRINZ.
Gast- Gast
Die Mitglieder sammeln gerade Unterschriften für eine außerordentliche Mitgliederversammlung.Tingeltangel Bob schrieb:Bei der Mentalität der meisten Spieler dort würde ich es mal mit PRINZ versuchen! Also, BIRGIT PRINZ.
Für Bader und dem charakterlosen Haufen von Mannschaft wirds jetzt unangenehm, die meisten Glubbfans stehen immernoch hinter Verbeek.
Hier das formular zum durchlesen: http://www.directupload.net/file/d/3600/uavxa4k3_pdf.htm
Angeblich sollen sich ja Spieler gegen ihn ausgesprochen haben und eine Distanz zum Trainer angedeutet haben, ich denke das war der entscheidenen Faktor
Gast- Gast
b95designes schrieb:Die Mitglieder sammeln gerade Unterschriften für eine außerordentliche Mitgliederversammlung.Tingeltangel Bob schrieb:Bei der Mentalität der meisten Spieler dort würde ich es mal mit PRINZ versuchen! Also, BIRGIT PRINZ.
Für Bader und dem charakterlosen Haufen von Mannschaft wirds jetzt unangenehm, die meisten Glubbfans stehen immernoch hinter Verbeek.
Hier das formular zum durchlesen: http://www.directupload.net/file/d/3600/uavxa4k3_pdf.htm
Die AO-Mitgliederversammlung ist innerhalb eines Monats einzuberufen. Für den Rest dieser Saison bringt Euch das schonmal nicht weiter.
Aber wie es scheint, habt Ihr mit der laufenden Saison und dem Abstieg wohl eh schon abgeschlossen.
Gast- Gast
Schade das wir durch unsere Niederlagen gegen Freiburg und Hannover sowie das UE gegen Stuttgart der Nürnberger Konkurenz indirekt geholfen haben nicht abzusteigen. Ich sehe lieber den Club in der 1. Liga als dier oben genannten Vereine.
Gast- Gast
So schnell verliert Nick Nolte seine Rolle...
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
Der Club hat zwar bei seinem Gastspiel auf Schlake noch theoretische Chancen, doch fallen 3/4 der Viererkette wegen Gelbsperre aus (Chandler, Pinola und Plattenhardt sahen die 5. Gelbe).
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Drum sagen wir,
Auf Wiedersehn,
Die Zeit mit euch war wunderschön
Es ist wohl besser jetzt zu gehn,
wir wollen keine Träne sehn,
vielen Dank und auf wiedersehn
Der FCN
Das sind nur WIR
Der FCN
Das sind nur WIR
Der FCN das sind nur wir, der FCN das sind nur wir, der FCN das sind nur WIR
Banner der Saison:
Auf Wiedersehn,
Die Zeit mit euch war wunderschön
Es ist wohl besser jetzt zu gehn,
wir wollen keine Träne sehn,
vielen Dank und auf wiedersehn
Der FCN
Das sind nur WIR
Der FCN
Das sind nur WIR
Der FCN das sind nur wir, der FCN das sind nur wir, der FCN das sind nur WIR
Banner der Saison:
Ich könnte kotzen wenn ich sehe das der Club wahrscheinlich absteigt aber solch Fußballhuren wie Wolfsburg und Leverkusen nächste Saison international spielen. Hoffenheim wäre mir als Absteiger auch tausendmal lieber als der Club
Gast- Gast
Ganz ehrlich, Michael: der 1. FC Nürnberg ist mir sowas von egal. Klar ist es schöner, wenn man gegen Mannschaften spielt, die auch eine ordentliche Anzahl an Fans mitbringt. Aber wenn sie nicht genügend Punkte holen, dann haben sie einfach nichts in der 1. Liga zu suchen. That´s it.
Vielleicht liegt mein "Egal" aber auch darin begründet, dass der einzige Nürnberg-Fan hier sich ausschließlich zu seinem Verein äußert und sich an sonstigen Diskussionen einfach nicht beteiligt. Finde ich schade - ich nämlich in erster Linie ein Gladbach-Forum hier.
Vielmehr habe ich am Samstag die ganze Zeit gehofft, dass Braunschweig ein Tor schießt. Denen hätte ich es gegönnt, nachdem die Hinrunde ja äußerst bescheiden war. Aber unser ehemaliger Testosteron-Bomber musste denen ja noch einen reinsetzen. Schade!
Ansonsten freue ich mich auf (hoffentlich) Paderborn. Und die werden garantiert alles mögliche mobil machen in der kommenden Saison, sprich: die werden alles an Auswärtsfahrten mitnehmen was geht, denn für sie geht es wohl nur um den Klassenerhalt.
Und wenn ich hier noch einen Wunsch äußern dürfte, dann diesen: "Relegationsplatz für Eintracht Braunschweig!"
Vielleicht liegt mein "Egal" aber auch darin begründet, dass der einzige Nürnberg-Fan hier sich ausschließlich zu seinem Verein äußert und sich an sonstigen Diskussionen einfach nicht beteiligt. Finde ich schade - ich nämlich in erster Linie ein Gladbach-Forum hier.
Vielmehr habe ich am Samstag die ganze Zeit gehofft, dass Braunschweig ein Tor schießt. Denen hätte ich es gegönnt, nachdem die Hinrunde ja äußerst bescheiden war. Aber unser ehemaliger Testosteron-Bomber musste denen ja noch einen reinsetzen. Schade!
Ansonsten freue ich mich auf (hoffentlich) Paderborn. Und die werden garantiert alles mögliche mobil machen in der kommenden Saison, sprich: die werden alles an Auswärtsfahrten mitnehmen was geht, denn für sie geht es wohl nur um den Klassenerhalt.
Und wenn ich hier noch einen Wunsch äußern dürfte, dann diesen: "Relegationsplatz für Eintracht Braunschweig!"
Gast- Gast
Und ich als gebürtiger Paderborner wünsche meiner Heimatstadt auch den Aufstieg
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:Ganz ehrlich, Michael: der 1. FC Nürnberg ist mir sowas von egal. Klar ist es schöner, wenn man gegen Mannschaften spielt, die auch eine ordentliche Anzahl an Fans mitbringt. Aber wenn sie nicht genügend Punkte holen, dann haben sie einfach nichts in der 1. Liga zu suchen. That´s it.
Danke Bernd, dass Du meine Gedanken aufgeschrieben hast.
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
Wir haben Jakub Sylvestr (an dem waren viele 1.Ligisten dran, u.a. auch ihr wart wohl interessiert) verpflichtet.
http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-jakub-sylvestr/
http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-jakub-sylvestr/
Seite 12 von 14 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14