Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
1. FC Nürnberg
+8
Borusse
Karin
GreenArmyMG
noppisocki
OCDynasty
Admin
b95designes
borussenflut
12 verfasser
Seite 13 von 14
Seite 13 von 14 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14
Re: 1. FC Nürnberg
Die Club-Fans bei mir in der Arbeit sind heute auch so still....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Fans haben Grablichter vors Vereinsgebäude gestellt
"#Bader zu Grablichtern vor Geschäftstelle: "Das ist übertrieben und bizarr und hilft keinem weiter.""
"
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
b95designes schrieb:Fans haben Grablichter vors Vereinsgebäude gestellt
"#Bader zu Grablichtern vor Geschäftstelle: "Das ist übertrieben und bizarr und hilft keinem weiter.""
Läuft denn da grad was falsch bei euch? Hab da nicht so den Einblick, aber irgendwas kann doch nicht stimmen. Trainer? Manager? Oder läufts doch alles rund und ich hab ne verschwommene Wahrnehmung? Verstehs nicht, ihr habt doch das größte Zweitliga-Budget von allen...
Ich will euch im nächsten Jahr in Liga 1 sehn...
Gast- Gast
Sehr junge Mannschaft, die fast komplett neu ist. Muss sich erst finden. Inder Liga ist ja nichts verloren, nur 1 Punkt Rückstand.
frank1001- Administrator
Ja klar, objektiv stimmt das schon, Frank. Aber meinst du die stellen Grablichtchen auf, weil die nur einen Punkt Abstand zur Spitze haben? Der Auftritt im Pokal war wohl auch nicht zum Zungeschnalzen...
Gast- Gast
Gegen Fürth darfst du als FCN nicht 5:1 untergehen. Und dann so eine seelenlose vorstellung gegen Duisburg... Das ist wie wenn gladbach 5:1 gegen Köln verliert und dann ohne chance gegen düsseldorf im DFB Pokal rausfliegt. Wir haben ja nicht mal eine richtige Chance gehabt gegen Duisburg.skuffy schrieb:b95designes schrieb:Fans haben Grablichter vors Vereinsgebäude gestellt
Läuft denn da grad was falsch bei euch? Hab da nicht so den Einblick, aber irgendwas kann doch nicht stimmen. Trainer? Manager? Oder läufts doch alles rund und ich hab ne verschwommene Wahrnehmung? Verstehs nicht, ihr habt doch das größte Zweitliga-Budget von allen...
Ich will euch im nächsten Jahr in Liga 1 sehn...
Die Fans sind sauer, weil uns "Kracher" versprochen wurden. Also spieler die ne gute Qualität haben und sofort weiterhelfen, was holt Bader? Einen Mössmer aus Aalen. Wolf hat ihn als 2. Ligaerfahrenen Mann bezeichnet... ist 25 Jahre und hat gerade mal 18 Zweitliga spiele. Oder einen Koch aus Dresden, die Dresdber haben uns ausgelacht! Woy sagte kurz nach den abstieg, das die Einnahmen 1:1 in die Mannschaft fliesst. Wir haben ca 18mio an Transfereinnahmen. und ca 4mio ausgegeben. davon hat Sylvestr 1,7 und Bulthuis 1 mio gekostet... die restlichen 10,11 spieler kamen aus 2. Mannschaften bzw Leihe von Reservebänken z.B. Mlapa.
Verständlich ist auch, das man nicht alles ausgeben kann, aber ca für 8mio hätte man ordentlich Qualität für liga 2. holen können. Aber Bader spart uns tod, gut jetzt holt man doch neue Spieler. Aber der Vogel muss erst auf die Schnauze fliegen bevor er handelt. Die Fans in den Foren fordern seit der Vorbereitung gescheite Außenstürmer... nein lieber lässt man einen Füllkrug und Koch, die als Backup in Ordnung wären, da rum stolpern.
Man macht immer wieder die gleichen Fehler in der Kaderplanung. Das schlimme aber ist, dass Bader bei den meisten Fans nicht in der kritik steht. Da kommen echt Argumente, die Mannschaft ist doch schuld, Bader steht ja nicht auf den Platz... aber bitte wer stellt den Kader zusammen? Die Spieler selbst? Aber es werden mehr leute, die Bader raus fordern. Die Luft wird immer dünner, wenn der jetzt wieder Spieler aus Regionalliga, 3.Liga oder Aalen und Sandhausen holt, brennt gewalitg der Baum.
Von den jungen Spielern, die jetzt da sind kannst du einfach nicht erwarten das sie im ersten Jahr 2.Liga gleich oben mitspielen... Aber was machen die Verantwortlichen? Die kündigen groß an, das wir um Platz 1-2 spielen werden.
Also hoffe ich jetzt mal das jetzt in den nächsten 2 Wochen bis zum Transferschluss 1, 2 gescheite Außenstürmer holen, 1 guten ( am besten gestandenen) Rechtsverteidiger und nötig wäre noch ein denker und lenker in der zentrale... das wären die wichtigsten Baustellen meiner Meinung nach.
Huch, ist ja viel Text Hat aber gut getan, den frust von der Seele zu schreiben
b95designes- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 238
Man sieht es ja auch bei uns...mit guten günstigen langfristigen Transfers kann man mehr erreichen, als abgehalfterte Spieler zu holen....dafür muss man aber auch in ruhigen Fahrwassern schippern.....
Ich hoffe ihr stabilisiert euch da unten, aber es wird schwer.
Ich hoffe ihr stabilisiert euch da unten, aber es wird schwer.
Gast- Gast
Der August ist fast rum und somit auch die Transferphase... Alles, was jetzt noch irgendwie verfügbar ist, ist ein Ladenhüter! Im besten Fall kauft einer der wirklichen Topclubs einen T-O-P-P-E-R und ein anderer guter Spieler von denen hat keine Lust, auf die Bank zu sitzen und lässt sich deshalb verleihen; nur so kommt man jetzt noch an Qualität, ansonsten ist der Zug abgefahren und Ihr müsst Euch irgendwie in die Winterpause retten.
V.
V.
Gast- Gast
Wenn ich dran denke das wir nächsten Sommer in der 1. Liga wahrscheinlich gegen Red Bull Leipzig spielen werden statt gegen Nürnberg kriege ich das kotzen. Ich sags euch, irgendwann werden Traditionsteams in der 3. Liga rumgurken während die erste und zweite Liga nur aus Werksclubs- bzw. Investorenclubs bestehen wird. Ich sehe die Zukunft im Profifußball nicht so rosig. Das macht mir irgendwie Angst.
Am besten ist es also wenn man seine Kinder erst gar nicht für den Fußball begeistert.
Am besten ist es also wenn man seine Kinder erst gar nicht für den Fußball begeistert.
Gast- Gast
Wenn man das tut, spielt man denen doch in die Karten. Dann verschwinden unsere Traditionsclub bestimmt in der Versenkung, weil die Geld-Clubs richtig Werbung machen.MG1900 schrieb:Wenn ich dran denke das wir nächsten Sommer in der 1. Liga wahrscheinlich gegen Red Bull Leipzig spielen werden statt gegen Nürnberg kriege ich das kotzen. Ich sags euch, irgendwann werden Traditionsteams in der 3. Liga rumgurken während die erste und zweite Liga nur aus Werksclubs- bzw. Investorenclubs bestehen wird. Ich sehe die Zukunft im Profifußball nicht so rosig. Das macht mir irgendwie Angst.
Wenn ein Kind von Borussia infiziert ist, dann hat 1899€ es schwer......
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
MG1900 schrieb:Wenn ich dran denke das wir nächsten Sommer in der 1. Liga wahrscheinlich gegen Red Bull Leipzig spielen werden statt gegen Nürnberg kriege ich das kotzen. Ich sags euch, irgendwann werden Traditionsteams in der 3. Liga rumgurken während die erste und zweite Liga nur aus Werksclubs- bzw. Investorenclubs bestehen wird. Ich sehe die Zukunft im Profifußball nicht so rosig. Das macht mir irgendwie Angst.
Ich bin weiß Gott kein Sympathisant von RBL und Co., aber an dem Mist, den Nürnberg sich derzeit zusammenspielt, sind die ausnahmsweise mal nicht schuld.
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:MG1900 schrieb:Wenn ich dran denke das wir nächsten Sommer in der 1. Liga wahrscheinlich gegen Red Bull Leipzig spielen werden statt gegen Nürnberg kriege ich das kotzen. Ich sags euch, irgendwann werden Traditionsteams in der 3. Liga rumgurken während die erste und zweite Liga nur aus Werksclubs- bzw. Investorenclubs bestehen wird. Ich sehe die Zukunft im Profifußball nicht so rosig. Das macht mir irgendwie Angst.
Ich bin weiß Gott kein Sympathisant von RBL und Co., aber an dem Mist, den Nürnberg sich derzeit zusammenspielt, sind die ausnahmsweise mal nicht schuld.
Hätte der DFB in Person der Männer in Schwarz letzte Saison nichts so oft falsch gepfiffen, würden wir uns jetzt nicht über das Thema unterhalten. Unzählige Fehlentscheidungen + ungewöhnlich viele Aluminiumtreffer hatten den Abstieg der Clubberer erst ermöglicht. Ich teile die Meinung vieler Nürnberger Fans das der DFB unbedingt wollte das der HSV drin bleibt. Es waren einfach zuviele Fehlentscheidungen in einer Saison
Gast- Gast
Da ist der Unterschied zwischen uns, Michael. Ich teile mit Nürnberger Fans gar nichts. Mich interessiert nur Borussia.
Beim Thema "Anti RBL" sind wir aber ganz bestimmt nah beieinander.
Beim Thema "Anti RBL" sind wir aber ganz bestimmt nah beieinander.
Gast- Gast
Heimpleite gegen Frankfurt und dazu noch durch Balitsch, ex Nürnberger. Höchststrafe muss man dann wohl sagen.
Gast- Gast
Nürnberg lädt 3500 Flüchtlinge zu Pauli-Spiel ein
http://www.fussball24.de/fussball/2/14/59/176447-nuernberg-laedt-3500-fluechtlinge-zu-pauli-spiel-ein
borussenflut- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 320
Der Club ist und bleibt ein Depp....
frank1001- Administrator
Ich kaufe ein R und ein B...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Rekordaufsteiger: 8. Aufstieg für den Glubb...
Willkommen zurück in Liga 1!
Willkommen zurück in Liga 1!
frank1001- Administrator
Freut mich für den Club, Glückwunsch!
Noch ein Auswärtsspiel in der Nähe.
Joschi schrieb:Freut mich für den Club, Glückwunsch!
Jep, für mich ja quasi ein Heimspiel...
frank1001- Administrator
Stimmt, quasi um die Ecke. .frank1001 schrieb:Joschi schrieb:Freut mich für den Club, Glückwunsch!
Jep, für mich ja quasi ein Heimspiel...
Seite 13 von 14 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14