Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

2. Spieltag in Freiburg

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

2. Spieltag in Freiburg - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag in Freiburg

Beitrag von Gast Mo 1 Sep 2014 - 8:40

frank1001 schrieb:Oh Mann... Glück gehabt beim Elfer. Es war ein klarer Elfer - aber wer hat diesen selten dämlichen Rückpass gespielt? Ich habe es nicht genau gesehen.

Der Rückpass kam von Hahn, der war gar nicht soo schlimm...Tony hätte den nur ins Aus schießen müssen...wollte aber, wie Favre das wohl will, rausspielen und das ging in die Hose. er hat aber vorher den Ball berührt, aber dann auch den Spieler....

Also kann man geben den Elfer.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag in Freiburg - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag in Freiburg

Beitrag von Gast Mo 1 Sep 2014 - 8:45

Also meine Zusammenfassung:

Defensiv sehr gut, Tony war sehr sehr gut (bis auf den Elfer), Raffael, Hrgota hatten einen komplett gebrauchten Tag. Von den Seiten kam nicht besonders viel.

Sommer hat mir gut gefallen, Hahn und Traore arbeiten defensiv gut mit.

In der 2. Halbzeit hat man schon den Kräfteverschleiß gemerkt, da ging nicht mehr viel. Favre war aber mit dem Punkt zufrieden und hat im Interview direkt nach dem Spiel gegrinst. Also alles gut :-)

Jetzt Schalke schlagen und dann haben wir 5 Punkte und sind dabei. Stand jetzt haben wir 1 Punkt mehr geholt als letzte Saison gegen dieselben Gegner   :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag in Freiburg - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag in Freiburg

Beitrag von Gast Mo 1 Sep 2014 - 9:17

Viper_1966 schrieb:Also meine Zusammenfassung:

Defensiv sehr gut, Tony war sehr sehr gut (bis auf den Elfer), Raffael, Hrgota hatten einen komplett gebrauchten Tag. Von den Seiten kam nicht besonders viel.

Sommer hat mir gut gefallen, Hahn und Traore arbeiten defensiv gut mit.

In der 2. Halbzeit hat man schon den Kräfteverschleiß gemerkt, da ging nicht mehr viel. Favre war aber mit dem Punkt zufrieden und hat im Interview direkt nach dem Spiel gegrinst. Also alles gut :-)

Jetzt Schalke schlagen und dann haben wir 5 Punkte und sind dabei. Stand jetzt haben wir 1 Punkt mehr geholt als letzte Saison gegen dieselben Gegner   :D

Die neue Breite im Kader hat uns bisher nicht viel genutzt weil man in 2 Bundesligaspielen nur 1 Tor geschoßen hat da die Spieler alle platt sind.
Das könnte eine schwere Saison werden. Platz 6 wäre ein Wunder.
Wir haben uns alle von den Siegen gegen zweitklassige Mannschaften blenden lassen. In der Bundesliga, gegen stärkere Gegner hat es nicht gereicht. Was passiert wenn mal Teams wie Dortmund oder Schalke gegen uns spielen? rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag in Freiburg - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag in Freiburg

Beitrag von Gast Mo 1 Sep 2014 - 9:39

Was ist denn mit dir los? Warum so negativ? Es erwartet doch keiner dass wir alle 3-0 weghauen, ich jedenfalls nicht. Die Integration der Neuen dauert auch noch und nenn mir mal eine Mannschaft, die schon Top in Form ist?

Leverkusen vielleicht, aber sonst.....

Außerdem: Hinten sind die Enten fett, wer Anfangs vorne steht, muß es nachher nicht mehr
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag in Freiburg - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag in Freiburg

Beitrag von Gast Mo 1 Sep 2014 - 9:42

Viper_1966 schrieb:Was ist denn mit dir los? Warum so negativ? Es erwartet doch keiner dass wir alle 3-0 weghauen, ich jedenfalls nicht. Die Integration der Neuen dauert auch noch und nenn mir mal eine Mannschaft, die schon Top in Form ist?

Leverkusen vielleicht, aber sonst.....

Außerdem: Hinten sind die Enten fett, wer Anfangs vorne steht, muß es nachher nicht mehr

Der FC steht in der Tabelle vor uns. Das ist der Grund für meine schlechte Laune. no comment Crying or Very sad
Ansonsten bin ich entäuscht das für vorne keiner mehr geholt wurde nachdem de Jong, Mlapa und Younes weg waren.
Hrgota ist mir zuwenig da vorne und bei Hazard hat man gestern gesehen das er nur funktioniert wenn die Mitspieler auch vernünftig spielen. Sowas wie eine Brechstange wenn nichts geht, scheint es bei ihm nicht zu geben. Läufts bei der Mannschaft, dann läufts auch bei ihm.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag in Freiburg - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag in Freiburg

Beitrag von Gast Mo 1 Sep 2014 - 9:49

Mein Gott...dann warte doch mal ein paar Spieltage ab. Ich kann das FC Gejammere eh nicht nachvollziehen, mir ist Latte wer wo über uns steht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag in Freiburg - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag in Freiburg

Beitrag von Gast Mo 1 Sep 2014 - 10:43

Viper_1966 schrieb:...Die Integration der Neuen dauert auch noch und nenn mir mal eine Mannschaft, die schon Top in Form ist?...

Komischerweise habe ich den Eindruck, dass z.B. unsere Nationalmannschaft immer in Form ist, obwohl die so wenig zusammenspielen. Allein wenn man sich den Anteil an Nationalspielern in unserem Kader anschaut, dann sollte man eigentlich mehr erwarten, als gestern gezeigt wurde...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag in Freiburg - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag in Freiburg

Beitrag von Gast Mo 1 Sep 2014 - 10:45

Die haben ja auch Klasse :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag in Freiburg - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag in Freiburg

Beitrag von Gast Mo 1 Sep 2014 - 10:54

Viper_1966 schrieb:Die haben ja auch Klasse :D

Richtig. Bis vor Kurzem hatten wir die auch im Kader. Ein Nationaltorwart und eine deutsche Tormaschine... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag in Freiburg - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag in Freiburg

Beitrag von Jonny Mo 1 Sep 2014 - 11:29

Wir haben exakt so gespielt wie gegen Stuttgart in der ersten Halbzeit, nur dieses mal über 90 min.

Dank des verschossenen Elfers eher ein Punktgewinn als zwei verlorene Punkte.

Bis auf den starken Jantschke hat mir gestern gar keiner gefallen, die komplette Offensive fand gar nicht statt.

Raffael macht mir ernsthaft Sorgen. Der taucht komplett ab, legt sich auf den Boden und bleibt dort minutenlang liegen. Scheint als hätte er momentan keinen Spaß am Fußball...warum auch immer.

Es gibt noch sehr viel zu tun. Favre wird wissen, was.

Unterm Strich zählt: die ersten 5 Pflichtspiele haben wir ohne Niederlage überstanden.
Jonny
Jonny
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

2. Spieltag in Freiburg - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag in Freiburg

Beitrag von Jonny Mo 1 Sep 2014 - 11:56

Wer hats gewusst? Freiburg hat einen schiefen Rasen. Wieso ist sowas überhaupt erlaubt?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jonny
Jonny
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

2. Spieltag in Freiburg - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag in Freiburg

Beitrag von Karin Mo 1 Sep 2014 - 12:22

jaaaaaaaa, dann ist es doch zu erklären, warum wir da nichts holen. :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Spieltag in Freiburg - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag in Freiburg

Beitrag von Gast Mo 1 Sep 2014 - 14:40

Naja, das war steigerungsfähig, aber wir hatten auch einen ziemlich arbeitsreichen Start in die Saison! Den Elfer hätte wohl fast jeder gegeben - obwohl Tony den Ball gespielt hat. Mindestens 50% kreide ich Hahn an, so einen Ball darf man nicht nach hinten spielen!

Das Kopfballtor von Tony war meiner Meinung nach regulär, denn wenn man so etwas (was auch immer Gagelmann gesehen hat) immer abpfeifen würde, dann hätte man entweder zehn Elfer in einem Spiel, ofer aber es macht niemand mehr ein Tor per Kopf.

Schwamm drüber, ausruhen, Schalke weghauen (für Karin!)!

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag in Freiburg - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag in Freiburg

Beitrag von Karin Di 2 Sep 2014 - 17:14

Volvonello schrieb:Naja, das war steigerungsfähig, aber wir hatten auch einen ziemlich arbeitsreichen Start in die Saison! Den Elfer hätte wohl fast jeder gegeben - obwohl Tony den Ball gespielt hat. Mindestens 50% kreide ich Hahn an, so einen Ball darf man nicht nach hinten spielen!

Das Kopfballtor von Tony war meiner Meinung nach regulär, denn wenn man so etwas (was auch immer Gagelmann gesehen hat) immer abpfeifen würde, dann hätte man entweder zehn Elfer in einem Spiel, ofer aber es macht niemand mehr ein Tor per Kopf.

Schwamm drüber, ausruhen, Schalke weghauen (für Karin!)!

V.
richtig ja bitte dafür
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Spieltag in Freiburg - Seite 2 Empty Re: 2. Spieltag in Freiburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten