Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
TV-Übertragung DFB-Pokal
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: TV-Übertragung DFB-Pokal
Dieses Mal klappt es wohl nicht mit der Live-Übertragung von Borussia:
"Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat heute das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zeitgenau angesetzt. Das Duell des FC Augsburg mit Borussia Dortmund am Mittwoch, 16. Dezember (ab 20.30 Uhr), hat sich die ARD als Livespiel der dritten Runde ausgesucht. Alle acht Partien werden von TV-Partner Sky live übertragen.
DFB-Rekordpokalsieger Bayern München trifft am Dienstag, 15. Dezember (ab 20.30 Uhr), auf Bundesligaaufsteiger SV Darmstadt 98. Gleichzeitig empfängt Drittligist Erzgebirge Aue den Zweitligisten 1. FC Heidenheim. Bereits am 15. Dezember um 19 Uhr wird die dritte Bundesligapaarung des Achtelfinales zwischen Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen angepfiffen. Der einzige Regionalligist SpVgg Unterhaching freut sich auf die Partie gegen Champions-League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen am 15. Dezember (ab 19 Uhr).
Am 16. Dezember werden neben der Begegnung zwischen dem FCA und dem BVB noch die Paarungen 1. FC Nürnberg gegen Hertha BSC, VfB Stuttgart gegen Eintracht Braunschweig (beide ab 19 Uhr) sowie das Zweitligaduell TSV 1860 München gegen den VfL Bochum (ab 20.30 Uhr) ausgetragen."
"Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat heute das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zeitgenau angesetzt. Das Duell des FC Augsburg mit Borussia Dortmund am Mittwoch, 16. Dezember (ab 20.30 Uhr), hat sich die ARD als Livespiel der dritten Runde ausgesucht. Alle acht Partien werden von TV-Partner Sky live übertragen.
DFB-Rekordpokalsieger Bayern München trifft am Dienstag, 15. Dezember (ab 20.30 Uhr), auf Bundesligaaufsteiger SV Darmstadt 98. Gleichzeitig empfängt Drittligist Erzgebirge Aue den Zweitligisten 1. FC Heidenheim. Bereits am 15. Dezember um 19 Uhr wird die dritte Bundesligapaarung des Achtelfinales zwischen Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen angepfiffen. Der einzige Regionalligist SpVgg Unterhaching freut sich auf die Partie gegen Champions-League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen am 15. Dezember (ab 19 Uhr).
Am 16. Dezember werden neben der Begegnung zwischen dem FCA und dem BVB noch die Paarungen 1. FC Nürnberg gegen Hertha BSC, VfB Stuttgart gegen Eintracht Braunschweig (beide ab 19 Uhr) sowie das Zweitligaduell TSV 1860 München gegen den VfL Bochum (ab 20.30 Uhr) ausgetragen."
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Das Erste überträgt im Februar zwei Achtelfinalspiele des DFB-Pokals live: Die Partien der Bayern aus München und der Borussia aus Dortmund.
Titelverteidiger Bayern München empfängt am Dienstag, 7. Februar (20.45 Uhr), den VfL Wolfsburg. Einen Tag später (20.45) muss Borussia Dortmund gegen Hertha BSC ran.
Dienstag, 7. Februar 2017:
SpVgg Greuther Fürth - Borussia Mönchengladbach (20.45)
Titelverteidiger Bayern München empfängt am Dienstag, 7. Februar (20.45 Uhr), den VfL Wolfsburg. Einen Tag später (20.45) muss Borussia Dortmund gegen Hertha BSC ran.
Dienstag, 7. Februar 2017:
SpVgg Greuther Fürth - Borussia Mönchengladbach (20.45)
Ja, der DFB und die ARD sind immer wieder für Überraschungen gut, das war echt nicht voraussehbar....
Viel mehr als die beiden Livespiele ärgert mich die Ansetzung unseres Spiels in Fürth um 20:45 Uhr. Da bin ich zwar recht nah dran, aber (wenn ich überhaupt eine Karte bekomme) erst nach Mitternacht zu Hause. Da wäre mir der frühe Termin echt lieber gewesen.
Viel mehr als die beiden Livespiele ärgert mich die Ansetzung unseres Spiels in Fürth um 20:45 Uhr. Da bin ich zwar recht nah dran, aber (wenn ich überhaupt eine Karte bekomme) erst nach Mitternacht zu Hause. Da wäre mir der frühe Termin echt lieber gewesen.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Auf einen frühen Termin in Fürth hatte ich auch spekuliert und dann auf eine Karte gehofft. So komme ich - außer mit dem Auto und nach längerer Fahrt - gar nicht mehr nach Hause...
Ich glaube, wir tun unserer ARD unrecht.
Ich habe gerade Folgenden Kommentar auf Facebook gelesen:
Echt, so ein Zufall, dafür können die nichts...
Ich habe gerade Folgenden Kommentar auf Facebook gelesen:
läuft wohl eher so: "Wir übertragen Wolfsburg und Hertha...die hatten wir schon länger nicht mehr...ach, so ein Zufall...spielen gegen Bayern und Dortmund"
frank1001- Administrator
frank1001 schrieb:Ich glaube, wir tun unserer ARD unrecht.
Ich habe gerade Folgenden Kommentar auf Facebook gelesen:läuft wohl eher so: "Wir übertragen Wolfsburg und Hertha...die hatten wir schon länger nicht mehr...ach, so ein Zufall...spielen gegen Bayern und Dortmund"
Dann entschuldigen wir uns natürlich in aller Form...
Rödinghausen gg. FC Bäh....
und das
El Plastico....
gut, dass ich die DK Plus habe......
und das
El Plastico....
gut, dass ich die DK Plus habe......
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Hatte ich auch gesehen und unter der Pokal Talkrunde gepostet. Ein Witz...
Die Sensation liegt in der Luft... Nur noch lächerlich die ARD.
Die Sensation liegt in der Luft... Nur noch lächerlich die ARD.
Was mögen die Dräcks und die Plastikclubs bezahlt haben an DFB und Medien, damit die den Zuschlag erhalten?
Deutlicher kann man nicht zeigen auf was es heute im Fußball ankommt... SAP nicht zu vergessen,..
Die Übertragungen sind echt ein Witz. Mit den Bauern hab ich ja echt gerechnet, mit "el plastico" aber nicht.
Will ja noch nicht mal nur unser Spiel als Alternative sehen, ÄffZeh gegen Schlacke hätte ich z.B. auch nichts gegen gesagt.
Will ja noch nicht mal nur unser Spiel als Alternative sehen, ÄffZeh gegen Schlacke hätte ich z.B. auch nichts gegen gesagt.
frank1001- Administrator
...das wäre auch eine Alternative gewesen, das stimmt.
Die Pokalsensation mal wieder künstlich herbeischreiben um dann einen Langeweiler zu sehen, kotzt mich an.
Noch schlimmer das 2. Duell. Wer hat sich da was dabei gedacht...? Oder bestimmen inzwischen andere im Hintergrund die Auswahl...
"Money makes the world go round..."....
Die Pokalsensation mal wieder künstlich herbeischreiben um dann einen Langeweiler zu sehen, kotzt mich an.
Noch schlimmer das 2. Duell. Wer hat sich da was dabei gedacht...? Oder bestimmen inzwischen andere im Hintergrund die Auswahl...
"Money makes the world go round..."....
für mich klar, dass der Brauseclub und der Hopp da geschmiert haben.....
sag ich doch: die machen den Fußball kaputt....
sag ich doch: die machen den Fußball kaputt....
Inzwischen muß die ARD auch eine lächerliche Erklärung für die Auswahl gegeben haben...
Köln gegen Schalke wäre schon einmal übertragen worden .... Finde den Fehler .. Demzufolge dürfte der FCBäh die nächsten 30 Jahre nicht mehr kommen.. .
Pokalsensation, was für ein Witz.
Wahrscheinlich wird das andere Spiel von Red Bull präsentiert ....
Zum Kotzen !!!
Köln gegen Schalke wäre schon einmal übertragen worden .... Finde den Fehler .. Demzufolge dürfte der FCBäh die nächsten 30 Jahre nicht mehr kommen.. .
Pokalsensation, was für ein Witz.
Wahrscheinlich wird das andere Spiel von Red Bull präsentiert ....
Zum Kotzen !!!
Seite 2 von 2 • 1, 2