Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
6. Spieltag - Zu Gast beim SCP
3 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Wer gewinnt?
Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP
60. min.: Max Kruse kommt für Raffael
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
68. min.: André Hahn kommt für Patrick Herrmann
Gute Leistung heute von Patrick mit Tor und Torvorlage!
Gute Leistung heute von Patrick mit Tor und Torvorlage!
frank1001- Administrator
Anschlusstreffer in der 70. Minute durch Wemmer.
frank1001- Administrator
Jetzt ruhig bleiben und dann irgendwann den entscheidenen Konter setzen.
frank1001- Administrator
85. min.: LF sichert ab und schickt Nordtveit für Hrgota auf den Platz.
Damit hält die "Serie" von Hrgota, noch nie ein Bundesligaspiel über 90 Minuten gemacht zu haben.
Damit hält die "Serie" von Hrgota, noch nie ein Bundesligaspiel über 90 Minuten gemacht zu haben.
Zuletzt von frank1001 am Sa 27 Sep 2014 - 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
frank1001- Administrator
Gelb für Yann Sommer wegen Zeitspiels. Können wir verkraften....
frank1001- Administrator
ich dreh durch, hoffentlich ist bald Schluss
frank1001- Administrator
Yes, endlich! Auswärtssieg und Platz 2!
frank1001- Administrator
Unnötiges zittern weil Hrgota und Herrmann den Ball nicht ins Tor bekamen.
Einziger Schwachpunkt für mich heute wieder mal Wendt. Das Gegentor fiel auch über seine Seite!
Traore war ok.
Xhaka der Lenker und Denker unseres Aufbauspiels. Sehr stark!
Und nun. Platz 2
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Einziger Schwachpunkt für mich heute wieder mal Wendt. Das Gegentor fiel auch über seine Seite!
Traore war ok.
Xhaka der Lenker und Denker unseres Aufbauspiels. Sehr stark!
Und nun. Platz 2
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
1Hälfte sehr gut, 2.Hälfte schlecht ,aber egal 3 Punkte und 2 ter platz vor Doofmund und Schlacke 011.
Gast- Gast
Ich kann das überhaupt nicht glauben.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Karin schrieb:Ich kann das überhaupt nicht glauben.
Nee, ne? Ich auch nicht...
Aber isses nich geil? Also ich persönlich komm mir immer mehr vor wie ein Idiot. Empfinde Stranzl als zu alt, möchte in der Abwehr (die zweitbeste der Liga) nachgebessert haben, der Sturm ist mir nicht durchschlagkräftig genug, und der Torwart ist sowieso eine Graupe... Und immer wieder werde ich überrascht...
Nicht nur, dass Favre mittlerweile rotiert was das Zeug hält, das funktioniert sogar. Die Abwehr hält bombenfest, im Sturm ist jeder für ein Tor gut. Und wir stehen auf Platz 2, den uns in dieser Runde keiner mehr nehmen kann. Das Dolle ist, ich hab das Gefühl, wenn wir unbedingt müssten, könnten wir immer noch einen drauf legen...
Es ist so geil, ein Idiot zu sein...
Gast- Gast
Fabian Johnsson fehlte heute wegen Achillessehenproblemen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
frank1001- Administrator
Also mir gefällt dieses hochjubeln und die Bayernjäger Berichte gar nicht...wir haben gegen HSV und Paderborn gewonnen....ja und?
Man sollte mal auf dem Teppich bleiben. Ich freu mich total, aber es kommt auch noch eine schwierige Phase....aber vielleicht sind wir ja gegen die "stärkeren" Gegner besser....
Man sollte mal auf dem Teppich bleiben. Ich freu mich total, aber es kommt auch noch eine schwierige Phase....aber vielleicht sind wir ja gegen die "stärkeren" Gegner besser....
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Also mir gefällt dieses hochjubeln und die Bayernjäger Berichte gar nicht...wir haben gegen HSV und Paderborn gewonnen....ja und?
mir gefällt es auch nicht. die gegner hießen bisher stuttgart, freiburg, köln und paderborn. nur schalke war ein team welches oben mitspielen sollte. die schweren gegner kommen alle noch.
und wir wissen das zuviel lob die mannschaft nicht verträgt. jeder weiß was passiert ist nachdem wir in der letzten winterpause wegen platz 3 wochenlang in den himmel gelobt wurden.
ich habe vor der saison gesagt das ich mit platz 6 zufrieden wäre. dabei bleibe ich auch.
Zuletzt von MG1900 am Mo 29 Sep 2014 - 9:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Volltreffer, Ralf!!! Genau das geht mir auch die ganze Zeit durch den Kopf...
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Also mir gefällt dieses hochjubeln und die Bayernjäger Berichte gar nicht...wir haben gegen HSV und Paderborn gewonnen....ja und?
Ja, Ralf Du hast Recht.
Aber wir Fans wissen das doch und die Spieler auch. Es sind die Medien, die immer was reißerisches schreiben müssen.
Es kommen noch schwere Spiele, zuerst EL und dann die Mainzer, die auch oben stehen und kurze Zeit später Bayern und Dortmund
Dann werden wir sehen, wo wir stehen.
Die Pünktes, die wir haben, kann uns keiner mehr nehmen!
Aber was man trotz all der Skepsis sagen kann ist, dass wir uns in der Breite enorm verstärkt haben. Und Rotation, die auch noch so funktioniert, ist tatsächlich auch neu...
Gast- Gast
Wir haben aber auch keine Verletztenmisere, wie die Zecken oder die Schlümpfe....
weil wir viel rotieren. Das ist im Moment unser Erfolgsgeheimnis.
Gast- Gast
@Karin:
Ich denke das liegt auch an intelligentem Training und intelligentem Einsatz der Spieler. Ich glaube nicht, dass die Verletztenmisere bei den annern nur Zufall ist...
Ich denke das liegt auch an intelligentem Training und intelligentem Einsatz der Spieler. Ich glaube nicht, dass die Verletztenmisere bei den annern nur Zufall ist...
Gast- Gast
skuffy schrieb:@Karin:
Ja, das denke ich auch.
Speziell bei den Schalkern, die bereits in der vergangenen Saison damit zu kämpfen hatten, stimmt da was nicht.
Aber da sind doch auch im Bereich Medizin Profis am Werk; die müssten das doch merken.....
Sorry, aber letztendlich ist mir die Verletztenmisere von Schlake und Konsorten schnurtzpiepegal....
Der Keller versprüht ja geradezu seine Intelligenz nach außen. Ich denke mir, das ist so ein "echte Männer"-Heini, der seinen Jungs vielleicht mehr abverlangt als gesund wäre und das als nötige Härte interpretiert...
Aber wurscht ist mir das im Prinzip auch. Ich fänds eigentlich sogar ganz gut, wenns nicht um die Gesundheit von Spielern ginge...
Aber wurscht ist mir das im Prinzip auch. Ich fänds eigentlich sogar ganz gut, wenns nicht um die Gesundheit von Spielern ginge...
Gast- Gast
Wer erinnert sich noch an die Jahre bevor Favre kam? Da war dauernd jemand verletzt, teilweise die ganze Abwehr. Zu Frontzeck Zeiten war das ganz schlimm. Da war das Lazarett so voll wie in nem Krieg
Und seitdem Favre und der neue Trainerstab da sind gibt es nur wenige verletzte. Das kann kein Zufall sein. Der richtige Trainer und die richtigen Mediziner sorgen dafür das die Mannschaft einigermaßen verletzungsfrei bleibt.
Das was da bei Schalke oder Doofmund abgeht ist doch nicht mehr normal.
Und seitdem Favre und der neue Trainerstab da sind gibt es nur wenige verletzte. Das kann kein Zufall sein. Der richtige Trainer und die richtigen Mediziner sorgen dafür das die Mannschaft einigermaßen verletzungsfrei bleibt.
Das was da bei Schalke oder Doofmund abgeht ist doch nicht mehr normal.
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3