Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wer gewinnt?

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Vote_lcap100%6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 3 ]
6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Vote_lcap0%6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Vote_lcap0%6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von frank1001 Sa 27 Sep 2014 - 16:50

60. min.: Max Kruse kommt für Raffael
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von frank1001 Sa 27 Sep 2014 - 16:57

68. min.: André Hahn kommt für Patrick Herrmann

Gute Leistung heute von Patrick mit Tor und Torvorlage!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von frank1001 Sa 27 Sep 2014 - 16:58

Anschlusstreffer in der 70. Minute durch Wemmer.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von frank1001 Sa 27 Sep 2014 - 17:01

Jetzt ruhig bleiben und dann irgendwann den entscheidenen Konter setzen.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von frank1001 Sa 27 Sep 2014 - 17:14

85. min.: LF sichert ab und schickt Nordtveit für Hrgota auf den Platz.

Damit hält die "Serie" von Hrgota, noch nie ein Bundesligaspiel über 90 Minuten gemacht zu haben.


Zuletzt von frank1001 am Sa 27 Sep 2014 - 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von frank1001 Sa 27 Sep 2014 - 17:16

Gelb für Yann Sommer wegen Zeitspiels. Können wir verkraften....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von frank1001 Sa 27 Sep 2014 - 17:21

ich dreh durch, hoffentlich ist bald Schluss
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von frank1001 Sa 27 Sep 2014 - 17:23

Yes, endlich! Auswärtssieg und Platz 2!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von Gast Sa 27 Sep 2014 - 17:23

Leck mich am Arsch... bier jubeln
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von Gast Sa 27 Sep 2014 - 17:35

Unnötiges zittern weil Hrgota und Herrmann den Ball nicht ins Tor bekamen.
Einziger Schwachpunkt für mich heute wieder mal Wendt. Das Gegentor fiel auch über seine Seite!
Traore war ok.
Xhaka der Lenker und Denker unseres Aufbauspiels. Sehr stark!

Und nun. Platz 2  jubeln jubeln LIKE

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von Gast Sa 27 Sep 2014 - 19:16

1Hälfte sehr gut, 2.Hälfte schlecht ,aber egal 3 Punkte und 2 ter platz vor Doofmund und Schlacke 011. Fahne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von Karin Sa 27 Sep 2014 - 19:18

Ich kann das überhaupt nicht glauben. jubeln
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von Gast Sa 27 Sep 2014 - 20:08

Karin schrieb:Ich kann das überhaupt nicht glauben. jubeln

Nee, ne? Ich auch nicht...

Aber isses nich geil? Also ich persönlich komm mir immer mehr vor wie ein Idiot. Empfinde Stranzl als zu alt, möchte in der Abwehr (die zweitbeste der Liga) nachgebessert haben, der Sturm ist mir nicht durchschlagkräftig genug, und der Torwart ist sowieso eine Graupe... Und immer wieder werde ich überrascht...

Nicht nur, dass Favre mittlerweile rotiert was das Zeug hält, das funktioniert sogar. Die Abwehr hält bombenfest, im Sturm ist jeder für ein Tor gut. Und wir stehen auf Platz 2, den uns in dieser Runde keiner mehr nehmen kann. Das Dolle ist, ich hab das Gefühl, wenn wir unbedingt müssten, könnten wir immer noch einen drauf legen... Smile

Es ist so geil, ein Idiot zu sein... zwinkern jubeln
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von frank1001 Sa 27 Sep 2014 - 21:25

Fabian Johnsson fehlte heute wegen Achillessehenproblemen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von Gast Mo 29 Sep 2014 - 8:48

Also mir gefällt dieses hochjubeln und die Bayernjäger Berichte gar nicht...wir haben gegen HSV und Paderborn gewonnen....ja und?

Man sollte mal auf dem Teppich bleiben. Ich freu mich total, aber es kommt auch noch eine schwierige Phase....aber vielleicht sind wir ja gegen die "stärkeren" Gegner besser....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von Gast Mo 29 Sep 2014 - 9:06

Viper_1966 schrieb:Also mir gefällt dieses hochjubeln und die Bayernjäger Berichte gar nicht...wir haben gegen HSV und Paderborn gewonnen....ja und?

Man sollte mal auf dem Teppich bleiben. Ich freu mich total, aber es kommt auch noch eine schwierige Phase....aber vielleicht sind wir ja gegen die "stärkeren" Gegner besser....

mir gefällt es auch nicht. die gegner hießen bisher stuttgart, freiburg, köln und paderborn. nur schalke war ein team welches oben mitspielen sollte. die schweren gegner kommen alle noch.
und wir wissen das zuviel lob die mannschaft nicht verträgt. jeder weiß was passiert ist nachdem wir in der letzten winterpause wegen platz 3 wochenlang in den himmel gelobt wurden. rolleyes
ich habe vor der saison gesagt das ich mit platz 6 zufrieden wäre. dabei bleibe ich auch.


Zuletzt von MG1900 am Mo 29 Sep 2014 - 9:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von Gast Mo 29 Sep 2014 - 9:08

Volltreffer, Ralf!!!  Genau das geht mir auch die ganze Zeit durch den Kopf...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von Karin Mo 29 Sep 2014 - 9:08

Viper_1966 schrieb:Also mir gefällt dieses hochjubeln und die Bayernjäger Berichte gar nicht...wir haben gegen HSV und Paderborn gewonnen....ja und?

Man sollte mal auf dem Teppich bleiben. Ich freu mich total, aber es kommt auch noch eine schwierige Phase....aber vielleicht sind wir ja gegen die "stärkeren" Gegner besser....


Ja, Ralf Du hast Recht.

Aber wir Fans wissen das doch und die Spieler auch. Es sind die Medien, die immer was reißerisches schreiben müssen.

Es kommen noch schwere Spiele, zuerst EL und dann die Mainzer, die auch oben stehen und kurze Zeit später Bayern und Dortmund
Dann werden wir sehen, wo wir stehen.

Die Pünktes, die wir haben, kann uns keiner mehr nehmen! Fahne
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von Gast Mo 29 Sep 2014 - 9:11

Aber was man trotz all der Skepsis sagen kann ist, dass wir uns in der Breite enorm verstärkt haben. Und Rotation, die auch noch so funktioniert, ist tatsächlich auch neu...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von Karin Mo 29 Sep 2014 - 9:15

Wir haben aber auch keine Verletztenmisere, wie die Zecken oder die Schlümpfe....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von Gast Mo 29 Sep 2014 - 9:20

weil wir viel rotieren. Das ist im Moment unser Erfolgsgeheimnis.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von Gast Mo 29 Sep 2014 - 9:23

@Karin:

Ich denke das liegt auch an intelligentem Training und intelligentem Einsatz der Spieler. Ich glaube nicht, dass die Verletztenmisere bei den annern nur Zufall ist...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von Karin Mo 29 Sep 2014 - 9:28

skuffy schrieb:@Karin:

Ich denke das liegt auch an intelligentem Training und intelligentem Einsatz der Spieler. Ich glaube nicht, dass die Verletztenmisere bei den annern nur Zufall ist...


Ja, das denke ich auch.

Speziell bei den Schalkern, die bereits in der vergangenen Saison damit zu kämpfen hatten, stimmt da was nicht.

Aber da sind doch auch im Bereich Medizin Profis am Werk; die müssten das doch merken.....

Sorry, aber letztendlich ist mir die Verletztenmisere von Schlake und Konsorten schnurtzpiepegal.... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von Gast Mo 29 Sep 2014 - 9:40

Der Keller versprüht ja geradezu seine Intelligenz nach außen. Ich denke mir, das ist so ein "echte Männer"-Heini, der seinen Jungs vielleicht mehr abverlangt als gesund wäre und das als nötige Härte interpretiert...

Aber wurscht ist mir das im Prinzip auch. Ich fänds eigentlich sogar ganz gut, wenns nicht um die Gesundheit von Spielern ginge... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von Gast Mo 29 Sep 2014 - 10:01

Wer erinnert sich noch an die Jahre bevor Favre kam? Da war dauernd jemand verletzt, teilweise die ganze Abwehr. Zu Frontzeck Zeiten war das ganz schlimm. Da war das Lazarett so voll wie in nem Krieg :D
Und seitdem Favre und der neue Trainerstab da sind gibt es nur wenige verletzte. Das kann kein Zufall sein. Der richtige Trainer und die richtigen Mediziner sorgen dafür das die Mannschaft einigermaßen verletzungsfrei bleibt.
Das was da bei Schalke oder Doofmund abgeht ist doch nicht mehr normal.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Spieltag - Zu Gast beim SCP - Seite 2 Empty Re: 6. Spieltag - Zu Gast beim SCP

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten