Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Hamburger SV
+8
frank1001
odi
OCDynasty
noppisocki
Karin
Admin
M2016
EFO
12 verfasser
Seite 6 von 14
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14
Re: Hamburger SV
Hamburg (dpo) - Er kam als Hoffnungsträger – nun ist seine Zeit in Hamburg wieder vorbei. Nach einer rabenschwarzen Serie von 24 aufeinanderfolgenden Stunden ohne Punktgewinn trennt sich der HSV mit sofortiger Wirkung von Trainer Bruno Labbadia. Das gab der Verein heute bekannt.
http://www.der-postillon.com/2015/04/holte-keinen-einzigen-punkt-hsv.html
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
frank1001 schrieb:Hamburg (dpo) - Er kam als Hoffnungsträger – nun ist seine Zeit in Hamburg wieder vorbei. Nach einer rabenschwarzen Serie von 24 aufeinanderfolgenden Stunden ohne Punktgewinn trennt sich der HSV mit sofortiger Wirkung von Trainer Bruno Labbadia. Das gab der Verein heute bekannt.
http://www.der-postillon.com/2015/04/holte-keinen-einzigen-punkt-hsv.html
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Fängts jetzt schon an? Dass von Schiedsrichterseite aus schon alles dafür getan werden muss, dass Hamburg drin bleibt?? Unglaublich, was der Stark denen alles durchgehen lässt...
Gast- Gast
Kommt mir bekannt vor. War vergangene Saison auch so.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
1:0 Werder durch einen berechtigten Strafstoß!
HSV nur noch zu Zehnt.
HSV nur noch zu Zehnt.
frank1001- Administrator
Die prompte Auslieferung erfolgt durch Kühne Logistics, und die ersten 100 Besteller erhalten die DVD von Bruno L. signiert!.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Im Abstiegsfall des HSV könnte es zu einem spektakulären "Transfer" kommen.
Wie aus Insiderkreisen zu hören ist, soll die berühmte Stadionuhr des Dinos nach Gelsenkirchen wechseln.
Dort soll sie dann die Zeit seit der letzten Meisterschaft anzeigen.
Für das Vorstellen der Uhr um gut 5 Jahre haben sich schon einige Fans aus dem benachbarten Dortmund angesagt.
Wie aus Insiderkreisen zu hören ist, soll die berühmte Stadionuhr des Dinos nach Gelsenkirchen wechseln.
Dort soll sie dann die Zeit seit der letzten Meisterschaft anzeigen.
Für das Vorstellen der Uhr um gut 5 Jahre haben sich schon einige Fans aus dem benachbarten Dortmund angesagt.
frank1001- Administrator
1:1 trotz Riesenüberlegenheit des KSC. Dieser Scheissverein will einfch nicht aubsteigen :(
Gast- Gast
So isset! Ich hätte gerne auf die 4 Punkte im Tippspiel verzichtet, wenn des KSC einen Elfer bekommen und reingemacht hätte, und wenn einer der Lattentreffer reingegangen wäre.
Der HSV war grottenschlecht. GESPIELT hat doch nur eine Mannschaft - der KSC. Hut ab!
Der HSV war grottenschlecht. GESPIELT hat doch nur eine Mannschaft - der KSC. Hut ab!
Gast- Gast
Tippspiel? Oh, habe ich vergessen...
frank1001- Administrator
Dann sollte ja die Hütte in Karlsruhe brennen. Ich will endlich diese Scheiß-Uhr auf Schalke seh´n...
Gast- Gast
frank1001 schrieb:Tippspiel? Oh, habe ich vergessen...
Nicht wahr, oder?
Sooo will ich die Krone aber nicht gewinnen. Also, Frank: was tippst Du für´s Hinspiel der Relegation?
Gast- Gast
Hä?? Wat fürn Tippspiel?? Unser ist doch zu Ende, weil Saison rum, oder was??
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:frank1001 schrieb: Tippspiel? Oh, habe ich vergessen...
Nicht wahr, oder?
Sooo will ich die Krone aber nicht gewinnen. Also, Frank: was tippst Du für´s Hinspiel der Relegation?
Ich tippe mal 1:1.
frank1001- Administrator
Tippspiel???
Wusste ich nicht!
Wusste ich nicht!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Irgendjemand will nicht, dass die absteigen...
Mit den Handspielen hat Herr Gräfe das nicht so..... siehe auch unser Hinspiel gegen Mainz.
Mit den Handspielen hat Herr Gräfe das nicht so..... siehe auch unser Hinspiel gegen Mainz.
frank1001- Administrator
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14
Seite 6 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten