Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Hamburger SV
+8
frank1001
odi
OCDynasty
noppisocki
Karin
Admin
M2016
EFO
12 verfasser
Seite 5 von 14
Seite 5 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14
Re: Hamburger SV
Die Hamburger merken einfach nicht, dass sie sich immer weiter in den Schlamassel manövrieren. Die sollten mal schauen wie wir z. B. aus dem Dreck zurückgefunden haben:
1.) sparen, sparen, sparen
2.) nicht mehr Geld ausgeben als man hat (auf KEINEN Fall)
3.) der Jugend eine Chance geben
4.) keine "Stars" verpflichten, die nur die Personalkosten in die Höhe treiben und daher Unruhe bringen
5.) das Wiedererschaffen einer Marke ("Fohlenelf") zwecks Marketing und Identifikation
6.) Weltstadtgehabe aufgeben (okay, war bei uns nicht, aber die 70er hingen doch noch arg in den Köpfen vieler Menschen)
7.) Kompetenz in die Chefetage (sowohl sportlich als auch wirtschaftlich - beides gerne auch getrennt)
8.) diese beschi..ene Uhr aus dem Stadion raus
9.) nicht immer krampfhaft versuchen sich mit Bayern München messen zu wollen, nur weil gegen die die Hütte voll ist - die 80er sind gaaanz lange vorbei
Und wenn man dann mal 3-4 Jahre durch das Tal der Tränen gegangen ist (und da muss bei denen praktisch der Abstieg zugehören bevor die wach werden), dann kann man auch wieder mit Vollgas angreifen.
Was machen die eigentlich, wenn der Kühne mal die Augen schließt?
1.) sparen, sparen, sparen
2.) nicht mehr Geld ausgeben als man hat (auf KEINEN Fall)
3.) der Jugend eine Chance geben
4.) keine "Stars" verpflichten, die nur die Personalkosten in die Höhe treiben und daher Unruhe bringen
5.) das Wiedererschaffen einer Marke ("Fohlenelf") zwecks Marketing und Identifikation
6.) Weltstadtgehabe aufgeben (okay, war bei uns nicht, aber die 70er hingen doch noch arg in den Köpfen vieler Menschen)
7.) Kompetenz in die Chefetage (sowohl sportlich als auch wirtschaftlich - beides gerne auch getrennt)
8.) diese beschi..ene Uhr aus dem Stadion raus
9.) nicht immer krampfhaft versuchen sich mit Bayern München messen zu wollen, nur weil gegen die die Hütte voll ist - die 80er sind gaaanz lange vorbei
Und wenn man dann mal 3-4 Jahre durch das Tal der Tränen gegangen ist (und da muss bei denen praktisch der Abstieg zugehören bevor die wach werden), dann kann man auch wieder mit Vollgas angreifen.
Was machen die eigentlich, wenn der Kühne mal die Augen schließt?
Gast- Gast
Daran denken die noch nicht.
In den 70ern hänge ich auch immer noch, aber an Weltstadt denke ich bei MG nicht.
Sehr gute Auflistung!
In den 70ern hänge ich auch immer noch, aber an Weltstadt denke ich bei MG nicht.
Sehr gute Auflistung!
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Joschi schrieb:Daran denken die noch nicht.
Sehr gute Auflistung!
Weil es noch nicht weh genug tut. Wir standen damals kurz vor der Insolvenz - erst dann/dadurch setzte die Umkehr ein. Heute kann ich als langjähriger Dauerkarteninhaber (>20 Jahre) mit Freude sagen, dass ich viel Schei..e gesehen habe und es nicht immer leicht war. Aber in den letzten zwei-drei Jahren werde ich entsprechend entschädigt. Ich habe mir das auch verdient.
Gast- Gast
Jetzt soll es nicht mehr Drmic sein, sonder Olic:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619956/artikel_olic-will-zurueck-nach-hamburg.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619956/artikel_olic-will-zurueck-nach-hamburg.html
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Lol. Die sollten Seeler und Hrubesch auch noch reaktivieren.
Will sonst keiner zum HSV als ein alter Olic?
Will sonst keiner zum HSV als ein alter Olic?
Gast- Gast
Kuzmanovic ist auch noch im Rennen. Ich glaube außer "ic" am End musses nix sein. Gegen DAS Konzept können wir einpacken...
Gast- Gast
Wir hatten auch mal so eine Phase, als wir uns vornehmlich in Osteuropa umgeschaut haben ...
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Olic darf nicht zum Chaosclub ...
Verstehe ohnehin nicht was er da will. Man kann Wolfsburg mögen oder nicht, aber:
- er spielt da regelmäßig
- die "sonstigen Begleiterscheinungen" (u. a. Gehalt) sind dort sicherlich günstiger für ihn als in HH
Nach der Karriere will er in HH sesshaft werden - kann er ja auch ohne, dass er da nochmal spielt.
Einzig der Unterschied auf den Rängen (in HH gibt es sicherlich keine Pokalspiele vor 15.000
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Olic darf nicht zum Chaosclub ...
So wie es aussieht wohl doch...
Gast- Gast
Mal kurz eben 30 Mio. für Schürrle hinlegen, wie soll Borussia fa (jemals) mithalten .
@Joschi
Da soll Borussia gar nicht mithalten können, wer 30 Mio für
Schürrle ausgibt hat sie nicht mehr alle - das ist der gar nicht Wert.
borussenflut- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 320
borussenflut schrieb:@Joschi
uns hat der aber immer einen rein gezimmert...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Der Trainerwechsel beim HSV kommt zur rechten Zeit. Der nächste Gegner heißt Leverkusen und der sollte das nächste Spiel nicht gewinnen damit wir auch bei einem UE bei Hoppenhausen dennoch auf Platz 3 bleiben.
Als Zinnbauer kam hat der HSV glaub ich auch die ersten 2 Spiele gewonnen. Hoffen wir also das neue Trainer der Mannschaft neues Leben einhauchen kann auch wenn ich den HSV nicht leiden kann.
Als Zinnbauer kam hat der HSV glaub ich auch die ersten 2 Spiele gewonnen. Hoffen wir also das neue Trainer der Mannschaft neues Leben einhauchen kann auch wenn ich den HSV nicht leiden kann.
Gast- Gast
Ein Bauer schenkt dem HSV einfach so Geld. Der unfähigste Verein Deutschlands bekommt weitere 4 Mio. Euro in den Hintern geblasen. Langsam wirds echt lächerlich. Lieber Gott, lass diese Deppen endlich absteigen.
Gast- Gast
Und ich hatte das noch für einen schlechten Scherz gehalten. Dieser Bauer erntet bestimmt die allerdicksten Kartoffeln...
Er bekommt dafür 1,5% Anteil am Verein. Sozusagen ein Investor.Joschi schrieb:Und ich hatte das noch für einen schlechten Scherz gehalten. Dieser Bauer erntet bestimmt die allerdicksten Kartoffeln...
Gast- Gast
Der HSV wechselt wieder den Trainer. Labaddia macht jetzt den Feuerwehrmann
Gast- Gast
BW1 schrieb:Der HSV wechselt wieder den Trainer. Labaddia macht jetzt den Feuerwehrmann
Hatte Peter Neururer keine Zeit..
Unglaublich!
Wie viele Trainer pro Saison sind eigentlich Rekord?
Wie viele Trainer pro Saison sind eigentlich Rekord?
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Der hat schon in Dortmund unterschriebenJoschi schrieb:BW1 schrieb:Der HSV wechselt wieder den Trainer. Labaddia macht jetzt den Feuerwehrmann
Hatte Peter Neururer keine Zeit..
Gast- Gast
Seite 5 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14
Seite 5 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten