Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Hamburger SV
+8
frank1001
odi
OCDynasty
noppisocki
Karin
Admin
M2016
EFO
12 verfasser
Seite 8 von 14
Seite 8 von 14 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14
Re: Hamburger SV
Die sind so bekloppt da. Jeder Schuh ist anders geschnitten. Wenn sich mein Fuß an Schuh XYZ gewöhnt hat, wieso sollte ich diesen dann bei Sponsorwechsel im Schuh ABC wieder deformieren und mich dadurch beim spielen selbst behindern?
Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd das zu verstehen...
Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd das zu verstehen...
Gast- Gast
Nee, Du hast Recht....ich komm gerade vom Orthopäden....der sagt das auch....so ähnlich jedenfalls
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Pleite im Pokal, Sonntag gibt's ne Klatsche bei den Bayern. So gefällt mir der HSV am liebsten
Gast- Gast
Wie gemein!
Gerade jetzt wo sie doch endlich wieder einen Erfolgstrainer haben.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
und verdienen tun se auch kaum was.....oder ist sonst zu erklären, dass man die Gehälter in freier Wildbahn veröffentlicht...
...und v.a. welcher Manager schleppt diese Daten in einem Rucksack durch die Gegend...
Joschi schrieb:Wie gemein!
Also kein DFB-Pokal-Erfolgstrainer jedenfalls...
Gast- Gast
Die nächste Panne beim HSV:
"Der Hamburger SV verkaufte in seinem Fanshop ein T-Shirt , auf dem eine Choreographie des Ligarivalen Hertha BSC abgedruckt ist.
Auf dem T-Shirt, das mittlerweile nicht mehr zu erwerben ist, ist eine Collage von verschiedenen HSV-Choreographien aus dem Stadion zu sehen. Eines der Motive zeigt allerdings den Fanblock von Ligarivale Hertha BSC.
Darauf zu sehen war der Schriftzug "Erstklassig", den die Fans der Berliner vor zwei Jahren ausgerechnet im Spiel gegen die Hamburger präsentiert hatten."
"Der Hamburger SV verkaufte in seinem Fanshop ein T-Shirt , auf dem eine Choreographie des Ligarivalen Hertha BSC abgedruckt ist.
Auf dem T-Shirt, das mittlerweile nicht mehr zu erwerben ist, ist eine Collage von verschiedenen HSV-Choreographien aus dem Stadion zu sehen. Eines der Motive zeigt allerdings den Fanblock von Ligarivale Hertha BSC.
Darauf zu sehen war der Schriftzug "Erstklassig", den die Fans der Berliner vor zwei Jahren ausgerechnet im Spiel gegen die Hamburger präsentiert hatten."
Ich sollte mich bei denen bewerben. DAS kann ich auch und machs sogar für die Hälfte...
Gast- Gast
So geil & Diese Lache!! ;-))
Jepp. Ich kann mir das so oft angucken wie ich will, ich lach jedes Mal mit...
Gast- Gast
Ja, der Typ ist echt der Hammer. Mittlerweile habe ich wohl schon sechs oder sieben Versionen von dem Video gesehen.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
"Der Blick auf die Tabelle bereitet der Clubführung des HSV aktuell Kopfzerbrechen. Denn mit 31 Punkten aus 25 Spielen steht der Hamburger Sportverein aktuell im grauen Tabellenmittelfeld der Bundesliga. Bereits 7 Punkte trennen den klammen Bundesliga-Dino vom kostbaren Relegationsplatz 16.
Für den Verein ist das eine Tragödie: "Die Zusatzeinnahmen durch die beiden Relegationsspiele haben wir in unserem Haushalt bereits fest verplant", erklärt Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer das Problem. "Ein Nicht-Erreichen der K.O.-Phase würde uns ein beträchtliches Loch in die Kalkulation reißen."
Doch im Kampf um die interklassionalen Fleischtöpfe stellen sich andere Vereine wie Frankfurt, Hoffenheim und Darmstadt gerade deutlich geschickter an. Sportdirektor Bernhard Peters kritisiert dabei auch die Einstellung der Mannschaft: "Solche Aussetzer, wie am Wochenende, das können wir uns nicht oft erlauben. Gegen den Tabellendritten [Hertha BSC] sollte man auch zu Hause niemals über ein Unentschieden hinauskommen. Eine Niederlage wäre ebenso drin gewesen." Derartige Überraschungssiege bringen ein ungewolltes Polster zu den Abstiegsregionen.
Nicht nur das Ergebnis verärgert Peters: "Auch die Art, in der das Spiel gewonnen wurde, das war schon ziemlich überzeugend, teilweise gelungene Kombinationen. Das hatte mit einem Duselsieg gar nichts zu tun, das war eigentlich verdient. Mit dieser Einstellung müssen wir uns nicht wundern, wenn wir im Tabellenmittelfeld feststecken."
Nun ist Trainer Labbadia gefragt, den Spielern das Saisonziel wieder vor Augen zu halten. Um die Relegation nicht ganz aus den Augen zu verlieren, muss er im Spiel gegen Leverkusen ausreichend demotivierende Worte finden. Andernfalls droht ihm die baldige Entlassung."
Für den Verein ist das eine Tragödie: "Die Zusatzeinnahmen durch die beiden Relegationsspiele haben wir in unserem Haushalt bereits fest verplant", erklärt Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer das Problem. "Ein Nicht-Erreichen der K.O.-Phase würde uns ein beträchtliches Loch in die Kalkulation reißen."
Nicht nur das Ergebnis verärgert Peters: "Auch die Art, in der das Spiel gewonnen wurde, das war schon ziemlich überzeugend, teilweise gelungene Kombinationen. Das hatte mit einem Duselsieg gar nichts zu tun, das war eigentlich verdient. Mit dieser Einstellung müssen wir uns nicht wundern, wenn wir im Tabellenmittelfeld feststecken."
Nun ist Trainer Labbadia gefragt, den Spielern das Saisonziel wieder vor Augen zu halten. Um die Relegation nicht ganz aus den Augen zu verlieren, muss er im Spiel gegen Leverkusen ausreichend demotivierende Worte finden. Andernfalls droht ihm die baldige Entlassung."
Doch! Demnächst ist Extrem-Zocken angesagt. Angeblich ist Kruse beim HSV im Gespräch.
Gast- Gast
Perfekt, dann kann er ja zusätzliches Geld für den Verein einspielen...
Bieten ihm die so viel Gehalt oder findet sich noch ein Klub in England?
Obwohl der Nasenbohrer ihm ja einen Wechsel in der Bundesliga empfohlen hat um auch in der NE zu Einsätzen zu kommen...!
Bieten ihm die so viel Gehalt oder findet sich noch ein Klub in England?
Obwohl der Nasenbohrer ihm ja einen Wechsel in der Bundesliga empfohlen hat um auch in der NE zu Einsätzen zu kommen...!
Glaube kaum, dass der HSV den holt - der ist seit WOB gehaltstechnisch versaut. Das werden die ehrbaren Kaufleute aus dem Norden nicht zahlen können/wollen.
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:Glaube kaum, dass der HSV den holt - der ist seit WOB gehaltstechnisch versaut. Das werden die ehrbaren Kaufleute aus dem Norden nicht zahlen können/wollen.
also die vermisse ich irgendwie beim HSV....
Seite 8 von 14 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14
Seite 8 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten