Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Hamburger SV
+8
frank1001
odi
OCDynasty
noppisocki
Karin
Admin
M2016
EFO
12 verfasser
Seite 9 von 14
Seite 9 von 14 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14
Re: Hamburger SV
Der HSV lernt einfach nicht aus. Anstatt die sich mal besinnen und ein sportliches Konzept aufstellen (z. B. Förderung und Integration eigener Jugendspieler), wird wieder aktionistisch gekauft: angeblich haben die ein Angebot für den französischen Nationalspieler Moussa Sissoko abgegeben!
Der Größenwahn hat einen Namen ...
Der Größenwahn hat einen Namen ...
Gast- Gast
naja, wenn Du so einen alten Tattergreis mit unendlich Geld in der Hinterhand hast, dann ändert sich auch nix.....wenn der mal nicht mehr ist, wird es wohl eng werden.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
skuffy schrieb:Nicht, dass die bei dem im Testament stehen...
kann man sich dafür bewerben?
quasi bewerben für´s beerben.....
skuffy schrieb:Nicht, dass die bei dem im Testament stehen...
Da kannst Du einen drauf lassen. Kühne wird zumindest geregelt haben, was mit den ganzen Verbindlichkeiten passieren soll, die der HSV ihm bzw. dann seinen Erben gegenüber hat.
Wenn es "gut" für den HSV läuft, dann werden ihm die Schulden mit dem Ableben von Kühne erlassen. Läuft es "sehr gut", dann gibt es einen Teil des Erbes (die schaffen es aber, die Kohle blitzschnell zu verprassen und dann ist Ebbe an der Elbe). Läuft es "optimal" muss der HSV von den Erben regelmäßig "bedient" werden. Beschi..en läuft es, wenn all dies nicht geregelt ist und die Erben Fans von Werder Bremen oder dem FC St. Pauli sind.
Gast- Gast
Hätte ich ja eher den Kölnern zugetraut ...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/hamburger-sv/hamburger-sv-spielt-2016-17-auswaerts-in-pinken-trikots-aid-1.6069947
Aber zusammen mit dieser Meldung hier ...
http://www.transfermarkt.de/kruse-uber-geruchte-bdquo-das-trikot-vom-hsv-sieht-sicher-schon-aus-ldquo-/view/news/240084
http://www.rp-online.de/sport/fussball/hamburger-sv/hamburger-sv-spielt-2016-17-auswaerts-in-pinken-trikots-aid-1.6069947
Aber zusammen mit dieser Meldung hier ...
http://www.transfermarkt.de/kruse-uber-geruchte-bdquo-das-trikot-vom-hsv-sieht-sicher-schon-aus-ldquo-/view/news/240084
Gast- Gast
Wird das dann der neue Kiez-Club?
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Joschi schrieb:Wird das dann der neue Kiez-Club?
Vielleicht eine Marketingkampagne ...
Gast- Gast
Hochverschuldet, lange nicht mehr international gespielt. Aber man kauft Kostic, für über 17 Mio. €. Da fehlen doch einem glatt die Worte.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/656607/artikel_kostic-poker-beendet_medizincheck-beim-hsv.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/656607/artikel_kostic-poker-beendet_medizincheck-beim-hsv.html
Gast- Gast
Kühne machts möglich.....ist doch super...anstatt mal im Konzept zu denken und Spieler mit Potential zu suchen wird eben alls auf einmal rausgehauen...
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Hochverschuldet, lange nicht mehr international gespielt. Aber man kauft Kostic, für über 17 Mio. €. Da fehlen doch einem glatt die Worte.
a) Kostic wird überbewertet.
b) Typisches HSV-Gebaren, das aber wie in der Vergangenheit nicht zum Erfolg führen wird
c) Klar fehlen einem da die Worte, aber: "jeder ist seines Glückes Schmied - aber nicht jeder Schmied hat Glück"
Ich prophezeie dem HSV erneut eine mehr als durchwachsene Saison. Der "schöne Bruno" wird sich maximal bis zur Winterpause halten. Danach müssen dann wieder Slomka, Stevens oder irgendein abgehalfterter Holländer übernehmen.
Fazit: business as usual in good old fish-town.
Gast- Gast
Das Geschwätz eines 23-jährigen Söldners ...
"„Man bin ich froh, dass ich jetzt hier bin...“ Gestern Nachmittag kurz vor 17 Uhr hatte das lange Warten auf Filip Kostic (23) ein Ende. Als letztes Dokument schickte Kostics Ex-Klub Stuttgart den Auflösungsvertrag – und der Serbe war endlich ein Hamburger. Kostic kostet stolze 14 Mio Euro Ablöse, ist damit der teuerste Transfer der HSV-Geschichte. Er unterschreibt bis 2021, verdient rund 2,75 Mio Euro pro Jahr plus Prämien. „Das ist einer der schönsten Tage meines Lebens. Ich bin Klub-Boss Didi Beiersdorfer und Trainer Bruno Labbadia sehr dankbar, dass sie mich geholt haben“, strahlt der Flügelflitzer. Das wochenlange Zerren um den Linksaußen ist an Kostic nicht spurlos vorübergegangen: „Das ging mir schon sehr auf die Nerven. Ich wollte nur zum HSV, wusste aber nicht, ob es klappen würde.“ Klar, denn bis zum Schluss waren die finanzstarken Wolfsburger mit im Rennen, stiegen aber erst aus, als der Nationalspieler sich am Freitag in BILD („Ich will unbedingt zum HSV“) klar positionierte."
www.bild.de
Wetten, dass er diese Wort genau so gewählt hätte, wenn er bei WOB gelandet wäre? Streiche Beiersdorfer und Labbadia, setze Allofs und Hecking.
"„Man bin ich froh, dass ich jetzt hier bin...“ Gestern Nachmittag kurz vor 17 Uhr hatte das lange Warten auf Filip Kostic (23) ein Ende. Als letztes Dokument schickte Kostics Ex-Klub Stuttgart den Auflösungsvertrag – und der Serbe war endlich ein Hamburger. Kostic kostet stolze 14 Mio Euro Ablöse, ist damit der teuerste Transfer der HSV-Geschichte. Er unterschreibt bis 2021, verdient rund 2,75 Mio Euro pro Jahr plus Prämien. „Das ist einer der schönsten Tage meines Lebens. Ich bin Klub-Boss Didi Beiersdorfer und Trainer Bruno Labbadia sehr dankbar, dass sie mich geholt haben“, strahlt der Flügelflitzer. Das wochenlange Zerren um den Linksaußen ist an Kostic nicht spurlos vorübergegangen: „Das ging mir schon sehr auf die Nerven. Ich wollte nur zum HSV, wusste aber nicht, ob es klappen würde.“ Klar, denn bis zum Schluss waren die finanzstarken Wolfsburger mit im Rennen, stiegen aber erst aus, als der Nationalspieler sich am Freitag in BILD („Ich will unbedingt zum HSV“) klar positionierte."
www.bild.de
Wetten, dass er diese Wort genau so gewählt hätte, wenn er bei WOB gelandet wäre? Streiche Beiersdorfer und Labbadia, setze Allofs und Hecking.
Gast- Gast
Den wollte WOB bestimmt nicht, sonst hätten die den auch gekriegt - oder Kühne hat ihm wer weiß was versprochen und geboten...
Die WOBs haben wahrscheinlich erkannt, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Doof sind die ja auch nicht.
Ich bleibe dabei: ich halte von dem Typen nix.
Ich bleibe dabei: ich halte von dem Typen nix.
Gast- Gast
Ich halte von Allofs und Hecking jedenfalls mehr als von den HSV Verantwortlichen..
Joschi schrieb:Ich halte von Allofs und Hecking jedenfalls mehr als von den HSV Verantwortlichen..
Der Allofs war immer schon ein guter Geschäftsmann. Schon damals, als man ihn regelmäßig in Krefeld an der Galopprennbahn gesehen hat.
Gast- Gast
Hat er da Hannes Bongartz betreut? Obwohl, das war Trab..
Nee, die Allofs-Brüder waren in früheren Zeiten gern gesehene Gäste auf den Rennbahnen der Region. Ob die sich auch für Traber interessiert haben weiß ich nicht.
Klaus Allofs hat m.W. inzwischen auch einen eigenen Stall.
Klaus Allofs hat m.W. inzwischen auch einen eigenen Stall.
Gast- Gast
Ist das nicht dieses Supertalent? (Sinan Kurt reloaded?):
„Martin Ødegaard steht offenbar vor einem Wechsel in die Bundesliga. Einem Bericht der spanischen Tageszeitung "AS" zufolge soll Deutschlands höchste Spielklasse "die erste Option" für den 17 Jahre alten Offensivspieler von Real Madrid sein. Das norwegische Talent soll verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Als mögliches Ziel für den Offensivspieler wurde zuletzt der Hamburger SV genannt.“
„Martin Ødegaard steht offenbar vor einem Wechsel in die Bundesliga. Einem Bericht der spanischen Tageszeitung "AS" zufolge soll Deutschlands höchste Spielklasse "die erste Option" für den 17 Jahre alten Offensivspieler von Real Madrid sein. Das norwegische Talent soll verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Als mögliches Ziel für den Offensivspieler wurde zuletzt der Hamburger SV genannt.“
Real leiht derzeit wohl gerne in die BuLi aus (Frankfurt und WOB bisher). Angeblich waren wir doch auch mal an dem Norweger dran, oder? Hoffe nicht, dass Eberl da jetzt aktiv wird. Wir sind gut genug besetzt und brauchen nicht auch noch den Ausbildungsverein für Real Madrid zu spielen (hab ich das gerade wirklich geschrieben? ).
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:Real leiht derzeit wohl gerne in die BuLi aus (Frankfurt und WOB bisher). Angeblich waren wir doch auch mal an dem Norweger dran, oder? Hoffe nicht, dass Eberl da jetzt aktiv wird. Wir sind gut genug besetzt und brauchen nicht auch noch den Ausbildungsverein für Real Madrid zu spielen (hab ich das gerade wirklich geschrieben? ).
ja, hast Du.....und Du hast Recht!
ich denke nicht dass der kommt, da gäbe es bestimmt einige Klauseln
Wieder mal hat ein Wunderking gezeigt was ein früher Wechsel zu einem Top-Klub bringt...
Wieder mal hat ein Wunderking gezeigt was ein früher Wechsel zu einem Top-Klub bringt...
Zumindest viel Kohle auf dem Konto. So wie die sich alles damals um den gerissen haben, ist da mit Sicherheit Handgeld geflossen. Und sei es nur 1 Mio. Damit käme ich für den Anfang schon mal klar ...
Gast- Gast
Seite 9 von 14 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14
Seite 9 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten