Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!)
4 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Heimspiel gegen Hannover 96 - Quo vadis Borussia?
Re: 25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!)
83. min: André Hahn kommt für Max Kruse
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
88. min.: Ibrahima Traoré kommt für den Doppeltorschützen Patrick Herrmann
frank1001- Administrator
Geil! Gutes Spiel und wichtiger Sieg!
frank1001- Administrator
Trägt zur meiner Besserung bei.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Ganz wichtig der Sieg gegen schwache Hannoveraner. Nächste Woche wird es in München Standard mässig nichts zu holen geben. Leverkusen spielt auf Schalke, mit etwas Glück bleiben wir auf Platz drei.
Zuletzt von BW1 am So 15 März 2015 - 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Wichtiger Sieg vor den kommenden Aufgaben.
Jetzt mal gegen die großen Gegner nachlegen, das wär's.!
Jetzt mal gegen die großen Gegner nachlegen, das wär's.!
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Das wäre so geil!... :-))
Ich halte mal fest:
- die "Serie" meiner Frau ist gerissen.
- mein Sohn ist nach wie vor "unbesiegt" im eigenen Stadion (2 Spiele, 4 Punkte)
- schwieriges Spiel gegen destruktiven Gegner
- kaum Fans aus Hannover anwesend
- unsere Kurve mal wieder mit einem Aussetzer (siehe "Ich könnte kotzen"-Thread)
...
Und noch was: "Familienblock ist wie Sky gucken - nur kälter" (Zitat "Tingeltangel Bob")
- die "Serie" meiner Frau ist gerissen.
- mein Sohn ist nach wie vor "unbesiegt" im eigenen Stadion (2 Spiele, 4 Punkte)
- schwieriges Spiel gegen destruktiven Gegner
- kaum Fans aus Hannover anwesend
- unsere Kurve mal wieder mit einem Aussetzer (siehe "Ich könnte kotzen"-Thread)
...
Und noch was: "Familienblock ist wie Sky gucken - nur kälter" (Zitat "Tingeltangel Bob")
Gast- Gast
Was mir besonders gut gefallen hat war die neue Agressivität nach eigenem Ballverlust. Sobald ein Gladbacher den Ball verloren hat gingen sofort meist 2 oder mehr Spieler auf den ballführenden Gegner drauf. Man hilft sich gegenseitig und bügelt regelmäßig die Fehler der Mitspieler aus. Ist mir schon in Mainz aufgefallen.
Gast- Gast
Also ich fand dass dieses Spiel ganz klar wieder so stark war wie am Anfang der Saison. Aggressivität war sofort da, spielerisch auch sehr gut.
Xhaka war der Wahnsinn, ich nehme auch keinen raus...alle waren sehr gut.
So muß das weitergehen und wir müssen auch bei den Großen punkten. Bayer und WB müssen zu Hause geschlagen werden wenn wir die direkte Quali schaffen wollen.
Ich habe null Lust auf CL Quali...das Losglück ist uns international nicht gegeben, wir ziehen jedesmal einen der Stärksten.
Xhaka war der Wahnsinn, ich nehme auch keinen raus...alle waren sehr gut.
So muß das weitergehen und wir müssen auch bei den Großen punkten. Bayer und WB müssen zu Hause geschlagen werden wenn wir die direkte Quali schaffen wollen.
Ich habe null Lust auf CL Quali...das Losglück ist uns international nicht gegeben, wir ziehen jedesmal einen der Stärksten.
Gast- Gast
CL Quali wäre auch doof für den Max. Da hast du keine finanzielle und sportliche Planungssicherheit bei Neuzugängen. Wenn einer nur CL spielen will dann wird er sich zweimal überlegen zu Gladbach zu wechseln.
Gast- Gast
aber evtl. könnten wir dieses Jahr gesetzt sein aufgrund unserer Pokalteilnahme in den letzten 2 Jahren und nicht gerade einen Brocken in der Quali bekommen....
Gast- Gast
Mag sein, aber ich möchte in der kommenden Saison die CL-Hymne öfter hören und nicht nur einmal. Daher bevorzuge auch ich die direkte Qualifikation.
Zu Michaels Thread: wenn wir wirklich an jemandem dran sind, der CL zwingend spielen WILL, dann ist das grundsätzlich eine heikle Angelegenheit. In der Regel sind das nämlich irgendwelche Topper, die ein Heiden-Geld kosten, dadurch Unruhe bringen etc. Mir sind da diejenigen lieber, die gerne für uns (und nicht für die CL) spielen und sich natürlich auch nicht beschweren, wenn sie das auch international tun dürfen. Ich würde gerne vermeiden, dass sich alles auf einen einzigen Spieler (oder meinetwegen auch zwei) fokussiert. Das ist nämlich genau das Gegenteil von dem was derzeit bei uns läuft und warum wir u. a. so gut sind.
Zu Michaels Thread: wenn wir wirklich an jemandem dran sind, der CL zwingend spielen WILL, dann ist das grundsätzlich eine heikle Angelegenheit. In der Regel sind das nämlich irgendwelche Topper, die ein Heiden-Geld kosten, dadurch Unruhe bringen etc. Mir sind da diejenigen lieber, die gerne für uns (und nicht für die CL) spielen und sich natürlich auch nicht beschweren, wenn sie das auch international tun dürfen. Ich würde gerne vermeiden, dass sich alles auf einen einzigen Spieler (oder meinetwegen auch zwei) fokussiert. Das ist nämlich genau das Gegenteil von dem was derzeit bei uns läuft und warum wir u. a. so gut sind.
Gast- Gast
Ich bin auch für den 3. Plaz und die direkte Quali zur CL.
Herrmann und Xhaka sind bei der Sportschau in der Elf des Spieltags:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Herrmann und Xhaka sind bei der Sportschau in der Elf des Spieltags:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3