Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

30. Spieltag - Wölfi kommt...

3 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Tun wir immer noch alles für die direkte Teilnahme in der CL??

30. Spieltag - Wölfi kommt... - Seite 5 Vote_lcap100%30. Spieltag - Wölfi kommt... - Seite 5 Vote_rcap 100% 
[ 4 ]
30. Spieltag - Wölfi kommt... - Seite 5 Vote_lcap0%30. Spieltag - Wölfi kommt... - Seite 5 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
30. Spieltag - Wölfi kommt... - Seite 5 Vote_lcap0%30. Spieltag - Wölfi kommt... - Seite 5 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

30. Spieltag - Wölfi kommt... - Seite 5 Empty Re: 30. Spieltag - Wölfi kommt...

Beitrag von Karin Mo 27 Apr 2015 - 10:05

Du willst ja nur zwei Dauerkarten spendiert bekommen.... :D 

hihi..... Laughing
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

30. Spieltag - Wölfi kommt... - Seite 5 Empty Re: 30. Spieltag - Wölfi kommt...

Beitrag von Gast Mo 27 Apr 2015 - 10:11

Och Menno... peinlich
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag - Wölfi kommt... - Seite 5 Empty Re: 30. Spieltag - Wölfi kommt...

Beitrag von Gast Mo 27 Apr 2015 - 12:31

Balsam für die Seele...

DFB.de schrieb:So unterlegen war Wolfsburg in der kompletten Spielzeit 2014/15 noch keiner Mannschaft. Mehr als doppelt so viele Torschüsse verzeichneten die Gladbacher, sie erdrückten die Wölfe auf für ihre Verhältnisse mickrige 42 Prozent Ballbesitz. Auch in den Bereichen Zweikämpfe und Passsicherheit zeigten die Borussen, dass sie den Leverkusener Patzer beim 1:1 in Köln unbedingt ausnutzen wollten. Und vielleicht sogar noch mehr?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag - Wölfi kommt... - Seite 5 Empty Re: 30. Spieltag - Wölfi kommt...

Beitrag von Joschi Mo 27 Apr 2015 - 18:18

MG1900 schrieb:Balsam für die Seele...

DFB.de schrieb:So unterlegen war Wolfsburg in der kompletten Spielzeit 2014/15 noch keiner Mannschaft. Mehr als doppelt so viele Torschüsse verzeichneten die Gladbacher, sie erdrückten die Wölfe auf für ihre Verhältnisse mickrige 42 Prozent Ballbesitz. Auch in den Bereichen Zweikämpfe und Passsicherheit zeigten die Borussen, dass sie den Leverkusener Patzer beim 1:1 in Köln unbedingt ausnutzen wollten. Und vielleicht sogar noch mehr?


Unglaublich, und das ist unsere Borussia. Den 3. Platz hätten wir auf alle Fälle verdient, mindestens...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

30. Spieltag - Wölfi kommt... - Seite 5 Empty Re: 30. Spieltag - Wölfi kommt...

Beitrag von Gast Di 28 Apr 2015 - 13:07

Joschi schrieb:Da habe ich eben auch nur den Kopf geschüttelt... Bringen die Bayern-Fans in Münchner Fußballkneipen...

Die noch nicht einmal richtig gejubelt haben. Verwöhntes Dreckspack!

Viper_1966 schrieb:Super Spiel von uns, gerade in der 2. HZ. Wer war nochmal der vor dem ihr solche Angst hattet? Der Braune? Hab ich nicht gesehen....

Zumindest in der zweiten Halbzeit ist der Braune ganz schön abgetaucht. In Halbzeit eins gab es da den einen oder anderen Moment, als man die Luft anhalten musste.

Kommentar meines Vordermanns: "Der hat schon ´ne geile Schusstechnik."
Mein Kommentar: "Quatsch, der hat krumme Füße."
Kommentar meines Nebenmannes: "Wenn der was könnte, dann hätte der Eberl den schon längst geholt."

Noch Fragen? :D

MG1900 schrieb:Bobs 100% Mann hat uns also den Sieg gebracht (+ Vipers Trikot). Wir sollten zusammenlegen und ihm Tickets für die letzten 4 Spiele kaufen. Smile

Problem: der Junge ist ein Bayern-Kunde! Da ist noch viel Überzeugungsarbeit notwendig. Wobei: der hat in der 90. Minute auch ordentlich mitgejubelt. Ich weiß nur noch nicht warum (unser Sieg oder die Meisterschaft der Bayern?).
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag - Wölfi kommt... - Seite 5 Empty Re: 30. Spieltag - Wölfi kommt...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten