Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
30. Spieltag - Wölfi kommt...
3 verfasser
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Tun wir immer noch alles für die direkte Teilnahme in der CL??
Re: 30. Spieltag - Wölfi kommt...
skuffy schrieb:Und jetzt kommt mein Totschlagargument ins Spiel:
WIR wollen auch nicht gegen die verlieren...
aber Ihr wisst bestimmt, dass ich jetzt schon nervös bin und nicht an einen Sieg glauben kann...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Weil wir wahrscheinlich auch nicht gewinnen oder sogar verlieren werden.
Jedenfalls habe ich ein ganz blödes Gefühl beim Gedanken an dieses Spiel...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Ich denk gar nicht an dieses Spiel. Für mich ist die Saison seit Frankfurt gelaufen. Sorry das ich so pessimistisch bin.Joschi schrieb:Weil wir wahrscheinlich auch nicht gewinnen oder sogar verlieren werden.
Trotz allem Respekt was die Mannschaft in dieser Saison geleistet hat. Hätte ich nie im Leben gedacht. Platz 4 ist eigentlich ein sensationelles Ergebnis, vorallem haben wir endlich mal eine starke Rückrunde gespielt. Wir haben halt leider die einmalige Chance auf die direkte CL Quali verpasst weil Vizekusen unerwartet 7x in Folge gewann. Es gibt schlimmeres. Gladbach kann man einfach nur lieben
Gast- Gast
Bis jetzt - außer die kleine Schwächephase in der Hinrunde - was die Mannschaft geleistet und bis jetzt erreicht hat.
Der Frust bei mir rührt daher dass es trotzdem nicht zum 3. Platz reichen wird (wahrscheinlich);
das liegt aber hauptsächlich an den Pillen die die Leverkusener nehmen und eine unglaubliche Serie hinlegen. Einfach gemein.
Der Frust bei mir rührt daher dass es trotzdem nicht zum 3. Platz reichen wird (wahrscheinlich);
das liegt aber hauptsächlich an den Pillen die die Leverkusener nehmen und eine unglaubliche Serie hinlegen. Einfach gemein.
MG1900 schrieb:Ich denk gar nicht an dieses Spiel. Für mich ist die Saison seit Frankfurt gelaufen. Sorry das ich so pessimistisch bin.Joschi schrieb:Weil wir wahrscheinlich auch nicht gewinnen oder sogar verlieren werden.
Trotz allem Respekt was die Mannschaft in dieser Saison geleistet hat. Hätte ich nie im Leben gedacht. Platz 4 ist eigentlich ein sensationelles Ergebnis, vorallem haben wir endlich mal eine starke Rückrunde gespielt. Wir haben halt leider die einmalige Chance auf die direkte CL Quali verpasst weil Vizekusen unerwartet 7x in Folge gewann. Es gibt schlimmeres. Gladbach kann man einfach nur lieben
Leider gibt es kein "Kussmund-Smilie" hier
Ich will einen Sieg gegen Wolfburg
ich will ich will ich will
Gast- Gast
Ich stell mir gerade vor das der FC gegen Vizekusen gewinnt und uns dabei hilft Leverkusen doch noch zu überholen.Viper_1966 schrieb:Ich will einen Sieg gegen Wolfburg
Gast- Gast
jetzt musste ich gerade aber herzhaft lachen...
Micha, Du bist ein Witzbold!
Micha, Du bist ein Witzbold!
Vieriniha wird auch geschont....haben die Bammel vor uns?
Die haben sicherlich auch mitbekommen das wir gegen Dortmund und in München gewonnen haben. Unterschätzen werden die uns auf keinen Fall.Karin schrieb:Vieriniha wird auch geschont....haben die Bammel vor uns?
Gast- Gast
ach kinners.....ist doch doof.....das geht nicht gut...
Karin schrieb:aber Ihr wisst bestimmt, dass ich jetzt schon nervös bin und nicht an einen Sieg glauben kann...
Auf Jeden!
Viper_1966 schrieb:Ich will einen Sieg gegen Wolfburg
Gut Kleiner, kriegste. Aber dann hör jetzt auch mit dem betteln auf...
MG1900 schrieb:Ich stell mir gerade vor das der FC gegen Vizekusen gewinnt und uns dabei hilft Leverkusen doch noch zu überholen.
Das kommt ja zu unserem Sieg noch dazu...
Karin schrieb:Vieriniha wird auch geschont....haben die Bammel vor uns?
Kein Bammel, der Kerl ist doch zuletzt von einem Rudel Schalker kaputt getreten worden. Der kuriert sich. Ob "aus", muss er erst noch beweisen...
Gast- Gast
Eben habe ich unsere Statistik gegen die Wölflis gelesen, was nicht gerade zu meiner Beruhigung beigetragen hat...
17 Niederlagen stehen 8 Siege und 4 Unentschieden gegenüber.
Zuhause liegen wir mit 6 Siegen knapp vorne (5 Heimniederlagen und 3 Remis).
17 Niederlagen stehen 8 Siege und 4 Unentschieden gegenüber.
Zuhause liegen wir mit 6 Siegen knapp vorne (5 Heimniederlagen und 3 Remis).
...Auch Sonntag (17.30 Uhr) beim Spitzenspiel in Gladbach droht der Belgien-Star auszufallen. Hecking: „Sein Einsatz ist fraglich.“ Was keiner wusste: De Bruyne schleppt sich schon seit drei Wochen mit dem geprellten Mittelfuss durch die Partien. Hecking: „Er hat noch mal einen Schlag drauf bekommen.“...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das würde unsere Chancen enorm anheben...
Gast- Gast
Das ist alles Verschleierungstaktik.
Der läuft am Sonntag wie ein junger Gott! Wetten??
Der läuft am Sonntag wie ein junger Gott! Wetten??
Wenn er spielt machen wir einfach den Boateng und steigen ihm nochmal auf den Fuß
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Wenn er spielt machen wir einfach den Boateng und steigen ihm nochmal auf den Fuß
Meinst Du nicht "den Jones"?
Gast- Gast
Egal wer, wir werden verlieren.......
glücklicherweise erst Sonntagabend....so ist das WE nicht versaut, nur der Sonntagabend....und der Montag....und der Dienstag.....also die ganze Woche...
glücklicherweise erst Sonntagabend....so ist das WE nicht versaut, nur der Sonntagabend....und der Montag....und der Dienstag.....also die ganze Woche...
Hoffentlich wird Xhaka bis zum Sonntag wieder fit, damit die Wölfe auf Granit beißen.
"Sorgen bereitet ferner der Knöchel des zuletzt überragenden Granit Xhaka. Der Schweizer leidet an einer Überdehnung am Sprunggelenk und musste eine Zwangspause einlegen. Ob Xhaka schon am Freitag wieder mit der Mannschaft auf dem Platz steht, muss abgewartet werden."
"Sorgen bereitet ferner der Knöchel des zuletzt überragenden Granit Xhaka. Der Schweizer leidet an einer Überdehnung am Sprunggelenk und musste eine Zwangspause einlegen. Ob Xhaka schon am Freitag wieder mit der Mannschaft auf dem Platz steht, muss abgewartet werden."
Wenn Granit nicht kann, dann kommt endlich Mo zum Einsatz. *traum*
Komisch, sonst twittern die von Borussia jeden Mist. Sowas aber liest man dort nicht ...
Komisch, sonst twittern die von Borussia jeden Mist. Sowas aber liest man dort nicht ...
Gast- Gast
Karin schrieb:Egal wer, wir werden verlieren....... ...
Nee. So musses heißen:
Egal wer, Hauptsache er trifft den Fuß...
Gast- Gast
Leute, seit gestern Abend steht fest, dass an Stelle meines Spannmannes ein guter Freund mit ins Stadion geht. Und dieser gute Freund (Bayern-Kunde!) hat bisher eine lupenreine Statistik, wenn er mit mir zu seiner zweiten Liebe gegangen ist (ich pol´ den noch um, versprochen)!
Es ist also völlig egal ob Schürrle spielt oder der Braune. Und es ist auch völlig egal, ob die mit Vierinha oder Fünfrinha spielen: wir werden siegen!
Es ist also völlig egal ob Schürrle spielt oder der Braune. Und es ist auch völlig egal, ob die mit Vierinha oder Fünfrinha spielen: wir werden siegen!
Gast- Gast
Du machst mir Hoffnung!Tingeltangel Bob schrieb:Leute, seit gestern Abend steht fest, dass an Stelle meines Spannmannes ein guter Freund mit ins Stadion geht. Und dieser gute Freund (Bayern-Kunde!) hat bisher eine lupenreine Statistik, wenn er mit mir zu seiner zweiten Liebe gegangen ist (ich pol´ den noch um, versprochen)!
Gast- Gast
Ich denke jetzt passt alles. Karin ist nervös, Joschi haben wir in der Hinterhand, De Bruyne brauchen wir nur kurz auf den Fuß zu tippen, sollte er sich doch trauen zu spielen, und dann haben wir jetzt noch Bob mit seiner 3-Punkte-Garantie...
Gast- Gast
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5