Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

3 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Treten wir den Torreros ordentlich in die cojones?

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Vote_lcap33%CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Vote_lcap67%CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Vote_lcap0%CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Vote_lcap0%CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Vote_lcap0%CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Mi 9 Sep 2015 - 8:27

Endlich geht es los!! Endlich? Naja, viele Fans fragen sich inzwischen, ob wir uns in der CL nicht eher blamieren werden, als unserem guten Ruf, den wir uns in Jahrzehnten dort erarbeitet haben, zumindest in Ansätzen gerecht zu werden...

Los gehts direkt gegen einen Angstgegner, den EL-Sieger des letzten Jahres. Gegen den haben wir im letzten Jahr in der EL-Zwischenrunde trotz wie ich meine der besseren Leistung unglücklich und mit Hilfe des Schiedsrichters verloren, der den Spaniern das komplette Spiel über erlaubt hat, uns unaufhörlich kaputt zu treten. Was hatte ich einen Hals auf diesen unfairen Gegner. Natürlich darf man nicht verschweigen, dass die mit Bacca einen wieselflinken Stürmer in ihren Reihen hatten, der von kaum einem Spieler der Welt komplett aus dem Spiel genommen werden kann. Gleichzeitig hatten wir verdammtes Pech…

Bacca spielt mittlerweile nicht mehr dort, stattdessen werden wir einen Bekannten aus der Bundesliga wiedersehen. Den, dessen Namen ich nie einem Fußballspieler geben würde, Ciro Immobile. Angst habe ich vor einem Spieler, der auch bei uns schon mal gerüchteweise im Gespräch war, Evgen Konoplyanka. Ob diese Mannschaft genauso funktioniert wie im letzten Jahr, werden wir sehen. Die letzten Spiele waren eher ernüchternd. Ein 0:0 gegen Malaga und ein 0:3 gegen Atlético Madrid brachte die Mannschaft unseres Gegners nach 2 Spielen auf Platz 16 in der Tabelle. Man könnte also durchaus unsere Situationen vergleichen, und das macht mir wieder ein bisschen Hoffnung…

Man kann auch nicht sagen, dass die Spieler von Sevilla in den Marktwerten exorbitant über uns schweben. Es ist ein Unterschied von knapp 30 Millionen Euro. Der Gegner hat ein paar „Spitzen“ im Kader, wohingegen der Rest wertmäßig eher abflacht. Unser Kader ist vom Kaderwert her homogener. Ob sich das auszahlt? Wir werden sehen…

Hier erstmal eine Seite, die das kommende Spiel von Sevilla (Tabellenplatz 16) bei UD Levante (Tabellenplatz 13) statistisch auch sehr interessant für uns beleuchtet. Dort werden wir dann auch nachschauen können, wie Sevilla sich in seiner Generalprobe geschlagen hat:

http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2594492

Und hier die kompletten Spiele des 3. Spieltags inklusive Tabelle der Primera División:

http://www.transfermarkt.de/primera-division/spieltagtabelle/wettbewerb/ES1/saison_id/2015

Natürlich darf dann der Link zu unserem direkten Duell auch nicht fehlen. Auch hier sieht man auf einen Blick ein paar interessante Unterschiede:

http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2618542

Was uns von Seiten der Fans erwartet, darauf bin ich noch gar nicht eingegangen. Ich möchte 2 Impressionen zeigen. Eine für alle, eine für Micha... :D

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Sldrimg1

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Fd8818fc455a9fa05934f3d6d93df360_extras_albumes_0

Und hier noch einige Impressionen aus dem letzten Jahr:

Trailer von CuttingJohn:



Hymne des Gegners:



Hinspiel EL-Zwischenrunde 2014/2015:



Rückspiel EL-Zwischenrunde 2014/2015:



Spielerstimmen:





Ich denke es wird ein heißer Tanz werden. Und ich hoffe, der Schiri ist diesmal etwas neutraler. Dann kann das ohne Spinnerei echt was werden. Unser Trainer wird die Jungs akribisch auf den Gegner vorbereiten (jetzt nicht lachen, weil er das in der BuLi noch nicht getan hat  zwinkern ) und die Jungs selbst werden brennen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in der CL genauso unglücklich aussehen wie bisher in der BuLi. Ich bin überzeugt, dass wir richtig geile Spiele sehen werden und ärgere mich jetzt schon wieder, dass ich mich nicht doch noch um Tickets bemüht habe...

Ich würde mir wünschen, dass wir endlich wieder mal mit nem richtigen Stürmer (Drmic) auflaufen, und dass auch Mo diesmal seine Chance erhält. Der Junge ist technisch ein Augenschmaus und wär mit Sicherheit für eine Überraschung gut. Ich glaube nicht, dass die Gegner den besonders auf dem Schirm haben. Und ganz allgemein baue ich zusätzlich darauf, dass wir die anderen mit unserem Saisonstart eingelullt haben. Die nehmen uns gar nicht ernst, bereiten sich nicht auf uns vor und kriegen ne Packung. Das wär schön... bääh

Meine Mannschaft könnte z.B. so aussehen: GegenGladbach...

Sommer
Korb Jantschke Elvedi Wendt
Hahn Dahoud Stindl Traore
Drmic Hazard

Anstoß ist Dienstag, der 15. September 2015 im Estadio Ramón Sánchez-Pizjuán, das 45000 Zuschauer fasst

So Jungs, ihr könnt nur gewinnen. Auf geht´s, kämpfen und siegen... Fahne


Zuletzt von skuffy am Mi 9 Sep 2015 - 20:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Mi 9 Sep 2015 - 9:03

Geile Eröffnung, Skuffy!!

Es wird Zeit dass wir mal gegen die Spanier gewinnen.!
Wenn nicht wieder die Schiedsrichter mit den Schauspielern und deren unfairen Mitteln sind...

In der IV könnte ich mir auch Schulz für Elvedi vorstellen, wobei letzterer trotz seiner Jugend der Erfahrenere sein dürfte..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Mi 9 Sep 2015 - 9:04

PS: Ich habe die 2. Impression doch auch angeschaut..! super :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Mi 9 Sep 2015 - 9:05

Du bist und bleibst der König der Spieltagthreads Ralf! Klasse, sehr lesenswert! Und Danke für das spezielle Bild für mich :D

Ich denke das die Spieler sich in der CL anders zeigen werden als in der Liga. Immerhin schaut die ganze Welt zu und es geht auch um den eigenen Ruf. Sevilla kann und muss man schlagen um am Ende wenigstens auf Platz 3 und somit in der EL noch zu landen. Ich lass mich überraschen und freue mich auf den Abend, hab mir extra eine neue Soundanlage zugelegt für die CL Hymne :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Karin Mi 9 Sep 2015 - 9:23

OH Gott!

Das ist ja schon am Dienstag! schocked


Klasse Thread-Eröffnung! bist der größte
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Mi 9 Sep 2015 - 10:15

In Eröffnungs-Thread eingearbeitet...


Zuletzt von skuffy am Mi 9 Sep 2015 - 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Mi 9 Sep 2015 - 10:24

Danke für die Links!

So schlecht sehen wir im Vergleich eigentlich gar nicht aus; und wir haben fast doppelt so viele Vereinsmitglieder. Smile
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Mi 9 Sep 2015 - 10:25

Die sind 2 ganze Jahre älter als wir... schocked
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Mi 9 Sep 2015 - 11:13

In Eröffnungs-Thread eingearbeitet...


Zuletzt von skuffy am Mi 9 Sep 2015 - 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von frank1001 Mi 9 Sep 2015 - 12:24

Klasse Eröffnung, Ralf!

Ich gehe davon aus, dass Stranzl in der IV spielen wird. Obwohl... zu sehr strapazieren darf man ihn in der kommenden englischen Woche auch nicht.

Einfach abwarten, der Coach wird es schon richten.

Ich tippe 1:1.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Mi 9 Sep 2015 - 20:00

So, ich hoffe, es ist jetzt nicht zu unübersichtlich geworden. Aber meine beiden Beiträge mit Links und YouTube-Videos gehörten eigentlich in den Eröffnungs-Beitrag mit rein, wo ich das jetzt auch reingesetzt hab...

Edit:

Umfrage ist jetzt auch drin...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Sa 12 Sep 2015 - 13:17

So ein Mist. Bei der Umfrage kann man seinen Tipp nicht zurück nehmen. Ich ändere dann hier per Text von Möglichkeit 2 auf Möglichkeit 5. Über die genaue Höhe mach ich mir lieber noch keine Gedanken... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Sa 12 Sep 2015 - 21:43

Ich sage nur 2-stellig..!

Lauter schnelle Offensiv-Leute aber keine Chance kreieren und schon gar nicht das Tor treffen.!!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von frank1001 So 13 Sep 2015 - 0:25

Wir überraschen dort.....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi So 13 Sep 2015 - 5:48

Positiv? :-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Karin Mo 14 Sep 2015 - 9:59

Ich glaube wir (die Mannschaft eingeschlossen) befinden uns gerade in Schockstarre angesichts der desolaten Leistungen der Mannschaft.... schocked

aber wir haben uns alle - insbesondere die Spieler - auf die CL gefreut und das sollten wir jetzt auch weiter tun...
es war und ist uns bewusst das wir da nichts reißen werden und gerade deshalb können wir da befreit aufspielen; niemand erwartet da was von uns... Fahne

allerdings wäre es sehr schön, wenn wir die Blackouts jetzt mal verhindern würden... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Karin Mo 14 Sep 2015 - 11:04

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2015/09/14/15330532/gladbachs-granit-xhaka-rennen-bis-wir-kotzen-m%C3%BCssen?ICID=OP

Heißt wohl endlich kämpfen und sich nicht in Selbstmitleid ergehen......wird auch Zeit, das das in den Köpfen ankommt..

und vielleicht geht er mal mit gutem Beispiel voran und bezähmt sich ein bisschen und verhindert so seine dauernden Sperren für Gelb und Gelb-Rot...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Mo 14 Sep 2015 - 11:13

Das wäre zu wünschen...

Mir wäre aber lieber die Jungs würden das mal auf dem Platz zeigen und umsetzen statt immer nur Worthülsen furs Phrasenschwein rauszuhauen..!

Positiv denken, hilft nichts, vielleicht überraschen wir ja morgen: nur wie.!?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Mo 14 Sep 2015 - 13:16

Bin ich zu pessimistisch? :D

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach 23111154in
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gast Mo 14 Sep 2015 - 13:42

Joschi schrieb:Das wäre zu wünschen...

Mir wäre aber lieber die Jungs würden das mal auf dem Platz zeigen und umsetzen statt immer nur Worthülsen furs Phrasenschwein rauszuhauen..!

Positiv denken, hilft nichts, vielleicht überraschen wir ja morgen: nur wie.!?

Also ich erinnere mich an die Zeit, als es nach solchen Worthülsen regelmäßig noch schlimmer wurde. Das war die Zeit, als wir nach Rückstand die Spiele zu 100% verloren hatten...

MG1900 schrieb:Bin ich zu pessimistisch? :D

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach 23111154in

Ich weiß nicht, was das damit zu tun hat. Das ist Optimismus pur... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Mo 14 Sep 2015 - 14:25

MG1900 schrieb:Bin ich zu pessimistisch? :D

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach 23111154in

In den 2 Spielen zusammen gegen Sevilla könnte das gut hinkommen... rolleyes
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Mo 14 Sep 2015 - 14:27

skuffy schrieb:
Joschi schrieb:Das wäre zu wünschen...

Mir wäre aber lieber die Jungs würden das mal auf dem Platz zeigen und umsetzen statt immer nur Worthülsen furs Phrasenschwein rauszuhauen..!

Positiv denken, hilft nichts, vielleicht überraschen wir ja morgen: nur wie.!?

Also ich erinnere mich an die Zeit, als es nach solchen Worthülsen regelmäßig noch schlimmer wurde. Das war die Zeit, als wir nach Rückstand die Spiele zu 100% verloren hatten...



Sch..., ich habe die selbe Erinnerung...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Mo 14 Sep 2015 - 14:38

Das ist Borussias Kader für das Spiel in Sevilla:
Sommer, Sippel, Heimeroth, Korb,Dahoud, Brouwers, Drmic, Wendt, Jantschke, Nordtveit, Stindl, Traoré, Hazard, Raffael, Hahn, Christensen, N. Schulz, M. Schulz, Hrgota, Elvedi, Ritter
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Karin Mo 14 Sep 2015 - 14:45

und so ist die Aufstellung:

Heimeroth
Hrgota - Traore - Hahn - Korb (=Viererkette)
Sommer - N. u. M. Schulz (Verwirrung stiften) - Drmic
Ritter - Jantschke (=Kopfballungeheuer)
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Joschi Mo 14 Sep 2015 - 14:49

Ich hätte Brouwers statt Jantschke nach vorne.

Unsere Allzweckwaffe Tony würde ich ins Tor stellen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten