Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach
3 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Treten wir den Torreros ordentlich in die cojones?
Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach
Ihr seid einfach nur scheiße! Deppen, Deppen!
Gast- Gast
Re: CL-Gruppenphase 2015, 1. Gruppenspiel: FC Sevilla - Borussia Mönchengladbach
Donezk hat übrigens bei Real auch schon zwei Elfer kassiert. Viel los auf den Elfmeterpunkten in Spanien heute....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Schlimm schlimm schlimm
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Echt unerträglich, zusätzlich zu dieser Leistung auch noch von diesem Sch*-Reporter verspottet zu werden...
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Scheiss Versager. Ich hasse euch. Eberl raus!!
Gast- Gast
Uiuiui, gut, dass ich nach der ersten Hälfte pennen gegangen bin...
Und zumindest für den Urlaub gut, dass wir die 30 Eus investiert haben...
Und zumindest für den Urlaub gut, dass wir die 30 Eus investiert haben...
Gast- Gast
Jetzt muss ich bald kotzen obwohl ich noch nicht einmal gerannt bin..
"André Hahn verspricht für das Derby: "Das ist ein ganz besonderes Spiel. Da müssen wir uns zerreißen und den Fans zeigen, dass wir unbedingt gewinnen wollen. Das werden wir auch tun.""
Wäre schön wenn man das auch auf dem Platz mal sehen würde, ihr gut bezahlten Herrschaften...!!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635172/artikel_hahns-derby-ausblick_muessen-uns-zerreissen.html
"Den ersten Elfmeter habe ich nicht verstanden, das war keiner. Vitolo ist der beste Schauspieler der Welt, das wusste ich schon lange", giftete Favre. "
"André Hahn verspricht für das Derby: "Das ist ein ganz besonderes Spiel. Da müssen wir uns zerreißen und den Fans zeigen, dass wir unbedingt gewinnen wollen. Das werden wir auch tun.""
Wäre schön wenn man das auch auf dem Platz mal sehen würde, ihr gut bezahlten Herrschaften...!!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635172/artikel_hahns-derby-ausblick_muessen-uns-zerreissen.html
"Den ersten Elfmeter habe ich nicht verstanden, das war keiner. Vitolo ist der beste Schauspieler der Welt, das wusste ich schon lange", giftete Favre. "
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Wenn jetzt schon ein Elfer als Grund herhalten muss...
P.S.: Im Stillen hatte ich eigentlich gehofft, dass zum kotzen jetzt auch noch scheißen dazu kommt...
Tut mir leid, aber es ist echt unglaublich, dass die noch kein Redeverbot haben...
P.S.: Im Stillen hatte ich eigentlich gehofft, dass zum kotzen jetzt auch noch scheißen dazu kommt...
Tut mir leid, aber es ist echt unglaublich, dass die noch kein Redeverbot haben...
Gast- Gast
Nach der ersten Halbzeit dachte ich das es jetzt wieder aufwärts geht. Dann kamen die 2 Elfmeter. Das ist keine Krise mehr sondern Planlosigkeit. Man hat scheisse gebaut und schiebt das jetzt auf Verletzungen usw.
Gast- Gast
"... Und als im Nachlauf des deprimierenden Spiels noch einmal die sieben Spieler aufgezählt wurden, die im Vergleich zur Vorsaison fehlten, waren eben auch einige dabei, die nicht nur wegen ihrer Laufwege oder Passgenauigkeit fehlten. Mit Max Kruse hat nämlich nicht nur ein Torjäger und guter Vorbereiter den Klub verlassen, sondern auch ein lässiger Typ, der sich auf dem Platz durch nichts erschrecken lässt. Mit Christoph Kramer ist nicht nur ein Dauerrenner nicht mehr dabei, sondern auch ein Spieler von großer Unbeugsamkeit. Und mit Martin Stranzl fehlt nicht nur ein sicherer Innenverteidiger, sondern auch einer, der unruhigen Spielern neben sich Halt geben kann. ..."
Nützt jetzt alles nix.....wir müssen alle, also besonders Mannschaft, Trainer und Sportvorstand, daran arbeiten nicht abzusteigen um dann noch mal sich langsam nach oben zu kämpfen....
gute Spieler werden uns verlassen und deshalb sollten, nein müssen wir uns den Nachwuchs aufbauen....
gute Spieler werden uns verlassen und deshalb sollten, nein müssen wir uns den Nachwuchs aufbauen....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
„AS“: „Sevilla war in jeder Hinsicht überlegen gegen ein Gladbach, das ohne echte Neun vorn spielte und das sich auf die Konter verlassen hat, die Raffael und der kleine Hazard fahren wollten.”
„El Mundo“: „Borussia mauerte vor Sommer und träumte davon, dass die Zeit vergeht und vielleicht ein Konter kommt. Ein schlechter Plan, um den Sieg einzufahren.”
„El Pais“: „Gladbach hat so viel verteidigt, es wusste einfach nicht mehr, wie es angreifen sollte.”
„El Mundo“: „Borussia mauerte vor Sommer und träumte davon, dass die Zeit vergeht und vielleicht ein Konter kommt. Ein schlechter Plan, um den Sieg einzufahren.”
„El Pais“: „Gladbach hat so viel verteidigt, es wusste einfach nicht mehr, wie es angreifen sollte.”
Gesponserte Inhalte
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4