Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

5 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Auswärtssieg?

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Vote_lcap75%26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Vote_rcap 75% 
[ 3 ]
26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Vote_lcap25%26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Vote_lcap0%26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Joschi Mo 23 März 2015 - 19:08

Aus der Ferne würde ich sagen das sieht aus wie ein Bauchmuskelriss zwinkern :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Karin Mo 23 März 2015 - 19:44

Laughing Laughing lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gast Di 24 März 2015 - 10:17

Manchmal sollte man einfách nur die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Joschi Di 24 März 2015 - 10:28

Das ist die neue Sorte Fans.

Kann auch nur sagen: Si tacuisses, philosophus mansisses.

Kommt auch vom ständigen Predigen des FCB dass ihre Spieler geschützt werden sollen und am besten das körperlose Spiel vom Basketball übernommen wird.

Wenn einer von denen so hingeht zeigt er Weltklasse, und die Tritte von Ribery sind wahrscheinlich auch hohe Spielkultur.
Leider schauen da die Schiris oft nicht so genau hin...

Auch schön ist gleich eine Wertung der Klasse des jeweiligen Spielers einfließen zu lassen.
Umgekehrt wäre also alles kein Problem gewesen, oder.

Ich hatte mir während des Spiels nur gedacht, dass Hahn und Jantschke gelbe Karten für Fouls bekommen haben, wo die Bayern-Spieler gar nicht ermahnt wurden.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gast Di 24 März 2015 - 10:49

Zu viel Training ist halt auch nich gut... bääh
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Joschi Di 24 März 2015 - 11:14

Hier noch ein Artikel dazu:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht kam die Verletzung ja auch erst durch das dramatische Gefalle des Herrn Robben zustande...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Joschi Di 24 März 2015 - 11:38

Tolle Kommentare auf dem Fakebuch Account des Detlefs..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von frank1001 Di 24 März 2015 - 12:14

Joschi schrieb:Tolle Kommentare auf dem Fakebuch Account des Detlefs..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich fand den Typen schon immer peinlich.... VeryAngry

Aber jetzt hat er den Vogel abgeschossen. Auswurf

Das war ein absolutes Allerweltsfoul wie es in jedem Spiel mehrfach vorkommt.

Hat sich eigentlich irgendein Bayern-Verantwortlicher über das Foul geäußert?

Ich habe nichts gehört - das sagt doch alles darüber.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gast Di 24 März 2015 - 15:40

Gladbach feiert. Köln leidet. Einfach köstlich die Kommentare der FC Fans nach unserem Sieg. Paar Seite durchlesen und die Laune steigt wieder

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Joschi Di 24 März 2015 - 15:55

BW1 schrieb:Gladbach feiert. Köln leidet. Einfach köstlich die Kommentare der FC Fans nach unserem Sieg. Paar Seite durchlesen und die Laune steigt wieder

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Sind die geil... Laughing

Einer von Vielen: "Wer Gladbach nicht hasst, der ist einfach nicht objektiv." rote karte
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von frank1001 Di 24 März 2015 - 17:36

BW1 schrieb:Gladbach feiert. Köln leidet. Einfach köstlich die Kommentare der FC Fans nach unserem Sieg. Paar Seite durchlesen und die Laune steigt wieder

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wirklich sehr interessant! :D

Ein paar von denen haben sogar etwas Ahnung vom Fußball.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gast Mi 25 März 2015 - 8:10

Die Bild macht Geld mit uns schlagen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Joschi Mi 25 März 2015 - 9:00

BW1 schrieb:Die Bild macht Geld mit uns  schlagen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die springen einfach gerade auf den anfahrenden Zug mit auf und wollen auch am momentanen Erfolg mit teilhaben... rolleyes

Aber bei denen geht es ja schnell auch wieder in die andere Richtung. bääh
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gast Mi 25 März 2015 - 9:24

Ich seh das anders. Wir machen Geld durch die Bild... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Joschi Mi 25 März 2015 - 9:30

Stimmt, so gesehen ist das auch Werbung für uns und hoffentlich auch mehr Umsatz. zwinkern
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Joschi Mi 25 März 2015 - 11:04

frank1001 schrieb:
Joschi schrieb:Tolle Kommentare auf dem Fakebuch Account des Detlefs..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich fand den Typen schon immer peinlich.... VeryAngry

Aber jetzt hat er den Vogel abgeschossen. Auswurf

Das war ein absolutes Allerweltsfoul wie es in jedem Spiel mehrfach vorkommt.

Hat sich eigentlich irgendein Bayern-Verantwortlicher über das Foul geäußert?

Ich habe nichts gehört - das sagt doch alles darüber.


Zumindest diesen Post hat er inzwischen gelöscht, der ...

Zitat:
"Soost hatte offenbar selbst nicht damit gerechnet, dass sein Posting so polarisieren würde. Mittlerweile hat er den Eintrag auf seiner Facebookseite jedenfalls kommentarlos gelöscht."

  lol!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gast Mi 25 März 2015 - 11:44

Feige Sau. Eine Entschuldigung bei Tony Jantschke hätte ich für angebracht gehalten.

Ich werde jetzt 1x pro Woche auf seiner Facebookseite "Mittelklassetänzer und Z-Promi" posten. Damit er sich ewig an seine Dummheit erinnert.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Karin Mi 25 März 2015 - 14:59

super Gute Idee Micha ! 

Joschi, hab ich richtig gelesen das du im Stadion warst? Erzähl bitte nochmal. five
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Joschi Mi 25 März 2015 - 17:01

Karin schrieb:super Gute Idee Micha ! 

Joschi, hab ich richtig gelesen das du im Stadion warst? Erzähl bitte nochmal. five


Wenn ich jetzt noch daran denke, bekomme ich Gänsehaut. Unglaubliche Stimmung unter den Fohlen-Fans und tolle Unterstützung der Mannschaft!

Aus der U-Bahn raus bereits die ersten Kommentare von ein paar erfolgsverwöhnten Eventfans zu uns, "da sind die Looser"...
Daran erinnert man sich gerne, nur begegnet bin ich ihnen nicht mehr. :D

Nach dem Spielbeginn und der Anfangsphase hatte ich befürchtet es nimmt seinen gewohnten Gang, dann auf einmal das 1:0 für uns. Von der anderen Seite hat man das gar nicht so genau gesehen.
Trotzdem grenzenloser Jubel und weiter mitfiebern..

Dass sich Robben bei einer theatralischen Flugshow verletzt hat nur am Rande. Wer hoch abhebt kann auch blöd fallen.

Die Bayern waren meist in Ballbesitz aber ohne richtig gute Chance, und dann wieder wie aus dem Nichts das 2:0 und noch grenzenloserer Torjubel als zuvor.
Zudem das Döp Döp Döp...

Die Gesänge hielten an, nur die Zeit wollte nicht vergehen. Dann endlich waren 90 Min. rum und es sollten 3 Minuten nachgespielt werden (1 oder 2 Min.) hätten es auch getan.

Nach gefühlten 5 Min. schaue ich auf die Uhr und es sind gerade einmal 60 Sekunden vergangen...
Zumindest keine Niederlage mehr dachte ich.

Und dann endlich der Abpfiff, die Borussen Fans lagen sich in den Arm und haben mit frenetischem Jubel den Überraschungssieg gefeiert.
Die Manschaft kam 2x in die Kurve und irgendwann ging's dann nach Hause.

Die Arena war da bis auf die Südkurve bereits so gut wie leer.

Unfassbar und unglaublich toll. Nach 2011 mein 2. Sieg in der AA. Smile
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Karin Mi 25 März 2015 - 17:26

Ach ich könnte das stundenlang lesen. Vielleicht Druck ich es mir aus und pinn es mir an die wand. :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Joschi Fr 27 März 2015 - 11:07

Zitat vom Co-Trainer der deutschen Nationalmannschaft:   

"Neuer hat seine Schleimbeutelentzündung im Knie auskuriert und steht ebenfalls in der Startelf. Dem Keeper sprach Schneider augenzwinkernd das Vertrauen aus: "Er patzt ja nur gegen Gladbach, das ist ja bekannt. Von daher gehen wir davon aus, dass er am Sonntag ein sehr, sehr gutes Spiel machen wird."" zwinkern :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Manuela Fr 27 März 2015 - 17:21

ja das haben wir gut gemacht 
ihr glaubt garnicht was ich mich gefreut habe 
vor allem weil mein Mann Bayern Fan ist 
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Manuela
Manuela
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 11

http://kleines-plaudercafe.de

Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gast Mo 30 März 2015 - 8:19

hihi...na das gab dann aber keine schöne Nacht rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!  - Seite 4 Empty Re: 26. Spieltag - fertig machen zum Lederhosen-Ausziehen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten