Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

3 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Joschi Mi 24 Aug 2016 - 22:08

Das CL Trikot gefällt mir sehr gut.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von frank1001 Mi 24 Aug 2016 - 22:20

Und zum dritten Mal Raffael!


CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 2610152671 GegenGladbach... Fahne CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 2597193920 Bengalo Bengalo Bengalo Bengalo Bengalo
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Joschi Mi 24 Aug 2016 - 22:21

Döp döp döp... Unglaublich!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Joschi Mi 24 Aug 2016 - 22:22

Zu Null geht nicht, oder..?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von frank1001 Mi 24 Aug 2016 - 22:23

Zu Null wäre ja schön gewesen....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von frank1001 Mi 24 Aug 2016 - 22:26

Auch Hazard zum Dritten!

Wahnsinn!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Joschi Mi 24 Aug 2016 - 22:28

Nicht zu fassen, hammermäßig
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von frank1001 Mi 24 Aug 2016 - 22:36

Geiles Spiel!

Und jetzt geht es ab ins Bett!

Gute Nacht!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Joschi Mi 24 Aug 2016 - 22:39

Sehr geil. 

Gute Nacht!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Joschi Mi 24 Aug 2016 - 23:18

Durch das Ausscheiden von RB Salzburg ist Borussia morgen in Lostopf 3.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Gast Do 25 Aug 2016 - 9:00

Hammergeil. Tolles Spiel, vorallem von unseren Flügelspielern. Hazard und Raffael waren Weltklasse, keine Frage. Nun heute Abend um 18 Uhr gemütlich die Auslosung schauen Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Karin Do 25 Aug 2016 - 9:34

Die waren gestern alle gut drauf....

YS nicht in lila super

die waren alle voll konzentriert und sich der Bedeutung des Spiels bewusst....

Strobl  vom Fast Abstieg in die CL.....der hat auch ne Menge abgeräumt...

Christensen.....der Junge ist einfach eine Wucht....

Elvedi .....neben Christensen fühlt er sich wohl und sicher....und das merkt man seinem Spiel an...

Jantschke....wieder der alte.....

Kramer will uns Fans was beweisen und das wir ihn in unser Herz schließen.....

Herrmann.....andere Spielweise....aber schnell wie der Blitz...

Harzard und Raffael....ohne Worte....

Johnson .....ein Arbeiter vor dem Herrn....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Joschi Do 25 Aug 2016 - 9:45

Geile Truppe, auch wenn sich der Gegner als nicht erstklassige herausgestellt hat.

Beim Wechsel von Vestergaard in die IV merkte man deutlich den (Leistungs-)Unterschied zu Christensen; kein Wunder dass Max E. den unbedingt fest verpflichten will - und ich auch.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Karin Do 25 Aug 2016 - 11:52

die YB waren höchstens ein guter Aufbaugegner....so richtige Qualität hatten die nicht....

Samstag kommt ein anderes Kaliber....

mein Nachbar gestern hat mir gesagt, der Fiesling sei noch verletzt....weiß das jemand?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Gast Do 25 Aug 2016 - 12:32

Karin schrieb:die YB waren höchstens ein guter Aufbaugegner....so richtige Qualität hatten die nicht....

Samstag kommt ein anderes Kaliber....

mein Nachbar gestern hat mir gesagt, der Fiesling sei noch verletzt....weiß das jemand?
Die haben in der letzten Runde Donezk rausgeschmissen, ein CL Dauergast. Also nicht unseren Gegner kleinreden Smile
Leverkusen war im Pokal auch nicht überzeugend und muss sich erstmal finden mit den vielen Zugängen. Auch am Samstag ist ein Sieg möglich wenn die Mannschaft konzentriert auf die Aufgabe rangeht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Gast Do 25 Aug 2016 - 12:53

Karin schrieb:die YB waren höchstens ein guter Aufbaugegner....so richtige Qualität hatten die nicht....

Samstag kommt ein anderes Kaliber....

mein Nachbar gestern hat mir gesagt, der Fiesling sei noch verletzt....weiß das jemand?

Bei Transfermarkt stand vor zwei Wochen, dass der Fallsüchtige Hüfte hat und den Saisonauftakt abhakt.

http://www.transfermarkt.de/kiessling-hakt-bundesliga-auftakt-ab/view/news/246011

Zudem fallen Schischaritto und Bender verletzungsbedingt aus. Öztunali haben sie heute an Mainz abgegeben. Dennoch werden die eine erste Elf auf die Beine stellen, die mit Sicherheit besser sein wird als Bern. Ich nenne nur mal folgende Namen:

Leno, Toprak, Tah, Schallanogluh, Brandt, Bellarabi, Volland  rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Karin Do 25 Aug 2016 - 13:27

MG1900 schrieb:
Karin schrieb:die YB waren höchstens ein guter Aufbaugegner....so richtige Qualität hatten die nicht....

Samstag kommt ein anderes Kaliber....

mein Nachbar gestern hat mir gesagt, der Fiesling sei noch verletzt....weiß das jemand?
Die haben in der letzten Runde Donezk rausgeschmissen, ein CL Dauergast. Also nicht unseren Gegner kleinreden Smile
Leverkusen war im Pokal auch nicht überzeugend und muss sich erstmal finden mit den vielen Zugängen. Auch am Samstag ist ein Sieg möglich wenn die Mannschaft konzentriert auf die Aufgabe rangeht.

Das will ich auch nicht, aber das sah gestern schon sehr überlegen aus und die armen Boys waren ganz schön frustriert.....

da waren schöne Kombinationen zu sehen (die natürlich nicht alle funktioniert haben); es gab lange Bälle a la Xhaka; es gab Verteidiger, die im 16er dem Gegner den Ball wegspitzelten ohne das es einen Elfer gab; alle haben gegen den Ball gearbeitet; es gab Flanken; es ging durch die Mitte........es war einfach schön....

das werden die Buli-Vereine alles nicht zu lassen....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Karin Mi 31 Aug 2016 - 9:49

Bald werden mir für zwei Dauerkarten und drei Spiele die Ticketpreise abgebucht......da wird mich der Schlag treffen....aber es sind ja auch CL Karten... :D


Mein Mann hat sich für zwei Personen und drei Spiele die EL Karten bestellt.....20€ pro Karte....Peanuts... zwinkern
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Gast Mi 31 Aug 2016 - 10:07

Karin schrieb:Bald werden mir für zwei Dauerkarten und drei Spiele die Ticketpreise abgebucht......da wird mich der Schlag treffen....aber es sind ja auch CL Karten... :D


Mein Mann hat sich für zwei Personen und drei Spiele die EL Karten bestellt.....20€ pro Karte....Peanuts... zwinkern

Dauerkarten sind bei mir schon längst belastet. rolleyes 
Und CL kostet 27,50 Euro pro Spiel - finde ich okay.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Karin Mi 31 Aug 2016 - 10:18

Ja....die DK sind bei mir auch belastet.....ich meinte nur die CL-Karten....

Ich dachte, die CL-Karten seien viel teurer.....mein Kollege zahlt 78€ für die Karte in der Ost.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Gast Mi 31 Aug 2016 - 10:27

Karin schrieb:Ja....die DK sind bei mir auch belastet.....ich meinte nur die CL-Karten....

Ich dachte, die CL-Karten seien viel teurer.....mein Kollege zahlt 78€ für die Karte in der Ost.....

CL-Karten für DK-Inhaber sind meines Wissens nicht so teuer. Außerdem vergisst Du, dass ich meine DK in der Nord, Unterrang habe. Da sind normalerweise Stehplatzpreise angesagt. :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Joschi Mi 31 Aug 2016 - 10:30

Karin schrieb:Ja....die DK sind bei mir auch belastet.....ich meinte nur die CL-Karten....

Ich dachte, die CL-Karten seien viel teurer.....mein Kollege zahlt 78€ für die Karte in der Ost.....
48 Euro im freien Verkauf oder so waren das Günstigste - neben den (nicht frei verfügbaren) Stehplätzen - soweit ich mich an die Meldung erinnere
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Karin Mi 31 Aug 2016 - 11:12

ich werde es sehen, wenn ich in den nächsten Tagen auf mein Konto sehe..... zwinkern


ich freu mich auf die Spiele ...gönne ansonsten nicht so viel....kein Schmuck, keine Reisen, keine teuren Klamotten....nur meine Borussia und mein Auto dürfen mal Geld kosten...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Joschi Fr 2 Sep 2016 - 10:41

Eine Karte für das Auswärtsspiel bei Man.City kostet 26,- €, da hatte ich mit mehr gerechnet. Einen Trip dorthin plane ich trotzdem nicht.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Karin Fr 2 Sep 2016 - 10:50

und mich hat jetzt doch der Schlag getroffen, als die Abbuchung kam......ein Teil von Sommer gehört jetzt mir... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 6 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten