Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag

Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

3 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 4 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Joschi Di 23 Aug 2016 - 11:54

Schiedsrichter: Das Spiel wird geleitet von Andre Marriner. Der 45-Jährige aus dem englischen Birmingham hat seit 2004 bislang 227 Spiele der Premier League geleitet. Auf internationaler Ebene pfeift Marriner seit 2009, in der Champions League kam er bislang aber nur in der Qualifikation zum Einsatz. Weder eine Partie Borussias noch eine der Young Boys hat der Unparteiische bislang gepfiffen. Bisheriges Karrierehighlight war für ihn die Leitung des FA-Cup-Finals 2013 zwischen Manchester City und Wigan (0:1). Schiedsrichter-Assistenten sind am Mittwochabend Simon Beck und Stuart Burt. Als Torrichter fungieren Craig Pawson und Robert Madley. Vierter Offizieller ist Harry Lennard.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=18491&cHash=1c27b54be11d05c7e821512e15d32085
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys - Seite 4 Empty Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys

Beitrag von Gast Di 23 Aug 2016 - 12:44

Ich finde das Hinspielergebnis gefährlich für uns. Die Spieler werden denken das die schon durch sind. Bern hat aber schon gegen Donezk gezeigt das die immer noch zurückkommen können. Dann stehts plötzlich 0:2 für die und dann geht bei uns das zittern los. Hoffentlich lassen sich unsere Spieler das nicht mehr nehmen. Die CL Gruppenphase ist zum Greifen nahe. Besser kannst du eigentlich nicht in ein Rückspiel gehen. Wobei Borussia in der Vergangenheit schon des Öfteren wichtige Spiele noch vergeigt hat.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Di 23 Aug 2016 - 12:50

untermauert auch meine Befürchtungen...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 23 Aug 2016 - 12:58

und meine erst.....ich red schon seit Tagen darüber, dass die das viel zu leicht nehmen werden.....

kann nicht mal jemand dahin fahren und denen unsere Befürchtungen sagen?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 23 Aug 2016 - 13:02

Alles Quatsch! 

Wir müssen lediglich ein Tor schießen, dann ist die Nummer gelaufen. YBB wird dann resignieren und wir können das Ding 4-0 nachhause schießen.

So wird es laufen, alleine schon weil wohl wieder ´ne große Choreo geplant ist. Sprich: der Support wird auf jeden Fall vorhanden sein. Das wird die Jungs schon nach vorne treiben.

Man sollte sich von den ersten beiden Spielen nicht täuschen lassen. Dafür, dass YBB z. B. regelmäßig auf Kunstrasen spielt, waren die nicht besser als wird. Insgesamt ordne ich YBB maximal ins untere Drittel unserer BuLi ein.

Für´s Pokalspiel war ein wenig Ausprobieren angesagt. Dass das nicht immer gut funktioniert, so what? Am Ende zählt das Ergebnis und ein gutes Pferd springt nunmal knapp. Schaut Euch die anderen Ergebnisse an. Die waren auch nicht immer eindeutig für den Bundesligisten (schönen Gruß nach Bremen!). Freitagabend ist Auslosung. Da interessiert es keinen Menschen, ob wir im Pokal 1-0 oder 10-0 gewonnen haben. Wir sind noch im Topf - Ende, aus.

Ach ja: YBB hat das Donezk-Spiel noch gebogen, aber die haben auch zuhause gespielt. Und in diesem kleinen, feinen Stadion kann ich mir schon gut vorstellen, dass mit Hilfe der Fans einiges geht. Jetzt spielen die auswärts vor über 40000, wovon wahrscheinlich mindestes 38000 pro Gladbach sind. Das sind die nicht gewohnt. Also: keine Panik! zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Di 23 Aug 2016 - 13:25

trotzdem bin ich nervös Bob...... schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 23 Aug 2016 - 13:54

Stindl13 schrieb:alleine schon weil wohl wieder ´ne große Choreo geplant ist
Welche Choreo wird es geben? Weißt du schon mehr? Smile
Freue mich immer riesig auf eine Choreo im Park..Da sind unsere Fans einfach Spitze.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 23 Aug 2016 - 16:23

Nee, habe noch nichts Konkretes gehört, aber schon mehrfach gelesen, dass es wohl was geben wird. Bin auch gespannt.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 24 Aug 2016 - 10:37

Also laut YB Bern Forum fällt Guillaume Hoarau für 8 Wochen aus. Gut für heute abend, denn er war letzte Woche der einzige von den Bernern der vorne zu Torgefahr kam.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 24 Aug 2016 - 10:40

Dafür kommt doch ein anderer starker Spieler (oder zwei) zurück, oder.?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 24 Aug 2016 - 10:42

Boah, ich bin nervös....

ich will das morgen ist.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 24 Aug 2016 - 10:54

...und wir gewonnen haben!

Je länger es geht desto mehr Probleme sehe ich durch YBBs auf uns zukommen...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 24 Aug 2016 - 11:48

ja, ich auch.....

hoffentlich konzentrieren die sich heute abend....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 24 Aug 2016 - 11:54

Das hoffe ich auch; in den Interviews oder Äußerungen höre ich raus dass sie mit dem Kopf bereits bei der CL-Gruppe sind... Ich hoffe das täuscht und sie lassen sich nicht überrennen von den Bernern..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 24 Aug 2016 - 12:11

Ja, ich seh das auch so.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 24 Aug 2016 - 13:34

Könnte schlimmer sein. Zum Beispiel wenn wir das Hinspiel verloren hätten. Geht's heute schief sind wir die Deppen der Nation.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 24 Aug 2016 - 13:48

dann kannste dich jahrelang nicht mehr als Borusse outen.... rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 24 Aug 2016 - 15:11

Boah....ich bin so nervös.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 24 Aug 2016 - 15:34

mir geht's auch so; ich werde langsam immer nervöser...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 24 Aug 2016 - 15:39

das gibt heute abend nix.....ich weiß das jetzt schon...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 24 Aug 2016 - 15:42

noch ein bisschen und ich lasse den Fernseher aus...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 24 Aug 2016 - 16:04

Joschi schrieb:noch ein bisschen und ich lasse den Fernseher aus...

hilft uns das ? rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi Mi 24 Aug 2016 - 16:08

zu 60%
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin Mi 24 Aug 2016 - 16:16

dann überleg nicht lange....alle müssen Opfer bringen.... zwinkern
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter