Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys
3 verfasser
Seite 4 von 7
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: CL-Quali - Die beiden Spiele gegen den BSC Young Boys
Schiedsrichter: Das Spiel wird geleitet von Andre Marriner. Der 45-Jährige aus dem englischen Birmingham hat seit 2004 bislang 227 Spiele der Premier League geleitet. Auf internationaler Ebene pfeift Marriner seit 2009, in der Champions League kam er bislang aber nur in der Qualifikation zum Einsatz. Weder eine Partie Borussias noch eine der Young Boys hat der Unparteiische bislang gepfiffen. Bisheriges Karrierehighlight war für ihn die Leitung des FA-Cup-Finals 2013 zwischen Manchester City und Wigan (0:1). Schiedsrichter-Assistenten sind am Mittwochabend Simon Beck und Stuart Burt. Als Torrichter fungieren Craig Pawson und Robert Madley. Vierter Offizieller ist Harry Lennard.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=18491&cHash=1c27b54be11d05c7e821512e15d32085
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=18491&cHash=1c27b54be11d05c7e821512e15d32085
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Ich finde das Hinspielergebnis gefährlich für uns. Die Spieler werden denken das die schon durch sind. Bern hat aber schon gegen Donezk gezeigt das die immer noch zurückkommen können. Dann stehts plötzlich 0:2 für die und dann geht bei uns das zittern los. Hoffentlich lassen sich unsere Spieler das nicht mehr nehmen. Die CL Gruppenphase ist zum Greifen nahe. Besser kannst du eigentlich nicht in ein Rückspiel gehen. Wobei Borussia in der Vergangenheit schon des Öfteren wichtige Spiele noch vergeigt hat.
Gast- Gast
untermauert auch meine Befürchtungen...
und meine erst.....ich red schon seit Tagen darüber, dass die das viel zu leicht nehmen werden.....
kann nicht mal jemand dahin fahren und denen unsere Befürchtungen sagen?
kann nicht mal jemand dahin fahren und denen unsere Befürchtungen sagen?
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Alles Quatsch!
Wir müssen lediglich ein Tor schießen, dann ist die Nummer gelaufen. YBB wird dann resignieren und wir können das Ding 4-0 nachhause schießen.
So wird es laufen, alleine schon weil wohl wieder ´ne große Choreo geplant ist. Sprich: der Support wird auf jeden Fall vorhanden sein. Das wird die Jungs schon nach vorne treiben.
Man sollte sich von den ersten beiden Spielen nicht täuschen lassen. Dafür, dass YBB z. B. regelmäßig auf Kunstrasen spielt, waren die nicht besser als wird. Insgesamt ordne ich YBB maximal ins untere Drittel unserer BuLi ein.
Für´s Pokalspiel war ein wenig Ausprobieren angesagt. Dass das nicht immer gut funktioniert, so what? Am Ende zählt das Ergebnis und ein gutes Pferd springt nunmal knapp. Schaut Euch die anderen Ergebnisse an. Die waren auch nicht immer eindeutig für den Bundesligisten (schönen Gruß nach Bremen!). Freitagabend ist Auslosung. Da interessiert es keinen Menschen, ob wir im Pokal 1-0 oder 10-0 gewonnen haben. Wir sind noch im Topf - Ende, aus.
Ach ja: YBB hat das Donezk-Spiel noch gebogen, aber die haben auch zuhause gespielt. Und in diesem kleinen, feinen Stadion kann ich mir schon gut vorstellen, dass mit Hilfe der Fans einiges geht. Jetzt spielen die auswärts vor über 40000, wovon wahrscheinlich mindestes 38000 pro Gladbach sind. Das sind die nicht gewohnt. Also: keine Panik!
Wir müssen lediglich ein Tor schießen, dann ist die Nummer gelaufen. YBB wird dann resignieren und wir können das Ding 4-0 nachhause schießen.
So wird es laufen, alleine schon weil wohl wieder ´ne große Choreo geplant ist. Sprich: der Support wird auf jeden Fall vorhanden sein. Das wird die Jungs schon nach vorne treiben.
Man sollte sich von den ersten beiden Spielen nicht täuschen lassen. Dafür, dass YBB z. B. regelmäßig auf Kunstrasen spielt, waren die nicht besser als wird. Insgesamt ordne ich YBB maximal ins untere Drittel unserer BuLi ein.
Für´s Pokalspiel war ein wenig Ausprobieren angesagt. Dass das nicht immer gut funktioniert, so what? Am Ende zählt das Ergebnis und ein gutes Pferd springt nunmal knapp. Schaut Euch die anderen Ergebnisse an. Die waren auch nicht immer eindeutig für den Bundesligisten (schönen Gruß nach Bremen!). Freitagabend ist Auslosung. Da interessiert es keinen Menschen, ob wir im Pokal 1-0 oder 10-0 gewonnen haben. Wir sind noch im Topf - Ende, aus.
Ach ja: YBB hat das Donezk-Spiel noch gebogen, aber die haben auch zuhause gespielt. Und in diesem kleinen, feinen Stadion kann ich mir schon gut vorstellen, dass mit Hilfe der Fans einiges geht. Jetzt spielen die auswärts vor über 40000, wovon wahrscheinlich mindestes 38000 pro Gladbach sind. Das sind die nicht gewohnt. Also: keine Panik!
Gast- Gast
trotzdem bin ich nervös Bob......
Welche Choreo wird es geben? Weißt du schon mehr?Stindl13 schrieb:alleine schon weil wohl wieder ´ne große Choreo geplant ist
Freue mich immer riesig auf eine Choreo im Park..Da sind unsere Fans einfach Spitze.
Gast- Gast
Nee, habe noch nichts Konkretes gehört, aber schon mehrfach gelesen, dass es wohl was geben wird. Bin auch gespannt.
Gast- Gast
Also laut YB Bern Forum fällt Guillaume Hoarau für 8 Wochen aus. Gut für heute abend, denn er war letzte Woche der einzige von den Bernern der vorne zu Torgefahr kam.
Gast- Gast
Dafür kommt doch ein anderer starker Spieler (oder zwei) zurück, oder.?
Boah, ich bin nervös....
ich will das morgen ist.....
ich will das morgen ist.....
...und wir gewonnen haben!
Je länger es geht desto mehr Probleme sehe ich durch YBBs auf uns zukommen...
Je länger es geht desto mehr Probleme sehe ich durch YBBs auf uns zukommen...
ja, ich auch.....
hoffentlich konzentrieren die sich heute abend....
hoffentlich konzentrieren die sich heute abend....
Das hoffe ich auch; in den Interviews oder Äußerungen höre ich raus dass sie mit dem Kopf bereits bei der CL-Gruppe sind... Ich hoffe das täuscht und sie lassen sich nicht überrennen von den Bernern..
Ja, ich seh das auch so.....
Könnte schlimmer sein. Zum Beispiel wenn wir das Hinspiel verloren hätten. Geht's heute schief sind wir die Deppen der Nation.
Gast- Gast
dann kannste dich jahrelang nicht mehr als Borusse outen....
Boah....ich bin so nervös.....
mir geht's auch so; ich werde langsam immer nervöser...
das gibt heute abend nix.....ich weiß das jetzt schon...
noch ein bisschen und ich lasse den Fernseher aus...
Joschi schrieb:noch ein bisschen und ich lasse den Fernseher aus...
hilft uns das ?
dann überleg nicht lange....alle müssen Opfer bringen....
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7