Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Gewinnt der Fußball?

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Vote_lcap100%25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Vote_lcap0%25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Vote_lcap0%25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von John Mo 20 März 2017 - 7:24

Sagen wir es mal so. Die Länderspielpause kommt genau rechtzeitig, die Mannschaft pfeift aus dem letzten Loch.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von frank1001 Mo 20 März 2017 - 8:13

Das denke ich auch. Die Pause wird unseren Spielern gut tun.

Hauptsächlich sind ja auch nur unsere Schweizer und Dänen unterwegs.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 20 März 2017 - 8:15

Und hoffentlich kommt der eine oder andere Spieler nach Verletzungspause als Alternative zurück.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Karin Mo 20 März 2017 - 9:04

Hecking ist ein wirklich guter Trainer....nach all den Ausfällen, wie Stindl, Kramer etc habe ich nicht mit so einer guten Leistung gerechnet....

es fehlte Kreativität....die kann Raffael nicht alleine bringen....obwohl er wieder Klasse war....der Ball ist einfach sein Freund...

teuer verkauft, auch wenn man mit leeren Händen da steht....die Dräcks waren mit voller Kapelle da und waren sichtlich genervt von unserer Abwehr.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 20 März 2017 - 9:17

Hätte gerne gesehen wie Hahn die Chance verwertet hätte, wenn Hofmann in der Anfangsphase auf ihn abgelegt hätte. 
Ist aber eher wie mit der Fahrradkätte
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Karin Mo 20 März 2017 - 9:31

das war auf der anderen Seite....das hab ich nicht so gut gesehen, weil ich fast in der Nord sitze..... rolleyes

Hofmann war ziemlich gut, wenn auch etwas eigensinnig.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 20 März 2017 - 10:02

Der Hofmann macht sich langsam, finde ich auch. Im Abschluß könnte er noch mutige rund konsequenter werden oder abspielen.

Sommer war wohl richtig stark und hat uns lange im Spiel gehalten.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Karin Mo 20 März 2017 - 10:12

Joschi schrieb:Der Hofmann macht sich langsam, finde ich auch. Im Abschluß könnte er noch mutige rund konsequenter werden oder abspielen.

Sommer war wohl richtig stark und hat uns lange im Spiel gehalten.

Zustimmung in beiden Fällen.....


wenn der Sommer jetzt auch noch Elfer halten würde, dann ist es nicht zum Aushalten mit dem :D und dann  wollen den auch andere Vereine haben Sad


ich habe heute morgen auch schon meinem Kollegen gesagt, dass unter Hecking jeder Spieler ein bisschen besser geworden ist.....Jantschke hat da vielleich noch ein bisschen Luft nach oben....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 20 März 2017 - 10:21

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Der Hofmann macht sich langsam, finde ich auch. Im Abschluß könnte er noch mutige rund konsequenter werden oder abspielen.

Sommer war wohl richtig stark und hat uns lange im Spiel gehalten.

Zustimmung in beiden Fällen.....


wenn der Sommer jetzt auch noch Elfer halten würde, dann ist es nicht zum Aushalten mit dem :D und dann  wollen den auch andere Vereine haben Sad


ich habe heute morgen auch schon meinem Kollegen gesagt, dass unter Hecking jeder Spieler ein bisschen besser geworden ist.....Jantschke hat da vielleich noch ein bisschen Luft nach oben....

Das wäre inzwischen wie wenn Weihnachten und Ostern an einem Tag wären.  :D  Hoffe er hält sein klares Bekenntnis zu Borussia.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 20 März 2017 - 10:28

Nachsatz: Bei Hecking gefällt mir bisher auch dass er die einzelnen Spieler wieder stärker macht.

Schade dass Korb es aktuell nicht mehr in den Kader schafft, das würde ich ihm wünschen.

Jantschke war am stärksten neben Stranzl  Smile
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Karin Mo 20 März 2017 - 10:53

Korb ist schon immer einer meiner Lieblingsspieler gewesen.....verstehe auch nicht, warum das mit ihm nicht so klappt...

Ja, Jantschke und Stranzl.....um dieses Pärchen wurden wir echt beneidet....so wie jetzt um Christensen...


Knippi stellt vor dem Spiel immer einige Spieler vom Gegner genauer vor; er hatte sich Hummels rausgepickt, weil der der zweitstärkste Zweikämpfer der Liga ist mit 66,6% gewonnener Zweikämpfe.....

und wer ist der stärkste? hat er gefragt

Antwort: Christensen mit 70% gewonnener Zweikämpfe...


Christensen hat Lewandowski zur Verzweiflung gebracht....da hat der auch mal seine "ich grinse blöd"-Maske fallen gelassen und sich massiv beim Schiri beschwert....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 20 März 2017 - 11:03

super super :D

Ich denke mal Christensen werden wir nach der Saison nicht entsprechend ersetzen können; der ist der Hammer.!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Karin Mo 20 März 2017 - 11:18

Chelsea wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn die den uns verkaufen.....der Junge ist echt der Hammer!

wenn Kolo der Ersatz sein sollte, dann hat Hecking noch viel Arbeit vor sich....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 20 März 2017 - 11:32

Karin schrieb:Chelsea wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn die den uns verkaufen.....der Junge ist echt der Hammer!

wenn Kolo der Ersatz sein sollte, dann hat Hecking noch viel Arbeit vor sich....

Wenn der Kolo überhaupt noch ein richtig Guter wird...

Der Benes scheint sich jedenfalls gut gemacht zu haben.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 20 März 2017 - 11:48

...sieht Hecking (auch) so: 

""László hat deutlich die Nase rausgestreckt. Er ist durch das Fehlen von Chris nach vorn gerückt. Mit dem, was er gezeigt hat, gibt er uns ein gutes Gefühl."Trainer Dieter Hecking in der "Rheinischen Post" über László Bénes"
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von frank1001 Mo 20 März 2017 - 12:13

Sommer war gestern wieder mal richtig stark.

Unsere Abwehr hat super dagegen gehalten, der Pass auf Müller war kaum zu verteidigen.

Lewandowsky hat wohl seine Probleme mit uns. Hat bisher nur ein Tor gegen uns geschossen und das war noch für den BVB.

Kolo ist bisher eigentlich nicht zu bewerten. Auf Grund vor Kurzeinsätzen mag ich auch kein Urteil fällen. Er braucht Spielpraxis.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Karin Mo 20 März 2017 - 12:13

Joschi schrieb:...sieht Hecking (auch) so: 

""László hat deutlich die Nase rausgestreckt. Er ist durch das Fehlen von Chris nach vorn gerückt. Mit dem, was er gezeigt hat, gibt er uns ein gutes Gefühl."Trainer Dieter Hecking in der "Rheinischen Post" über László Bénes"


und recht hat er....was ich am Sonntag gesehen habe, war gut.....er war das erste mal dabei und noch ein bisschen fremd....aber was man gesehen hat, war gut... super
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 20 März 2017 - 12:20

Klingt vielversprechend. Wäre toll wenn er sich weiter so entwickelt und gut macht.

Den Doucoré würde ich ja auch gerne mal auf dem Platz sehen... Hoffentlich kein zweiter Domiguez.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 20 März 2017 - 18:49

Von links drüben:

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 C7W118yX4AEf3VC
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 20 März 2017 - 18:49

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 C7W118yX4AEf3VC
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 20 März 2017 - 18:50

Passt so oder so nicht ganz auf die Seite. So groß ist das Glück Borussias.  zwinkern Smile
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von frank1001 Mo 20 März 2017 - 19:48

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 C7w11810
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von frank1001 Mo 20 März 2017 - 19:50

Ich habe mehr Glück gehabt....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 20 März 2017 - 19:53

Du Glücklicher...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Karin Di 21 März 2017 - 8:43

ein Glück, dass es die Borussia gibt! Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 25. Spieltag: Fußball macht die Aufwartung im Borussia-Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten