Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
5 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 6 von 25
Seite 6 von 25 • 1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
ich hab´s versucht....
ich geb nicht auf und versuch es später nochmal....
ich geb nicht auf und versuch es später nochmal....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Nicht locker lassen, Karin.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Freiburg meldet Grifo als Abgang, wir aber noch keinen Vollzug. Er soll aber laut Gerüchteküche zu uns kommen.
Was haltet Ihr von ihm?
"Ein echter Mittelstürmer soll den Gladbacher Kader für die kommende Saison verstärken. Der Stuttgarter Simon Terodde ist bei der Borussia ein heißer Kandidat. Er besitzt beim VfB eine Ausstiegsklausel, die bei etwa sechs Millionen Euro liegen soll."
"Ein echter Mittelstürmer soll den Gladbacher Kader für die kommende Saison verstärken. Der Stuttgarter Simon Terodde ist bei der Borussia ein heißer Kandidat. Er besitzt beim VfB eine Ausstiegsklausel, die bei etwa sechs Millionen Euro liegen soll."
Terodde taucht in den letzten Tagen auch immer wieder als Gerücht auf. In den letzten beiden Jahren jeweils 25 Tore, davor 16 Tore. Er weiß, wo das Tor steht, jedenfalls in der 2. Liga. Klappt es auch in der 1. Liga? Passt er überhaupt zu uns?
Edit: Unsere Beiträge haben sich überschnitten, Joschi!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
frank1001 schrieb:Terodde taucht in den letzten Tagen auch immer wieder als Gerücht auf. In den letzten beiden Jahren jeweils 25 Tore, davor 16 Tore. Er weiß, wo das Tor steht, jedenfalls in der 2. Liga. Klappt es auch in der 1. Liga? Passt er überhaupt zu uns?
Ist eine gute Frage ob er zu uns passt und das auch in der 1. Liga zeigen kann. Ich frage mich das auch.
Bei Burgstaller hat das zumindest einigermaßen geklappt.
Terodde hab ich in letzter Zeit oft gesehen, weil ich viel Stuttgart geschaut habe.....die spielen unter dem Wolf einen schönen Fußball.....und der Terodde war der Torgarant....siehst den die ganze Zeit nicht....der Reporter mäkelt: Terodde abgetaucht.....und just in dem Moment steht er goldrichtig und macht die Bude.....
Elfersicher ist er auch.....und schlechter als Burgstaller kann er nicht sein....
trotzdem: er kommt aus der 2. Liga.....das ist was ganz anderes als 1. Buli
Elfersicher ist er auch.....und schlechter als Burgstaller kann er nicht sein....
Schlimm:
Nico Schulz wird mit einem portugiesischen Verein in Verbindung gebracht.....das will ich nicht....der soll bleiben...
Nico Schulz wird mit einem portugiesischen Verein in Verbindung gebracht.....das will ich nicht....der soll bleiben...
vielleicht hätten wir ja mal Glück mit ihm, sollte er kommen.Karin schrieb:Terodde hab ich in letzter Zeit oft gesehen, weil ich viel Stuttgart geschaut habe.....die spielen unter dem Wolf einen schönen Fußball.....und der Terodde war der Torgarant....siehst den die ganze Zeit nicht....der Reporter mäkelt: Terodde abgetaucht.....und just in dem Moment steht er goldrichtig und macht die Bude.....
Wenn wir Interesse haben springen bestimmt noch ein paar zahlungskräftigere Klubs auf..
Jetzt hatte ich mich gerade mit ihm angefreundet - auch dass wir durch ihn eine Alternative zu O. Wendt haben..Karin schrieb:Schlimm:
Schulz war am Samstag auf jeden Fall ein Aktivposten.....
gut im Verteidigen und immer für ein Solo gut.....hat mir echt gefallen...
gut im Verteidigen und immer für ein Solo gut.....hat mir echt gefallen...
Schulz müssen wir auf jeden Fall halten. Er macht seine Sache besser als Oscar Wendt, gerade offensiv gefällt er mir besser. Es wird sehr schwer werden für Wendt.
frank1001- Administrator
ja, da hast Du Recht Frank.....Du siehst das wie ich....der Junge hat was....flink und technisch gut drauf....
Laut ME wollen wir ja den Kader verkleinern. Was meint ihr, wer uns verlassen wird?
Am meisten werden ja Korb und Hahn genannt. Wenn Terodde kommen würde, sehe ich auch keine Verwendung mehr für Drmic.
Am meisten werden ja Korb und Hahn genannt. Wenn Terodde kommen würde, sehe ich auch keine Verwendung mehr für Drmic.
frank1001- Administrator
Von Drmic würde ich mich noch vor Hahn trennen.
Um Korb fände ich es schade, aber der kommt wahrscheinlich nicht mehr ran.
N. Schluz würde ich auch halten, der hat sich doch zuletzt immer besser gemacht.
Wendt wird auch nicht jünger..
Um Korb fände ich es schade, aber der kommt wahrscheinlich nicht mehr ran.
N. Schluz würde ich auch halten, der hat sich doch zuletzt immer besser gemacht.
Wendt wird auch nicht jünger..
Hahn wird mit Bremen in Verbindung gebracht.
Die haben Kruse und Bartels. Gnabry wird von Hoffenheim umgarnt, Pizarro bekommt wenn überhaupt nur noch einen sehr leistungsbezogenen Vertrag. Außerdem würde Werder wohl gern Selke zurück holen.
Die haben Kruse und Bartels. Gnabry wird von Hoffenheim umgarnt, Pizarro bekommt wenn überhaupt nur noch einen sehr leistungsbezogenen Vertrag. Außerdem würde Werder wohl gern Selke zurück holen.
frank1001- Administrator
um Juli Korb tut es mir auch leid.....aber er schafft den Sprung nicht.....wir können nicht alle halten, die nicht mithalten können....
Hahn bringt uns auch nicht mehr weiter.....auch wenn er ein Kämpfer ist und sich für Borussia ein Bein ausgerissen hat.....aber ich kann ihn verstehen....er will mehr spielen...
Terodde find ich nach einigem Nachdenken nicht so schlecht....der hat Torriecher und er ist körperlich sehr robust und trotzdem beweglich....
und Nico Schulz hat in den letzten Spielen vieles richtig gemacht....da kommt es drauf an, was der Trainer von ihm hält...
Hahn bringt uns auch nicht mehr weiter.....auch wenn er ein Kämpfer ist und sich für Borussia ein Bein ausgerissen hat.....aber ich kann ihn verstehen....er will mehr spielen...
Terodde find ich nach einigem Nachdenken nicht so schlecht....der hat Torriecher und er ist körperlich sehr robust und trotzdem beweglich....
und Nico Schulz hat in den letzten Spielen vieles richtig gemacht....da kommt es drauf an, was der Trainer von ihm hält...
Interessant, weil auch einige Talente dabei sind, die uns nun verlassen und es allem Anschein nach nicht geschafft haben:
"Im Rahmen eines Testspiels gegen die eigene U19 hat die U23 am gestrigen Abend elf Spieler offiziell verabschiedet. Steffen Scharbaum, Joel Mero, Gino van den Berg, Steffen Nkansah, Nico Brandenburger, Bilal Sezer, Marcel Canadi, Benno Mohr, Paul Szymanski, Gianluca Rizzo und Dennis Eckert liefen zum letzten Mal für Borussias Regionalliga-Mannschaft auf. Das Ergebnis – 2:1 für die U23 – war dabei zweitrangig. Die Partie unter der Leitung von Schiedsrichter Guido Winkmann diente neben der Verabschiedung der Spieler vorrangig dem Zweck, den Videoschiedsrichter im BORUSSIA-PARK zu testen."
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=24963&cHash=d34f9fda8a8a31b0448650ddc079ebd4
"Im Rahmen eines Testspiels gegen die eigene U19 hat die U23 am gestrigen Abend elf Spieler offiziell verabschiedet. Steffen Scharbaum, Joel Mero, Gino van den Berg, Steffen Nkansah, Nico Brandenburger, Bilal Sezer, Marcel Canadi, Benno Mohr, Paul Szymanski, Gianluca Rizzo und Dennis Eckert liefen zum letzten Mal für Borussias Regionalliga-Mannschaft auf. Das Ergebnis – 2:1 für die U23 – war dabei zweitrangig. Die Partie unter der Leitung von Schiedsrichter Guido Winkmann diente neben der Verabschiedung der Spieler vorrangig dem Zweck, den Videoschiedsrichter im BORUSSIA-PARK zu testen."
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=24963&cHash=d34f9fda8a8a31b0448650ddc079ebd4
sieht so aus, als ob bei Borussia Großreinemachen ist.....
Terodde kommt nicht zu uns. Quellen: RP, kicker und weitere...
frank1001- Administrator
aber so wie ich gelesen habe, haben wir dem abgesagt....
Vielleicht wollte er ja eine AK, damit er im nächsten Jahr weiter wandern kann...
frank1001- Administrator
Ok, wäre dann auch besser so.
Grifo ist fix. Quelle: Facebook Borussia
frank1001- Administrator
Seite 6 von 25 • 1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 6 von 25
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten