Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
5 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 7 von 25
Seite 7 von 25 • 1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Alles Gute:
"Nach drei Jahren wird Steffen Nkansah Borussia verlassen und sich zur neuen Saison Zweitligist Eintracht Braunschweig anschließen. Der 20-jährige Verteidiger war 2014 von der TSG 1899 Hoffenheim nach Mönchengladbach gewechselt. Nkansah bestritt insgesamt 51 Regionalliga-Spiele für Borussias U23 und lief 21-mal für Borussias U19 in der A-Junioren-Bundesliga auf. Bei den Braunschweiger Löwen unterschrieb Nkansah einen Vertrag bis 2020. Insgesamt elf U23-Spieler werden Borussia mit Ablauf der Spielzeit verlassen."
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=25187&cHash=59f6df609601e25ba47e7a32414c4426
"Nach drei Jahren wird Steffen Nkansah Borussia verlassen und sich zur neuen Saison Zweitligist Eintracht Braunschweig anschließen. Der 20-jährige Verteidiger war 2014 von der TSG 1899 Hoffenheim nach Mönchengladbach gewechselt. Nkansah bestritt insgesamt 51 Regionalliga-Spiele für Borussias U23 und lief 21-mal für Borussias U19 in der A-Junioren-Bundesliga auf. Bei den Braunschweiger Löwen unterschrieb Nkansah einen Vertrag bis 2020. Insgesamt elf U23-Spieler werden Borussia mit Ablauf der Spielzeit verlassen."
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=25187&cHash=59f6df609601e25ba47e7a32414c4426
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Laut dem Kicker haben wir Interesse an Maximilian Arnold von Golfsburg..
Klingt dem Bericht nach aber eher unwahrscheinlich (für mich): http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679346/artikel_arnold-steht-auf-gladbachs-zettel.html
Klingt dem Bericht nach aber eher unwahrscheinlich (für mich): http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679346/artikel_arnold-steht-auf-gladbachs-zettel.html
hab Mitleid.....der Kicker muss doch auch die Seiten voll bekommen.....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
stimmt, jetzt wo gerade Flaute ist und der FC Bayern nicht spielt...
ja.....und Jogi auch nur Ausschuss mitnimmt....worüber sollen die berichten? ...und es kommen keine Nachrichten aus Gladbach.....dann muss man was erfinden...
wie recht du hast... so ist das nämlich dann... in 2 1/2 Monaten gibt es dann wieder was zu schreiben... oder hat der FCBäh vorher noch eine Asien-, Orient-, Amerikareise oder einen Audi-, Adidas-Cup oder sonst noch was...
reicht ja , wenn die FCBäh Spieler wieder trainieren....dann ist man tag täglich da und berichtet, wenn Hummels einen herrlichen 120 m Pass zur Geschäftsstelle geschlagen hat.....bei uns nennt man das dann Querschläger....
Ja, das hat doch was...
Richtiger Neuzugang nach der Ankündigung von letzter Woche:
"Borussia verstärkt sich zur neuen Saison im medizinischen Bereich der Lizenzspielerabteilung mit dem Sportwissenschaftler Dr. Andreas Schlumberger, der die Position Leiter Medizin und Prävention übernehmen wird.
Dr. Schlumberger kommt vom FC Bayern München, wo er seit 2015 als Teamleiter Rehabilitation und Prävention gearbeitet hat. Davor war der 50-Jährige für Borussia Dortmund und beim DFB tätig. „Die Verpflichtung von Andreas Schlumberger ist ein Ergebnis unserer Analyse der vergangenen Saison, mit der wir unsere medizinische Abteilung neu strukturieren und stärken wollen“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Andreas Schlumberger wird als Bindeglied zwischen allen medizinischen Fakultäten, also den Mannschaftsärzten, den Physiotherapeuten, dem Rehazentrum und den Athletiktrainern, arbeiten. Wir verfügen in diesem Bereich bereits über viel Qualität, wollen uns aber in der Koordination, Kommunikation und Innovation der medizinischen Betreuung unserer Spieler noch weiter verbessern.“"
Klingt doch schon mal gut.
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=25314&cHash=21cdf0744d83dd847460324066b0315c
"Borussia verstärkt sich zur neuen Saison im medizinischen Bereich der Lizenzspielerabteilung mit dem Sportwissenschaftler Dr. Andreas Schlumberger, der die Position Leiter Medizin und Prävention übernehmen wird.
Dr. Schlumberger kommt vom FC Bayern München, wo er seit 2015 als Teamleiter Rehabilitation und Prävention gearbeitet hat. Davor war der 50-Jährige für Borussia Dortmund und beim DFB tätig. „Die Verpflichtung von Andreas Schlumberger ist ein Ergebnis unserer Analyse der vergangenen Saison, mit der wir unsere medizinische Abteilung neu strukturieren und stärken wollen“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Andreas Schlumberger wird als Bindeglied zwischen allen medizinischen Fakultäten, also den Mannschaftsärzten, den Physiotherapeuten, dem Rehazentrum und den Athletiktrainern, arbeiten. Wir verfügen in diesem Bereich bereits über viel Qualität, wollen uns aber in der Koordination, Kommunikation und Innovation der medizinischen Betreuung unserer Spieler noch weiter verbessern.“"
Klingt doch schon mal gut.
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=25314&cHash=21cdf0744d83dd847460324066b0315c
ja, hab ich mir auch gedacht.....
Dann wünschen wir dem Onkel Doktor mal ein glückliches Händchen!
Man kann jetzt nicht behaupten, dass ME nichts tut.....find ich eine gute Sache....Probleme erkennen und angehen....
Gefällt mir auch gut & besser spät als nie.
Hört sich echt gut an!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Arnold, mein Wunschspieler, kommt schonmal nicht. Rebbe sagte dem Kicker das Arnold nicht werchseln darf.
Und laut Transfermarkt würde auch nicht Zakaria kommen, er bleibt in Bern.
Sind wir so uninteressant geworden?
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
Bei Arnold habe ich gelesen dass der zu teuer wäre.
Ja, wir sind wieder uninteressanter geworden. Spielen auch nicht international, das wird einige abhalten..
Ja, wir sind wieder uninteressanter geworden. Spielen auch nicht international, das wird einige abhalten..
Joschi schrieb:Bei Arnold habe ich gelesen dass der zu teuer wäre.
dann sind die es selber schuld.....hätten beim tollsten Club der Welt spielen können und dürfen und tuen es nicht.....Pech gehabt....
Karin schrieb:Joschi schrieb:Bei Arnold habe ich gelesen dass der zu teuer wäre.
dann sind die es selber schuld.....hätten beim tollsten Club der Welt spielen können und dürfen und tuen es nicht.....Pech gehabt....
lieber mal ein Jahr nicht international, als in so ein Chaos versinken wie die 1860er.....da bin ich echt froh über unsere Vereinsführung, die lieber kein Risiko eingeht und vielleicht ein wenig zauderlich wirkt....
... so eine Misswirtschaft wünsche ich uns auch nicht, da muss man froh sein wenn es einigermaßen läuft wie bei uns gerade.
Natürlich fände ich es schön wenn wir es wieder in die EL oder CL schaffen, war für Vereine wie uns aber tendenziell immer schwerer wird..
Natürlich fände ich es schön wenn wir es wieder in die EL oder CL schaffen, war für Vereine wie uns aber tendenziell immer schwerer wird..
John schrieb:
Laut dem schweizer "Blick" kommt Zakaria nun doch, er muss nur noch die Untersuchungen absolvieren.
https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/fuer-rund-13-mio-franken-zakaria-wechselt-zu-gladbach-id6797797.html
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
wieviele Euronen sind das denn?
Knappe 12 Millionen wohl
hm....dann muss er sich bei uns aber auch anstrengen....
D.h. erst mal in die U23 und dort versauern bis sich so viele verletzen dass er auf die Ersatzbank darf....
Oder ist das jetzt zu kritisch?
Oder ist das jetzt zu kritisch?
Seite 7 von 25 • 1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 7 von 25
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten