Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
5 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 12 von 25
Seite 12 von 25 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Geil!!!! Damit hat wohl keiner gerechnet.
Einer der den Verein kennt, weiß wo das Tor steht, ein komplett anderer Styrmertyp als Stindl und Raffael, wird keine Ansprüche auf einen Stammplatz stellen.
Perfekt Max, bin von allen Transfers begeistert.
Einer der den Verein kennt, weiß wo das Tor steht, ein komplett anderer Styrmertyp als Stindl und Raffael, wird keine Ansprüche auf einen Stammplatz stellen.
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
Bitte schaut bei der sportärztlichen Untersuchung bitte genau hin. Ich habe gelesen, dass er sich gestern im Training verletzt haben soll. Ansonsten als Joker und Backup gute Sache.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Schrecksekunde-Ra-l-Bobadilla-verletzt-sich-im-Training-id42410696-amp.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Schrecksekunde-Ra-l-Bobadilla-verletzt-sich-im-Training-id42410696-amp.html
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
John schrieb:Geil!!!! Damit hat wohl keiner gerechnet.
sturmtank mit abschlussqualität,einer der nicht lange fackelt.genau so einer hat uns da vorne gefehlt.
sollte das so über die bühne gehen wäre ich wunschlos glücklich was den kader für diese saison betrifft.
borussenrob- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 148
Der größte Witz aller Zeiten; ein Rückschritt der zeigt wo die Reise hingeht - sonst bekommen wir scheinbar niemanden mehr...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Die scheinen das ernst zu meinen...
"Borussia steht vorbehaltlich der heute stattfindenden sportärztlichen Untersuchungen vor der Verpflichtung von Raul Bobadilla vom FC Augsburg. Der 30-Jährige wird beim VfL einen Zweijahresvertrag unterschreiben."
Als hätten wir nicht schon genug die das Tor nicht treffen; den schätze ich noch schlechter als den Drmic ein - was wollen wir mit dem & kann der überhaupt unser "System"?.?
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=27241&cHash=2019914c0c3d1c3a9cb774833a18562b
"Borussia steht vorbehaltlich der heute stattfindenden sportärztlichen Untersuchungen vor der Verpflichtung von Raul Bobadilla vom FC Augsburg. Der 30-Jährige wird beim VfL einen Zweijahresvertrag unterschreiben."
Als hätten wir nicht schon genug die das Tor nicht treffen; den schätze ich noch schlechter als den Drmic ein - was wollen wir mit dem & kann der überhaupt unser "System"?.?
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=27241&cHash=2019914c0c3d1c3a9cb774833a18562b
30 Jahr, volles Haar: http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/raul-bobadilla-muss-vertrauen-von-borussia-moenchengladbach-rechtfertigen-aid-1.7018594
Als er damals zu uns kam, war er sofort einer meiner Lieblingsspieler......
dann kamen seine Eskapaden und ich war froh, als er weg war.....
ich denke mal, dass ME den nicht geholt hat, ohne vorher mit dem Trainer zu sprechen...
dann kamen seine Eskapaden und ich war froh, als er weg war.....
ich denke mal, dass ME den nicht geholt hat, ohne vorher mit dem Trainer zu sprechen...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Ungeachtet seiner Eskapaden sehe ich ihn nicht als Verstärkung.
Bei Augsburg hat er sich doch benommen.Joschi schrieb:Ungeachtet seiner Eskapaden sehe ich ihn nicht als Verstärkung.
Wie wissen nicht was alles mit ihm vereinbart wurde. Er soll mit Sicherheit Villalba bei der Integration helfen, und vielleicht wird er ab 2019 unser Scout in Argentinien?
Was mir aber Sorgen macht, ist seine Verletzung von gestern im Training, hoffe das unsere Mediziner da genauer hinschauen.
John- Fußballgott
Also eher eine Investition in die Zeit nach seiner Spieler-Laufbahn als eine Verstärkung auf dem Platz..John schrieb:Bei Augsburg hat er sich doch benommen.Joschi schrieb:Ungeachtet seiner Eskapaden sehe ich ihn nicht als Verstärkung.
Wie wissen nicht was alles mit ihm vereinbart wurde. Er soll mit Sicherheit Villalba bei der Integration helfen, und vielleicht wird er ab 2019 unser Scout in Argentinien?
Was mir aber Sorgen macht, ist seine Verletzung von gestern im Training, hoffe das unsere Mediziner da genauer hinschauen.
Medizincheck bestanden. Vertrag unterschrieben. Also ist er Fit für die Bundesliga und hat sich gestern im Training nicht verletzt...
John- Fußballgott
ja steht auch auf borussia.de als ich bin zufrieden und denke boba ist ne verstärkung.schade das einige hier das anders sehen.John schrieb:Medizincheck bestanden. Vertrag unterschrieben. Also ist er Fit für die Bundesliga und hat sich gestern im Training nicht verletzt...
Borussia hat Raul Bobadilla vom FC Augsburg verpflichtet. Der 30-Jährige hat beim VfL einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=27241&cHash=2019914c0c3d1c3a9cb774833a18562b
borussenrob- Ersatzbank
ich bin auch etwas skeptisch.....eine ganz andere Richtung als bisher.....bisher junge talentierte Spieler und jetzt ein bulliger erfahrener Stürmer .....nicht gerade der Filigrantechniker....
aber DH und ME werden sich was gedacht haben....
eins kann man Boba nicht absprechen....etwas was uns bei den andern Spielern stört......der remmelt aus jeder Lage auf´s Tor.....
eins kann man Boba nicht absprechen....etwas was uns bei den andern Spielern stört......der remmelt aus jeder Lage auf´s Tor.....
Karin schrieb:ich bin auch etwas skeptisch.....eine ganz andere Richtung als bisher.....bisher junge talentierte Spieler und jetzt ein bulliger erfahrener Stürmer .....nicht gerade der Filigrantechniker....
eher n körperlicher spieler der im strafraum wühlt und ackert,bestimmt erst mal nicht für die erste 11 aber man kann ja nie wissen....
borussenrob- Ersatzbank
ein Kämpfer ist er, keine Frage.
Zuletzt wurde ja Yeboah so hoch gehandelt und gelobt und schwups kommt ein Neuer/Alter...
Zuletzt wurde ja Yeboah so hoch gehandelt und gelobt und schwups kommt ein Neuer/Alter...
Er muss nur 2x Tore gegen Augsburg schiessen, so das wir unsere miese Bilanz gegen die aufbessern, die Mannschaft und deren Spielstil kennt er ja bestens. Und wir spielen nächste Woche bereits gegen die Puppenkisteborussenrob schrieb:Karin schrieb:ich bin auch etwas skeptisch.....eine ganz andere Richtung als bisher.....bisher junge talentierte Spieler und jetzt ein bulliger erfahrener Stürmer .....nicht gerade der Filigrantechniker....
eher n körperlicher spieler der im strafraum wühlt und ackert,bestimmt erst mal nicht für die erste 11 aber man kann ja nie wissen....
John- Fußballgott
das trifft sich ja gut......
ein taktischer Einkauf also auch noch..
wenn es umgekehrt auch klappt; nicht dass immer nur unsere Abgänge gegen uns treffen...
Apropos, wann spielen wir gegen Harvardheim?
wenn es umgekehrt auch klappt; nicht dass immer nur unsere Abgänge gegen uns treffen...
Apropos, wann spielen wir gegen Harvardheim?
was ist das für ein Skippy, das im Gespräch ist?
bisher hatten wir damit wenig Glück....
bisher hatten wir damit wenig Glück....
Skippy? Hippie?
nee....Skippy....Australier!
Ooh nee...
Gomez für 3 Mio. zum VfB und laut TM User ist Uth Fix zu uns?
John- Fußballgott
Der Uth?
der wäre einer der Torgefahr mitbringt.....
der wäre einer der Torgefahr mitbringt.....
dann kommt der bestimmt nicht... oder er muss IV oder was spielen...
Seite 12 von 25 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 12 von 25
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten