Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
5 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 14 von 25
Seite 14 von 25 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Joschi schrieb:Sowas lese ich auch gerne, das könnte ich noch viel öfter.
Als Spieler von Borussia einfach mal sagen ich will hier etwas erreichen und kann später immer noch wechseln.
Dann klappt es vielleicht auch mal wieder mit dem DFB-Pokal Sieg.
ist aber auch unser Dilemma.....siehe Reus und Xhaka.....die sind dann - für mehr oder weniger - viel Geld gegangen und wir mussten danach kämpfen, um wieder Anschluss zu bekommen.....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
So könnten sie ein paar Jahre später für noch mehr Geld wechseln. Mag auch ein bisschen Wunschdenken von mir sein...Karin schrieb:Joschi schrieb:Sowas lese ich auch gerne, das könnte ich noch viel öfter.
Als Spieler von Borussia einfach mal sagen ich will hier etwas erreichen und kann später immer noch wechseln.
Dann klappt es vielleicht auch mal wieder mit dem DFB-Pokal Sieg.
ist aber auch unser Dilemma.....siehe Reus und Xhaka.....die sind dann - für mehr oder weniger - viel Geld gegangen und wir mussten danach kämpfen, um wieder Anschluss zu bekommen.....
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Wir müssen uns nur darüber im Klaren sein, dass es immer so sein wird.....wir sind der Ausbildungsverein, der die Jungs gut macht und die gehen dann zu größeren Klubs mit vermeintlich mehr Geld....
auch wenn Geld in unsere Kassen fließt werden wir nicht zu den Großen aufschließen können, weil wir in der Provinz angesiedelt sind und weil die Großen Geld aus Quellen bekommen, die wir nicht wollen.....und wenn wir das nicht wollen, können wir auch nicht mithalten....
insofern bin ich über das solide wirtschaften des Vereins dankbar....ich akzeptiere die fehlenden internationalen Plätze und finde gut, dass wir kein Fahrstuhlverein mehr sind.....
auch als Fan muss man vernünftig sein.....
auch wenn Geld in unsere Kassen fließt werden wir nicht zu den Großen aufschließen können, weil wir in der Provinz angesiedelt sind und weil die Großen Geld aus Quellen bekommen, die wir nicht wollen.....und wenn wir das nicht wollen, können wir auch nicht mithalten....
insofern bin ich über das solide wirtschaften des Vereins dankbar....ich akzeptiere die fehlenden internationalen Plätze und finde gut, dass wir kein Fahrstuhlverein mehr sind.....
auch als Fan muss man vernünftig sein.....
Sehe ich ähnlich.
Aber in Saisonen wo man die Chance wahrnehmen könnte und sich in der Tabelle deutlich besser platzieren könnte, werden mMn zu oft vergeben. Da redet man sich dann auch künstlich klein.
Mit unseren Investitionen und dem vorhandenen Spielermaterial müssten wir weiter vorne stehen;
und da rede ich aber nicht von ganz oben - das ist/wäre utopisch.
Aber in Saisonen wo man die Chance wahrnehmen könnte und sich in der Tabelle deutlich besser platzieren könnte, werden mMn zu oft vergeben. Da redet man sich dann auch künstlich klein.
Mit unseren Investitionen und dem vorhandenen Spielermaterial müssten wir weiter vorne stehen;
und da rede ich aber nicht von ganz oben - das ist/wäre utopisch.
ich geb Dir Recht.....mit dem Spielermaterial ist Platz 9 viel (!) zu wenig.....die Hinrunde hat gezeigt, das es geht....
allerdings mache ich der medizinischen Abteilung oder dem Trainerteam den Vorwurf der vielen Verletzten....diese Misere haben wir seit Jahren....da muss doch was passieren....da wird ein Prof verpflichtet und es bessert sich nix.....vielleicht mal einen Praktiker einstellen....
und es ist ja so, wenn von meinen Mitarbeiterinnen eine schwanger wird und eine eine langwierige Erkrankung bekommt, komm ich auch nicht aus den Startlöchern und muss kleine Brötchen backen....so ist es hier auch....wenn immer die gleichen spielen, sind wir sowas von leicht auszurechnen...
ich habe aber auch gelesen, dass der Kaderwert der Borussia trotz verpasster internationaler Plätze gestiegen ist...auch dank Zakaria, Cuisance , Stindl und Ginter...
allerdings mache ich der medizinischen Abteilung oder dem Trainerteam den Vorwurf der vielen Verletzten....diese Misere haben wir seit Jahren....da muss doch was passieren....da wird ein Prof verpflichtet und es bessert sich nix.....vielleicht mal einen Praktiker einstellen....
und es ist ja so, wenn von meinen Mitarbeiterinnen eine schwanger wird und eine eine langwierige Erkrankung bekommt, komm ich auch nicht aus den Startlöchern und muss kleine Brötchen backen....so ist es hier auch....wenn immer die gleichen spielen, sind wir sowas von leicht auszurechnen...
ich habe aber auch gelesen, dass der Kaderwert der Borussia trotz verpasster internationaler Plätze gestiegen ist...auch dank Zakaria, Cuisance , Stindl und Ginter...
Ich hatte gehofft mit dem nue verpflichteten Ärzteteam würde die Verletztenmisere besser werden, die ist aber schlimmer als zuvor.
Mag sein dass eventuell auch die Trainingssteuerung Nachholbedarf hat, und vielleicht steigen die Verletzten auch zu früh wieder ein.
Unter Dep G. hatten doch auch die Dräcks mehr Verletzungen als davor und danach.
Mag sein dass eventuell auch die Trainingssteuerung Nachholbedarf hat, und vielleicht steigen die Verletzten auch zu früh wieder ein.
Unter Dep G. hatten doch auch die Dräcks mehr Verletzungen als davor und danach.
und wir hatten unter LF so wenig Verletzte wie sonst kaum einer....
aber ich halte Hecking für einen wirklich guten Trainer....soll es wirklich am Training liegen?
aber ich halte Hecking für einen wirklich guten Trainer....soll es wirklich am Training liegen?
Ich weiß es nicht. Auffallend war die Zeit unter LF und dem damaligen ?? der nach Hoffenheim ist.
ja, der damalige Physio....der war wahrscheinlich der Unterschied....
leider haben unsere Verantwortlichen verpasst, den vor zwei Wochen einzufangen...
leider haben unsere Verantwortlichen verpasst, den vor zwei Wochen einzufangen...
Hier sein Steckbrief; der sollte doch zu finden sein:
https://www.achtzehn99.de/einzelportraet-de/show/8979
https://www.achtzehn99.de/einzelportraet-de/show/8979
sieht sehr kompetent aus!
Aus "privaten" Gründen nach Sinsheim...
da will doch eigentlich keiner tot überm Zaun hängen....
Vielleicht kann man sich mit der vielen Kohle schöne Fototapeten an die Wand kleben...
Bas Dost (mal wieder)?
och nö!
will ich nich......
will ich nich......
ich auch nich.t
Klingt interessant. Leider wirds nur ne Leihe.
https://www.transfermarkt.de/gladbach-vor-onyekuru-deal-ndash-everton-profi-ohne-arbeitserlaubnis-fur-england/view/news/308377
https://www.transfermarkt.de/gladbach-vor-onyekuru-deal-ndash-everton-profi-ohne-arbeitserlaubnis-fur-england/view/news/308377
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
noch mehr Farbe im Spiel.....
der ist die letzten 6 Monate verletzt ausgefallen. Passt also zu uns....
John- Fußballgott
anscheinend wird die medizinische Abteilung ausgetauscht....da gibt es auch Abgänge und Neuzugänge....
Aus dem Transfermarkt Forum
Ginter oder Veste geht, so viel kann ich sagen. Unser neuer IV steht auch schon fest.
Johnson wird gehen, Herrmann soll auch, sträubt sich aber. Drmic kann auch gehen. Bei Strobl und Hofmann wäre man auch gesprächsbereit.
Hazard hingegen ist unverkäuflich, Grifo soll bleiben. Benes soll verliehen werden.
John- Fußballgott
Kommen zu uns eigentlich nur verletze Spieler , ist das Grundvoraussetzung??
Irgendwo stand dass Grifo gehen soll. ?
Kann wohl nicht mit unserem Trainer .
Kann wohl nicht mit unserem Trainer .
Seite 14 von 25 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 14 von 25
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten