Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
5 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 8 von 25
Seite 8 von 25 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Hm....ich setz da auf Hecking....bei Favre hätte ich das auch so gesehen....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Wahrscheinlich hast Du recht..
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
in vielen Printmedien steht jetzt auch, dass der Zakaria nur noch den Medizincheck absolvieren muss.....
scheint also was dran zu sein
stimmt ja...
ich nenn den schon liebevoll Zaki.....
..wer hat's erfunden?
Habe gelesen dass Sow eventuell an Bern ausgeliehen wird...
ja, hab ich auch gelesen.....warum?
Schade, ich hatte gedacht der würde es bei uns schaffen, oder könnte das eine Art Tauschgeschäft im Zusammenhang mit Zakaria sein (wenn er kommt).
Borussia steht vor der Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers Denis Zakaria von Young Boys Bern. Der 20-Jährige soll heute einen Vertrag beim VfL unterschreiben. Vorbehaltlich der am heutigen Vormittag stattfindenden sportärztlichen Untersuchungen wird der 20 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler an diesem Freitag einen bis 2022 laufenden Vertrag bei Borussia unterschreiben.
Quelle: Borussia.de (Der Link will mal wieder nicht...)
Herzlich Willkommen bei Borussia, Denis!
Ich frage mich nur, warum Borussia das jetzt schon bekannt gibt und nicht erst heute Nachmittag, wenn alles erledigt ist.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Joschi schrieb:Schade, ich hatte gedacht der würde es bei uns schaffen, oder könnte das eine Art Tauschgeschäft im Zusammenhang mit Zakaria sein (wenn er kommt).
Dass es so ist, kann natürlich möglich sein. Wenn Sow dort mehr Spielpraxis bekommt, fände ich das Leihgeschäft positiv.
frank1001- Administrator
hm.....mir wär lieber er bekommt bei uns Spielpraxis....aber solange Raffa noch fit ist und Hazard will auch spielen...
Freue mich auf den Neuzugang und würde es auch bevorzugen Sow käme bei uns mehr zum Zug, aber wenn ihm und uns die Leihe helfen sollte..
Zaki, die Krake ist da!
Die Gerüchteküche wird zum Fertiggericht:
"Der Wechsel von Reece Oxford zu Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar vor dem Abschluss. Nach kicker-Informationen ist der 18-Jährige am Montag am Niederrhein eingetroffen und absolviert den Medizincheck. Wie mehrfach berichtet wird Oxford für ein Jahr von West Ham United ausgeliehen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/680301/artikel_oxford-in-gladbach-eingetroffen.html
"...Dass sich Oxford bereits in Mönchengladbach aufhält, wollte seitens der Borussia bisher niemand bestätigen.
Vor Oxford haben sich die Fohlen schon mit einer ganzen Reihe von weiteren Talenten verstärkt. Top-Einkauf Denis Zakaria (Young Boys Bern) ist erst 20 Jahre alt, Mickael Cuisance (AS Nancy) 17, Julia Villalba (Club Cerro Porteno) 18. "Oldie" unter den Neuen ist bisher Vincenzo Grifo vom SC Freiburg - und der ist auch erst 24."
"Der Wechsel von Reece Oxford zu Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar vor dem Abschluss. Nach kicker-Informationen ist der 18-Jährige am Montag am Niederrhein eingetroffen und absolviert den Medizincheck. Wie mehrfach berichtet wird Oxford für ein Jahr von West Ham United ausgeliehen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/680301/artikel_oxford-in-gladbach-eingetroffen.html
"...Dass sich Oxford bereits in Mönchengladbach aufhält, wollte seitens der Borussia bisher niemand bestätigen.
Vor Oxford haben sich die Fohlen schon mit einer ganzen Reihe von weiteren Talenten verstärkt. Top-Einkauf Denis Zakaria (Young Boys Bern) ist erst 20 Jahre alt, Mickael Cuisance (AS Nancy) 17, Julia Villalba (Club Cerro Porteno) 18. "Oldie" unter den Neuen ist bisher Vincenzo Grifo vom SC Freiburg - und der ist auch erst 24."
Ich bin echt gespannt wie unsere Mannschaft in der neuen Saison aussieht
Das frage ich mich auch.
Was ich mich ebenso frage ist ob wir bald überhaupt noch einen deutschen Spieler im Kader haben und ob es Talente für uns nur noch im Ausland gibt.?...
Was ich mich ebenso frage ist ob wir bald überhaupt noch einen deutschen Spieler im Kader haben und ob es Talente für uns nur noch im Ausland gibt.?...
Ein paar Deutsche sind ja schon noch da. Aber es werden weniger.
frank1001- Administrator
Hm. Stimmt
Nachwuchs aus den eigenen Reihen scheint es nicht mehr zu geben
Nachwuchs aus den eigenen Reihen scheint es nicht mehr zu geben
Oder Nachwuchs in Deutschland rekrutieren - oder gehen die alle zu Hopp, RB, S04 usw..
Wir haben doch selbst ein Nachwuchszentrum. Wo bleiben die denn alle?
Verlassen still und heimlich den Verein...
Seite 8 von 25 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 8 von 25
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten