Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
5 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 23 von 25
Seite 23 von 25 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Hallo John,John schrieb:Er soll sehr gut sein was man so liest. Wie Stindl ist er auch torgefährlich.Joschi schrieb:Fabian Rieder von Young Boys Bern wird immer wieder als möglicher Neuzugang gehandelt.?
schön von Dir zu lesen...
Danke für die Info
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
John schrieb:Er soll sehr gut sein was man so liest. Wie Stindl ist er auch torgefährlich.Joschi schrieb:Fabian Rieder von Young Boys Bern wird immer wieder als möglicher Neuzugang gehandelt.?
Klingt vielversprechend.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Karin schrieb:Hallo John,John schrieb:
Er soll sehr gut sein was man so liest. Wie Stindl ist er auch torgefährlich.
schön von Dir zu lesen...
Danke für die Info
Was man so liest hängt alles von einem Koné Transfer ab. Erst wenn er verkauft wird und neue Einnahmen reinkommen sollen die Wunschtransfers durchgeführt werden. Könnte wieder eine zähe Transferperiode werden
Oder man verkauft Elvedi und Neuhaus deren Verträge nächstes Jahr auslaufen...
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
Kann mir immer noch nicht vorstellen dass kein Geld da ist.
Union und Freiburg scheinen anders oder besser zu arbeiten / wirtschaften.?
Union und Freiburg scheinen anders oder besser zu arbeiten / wirtschaften.?
Union und Freiburg haben vergangene Saison international gespielt.....das zieht Spieler an und hat Geld in die Kassen gespült....
Union und Freiburg spielten aber nicht immer international. Hatten halt auch Glück mit günstigen Einkäufen (z.B. Grifo, Ginter, Gregoritsch). Die ersten beiden Spieler haben ja bei uns seinerzeit nichts gerissen....
John- Fußballgott
Aber zumindest haben die eine Saison durchgezogen.
Bei uns ist die Rückrunde oft genug mau.
Bei uns ist die Rückrunde oft genug mau.
Es wird vermutlich die wichtigste Transferperiode der Zukunft sein. Wenn man nicht klug einkauft dann geht die Abwärtsspirale bei Gladbach weiter und man landet am Ende da wo viele Traditionsklubs zuletzt gelandet sind, nämlich in der 2. Liga (Nürnberg, FCK, Bremen, HSV, Schalke, Hertha). Ich will den Teufel nicht an die Wand mahlen, aber seit Marco Rose seinen Abschied verkündet hat und dem Anfang der Corona Pandemie, befindet sich der Verein finanziell und tabellarisch auf einem gefährlichen & absteigendem Weg. Wenn Schalke, HSV und Hertha es mit viel mehr finanziellen Mitteln als wir es haben schon nicht geschafft haben den Abwärtstrend umzukehren, dann wird es für uns umso mehr schwieriger.
Hoffen wir mal das es doch anders kommt.
Hoffen wir mal das es doch anders kommt.
John- Fußballgott
Das hoffe ich auch. Wobei ich manchmal durchaus ähnliche Befürchtungen habe und es mit Borussia abwärts geht...
Es passiert ja gar nichts auf dem Transfermarkt. Liegt vermutlich auch an der unnötigen U21 EM. Hoffe das Kone sich nicht verletzt sonst haben wir am Ende gar kein Geld für neue Spieler.
John- Fußballgott
Alles etwas zäh, das stimmt.
Verstehe auch nicht dass es keine vernünftige Spielpause gibt.
Verstehe auch nicht dass es keine vernünftige Spielpause gibt.
Vorallem dann sind bei Trainingsstart Anfang Juli nur die Hälfte dabei und die andere Hälfte ist noch im Urlaub wegen der EM...ist auch nicht optimal.
John- Fußballgott
Klingt nicht nach einer optimalen Vorbereitung.
Robin Hack ist bestätigt.....aber es tut sich viel im Trainerbereich....Abgänge und Neuzugänge.....
und es soll noch ein junger Stürmer von Werder kommen...
Glaube der ist Innenverteidiger. Und LinksfussKarin schrieb:Robin Hack ist bestätigt.....aber es tut sich viel im Trainerbereich....Abgänge und Neuzugänge.....
John- Fußballgott
Sehr gut!
Ist der hier und wurde auch schon bei Instagram angekündigt. Soll ein Megatalent sein. Ich kenne den gar nicht.
https://www.transfermarkt.de/fabio-chiarodia/profil/spieler/724104
https://www.transfermarkt.de/fabio-chiarodia/profil/spieler/724104
John- Fußballgott
Hat mir vorher auch nichts gesagt, aber es sollen wohl viele Topklubs hinter ihm her gewesen sein.
Koné hat sich gestern im U21 Spiel verletzt. Sah nicht gut aus. Wir brauchen das Geld dringend das wir für ihn bekommen würden.
John- Fußballgott
John schrieb:Koné hat sich gestern im U21 Spiel verletzt. Sah nicht gut aus. Wir brauchen das Geld dringend das wir für ihn bekommen würden.
Das würde ja wieder zu Borussia passen...
Siehe Zakaria und Thuram...
Also für Zakaria haben wir Geld bekommen.....der hatte seinerzeit einen Wechsel im Winter forciert, damit wir Geld bekamen.....
bisher habe ich nur gehört, das Kone sich das Knie verstaucht hat.....aber bei unserem Glück (=Pech)...
bisher habe ich nur gehört, das Kone sich das Knie verstaucht hat.....aber bei unserem Glück (=Pech)...
Karin schrieb:Also für Zakaria haben wir Geld bekommen.....der hatte seinerzeit einen Wechsel im Winter forciert, damit wir Geld bekamen.....
Stimmt, ich hatte mich bei Zakaria auf das im Raum stehende Angebot vor seiner Verletzung bezogen.
Auch wenn seine Verletzung nicht so schlimm ist, bekommen wir für ihn sicherlich jetzt weniger als noch vor der Verletzung.
John- Fußballgott
Die Verletzung ist blöd. Ich hoffe, dass es trotzdem einen hochwertigen Transfer gibt.
Andererseits hat Manu einen Vertrag bis 2025, also ist eigentlich keine Panik angesagt. Seine Leistungen können wir auch nächste Saison gebrauchen.
Andererseits hat Manu einen Vertrag bis 2025, also ist eigentlich keine Panik angesagt. Seine Leistungen können wir auch nächste Saison gebrauchen.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Ein guter Gedanke. War mir nicht bewusst dass er nicht nur bis 2024 Vertrag hat.
Seite 23 von 25 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 23 von 25
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten