Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
5 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 24 von 25
Seite 24 von 25 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Joschi schrieb:Ein guter Gedanke. War mir nicht bewusst dass er nicht nur bis 2024 Vertrag hat.
Zumindest sagt Transfermarkt das...
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Da irgend so ein Kim wohl bei Bayern aufschlägt, soll wohl Itakura bei SSC Neapel von Interesse sein. Das könnte natürlich viel Geld bringen, obwohl es sehr schade wäre.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Das wäre richtig sch...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Franck Honorat von Brest soll wohl als Hofmann Ersatz kommen. Kenne ihn überhaupt nicht.
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
da soll von Borussia schon seit einiger Zeit gebaggert worden sein....ich weiß es nicht...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Sagt mir auch nichts.
Auch wenn für mich und viele andere Borussia zum Abstiegskandidaten Nr.3 geworden ist nach den vielen Abgängen, kann es dennoch eine spannende Saison werden. Man wird hoffentlich noch erfahrene Spieler dazuholen die dann in der neuen Saison zusammen mit Plea, Weigl und Itakura die jungen Talente führen werden. Alles andere als Platz 14-16 würde mich überraschen. Also lass ich mich gerne positiv überraschen. Ändern können wir sowieso nichts mehr.
John- Fußballgott
ja, John. Da gebe ich dir voll recht!John schrieb:Auch wenn für mich und viele andere Borussia zum Abstiegskandidaten Nr.3 geworden ist nach den vielen Abgängen, kann es dennoch eine spannende Saison werden. Man wird hoffentlich noch erfahrene Spieler dazuholen die dann in der neuen Saison zusammen mit Plea, Weigl und Itakura die jungen Talente führen werden. Alles andere als Platz 14-16 würde mich überraschen. Also lass ich mich gerne positiv überraschen. Ändern können wir sowieso nichts mehr.
die Sorgen mache ich mir auch.....aber wir haben uns nach dem Abgang von Favre auch Sorgen gemacht und wurden positiv überrascht....
nachdem wir fast abgestiegen waren, haben wir auch gedacht: Abstiegskampf ....und wir wurden positiv überrascht....
das für sich ist keine Garantie....aber wenn wir eine junge hungrige Mannschaft haben, mit eine paar erfahrenen Recken , dann könnte es sich zum Guten wenden...
mal ehrlich: die letzten beiden Jahren waren wir angekotzt vom Auftreten der Mannschaft....Mannschaft ist zum Großteil weg....neue Chance - neues Glück...
heute morgen habe ich gelesen, dass der gehandelte Nachfolger von H. nicht nur jünger, sondern auch schneller ist und das gleiche Spiel liebt.....ich habe Hoffnung!
edit:
Außerdem habe ich gestern meine DK bekommen......ich freu mich einfach mal.....Basta!
Ich sehe das genauso, hoffe aber auf eine positive Überraschung.
Franck ist da!
Und Frank im Urlaub.
ein Schelm, der Böses dabei denkt!
Karin schrieb:ein Schelm, der Böses dabei denkt!
dann läuft unser Frank demnächst im Borussia Trikot auf und schießt und viele Tore
Ich bin mehr als dafür!
Karin schrieb:dann läuft unser Frank demnächst im Borussia Trikot auf und schießt und viele Tore
John- Fußballgott
Fände ich sehr gut.
Unser neuer Mittelstürmer wird wohl Tomas Cvancara, tschechischer Nationalstürmer von Sparta Prag.
https://twitter.com/infotbal/status/1679481137691762688[/mention] schrieb:Heute Nachmittag hat Sparta alle Bedingungen des Transfers mit Mönchengladbach finalisiert. Tomáš Čvančara (22) wird sich am Freitag einer medizinischen Untersuchung unterziehen und einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2028 unterzeichnen
John- Fußballgott
Sagt mir nichts, aber wenn er trifft und uns weiterhilft, dann her damit.
kenn ich auch nicht.....aber Mittelstürmer hört sich gut an.....
In der Tat.
Cvancara? Wie spricht man das aus?
Ich muss das doch im Stadion rufen können
Ich muss das doch im Stadion rufen können
Seite 24 von 25 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 24 von 25
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten